Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Rina.
5000 Beiträge
06.09.2010 19:58

Huhu, ich wollt dir einen schönen Wochenstart wünschen und natürlich liebe Grüße hierlassen.

Wie geht es dir ? Und der Kleinen ? Uuuund deinen andern beiden Lieben ?
06.09.2010 20:10
Zitat von Melly1986:

Huhu Schnecki ,

SIEEEEEEEEEEEEEE haben Post im Facebook knutsch dich

Schreib grad bei FB mit dir
06.09.2010 20:15
Zitat von EnqelRina:

Huhu, ich wollt dir einen schönen Wochenstart wünschen und natürlich liebe Grüße hierlassen.

Danke Liebes!!!

Mir geht es soweit gut, bis auf kleine Wehwechen aber die gehören nun dazu .

Meinen anderen beiden geht es gut und unsere kleine Prinzessin sehen wir Morgen wieder
Rina.
5000 Beiträge
06.09.2010 20:26
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Danke Liebes!!!

Meinen anderen beiden geht es gut und unsere kleine Prinzessin sehen wir Morgen wieder

Schön, dass es dir bis auf die kleinen Wehchen gut geht. Sind das die Senk- bzw. Übungswehen ? Ich hoffe, die quälen dich nicht allzu sehr

Dann wünsche ich gaaanz, gaaanz, gaaanz viel Spaß morgen beim Prinzesschen anschauen

Ich muss Mittwoch zum Arzt wegen meinem Diabetes Test und Sonntag werd ich Patentante. Hatte ich das schon erzählt ? Man, bin ich vergesslich
06.09.2010 21:01
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Danke Liebes!!!

Schön, dass es dir bis auf die kleinen Wehchen gut geht. Sind das die Senk- bzw. Übungswehen ? Ich hoffe, die quälen dich nicht allzu sehr

Dann wünsche ich gaaanz, gaaanz, gaaanz viel Spaß morgen beim Prinzesschen anschauen

Ich muss Mittwoch zum Arzt wegen meinem Diabetes Test und Sonntag werd ich Patentante. Hatte ich das schon erzählt ? Man, bin ich vergesslich

Süsse, sind noch keine Senk-Übungswehen, es ist der Ischias .

Jaaaaa, dankeeeee, wir freuen uns auch sehr auf die Prinzessin

*
Ich drück dir die Daumen für Mittwoch, hoffe, dass du kein Diabetes hast.

Ja, dass du Patentante wirst, hattest du mir schon erzählt dabei dachte ich, dass ich vergesslich wäre

Was macht die Wohnungssuche???
Rina.
5000 Beiträge
06.09.2010 21:17
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Danke Liebes!!!

Süsse, sind noch keine Senk-Übungswehen, es ist der Ischias .

Jaaaaa, dankeeeee, wir freuen uns auch sehr auf die Prinzessin

*
Ich drück dir die Daumen für Mittwoch, hoffe, dass du kein Diabetes hast.

Ja, dass du Patentante wirst, hattest du mir schon erzählt dabei dachte ich, dass ich vergesslich wäre

Was macht die Wohnungssuche???

Doofer Ischias, hau ihn! Nein, mal im Ernst! Kann man da nichts gegen machen ? Massieren ? Diese komischen Nadeln ?

Danke, ich hoffe es auch dass ich es nicht habe, das würd mir auch noch fehlen, ehrlich

Wie peinlich. Oh man, ich werd vergesslich das ist ja grausam Fehlt nurnoch dass mir graue Haare wachsen - wie meinem Bruder, bei dem hat Jenny, unsere Frisöse, eins gefunden am Samstag (er wird im Feb. 20 Jahre)

Joa, die Wohnungssuche macht im Moment nichts, leider. Richard ist ein, zwei Wochen wieder zurück in die Heimat wegen seinen Behördengängen. Ich musste leider hier bleiben wegen meiner vielen Termine (heut Arbeitsamt, Mittwoch Diabetes Test, 12.Sep. Taufe von Lena, ect.) Weiß gar nicht, wo mir im Moment der Kopf steht
06.09.2010 21:27
Carina, wir haben es mit Akupunktur schon versucht gegen meinen Ischias aber das hat bei mir Wehen ausgelöst. Am Montag war ich mit meinem Mann panisch im KH aber es war zum Glück alles ok.

*

Wird alles gut werden mit euch beiden, Liebes, und ihr werdet eure schöne gemeinsame Wohnung finden
Rina.
5000 Beiträge
06.09.2010 21:59
Zitat von cashmere:

Carina, wir haben es mit Akupunktur schon versucht gegen meinen Ischias aber das hat bei mir Wehen ausgelöst. Am Montag war ich mit meinem Mann panisch im KH aber es war zum Glück alles ok.

*

Wird alles gut werden mit euch beiden, Liebes, und ihr werdet eure schöne gemeinsame Wohnung finden

Ach, du jemine, wie furchtbar. Oh man, da wär ich auch panisch gewesen. Aber jetzt ist alles wieder besser, oder ?

Ich würd so gern dieses Jahr noch ausziehen. Kaum ist Richard weg, ist meine Mutter wieder ein Monster. Ich weiß langsam nicht mehr wie ich mit ihr umgehen soll. Leider ein sehr leidiges Thema das nicht enden wil

Ich hab jetzt übrigens nach 10 Tagen Periode damit angefangen Agnus Castus zu nehmen und bin gespannt wie die Wirkung so ist Hatte ja einen Thread dazu aufgemacht aber auf meine Thread's reagiert hier leider nicht so wirklich jemand ...
Melly1986
6790 Beiträge
06.09.2010 22:09
Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

Huhu Schnecki ,

hahah und da verließen sie sie
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.09.2010 22:52
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

*

Ach, du jemine, wie furchtbar. Oh man, da wär ich auch panisch gewesen. Aber jetzt ist alles wieder besser, oder ?

Ich würd so gern dieses Jahr noch ausziehen. Kaum ist Richard weg, ist meine Mutter wieder ein Monster. Ich weiß langsam nicht mehr wie ich mit ihr umgehen soll. Leider ein sehr leidiges Thema das nicht enden wil

Ich hab jetzt übrigens nach 10 Tagen Periode damit angefangen Agnus Castus zu nehmen und bin gespannt wie die Wirkung so ist Hatte ja einen Thread dazu aufgemacht aber auf meine Thread's reagiert hier leider nicht so wirklich jemand ...

Ja, da geht es Dir, wie mir.....

Was bitte is Agnus Castus??? Kenn ich nich.... Wofür is das??

So Cashmer, wie geht es Dir? Hoffe gut. wollt mich nur ma eben schnell melden und damit sagen, hey, ich lese noch brav mit.
Rina.
5000 Beiträge
06.09.2010 23:22
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

*

So Cashmer, wie geht es Dir? Hoffe gut. wollt mich nur ma eben schnell melden und damit sagen, hey, ich lese noch brav mit.

Da können wir uns ja zusammen tun. Ich find, dass einige hier sehr stark danach schauen wie vieel Beiträge man hat und dann entscheidet ob man antwortet - ich kann mich natürlich auch irren und nicht alle sind so

Agnus Castus - Wirkstoff: Keuschlammfrüchte-Extrakt. Das hat die selbe Wirkung wie Mönchspfeffer. In der Apotheke hatten die keinen Mönchspfeffer darum haben die mir das gegeben. Ist auch für Frauen die Probleme mit der Regel haben - denn Probleme damit habe ich ja. Einen sehr unregelmäßigen Zyklus, leider. Aber ich hoffe das ändert sich durch's Agnus Castus
-sunshine-
3136 Beiträge
07.09.2010 04:48
mensch, mensch, mensch fast ist die 28.SSW auch vorbei. Ich habe echt den Eindruck, dass dein Ticker schneller läuft als andere
noch 11 Wochen und das "Glücksbringerkind" liegt in deinen Armen.
Sag ihr bitte ganz liebe Grüße von mir.
Wie geht es dir eigentlich? Hälste noch durch?
Ich drück euch mal ganz lieb.
07.09.2010 10:58
Zitat von Melly1986:

Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

Huhu Schnecki ,

hahah und da verließen sie sie

Dachte du kommst nicht wieder

Wünsch dir nen tollen Tag meine Liebe!
07.09.2010 11:03
Zitat von EnqelRina:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

*

Da können wir uns ja zusammen tun. Ich find, dass einige hier sehr stark danach schauen wie vieel Beiträge man hat und dann entscheidet ob man antwortet - ich kann mich natürlich auch irren und nicht alle sind so

Agnus Castus - Wirkstoff: Keuschlammfrüchte-Extrakt. Das hat die selbe Wirkung wie Mönchspfeffer. In der Apotheke hatten die keinen Mönchspfeffer darum haben die mir das gegeben. Ist auch für Frauen die Probleme mit der Regel haben - denn Probleme damit habe ich ja. Einen sehr unregelmäßigen Zyklus, leider. Aber ich hoffe das ändert sich durch's Agnus Castus

Carina, tut mir immer wieder sehr leid, dass ihr kein gutes Verhältniss zueinander habt. Wie cih schon mal gesagt habe, es wird bestimmt mit der räumlichen Trennung besser!

Zu deinem eröffneten Thread - ich habs nicht gelesen. Halte mich meistens bei meinen gemerkten Themen auf und guck mich nicht in den Top Themen um.

Drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus reguliert!!

*

Urmelchen, danke, du bist sehr lieb.

Hoffe bei dir ist soweit alles ok!!
07.09.2010 11:09
Zitat von -sunshine-:

mensch, mensch, mensch fast ist die 28.SSW auch vorbei. Ich habe echt den Eindruck, dass dein Ticker schneller läuft als andere
noch 11 Wochen und das "Glücksbringerkind" liegt in deinen Armen.
Sag ihr bitte ganz liebe Grüße von mir.
Wie geht es dir eigentlich? Hälste noch durch?
Ich drück euch mal ganz lieb.

Du irrst dich gewaltig meine Liebe mein Ticker ist so schnell oder so langsam wie die von den anderen, nur dir kommt es so vor .

Habe eben meine Hand auf meinen bauch gelegt und meinen oder deinen Glücksbringer von dir gegrüsst , sie freut sich sehr für euch .

Klar halte ich durch, bin doch eine Löwin

Wie geht es dir? Wann gehst du zum Arzt???

Wir drücken euch auch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt