Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
04.11.2010 17:05
Tanja, habe bis jetzt kein Rennie genommen. Mir hatte Kaumgummi kauen geholfen aber das hilft jetzt auch nicht mehr....
sTanja
16922 Beiträge
04.11.2010 17:10
Ja das ist schon blöd wenn die Sachen nix mehr helfen. Rennie hat sogar immer Werbung mit Schwangeren gemacht, soweit ich weiß sollte man die ohne Bedenken nehmen können.
04.11.2010 17:14
Tanja, Süsse, Rennie hatte mir auch meine FÄ empfohlen aber irgendwie kann ich mich mit Medikamenten nicht anfreunden! Bescheuert ich weiss .

Wie geht es dir sonst??

Hab gelesen, dass ihr einen Namen für euren Sohn habt find den Namen schön
sTanja
16922 Beiträge
04.11.2010 17:25
Cashmere kann ich schon verstehen Soll zwar wirklich unbedenklich sein, aber ich zier mich jetzt auch etwas mehr bevor ich was nehme.
Ja, denke es wird bestimmt bei dem Namen bleiben...das übliche Schwangerschafts-Launen-Risiko mal abgesehen
Dankeschön
Wie gehts Dir denn sonst?
04.11.2010 17:33
Danke, mir geht es sehr gut soweit .
Habe keine Wehen und das beruhigt mich unheimlich. Ab 37+0 ist sie ja Frühchen mehr, bin echt froh, wenn wir die 6 Tage auch rum kriegen .

Ja, Launen habe ich auch aber das gehört doch dazu, Tanja

Melis nennt mich manchmal meine pubertierende Kugel Mama
svum
13642 Beiträge
04.11.2010 17:48
huhu süße..was ist mit foto???? will doch deine neue frisur sehen
kleinenicole
18763 Beiträge
04.11.2010 17:50
Zitat von svum:

genau ich bin auch dafür

aber vorhin saß se noch im Schlafanzug am Lappi

04.11.2010 17:51
Zitat von svum:

Hallo mein Engel,
hab noch keins gemacht. Kommt aber die nächsten Tage. Versprochen . Heute ist mein Faulenztag, bin noch nicht mal richtig angezogen aber das gehört nun auch dazu .

Wie geht es dir???
04.11.2010 17:52
Zitat von kleinenicole:

Zitat von svum:

genau ich bin auch dafür

Heute ist mein Faulenztag
kleinenicole
18763 Beiträge
04.11.2010 17:53
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von svum:

genau ich bin auch dafür

Heute ist mein Faulenztag

ja weeß ick doch süße

aber morgen bekommste des hinß so vorm Wochenende?? bin doch gespannt sieht bestimmt schick aus aber gleichzeitig ungewohnt
svum
13642 Beiträge
04.11.2010 17:53
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Hallo mein Engel,
hab noch keins gemacht. Kommt aber die nächsten Tage. Versprochen . Heute ist mein Faulenztag, bin noch nicht mal richtig angezogen aber das gehört nun auch dazu .

Wie geht es dir???

lol na jetzt brauchst dich acuh cniht mehr anzuziehen ist ja bald wieder schlafenszeit hihihi..mir gehts supi danke...war heut ein wenig stressig....zuerst auto repaieren lassen und die anzeige bei der poliezi habe ich auch noch gemacht...ja was soll ich sagen wr haben eine schaden von insgesamt 900 euro
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.11.2010 20:14
Zitat von cashmere:

Zitat von Schmetterling16:

cashhhiiii sms me bbiitteee

Auftrag erledigt

krieg nix...
04.11.2010 20:53

Zitat von cashmere:

cashhhiiii sms me bbiitteee

Auftrag erledigt

krieg nix...

Kann doch net sein, hab dir doch gestern geschickt ...wart, ich schreib dir ne PN
starlett12c
13618 Beiträge
04.11.2010 20:59
Zitat von cashmere:

Tanja, Süsse, Rennie hatte mir auch meine FÄ empfohlen aber irgendwie kann ich mich mit Medikamenten nicht anfreunden ! Bescheuert ich weiss .

Wie geht es dir sonst??

huhu
kurze Anmerkung - Rennie ist kein Medikament, sonders es wirkt chemisch in dem es die Säure bindet und eben nicht, dass ein Wirkstoff in Deinen Körper gelangt und da dann etwas bewirkt - so wie Lefax und SabSimplex gegen Blähungen ja auch - deswegen kannst Du die wirklich nehmen und musst nicht an "Medikament" denken
04.11.2010 21:05
Zitat von starlett12c:

Zitat von cashmere:

Tanja, Süsse, Rennie hatte mir auch meine FÄ empfohlen aber irgendwie kann ich mich mit Medikamenten nicht anfreunden ! Bescheuert ich weiss .

Wie geht es dir sonst??

huhu
kurze Anmerkung - Rennie ist kein Medikament, sonders es wirkt chemisch in dem es die Säure bindet und eben nicht, dass ein Wirkstoff in Deinen Körper gelangt und da dann etwas bewirkt - so wie Lefax und SabSimplex gegen Blähungen ja auch - deswegen kannst Du die wirklich nehmen und musst nicht an "Medikament" denken

Tanja, danke für die Info

Kannst mal sehen, hab mich damit garnicht beschäftigt und auseinandergesetzt sondern es von Anfang an als "Medikament" gesehen und es abgelehnt!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt