Cashi hats endlich geschafft.....
18.11.2010 07:38
Zitat von cashmere:
Heike Süsse,
naja, was soll ich sagen, die Wehen sind manchmal schon so stark, so dass ich sie wegatmen muss. Habe aber auch welche, die wie Mensschmerzen sind,
Wenn ich gewusst hätte, wie schmerzhaft Wehen sind, hätt ich wahrscheinlich kein Kind gewollt![]()
![]()
bei Melis war es damals ganz anders. Da hatte ich ab und an Rückenschmerzen und mehr nicht. Bei ihr wurde ja die Geburt zum ET eingeleitet und dazu gab es PDA.
Naja, wenn meine kleine Prinzessin nach der Geburt auf meiner Brust liegt, ist bestimmt alles vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
Gunnar ist schon total aufgeregt![]()
![]()
![]()
er geht so ungern arbeiten - naja, der Rubel muss ja rollen, anders geht es nicht
![]()
![]()
Freut mich sehr, dass Lucas die Impfung gut weggesteckt hat.
Er ist eben ein wahrer Prinz.
So, Süsse, ich sende euch ganz liebe Grüsse.
Bussi an Lucas und dich![]()
Guten Morgen Süsse
Oh ja Wehen können sehr sehr schmerzhaft sein, und das ist ja erst der Anfang...
Bei der Geburt von Sascha vor 20 Jahren war auch alles anders, genau wie bei dir, mir ist zwar damals auch die FB geplatzt, aber ich hatte auch mehr Rückenschmerzen wie starke Wehen...
Glaube mir Süsse wenn ich gewußt hätte wie anders und schmerzhaft Wehen sein können, und ich hatte ja kaum Gelegenheit sie vernünftig zu veratmen weil alles so schnell ging, dann hätte ich nen Kaiserschnitt machen lassen...
Obwohl das Erlebnis natürliche Geburt ist etwas wunderbares und einzigartiges, was man nie in seinem Leben wieder vergessen wird...
Und die ganzen Strapazen sind vergessen sowie man sein Geschenk Gottes auf dem Bauch liegen hat...
Das kann ich mir vorstellen das Gunnar nicht mehr gern zur Arbeit fährt, und er total aufgeregt ist, Hermann ging es genauso...
Er sagte auch jeden Tag zu mir wenn es losgehen sollte sofort anrufen, und ich sollte nei vergessen mein Handy mitzunehmen wenn ich unterwegs bin...
Warum sind die Männer eigentlich aufgeregter wie wir, wir haben doch die Schmerzen...
Süsse du kannst dir doch dieses mal auch eine PDA legen lassen, wenn du die Schmerzen nicht mehr aushälst...
Ich habe doch auch eine bekommen, aber die wirkte leider erst als klein Lucas schon auf der Welt war...
Also ich kann sie jedem empfehlen, kann nur nicht sagen wie sie während der Geburtswehen wirkt, und ob man die Wehen dann wirklich nicht mehr spürt...
Ja Lucas ist ein wahrer Prinz, und diesen kleinen Prinzen geben wir nicht mehr her...
Er bringt jeden Tag so viel Freude in unser Leben, ein Leben ohne unser Glückskind können wir uns überhaupt nicht mehr vorstellen...
So meine Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße an Gunnar und Melis
Von mir und Lucas gibt es einen ganz dicken Knutsch, von Hermann einen lieben Gruß...
Ich denk an dich und ich hab dich lieb ganz doll sogar
18.11.2010 12:21
Heike, Süsse, ich werde ja sehen, ob ich es schaffe nach ner PDA zu verlangen
wenn ich dran denke, wie schnell es bei dir alles ging
.
*
Nicole, danke, wünsche ich dir auch!!!
*
Alisa, heute Morgen hatte ich noch welche aber jetzt ist wieder Ruhe.
Wie sieht es bei dir aus?????
wenn ich dran denke, wie schnell es bei dir alles ging
. *
Nicole, danke, wünsche ich dir auch!!!
*
Alisa, heute Morgen hatte ich noch welche aber jetzt ist wieder Ruhe.
Wie sieht es bei dir aus?????
18.11.2010 12:30
also heute war noch gar nix...aber von mir aus können die wehen kommen und das auch sehr gerne regelmäßig!
willst du auch,dass es losgeht?
18.11.2010 12:43
Zitat von kleinenicole:
und haste viele wehen dann immer oder nur nen paar???
Nicole, die Dauer und Stärke ist immer unterschiedlich
18.11.2010 12:45
Zitat von Alisa-Helen:
also heute war noch gar nix...aber von mir aus können die wehen kommen und das auch sehr gerne regelmäßig!![]()
Eigentlich möchte ich, dass sie so lange bei mir bleibt, so lange sie möchte.
Auf diese Wehen könnt ich gern verzichten!
*
Heyyyy, du bist ja ab heute in der 39. SSW
18.11.2010 12:48
Nicole, ist mir egal, ob es Senk-oder Vorwehen sind. Ich will sie nicht
.
Ich will nur Wehen haben, die meine Prinzessin zu mir bringen
. Ich will nur Wehen haben, die meine Prinzessin zu mir bringen
18.11.2010 12:51
Zitat von cashmere:
Nicole, ist mir egal, ob es Senk-oder Vorwehen sind. Ich will sie nicht.
Ich will nur Wehen haben, die meine Prinzessin zu mir bringen![]()
naja auch Vorwehen bringen dich zu deiner Prinzessin
denn jeden Tag bist du ein Stück näher
und wehen gehören dazu
da müssen wir alle durch
18.11.2010 12:52
Zitat von cashmere:
Zitat von Alisa-Helen:
also heute war noch gar nix...aber von mir aus können die wehen kommen und das auch sehr gerne regelmäßig!![]()
Eigentlich möchte ich, dass sie so lange bei mir bleibt, so lange sie möchte.
Auf diese Wehen könnt ich gern verzichten!
*
Heyyyy, du bist ja ab heute in der 39. SSW![]()
![]()
![]()
![]()
ja,unsere prinzessinnen bleiben auch so lange sie wollen in unseren bauchis...
aber viell.haben sie ja langsam lust auf die welt zu kommen!
jaaa!!!yippieh!
18.11.2010 12:57
Nicole, so gesehen schon aber ich will nur die Presswehen haben
wir sind ja auch bei Wünsch dir was
*
Alisa, sicherlich
*
Ahhhhhh, meine Fä hat gestern noch gesagt, dass wenn meine Püppi bis zum 1.12. nicht da ist, will sie natürlich einleiten
Hab nicht genau nachgefragt aber sie meinte, dass man mit den Fingern was anregen kann
Ich hoffe, sie kommt vorher, dann bleibt mir das erspart
wir sind ja auch bei Wünsch dir was
*
Alisa, sicherlich
*
Ahhhhhh, meine Fä hat gestern noch gesagt, dass wenn meine Püppi bis zum 1.12. nicht da ist, will sie natürlich einleiten
Hab nicht genau nachgefragt aber sie meinte, dass man mit den Fingern was anregen kann
Ich hoffe, sie kommt vorher, dann bleibt mir das erspart
18.11.2010 12:59
ne ne das Leben ist kein Ponyhof wenn schon dann das ganze Programm
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt