Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
31.08.2010 17:39
Danke, das ist lieb von Dir!

Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen.

Aber ich will auch positiv denken, wir schaffen das!

31.08.2010 17:48
Zitat von Babytraum:

Danke, das ist lieb von Dir!

Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen.

Aber ich will auch positiv denken, wir schaffen das!

Na klar schaffen wir es

Wenn wir unsere süssen Babys im arm halten, sind all unsere Sorgen vergessen
Nickitierchen
26647 Beiträge
31.08.2010 18:27
oh ha, gut dass ihr zur sicherheit nochmal im kh ward...lieber zu oft als zu wenig!!

chill ne runde...fensterputzen lohnt doch eh nicht bei dem mistwetter^^

drück dich
31.08.2010 19:04
Zitat von Nickitierchen:

oh ha, gut dass ihr zur sicherheit nochmal im kh ward...lieber zu oft als zu wenig!!

chill ne runde...fensterputzen lohnt doch eh nicht bei dem mistwetter^^

drück dich

Ja, wir sind auch sehr froh, dass wir Gewissheit haben, Süsse

Dadurch, dass ich mich noch mehr schonen muss, hab ich wieder angefangen zu stricken

Drück euch beide
svum
13642 Beiträge
31.08.2010 20:23
danke sunshine spaß werden wir hundert pro haben und erfolg sowieso.......freu mich schon so die liebe sevgi endlich wieder zu sehen...ist ja schon soooooooooo lange her seit februar...knutsch dich
31.08.2010 21:24
Ja das stimmt wohl aber schau doch mal bei dir bei dir vergeht die Zeit auch wie nichts..... Schon Hammer wie schnell die Zeit vergeht und meine kleine wird auch immer Größer
Und was hast du heute so gemacht wo dein Mann daheim war????
31.08.2010 21:27
Mandy, hab den Tag auf der Couch verbracht. Habe wieder angefangen zu stricken, hab schon fast nen Schüchen fertig .

31.08.2010 21:29
Och echt die musst du uns aber zeigen wenn die fertig sind.....
Hätte auch gern gestrickt aber ich kann das gar nicht
31.08.2010 21:32
Ja klar zeig ich die euch, Mandy

Hab ja schon nen Jäckchen, ne Weste und paar Schühchen am anfang meiner Schwangerschaft gestrickt. Da musste ich mich ja auch sehr schonen und das Stricken hatte mich auch gut abgelenkt
31.08.2010 21:51
Och die Sachen sehen sicher süß aus...Musste mal nen Bild von machen würde ich gerne mal sehen.....
Och mensch will das auch können aber ich kapier das gar nicht hab schon alles gekauft auch nen Buch aber ich versteh das irgendwie nicht
01.09.2010 09:29
Mandy, Bilder hatte ich reingestellt, hast du wohl nicht gesehen aber ich lad sie gern nochmal hoch.

Aus Büchern zu lesen ist schwierig, guck mal bei Youtube, Mandy, da sind tolle Beschreibungen
01.09.2010 09:35

Hier ist das selbstgestrickte Jäckchen
01.09.2010 09:45
Ach stimmt... Hab ich vergessen gehabt aber sieht echt toll aus ehrlich... Naja hab auch schon so ein Video angeschaut aber das hilft mir nichts bin ja auch Blond
Wie geht es dir denn heute????
01.09.2010 09:57
Zitat von heckis-schatzi:

Ach stimmt... Hab ich vergessen gehabt aber sieht echt toll aus ehrlich... Naja hab auch schon so ein Video angeschaut aber das hilft mir nichts bin ja auch Blond Wie geht es dir denn heute????

du bist mir ja eine.

http://www.nadelspiel.com/2009/aktuelles/vdw/baby- booties-fruhling-ostern/schau mal hier rein, ich finde sie erklärt ganz gut .

So lange ich nichts tue, geht es mir gut. aber wehe ich tue was, dann fängt es wieder an zu ziehen im UL.

Hauptsache meiner Tochter geht es gut, alles andere ist unwichtig

Wie geht es dir???

01.09.2010 10:47
Heute in 3 Monaten ist mein ET

Bitte, kleine Prinzessin, bleib noch so lange in Mamas Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt