Cashi hats endlich geschafft.....
16.11.2010 19:44
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
Ich bin abends vor 21:00Uhr auf der Couch eingeschlafen, nun bin ich wach und habe leichte Wehen![]()
und Muskelkater in den Leisten
![]()
Nur weil ich mir heute die Haare gefärbt und die Beine epiliert habe, muss ja meine Prinzessin nicht gleich auf die Welt kommen wollen.
Weiber sind eben neugierig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich hatte ja ein paar stunden bevor ich den blasensprung hatte das babybauchshooting und wurde dafür top gestylt! ich sah echt mega schick aus als ich im kreisssaal lag!
![]()

16.11.2010 20:47
Zitat von Katja1988:
Zitat von cashmere:
Zitat von Katja1988:
Zitat von cashmere:
War eben mal bissel in der Küche und was soll ich sagen??????
Es drückt so nach unten![]()
Ist das gut??? Habe das ja seit heute auch..![]()
Der Kopf dringt dann noch mehr ins Becken.
Vor 4 Wochen war der Druck nach unten bei mir extremer und siehe, ich bin immer noch Zuhause.
Der Muskelkater nervt aber das ist auch auszuhalten![]()
Ja der Muskelkater ist echt nicht schön,aber da müssen wir jetzt ja durchWerde gucken,vielleicht nehme ich gleich Magnesium,gucken ob es danach besser wird..
![]()
Sag bescheid ob es geholfen hat, bei mir nämlich nicht!
16.11.2010 23:53
Hallo Sevgi,
hier ist nochmal die "gar nicht stille" stille Mitleserin.
Da es ja nun nur noch vierzehn Tage bis zum ET sind, wollte ich noch schnell die Gelegenheit nutzen, Dir und Deiner Maus alles Gute für die bevorstehende Entbindung zu wünschen.
Ich wünsche Dir eine möglichst schmerzarme, aber intensive Geburt mit allen Facetten menschlicher Gefühle, allem voran die unbändige Freude über und die uneingeschränkte Liebe für das vollkommene Wesen, Eure Tochter! Diese Stunden des Glücks, Er- u. Bestaunens, des Beschnupperns sind soooo kostbar, dass ich Dir wünsche, dass sie sich für immer in Deiner Erinnerung "verankern" mögen.
Es ist das größte Wunder und Geschenk der Natur an uns Menschen und insbesondere an uns Frauen!
Sorry, wenn ich so pathetisch daherschwafel, ich bin immer noch beeindruckt von der Geburt meiner Tochter und kann es nicht mehr glauben, dass sie in meinem Bauch gewachsen ist, auch wenn sie gerade (Fremdelphase) versucht, wieder in diesen zurückzukriechen.
Ich weiss ja nicht, ob ich als heimliche Mitleserin hier auch einen Tipp abgeben darf, aber ich mach es einfach mal. Mein 1. Gedanke war er 28.11., aber nachdem nun schon so viele dafür gevotet haben, nehm ich jetzt den 24.11.
So, schleich mich wieder raus und warte gespannt auf Fotos und Geburtsbericht vom 24.11.
Liebe Grüße,
Maren
hier ist nochmal die "gar nicht stille" stille Mitleserin.

Da es ja nun nur noch vierzehn Tage bis zum ET sind, wollte ich noch schnell die Gelegenheit nutzen, Dir und Deiner Maus alles Gute für die bevorstehende Entbindung zu wünschen.
Ich wünsche Dir eine möglichst schmerzarme, aber intensive Geburt mit allen Facetten menschlicher Gefühle, allem voran die unbändige Freude über und die uneingeschränkte Liebe für das vollkommene Wesen, Eure Tochter! Diese Stunden des Glücks, Er- u. Bestaunens, des Beschnupperns sind soooo kostbar, dass ich Dir wünsche, dass sie sich für immer in Deiner Erinnerung "verankern" mögen.
Es ist das größte Wunder und Geschenk der Natur an uns Menschen und insbesondere an uns Frauen!
Sorry, wenn ich so pathetisch daherschwafel, ich bin immer noch beeindruckt von der Geburt meiner Tochter und kann es nicht mehr glauben, dass sie in meinem Bauch gewachsen ist, auch wenn sie gerade (Fremdelphase) versucht, wieder in diesen zurückzukriechen.

Ich weiss ja nicht, ob ich als heimliche Mitleserin hier auch einen Tipp abgeben darf, aber ich mach es einfach mal. Mein 1. Gedanke war er 28.11., aber nachdem nun schon so viele dafür gevotet haben, nehm ich jetzt den 24.11.
So, schleich mich wieder raus und warte gespannt auf Fotos und Geburtsbericht vom 24.11.

Liebe Grüße,
Maren
17.11.2010 05:41
du cashi,was ich noch fragen wollte, kleinkinder dürfen ja keinen honig!wie ist das eig. in der ssw?darf man da honig essen?weißt du das?
liebe grüße
liebe grüße
17.11.2010 06:11
Liebe Marlen, vieln,vielen Dank für dein lieben Zeilen
die haben mich sehr berührt!
Als mein stiller Mitleser darfst natürlich auch du einen Tipp abgeben
ich trag gleich den 24.11. ein.
Ja, dieses Glück, was man nach der Geburt erlebt
ich erinner mich so gerne daran, wie es war, als ich vor 20 Jahren meine Tochter auf meine Brust gelegt bekommen habe. So einen Moment kann man garnicht vergessen und ich bin so unendlich dankbar, dass ich das nochmal erleben darf!
Gestern Abend bist du mir durch den Kopf gegangen, und heute lese ich von dir
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man sich nicht erklären
Ich schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüsse!

Als mein stiller Mitleser darfst natürlich auch du einen Tipp abgeben

Ja, dieses Glück, was man nach der Geburt erlebt

Gestern Abend bist du mir durch den Kopf gegangen, und heute lese ich von dir

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man sich nicht erklären

Ich schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüsse!
17.11.2010 06:14
Alisa, vielen vielen Dank
.
Zu deiner Frage - ich habe nirgendwo gelesen, dass man in der Schwangerschaft keinen Honig essen darf. Also ich esse Honig, ich denke nicht, dass es dem Baby im Bauch schadet
.
Von Rohmilchprodukten und vom rohen Fleisch sollte man die Finger lassen, aber sonst darf man ja alles essen!

Zu deiner Frage - ich habe nirgendwo gelesen, dass man in der Schwangerschaft keinen Honig essen darf. Also ich esse Honig, ich denke nicht, dass es dem Baby im Bauch schadet

Von Rohmilchprodukten und vom rohen Fleisch sollte man die Finger lassen, aber sonst darf man ja alles essen!
17.11.2010 06:20
Zitat von cashmere:
Alisa, vielen vielen Dank![]()
![]()
.
Zu deiner Frage - ich habe nirgendwo gelesen, dass man in der Schwangerschaft keinen Honig essen darf. Also ich esse Honig, ich denke nicht, dass es dem Baby im Bauch schadet.
also ich hab nur gehört,dass babys keinen honig dürfen....und deshalb war ich mir nicht sicher ob man in der ssw honig darf!
17.11.2010 06:22
Ich kann es kaum glauben, ich bin nun in der
[size=30] 39.SSW [/size]
*
Letztes jahr um diese Zeit haben wir erfahren, dass wir nur über KB schwanger werden können
da ist erstmal unsere Welt zusammen gebrochen
. Viele unbeantwortete Fragen waren in unseren Köpfen aber wir waren bereit, für unser Glück zu kämpfen.
Natürlich war diese Zeit nicht einfach - wir hatten ja bereits eine ELSS, die auf dem natürlichen Weg eingetroffen ist, und 4 Clomi Zyklen hinter uns..............................tja, lange Rede kurzer Sinn
alles hat sich gelohnt und die ganzen Strapazen sind vergessen
Ganz bald werden wir unser WUNDER in den Armen halten
[size=30] 39.SSW [/size]
*
Letztes jahr um diese Zeit haben wir erfahren, dass wir nur über KB schwanger werden können

Natürlich war diese Zeit nicht einfach - wir hatten ja bereits eine ELSS, die auf dem natürlichen Weg eingetroffen ist, und 4 Clomi Zyklen hinter uns..............................tja, lange Rede kurzer Sinn

Ganz bald werden wir unser WUNDER in den Armen halten

17.11.2010 06:24
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von cashmere:
![]()
.
Zu deiner Frage - ich habe nirgendwo gelesen, dass man in der Schwangerschaft keinen Honig essen darf. Also ich esse Honig, ich denke nicht, dass es dem Baby im Bauch schadet.
also ich hab nur gehört,dass babys keinen honig dürfen....und deshalb war ich mir nicht sicher ob man in der ssw honig darf!
Ja, das kenne ich auch so, dass sie im ersten Jahr keinen Honig dürfen. Aber,dass es in der SS verboten ist, ist mir nicht bekannt.
17.11.2010 06:25
Zitat von cashmere:
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von cashmere:
![]()
.
Ja, das kenne ich auch so, dass sie im ersten Jahr keinen Honig dürfen. Aber,dass es in der SS verboten ist, ist mir nicht bekannt.
okay,danke für deine antwort!

17.11.2010 06:26
Zitat von cashmere:
alles hat sich gelohnt und die ganzen Strapazen sind vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz bald werden wir unser WUNDER in den Armen halten![]()
![]()
![]()
![]()

17.11.2010 06:27
Wann wird Prinzessin Mina Ilayda das Licht der Welt erblicken:
20.11. - Lyra
23.11. - cashmere
24.11. - Schmetterling16 + baby2111
24.11.- Neram69
25.11.-Minosch- gegen Abend

26.11.-KleineHexe
27.11. - schlatz
28.11. - franfine + sTanja + Claudia87
29.11. - KleineMaus06
30.11. - Puschi87 + Katja1988
01.12. - Sarah 1991
02.12. - Babytraum
03.12. - Nickitierchen
04.12. - Alisa-Helen
05.12. - Svum + BiDi
06.12. - EnqelRina + urmelausdemeis
12.12. - heikeengelchen (12:12 Uhr

17.11.2010 06:29
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von cashmere:
![]()
.
okay,danke für deine antwort!![]()
Nicht zu danken, gerne!
Warum bist du schon wach? Geht es dir nicht gut???
Ich bin total aufgedreht

17.11.2010 06:30
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von cashmere:
alles hat sich gelohnt und die ganzen Strapazen sind vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz bald werden wir unser WUNDER in den Armen halten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt