Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
09.11.2010 21:23
Zitat von Nadi:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nadi:

gerne gerne
Hatte richtig mitleid mit dir als ich vom saft gelesen hab

du bist lieb .

*
Hast du unsere Telefonliste entdeckt??? Stehst du da auch schon drinne???

Ist doch wahr.. grenzt an Folter *find
Telefonliste? Von den Dezember-Mamas?
Nee, hab ich nicht. Hab da auch seit Monaten nicht mitgeschrieben/gelesen weil ich einfach nicht mitgekommen bin..

Ja, wir haben Handy Nr. untereinander ausgetauscht, damit wir per SMS dann bescheid sagen können, wenn es los geht.

Wenn du willst, können wir ja tauschen. Aber unser ET ist so dicht beieinander, da liegen wir bestimmt gleichzeitig im KH .

Und nen Entbindungsthread haben wir ja auch schon, weil ja unser erstes Baby schon da ist. Warte, ich stell gleich den Link hier rein, ich hoffe du liest das
09.11.2010 21:26
Zitat von Alisa-Helen:

aber habe ich es so richtig wiederholt,oder?
was nimmst du nachts?

Ja, hast du .

Ich habe Feuttücher von Babylove gekauft und Wundschutzcreme von Weleda. Mal sehen, ob ihrem zarten Popo das alles gerecht wird.

Bei meiner grossen Tochter konnte ich damals keine Windeln ausser Pampers nehmen ansonsten hatte sie immer Ausschlag bekommen. Sie war damals schon so verwöhnt mal sehen wie ihre kleine Schwester wird
09.11.2010 21:29
Zitat von cashmere:

Zitat von Nadi:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nadi:

gerne gerne
Hatte richtig mitleid mit dir als ich vom saft gelesen hab

du bist lieb .

*
Hast du unsere Telefonliste entdeckt??? Stehst du da auch schon drinne???

Ist doch wahr.. grenzt an Folter *find
Telefonliste? Von den Dezember-Mamas?
Nee, hab ich nicht. Hab da auch seit Monaten nicht mitgeschrieben/gelesen weil ich einfach nicht mitgekommen bin..

Ja, wir haben Handy Nr. untereinander ausgetauscht, damit wir per SMS dann bescheid sagen können, wenn es los geht.

Wenn du willst, können wir ja tauschen. Aber unser ET ist so dicht beieinander, da liegen wir bestimmt gleichzeitig im KH .

Und nen Entbindungsthread haben wir ja auch schon, weil ja unser erstes Baby schon da ist. Warte, ich stell gleich den Link hier rein, ich hoffe du liest das

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5aus-dem-bauch-mitten-ins-herz%E2%99%A5-fotos -der-dezemberli-2010?page=8#ganz-unten
09.11.2010 21:37
Zitat von cashmere:

Zitat von Alisa-Helen:

was nimmst du nachts?

Ja, hast du .

Ich habe Feuttücher von Babylove gekauft und Wundschutzcreme von Weleda. Mal sehen, ob ihrem zarten Popo das alles gerecht wird.

Bei meiner grossen Tochter konnte ich damals keine Windeln ausser Pampers nehmen ansonsten hatte sie immer Ausschlag bekommen. Sie war damals schon so verwöhnt mal sehen wie ihre kleine Schwester wird

die weleda creme hab ich auch!
hihi
09.11.2010 21:42
Zitat von Alisa-Helen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Alisa-Helen:

was nimmst du nachts?

Ja, hast du .

die weleda creme hab ich auch!
hihi

Ich will noch das Mandelöl aus der Apotheke kaufen, damit will ich sie massieren .
09.11.2010 21:43
ich habe das calendula öl von weleda!
09.11.2010 21:51
Zitat von Alisa-Helen:

Ich hab die Calendula Wundschutzcreme und die Weleda Wettercreme.

*
Oh man, mein Bauch wird dauernd hart hatte das gestern Abend auch!
09.11.2010 21:54
Zitat von cashmere:

Zitat von Alisa-Helen:

Ich hab die Calendula Wundschutzcreme und die Weleda Wettercreme.

*
Oh man, mein Bauch wird dauernd hart hatte das gestern Abend auch!

ja die wundschutzcreme hab ich auch und eben das öl!als wind und wettercreme nehme ich die kaufmanns kindercreme,die hat meine mum schon bei mir und meiner schwester genommen,und ich liebe sie!die riecht so toll und ist vorallem schön fett!
*
das hab ich zur zeit auch immer wieder!*autschi*
*
es heitß ja immer zum schluss der ssw stramplen die kleinen nicht mehr so viel, da sie nicht mehr so viel platz haben....aber meine maus macht die reinsten sportstunden! deine auch?
09.11.2010 21:57
Alisa, ich warte auch darauf, dass sie ruhiger wird aber Pustekuchen
09.11.2010 21:59
Zitat von cashmere:

Alisa, ich warte auch darauf, dass sie ruhiger wird aber Pustekuchen

hihi!
09.11.2010 22:06
Meine Prinzessin ist eine richtige Nachteule dein auch??
09.11.2010 22:09
Zitat von cashmere:

ja! aber am abend turnt sie am dollsten!wie gerade zum beispiel!
09.11.2010 22:24
Zitat von Alisa-Helen:

Zitat von cashmere:

ja! aber am abend turnt sie am dollsten!wie gerade zum beispiel!

Meine auch aber wenn mein Bauch hart wird, dann ist sie ruhig

10.11.2010 07:53
[size=30] 38.SSW

AB JETZT DARF MEINE PRINZESSIN KOMMEN.

DASS ICH ES MAL SOWEIT SCHAFFE, HÄTTE ICH NIE GEDACHT
[/size]

-sunshine-
3136 Beiträge
10.11.2010 07:57
Zitat von cashmere:

[size=30] 38.SSW

AB JETZT DARF MEINE PRINZESSIN KOMMEN.

DASS ICH ES MAL SOWEIT SCHAFFE, HÄTTE ICH NIE GEDACHT
[/size]

alles alles alles Gute zur 38.SSW.... ich bin gespannt wann die mein persönlicher Glücksbringer nun das Licht der Welt erblicken wird. Und wie sie aussehen wird.
Dir wünsche ich eine schöne und Komplikationslose Geburt und eine super schöne Zeit danach. Alles alles alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt