Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
16.11.2010 18:18
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ja habe ich supi..ich denke meiner bringt mich nächste woch e u,m

Ach, quatsch, er wird dir schon nicht den Kopf abhacken .

Süsse, du bist im gebärfreudigem Alter, das sollte ihm auch klar sein

süße ich kenne ihn ist mir aber auch egal..ich bite dich wenn er mir sogar briefe schreibt wenn ich krnak bin was meinst du was dann st wenn ich ss bin und noch länger ausfalle

Süsse, ich weiss doch, was für einen Stinkstiefel du als Chef hast!

Er soll dann nur Männer einstellen, die fallen dann wegen Schwangerschaft nicht aus
sTanja
16922 Beiträge
16.11.2010 18:18
@cashmere: Ja bin ich auch mal gespannt
@svum: Aber das Schöne ist das er gaaaaaar nix machen kann Du hast vollen Kündigungsschutz, es ist vorgeschrieben wie lange und wann Du arbeiten darfst, usw....und falls Du doch mal andere Schichten machst dann höchstens freiwillig.
Aber ich denke wenn er selber schon Papa ist, wird es schon nicht so schlimm werden
svum
13642 Beiträge
16.11.2010 18:22
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

süße ich kenne ihn ist mir aber auch egal..ich bite dich wenn er mir sogar briefe schreibt wenn ich krnak bin was meinst du was dann st wenn ich ss bin und noch länger ausfalle

Er soll dann nur Männer einstellen, die fallen dann wegen Schwangerschaft nicht aus

hihi ja am besten..und stell dir mal vor der würde wissen wie viele es sind
16.11.2010 18:23
Tanja, ich werde Morgen Abend berichten

Oh, Gott! Ab Morgen bin ich in der 39.SSW
svum
13642 Beiträge
16.11.2010 18:23
Zitat von sTanja:

@cashmere: Ja bin ich auch mal gespannt
@svum: Aber das Schöne ist das er gaaaaaar nix machen kann Du hast vollen Kündigungsschutz, es ist vorgeschrieben wie lange und wann Du arbeiten darfst, usw....und falls Du doch mal andere Schichten machst dann höchstens freiwillig.
Aber ich denke wenn er selber schon Papa ist, wird es schon nicht so schlimm werden

huh süße na menschlich wird er sich freuen aber als geschäftsmann nicht...ja das stimmt aber im hotelgewerbe ist der muschu noch ein wenig anders geregelt und ich werde weiter trotzdem auch sonntags arbeiten bin ja kein unmensch also so alnge es geht halt...wie gehts dir und jakob??
16.11.2010 18:24
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

hihi ja am besten..und stell dir mal vor der würde wissen wie viele es sind

Das erfährt er früh genug
svum
13642 Beiträge
16.11.2010 18:26
ne ne das erfährt er erst wenn sie da sind
16.11.2010 18:30
Zitat von svum:

du machst es ja spannend
svum
13642 Beiträge
16.11.2010 18:32
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

du machst es ja spannend

ich muß ihm ja nur sagen das ich ss bin aber nicht mit wievielen
sTanja
16922 Beiträge
16.11.2010 19:07
@cashmere: Ich hoffe auf jeden Fall wir hören wenns los geht
@svum: Naja Sonntag ist ja auch nicht unbedingt so schlimm, aber auch Du darfst eigentlich nicht länger als 8einhalb Stunden und nicht zwischen 22 und 6 Uhr arbeiten. So lange es Dir gut geht und nix ausmacht, ist es ja nett von Dir, aber es ist ja Dein gutes Recht diese Gesetze einzuhalten, wenn Du es nicht mehr packst. Und er darf halt nix anderes von Dir verlangen
svum
13642 Beiträge
16.11.2010 19:10
Zitat von sTanja:

@cashmere: Ich hoffe auf jeden Fall wir hören wenns los geht
@svum: Naja Sonntag ist ja auch nicht unbedingt so schlimm, aber auch Du darfst eigentlich nicht länger als 8einhalb Stunden und nicht zwischen 22 und 6 Uhr arbeiten. So lange es Dir gut geht und nix ausmacht, ist es ja nett von Dir, aber es ist ja Dein gutes Recht diese Gesetze einzuhalten, wenn Du es nicht mehr packst. Und er darf halt nix anderes von Dir verlangen

ja geanu das ist richtig..dar f ahlt eigentlich sonntags nur ncoiht mehr und feiertags nicht mehr aber es trifft ja wenn die verkehrten wenn ich drauif bestehen würde und so lange es mir gut geht mache ich es einfach...will ja auch nach der babypause wieder zurücl....genau bis 22 uhr darf ich nur noch abreiten und die halbe stunde die ich länger mache ist ja auch nicht so wild....wenn ich es nicht merh packen sollte dann werde ich es natürlich sofort ändern die gesundheit derzwerge und meine geht natürlich vor
16.11.2010 19:19
War eben mal bissel in der Küche und was soll ich sagen??????

Es drückt so nach unten
Melek1013
13439 Beiträge
16.11.2010 19:19
Zitat von cashmere:

Es drückt so nach unten

Ist das gut??? Habe das ja seit heute auch..
16.11.2010 19:30
Zitat von Katja1988:

Zitat von cashmere:

Es drückt so nach unten

Der Kopf dringt dann noch mehr ins Becken .

Vor 4 Wochen war der Druck nach unten bei mir extremer und siehe, ich bin immer noch Zuhause .

Der Muskelkater nervt aber das ist auch auszuhalten
Melek1013
13439 Beiträge
16.11.2010 19:33
Zitat von cashmere:

Zitat von Katja1988:

Zitat von cashmere:

Es drückt so nach unten

Der Kopf dringt dann noch mehr ins Becken .

Vor 4 Wochen war der Druck nach unten bei mir extremer und siehe, ich bin immer noch Zuhause .

Der Muskelkater nervt aber das ist auch auszuhalten

Ja der Muskelkater ist echt nicht schön,aber da müssen wir jetzt ja durch Werde gucken,vielleicht nehme ich gleich Magnesium,gucken ob es danach besser wird..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt