Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
10.11.2010 08:02
Vielen herzlichen Dank Sunshine .

Ich hoffe, dir geht es gut!!!

Ach, man, bis letzte Woche wollte ich, dass sie unbedingt noch bei mir bleibt aber jetzt will ich sie in meinen Armen haben
kleinenicole
18763 Beiträge
10.11.2010 08:02
Alles Gute zur 38 SSW

-sunshine-
3136 Beiträge
10.11.2010 08:04
Zitat von cashmere:

Ach, man, bis letzte Woche wollte ich, dass sie unbedingt noch bei mir bleibt aber jetzt will ich sie in meinen Armen haben
mir geht es gut... keine Komplikationen in sicht... noch zwei Tage Bettruhe und dann geh ich die Geschäfte plündern
10.11.2010 08:08
Zitat von kleinenicole:

Alles Gute zur 38 SSW

Danke, Nicole
10.11.2010 08:10
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

mir geht es gut... keine Komplikationen in sicht... noch zwei Tage Bettruhe und dann geh ich die Geschäfte plündern

Glaub ich dir gerne, dass du es jetzt nicht mehr abwarten kannst mit m Shoppen

Als wir erfahren haben, dass wir eine Prinzessin bekommen, war ich auch erstmal shoppen
kleinenicole
18763 Beiträge
10.11.2010 08:12
nix zu danken sevgi
-sunshine-
3136 Beiträge
10.11.2010 08:21
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Glaub ich dir gerne, dass du es jetzt nicht mehr abwarten kannst mit m Shoppen

Als wir erfahren haben, dass wir eine Prinzessin bekommen, war ich auch erstmal shoppen
ich habe schon so viele schöne Teilchen gesehen und mich bisher echt nicht getraut sie zu kaufen. Ich freu mich schon so drauf. Mein Mann ist auch total verrückt und will schon den Kiwa holen
10.11.2010 08:40
Sunshine, ich verstehe euch zu gut .

Wir haben unseren KIWA gekauft, da war ich erst in der 16. SSW oder so .

Nach dem die kritischen 12 Wochen um waren, hat man uns nur in Babyfachgeschäften gesehen
-sunshine-
3136 Beiträge
10.11.2010 08:58
Zitat von cashmere:

Nach dem die kritischen 12 Wochen um waren, hat man uns nur in Babyfachgeschäften gesehen
oh, so wird es mir dann wohl jetzt auch ergehen das Schiksal der Schwangeren ....
10.11.2010 09:02
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

oh, so wird es mir dann wohl jetzt auch ergehen das Schiksal der Schwangeren ....

sTanja
16922 Beiträge
10.11.2010 09:05
Herzlichen Glückwunsch zur 38. Woche
10.11.2010 10:07
Zitat von sTanja:

Danke, danke, danke

*
Mir ist grad schwindelig und schlecht ob das was zu bedeuten hat
Melek1013
13439 Beiträge
10.11.2010 10:10
Zitat von cashmere:

Zitat von sTanja:

Danke, danke, danke

*
Mir ist grad schwindelig und schlecht ob das was zu bedeuten hat

Das hatte ich auch schon mal zwischendurch.. Würde einfach sagen,wenn es nicht besser wird,fahr ins KH.. Ich war deswegen ja auch da und die haben mich ja zur Beobachtung da gelassen,weil ich ja Verdacht auch Schwangerschaftsvergiftung hatte,aber war nix..
sTanja
16922 Beiträge
10.11.2010 10:12
Süße vielleicht einfach ein bissel Kreislaufprobleme, die Prinzessin hat vielleicht zu viel geturnt...würde auch mal schaun ob es sich nicht von alleine gibt und wenn nicht mal mit der Hebi reden
10.11.2010 10:14
TSCHAKKA!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt