Cashi hats endlich geschafft.....
30.05.2010 17:37
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
ja sevgi mir gehts nicht anders vergesse manchmal Dinge oder will was machen und dreh mich um und überlege was ich gerade machen wollte oh je![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen im Club![]()
![]()
![]()
![]()

30.05.2010 17:37
Zitat von kleinenicole:
oder ich erzähl meinen Sohn was oder frag was und 3 Minuten später frage ich das selbe nochmal dann sagt er immer mensch Mama das hast du mir schonmal gefragt komme mir richtig blöd vor![]()

30.05.2010 17:40
ja das mit Talia find ich auch schlimm in solchen Momenten denke ich mir immer was ist wenn es mir so ergeht ich bekomme echt Angst aber ich versuche mich abzulenken dann immer was mir nicht immer gelingt

30.05.2010 17:44
Zitat von kleinenicole:
ja das mit Talia find ich auch schlimm in solchen Momenten denke ich mir immer was ist wenn es mir so ergeht ich bekomme echt Angst aber ich versuche mich abzulenken dann immer was mir nicht immer gelingt![]()
Deswegen les ich garnicht bei den Sternenkindern.
Tut mir auch jedesmal leid, wenn ich unter unserer Entbindungsliste, die Namen lese, von denen, die ne FG hatten.
*
Trotz allem MÜSSEN wir positiv denken!!!!
*
Weiss es jetzt eigentlich deine Familie schon?
30.05.2010 17:50
nein bisher weiß es immer nur meine beiden Männer und meine beste Freundin ansonsten keiner
ich will warten bis die 13 SSW vorbei is
bevor wieder was scheif geht,was man nicht hoffen will......denn ich will mir das nicht immer anhören ja tut uns leid und vielleicht später und so deswegen warten wir lieber noch fällt mir schwer denn eigentlich ist es ja was schönes
und ich würd es so gern rausbrüllen aber naja is ja nicht mehr allzu lange

30.05.2010 18:06
Zitat von kleinenicole:
nein bisher weiß es immer nur meine beiden Männer und meine beste Freundin ansonsten keinerich will warten bis die 13 SSW vorbei is
bevor wieder was scheif geht,was man nicht hoffen will......denn ich will mir das nicht immer anhören ja tut uns leid und vielleicht später und so deswegen warten wir lieber noch fällt mir schwer denn eigentlich ist es ja was schönes
und ich würd es so gern rausbrüllen aber naja is ja nicht mehr allzu lange
![]()
![]()
![]()
![]()
Glaub ich dir, dass es dir schwer fällt, nicht darüber zu reden aber bald kannst du

30.05.2010 18:07
ja genau wir fahren Ende Juni nach Schwedt dann werden wir es sagen denk ich mal oder zur Hochzeit meiner schwester im Juli wäre natürlich auch nich schlecht
so süße bin erstmal weg Max noch abfragen und dann wollen wir essne schaue später nochmal rein winke

so süße bin erstmal weg Max noch abfragen und dann wollen wir essne schaue später nochmal rein winke
30.05.2010 19:40
Zitat von cashmere:
14. SSW
holla chica!!!
sehr schöner bauch!
30.05.2010 20:06
Zitat von sternenstaub_88:
huhu cashiiii .. richtig schönes us von eurem baby![]()
Vielen herzlichen Dank Sternie,
wie geht es dir????
30.05.2010 20:08
Hallo,
hast du ja nen schönen Bauch bekommen.
Und euer US-Bild, echt süß.
hast du ja nen schönen Bauch bekommen.
Und euer US-Bild, echt süß.
30.05.2010 20:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
14. SSW