Cashi hats endlich geschafft.....
18.11.2010 18:16
Zitat von cashmere:
Danke für die Ausnahme![]()
![]()
![]()
*
Sie wird sich bestimmt bald melden![]()
Aber von deiner Schwangerschaft mit 3 Babys weiss sie, oder??
Was macht das neue Auto??
Was strickt Mama grade???
Hab so viele Fragen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja klar weis sie es...da haten wir das letzte mal miteinander telfoniert...
ja auto ist sooo toll hihi fahre ja nur selte damit jorgo hat den wagen ja immer......und mama strickt gerade nen ganz süüüüüüüüüüße pullover mit so ner rausstehenden bömmel nase

18.11.2010 18:33
Zitat von cashmere:
Endlich kann sich die Oma austoben und das denn gleich 3Mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne ne habe ihr gesagt sei soll nur enmal jedes stricken sonst e
wäre sie in 2 jahren noch dran habe mir doch sooooooooooooo viel ausgesucht

18.11.2010 19:23
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wäre sie in 2 jahren noch dran habe mir doch sooooooooooooo viel ausgesucht![]()
![]()
![]()
Achso!
Da bin ich ja gespannt, was du dir für schöne Sachen ausgesucht hast

18.11.2010 19:28
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wäre sie in 2 jahren noch dran habe mir doch sooooooooooooo viel ausgesucht![]()
![]()
![]()
Achso!
Da bin ich ja gespannt, was du dir für schöne Sachen ausgesucht hast![]()
![]()
![]()
insgesamt 6 sachen oder so...und nciht gerade einfach zu strickne glaube ich hahaah
18.11.2010 19:32
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso!
![]()
![]()
insgesamt 6 sachen oder so...und nciht gerade einfach zu strickne glaube ich hahaah
Ach, die Oma hat jahrelang auf diese Gelegenheit gewartet, da nimmt sie jede Anforderung an

18.11.2010 19:35
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso!
![]()
![]()
Ach, die Oma hat jahrelang auf diese Gelegenheit gewartet, da nimmt sie jede Anforderung an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hhiihihi ja ganz genau hat ja auch noch genug zeit sobald ich was kriege stelle ich es rein süße...hast du noch was gestrickt??
18.11.2010 19:41
Jaaaa, ich freu mich schon auf die Bilder mein Engel
.
Die letzten Sachen, die ich gestrickt habe, waren eine rote Mütze, rote Kniestrümpfe und die rote Weste. Ich weiss nicht mehr genau, ob das schon fertig war, als du hier warst
Ich habe keine Muße mehr, irgendetwas zu machen

Die letzten Sachen, die ich gestrickt habe, waren eine rote Mütze, rote Kniestrümpfe und die rote Weste. Ich weiss nicht mehr genau, ob das schon fertig war, als du hier warst

Ich habe keine Muße mehr, irgendetwas zu machen

18.11.2010 19:45
Huhu Cashi,
Richard darf am Wochenende und nächste Woche Probearbeiten. Jedoch haben wir wieder jede Menge Steine in den Weg gelegt bekommen vom Amt. Ich kopier dir mal kurz den Text aus einem anderen Thread rein, dann muss ich nicht alles nochmal ausführlich beschreiben, ja ? ^^
So, nun weißt du, wie es im Mom bei uns aussieht
Richard darf am Wochenende und nächste Woche Probearbeiten. Jedoch haben wir wieder jede Menge Steine in den Weg gelegt bekommen vom Amt. Ich kopier dir mal kurz den Text aus einem anderen Thread rein, dann muss ich nicht alles nochmal ausführlich beschreiben, ja ? ^^
Zitat:
Huhu Mädels,
erstmal die erfreuliche Nachricht - Richard darf am Wochenende und von nächsten Donnerstag an eine Woche Probearbeiten![]()
*
Nun das unerfreuliche:
*
er muss Montag Heim fahren um einen weiteren Antrag zu holen damit ihm die Woche Probearbeiten vom Arbeitsamt bewilligt wird - hat mit Versicherung zu tun und so. Das heißt, er fährt Montag heim, muss Dienstags zum Arbeitsamt um einen Zettel auszufüllen (den die ihm nicht schicken können) und Mittwoch fährt er wieder zu mir. Das heißt, er hat jetzt für dieses Vorstellungsgespräch und Probearbeiten insgesammt 300€ für Fahrkosten gezahlt. Was er für die Rückfahrt zahlen muss, wissen wir noch nicht. 130€ übernimmt das Amt, 200€ und Geld für nach Hause muss er selbst beisteuern ...
*
Boah, ich reg mich so auf. Wieso können die nicht einfach diesen doofen Zettel herschicken, er lässt ihn ausfüllen und spart damit 200€ ? Wir haben es einfach nicht so dicke ... die wollen, dass er Arbeit findet, legen ihm aber tausend Steine in den Weg![]()
So, nun weißt du, wie es im Mom bei uns aussieht

18.11.2010 19:47
Zitat von cashmere:
Jaaaa, ich freu mich schon auf die Bilder mein Engel.
Die letzten Sachen, die ich gestrickt habe, waren eine rote Mütze, rote Kniestrümpfe und die rote Weste. Ich weiss nicht mehr genau, ob das schon fertig war, als du hier warst![]()
Ich habe keine Muße mehr, irgendetwas zu machen![]()
ne süße das habe ich nciht mehr gesehen....ach süße mußt du ja auch nicht mehr tun mina hat soch soooooooo viele schöne sachen
18.11.2010 19:54
Carina, das freut mich, dass er angenommen wurde. Ist zwar blöd mit dem Hin und Herfahren aber ihr schafft das schon!!!!!
*
Svenja, bis auf die kleine Prinzessin haben wir ja schon alles.
Schick dir dann Fotos wenn sie das alles an hat
*
Schick dir dann Fotos wenn sie das alles an hat

18.11.2010 19:56
Zitat von cashmere:
Zitat von Puschi87:
*räusper* mal ganz lieb nach einem neuen Bauchfoto frag.
glückwunsch zur 39 ssw![]()
Danke Puschi![]()
Guck mal bitte in meiner Galerie, da is nen neuers bauchfoto drinn. Weiss nicht, ob du das schon kennst, mit meinen kurzen Haaren![]()
nein leider kann ich nicht in die Galerie schauen

18.11.2010 19:56
Zitat von cashmere:
Carina, das freut mich, dass er angenommen wurde. Ist zwar blöd mit dem Hin und Herfahren aber ihr schafft das schon!!!!!
*
Schick dir dann Fotos wenn sie das alles an hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi stimmt fehlt nur noch der stargast......oh jaaaaaaaaaaaaa.....und wenn sie geschlüpft ist muß melis mir dann bitte ne mms schicken ja
18.11.2010 20:31
Zitat von Puschi87:
Zitat von cashmere:
Zitat von Puschi87:
Danke Puschi![]()
Guck mal bitte in meiner Galerie, da is nen neuers bauchfoto drinn. Weiss nicht, ob du das schon kennst, mit meinen kurzen Haaren![]()
nein leider kann ich nicht in die Galerie schauenfreundschaft ist nicht erwünscht steht da
Hääää?????? was ist denn da los???????????

18.11.2010 20:33
Zitat von cashmere:
Zitat von Puschi87:
Zitat von cashmere:
Zitat von Puschi87:
Danke Puschi![]()
nein leider kann ich nicht in die Galerie schauenfreundschaft ist nicht erwünscht steht da
Hääää?????? was ist denn da los???????????......warte mal bitte
Probier mal jetzt nochmal Puschi

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt