Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
05.11.2010 16:50
was für ein schöner bauch!!!
wünsche dir gute besserung wegen deiner krampfadern!
dein gmh ist ja auch verkürzt,oder?hat dein fa etwas gesagt,dass es früher losgehen könnte?
Rina.
5000 Beiträge
05.11.2010 16:51
Huhu, da bin ich wieder

Schwanger bin ich nicht, habe dafür aber eine feine Blasenentzündung die erstmal mit Antibiotkia behandelt werden muss.
*
Joa, das wollt ich nur sagen ^^ Bin nun eine Runde kochen, ich war bis eben beim Arzt. Ganze 3 Stunden
05.11.2010 16:55
Zitat von Alisa-Helen:

dein gmh ist ja auch verkürzt,oder?hat dein fa etwas gesagt,dass es früher losgehen könnte?

Vielen lieben Dank, Alisa .

Ich war ja am Mittwoch bei meiner Fä, es sieht alles wieder gut aus bei mir. Diesmal hat sie gesagt, dass sie nicht möchte, dass ich übertrage. Sie würde dann einleiten lassen wollen bei mir.
Aber ich habe das Gespräch abgeblockt und mich nicht drauf eingelassen, weil ich
1. froh bin, wenn ich es bis zur 38.SSW schaffe und
2. kann ich mir Gedanken darüber machen wenn es soweit ist!

*
Hat dein Arzt gesagt, dass es früher losgehen kann bei dir??
05.11.2010 16:56
Zitat von EnqelRina:

Huhu, da bin ich wieder

Schwanger bin ich nicht, habe dafür aber eine feine Blasenentzündung die erstmal mit Antibiotkia behandelt werden muss.
*
Joa, das wollt ich nur sagen ^^ Bin nun eine Runde kochen, ich war bis eben beim Arzt. Ganze 3 Stunden

Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!

Pass auf dich auf!! Danke für s Bescheidsagen
05.11.2010 16:57
Zitat von cashmere:

Zitat von Alisa-Helen:

Ich war ja am Mittwoch bei meiner Fä, es sieht alles wieder gut aus bei mir. Diesmal hat sie gesagt, dass sie nicht möchte, dass ich übertrage. Sie würde dann einleiten lassen wollen bei mir.
Aber ich habe das Gespräch abgeblockt und mich nicht drauf eingelassen, weil ich

*

und deine haare sehen super aus!echt klasse!
also mein fa meinte,dass es bei mir auf jeden fall vor der 40.woche losgeht,dass das aber nichts macht...aber mal sehen...
05.11.2010 16:59
Zitat von Alisa-Helen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Alisa-Helen:

*

also mein fa meinte,dass es bei mir auf jeden fall vor der 40.woche losgeht,dass das aber nichts macht...aber mal sehen...

Dankeschön, Alisa ich fühl mich auch sehr wohl mit der neuen Frisur!

Wichtig ist, dass wir es bis zur 38.SSW schaffen, der Rest ist nicht so wichtig. Und, wir haben ja nicht mehr lange bisdahin
05.11.2010 17:02
Zitat von cashmere:

Zitat von Alisa-Helen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Alisa-Helen:

*

Dankeschön, Alisa ich fühl mich auch sehr wohl mit der neuen Frisur!

Wichtig ist, dass wir es bis zur 38.SSW schaffen, der Rest ist nicht so wichtig. Und, wir haben ja nicht mehr lange bisdahin

meinst du bis 37+0,oder?denn ab da sind die kleinen ja keine frühchen mehr!aber bis dahin sind es bei uns ja nur noch eine woche!
05.11.2010 17:07
Alisa, ganz genau, bis 37+0 und dann dürfen sie kommen ohne dass wir Angst haben müssen
05.11.2010 17:09
Zitat von cashmere:

Alisa, ganz genau, bis 37+0 und dann dürfen sie kommen ohne dass wir Angst haben müssen

also nur noch eine woche,dann können die kleinen kommen!
05.11.2010 17:12
Zitat von Alisa-Helen:

Zitat von cashmere:

also nur noch eine woche,dann können die kleinen kommen!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.11.2010 12:18
Zitat von cashmere:

So, hier kommen nun die versprochenen Bilder von meinen kurzen Haaren und meinem Bauch, den ich zur Zeit sehr liebe

*
*
*
*
+
*
*
*
*

SSW 36+2

WOW tolle Kiste!!!! Und die Haare stehen Dir hervorragend.
06.11.2010 14:17
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von cashmere:

So, hier kommen nun die versprochenen Bilder von meinen kurzen Haaren und meinem Bauch, den ich zur Zeit sehr liebe

*
*
*
*
+
*
*
*
*

SSW 36+2

WOW tolle Kiste!!!! Und die Haare stehen Dir hervorragend.

Danke Urmeli

Die Bezeichnung Kiste kann ja nur von dir kommen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.11.2010 15:43
Find halt so manche Ausdrück echt doof. Zb

*....schöne Kugelzeit*

*.... schöne Kennenlernzeit*

*....Murmel*

*...können wir zusammen kugeln*

*schüttel* Neeee, dann lieber so, wie mir der Schnabel gewachsen ist.

so, ich muss jetzt auf die Arbeit. Freu mich schon auf mein Bett heut abend...... Gähhhhhn. Morgen dann auch noch schaffe schaffe Häusle baue und dann erst wieder Mittwoch. Und dann is bald die extra spannende Zeit da, ob ich nun "kugeln" kann und ne schöne "Kugelzeit" habe..... Oder ob die olle Zicke kommt. Aber wenn se doch kommen sollte, was ich nich hoffe, hab ich ja Tanja`s CB Monitor geliehen bekommen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.11.2010 18:28
huhu cashiii
mensch mause keks du siehst ja heiß aus mit deiner neuen frisur
gefällt mir richtig gut
und dein bauch wow
der ist sooo tooolll und vor allem sooooo streifen frei
nicht mehr lange und euer kleiner sonnenschein ist da
.
wir wünschen dir ein wundervolles rest weekend
Knutsch von sternie und malina
06.11.2010 18:41
Zitat von urmelausdemeis:

Find halt so manche Ausdrück echt doof. Zb

*....schöne Kugelzeit*

*.... schöne Kennenlernzeit*

*....Murmel*

*...können wir zusammen kugeln*

*schüttel* Neeee, dann lieber so, wie mir der Schnabel gewachsen ist.

so, ich muss jetzt auf die Arbeit. Freu mich schon auf mein Bett heut abend...... Gähhhhhn. Morgen dann auch noch schaffe schaffe Häusle baue und dann erst wieder Mittwoch. Und dann is bald die extra spannende Zeit da, ob ich nun "kugeln" kann und ne schöne "Kugelzeit" habe..... Oder ob die olle Zicke kommt. Aber wenn se doch kommen sollte, was ich nich hoffe, hab ich ja Tanja`s CB Monitor geliehen bekommen

Da haben wir was gemeinsam, Kugelzeit und Kennenlernzeit mag ich auch nicht man hat so lange Zeit, sein Baby kennen zu lernen ich weiss jetzt schon, dass wir ein ganz agiles Baby haben werden, die uns kaum zur Ruhe kommen lassen wird Sie ist jetzt schon sehr aktiv und lässt Mama manche Nächte kaum schlafen!

Hoffe, du hast nicht viel Stress auf Arbeit!

Ich drück dir die Daumen, dass du den CB Monitor von Tanja, nicht in Anspruch nehmen brauchst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt