Cashi hats endlich geschafft.....
23.11.2010 01:16
Danke Nicole, wünsche ich dir und deiner Familie auch!
*
Sternie, hab Kraft für 2
sie kann loslegen!
*
Urmelchen, ja, bin immer noch hier, die Prinzessin macht es spannend
fühlt sich sehr wohl bei Mama
*
Sternie, hab Kraft für 2
sie kann loslegen! *
Urmelchen, ja, bin immer noch hier, die Prinzessin macht es spannend
fühlt sich sehr wohl bei Mama
23.11.2010 01:25
Heute genau vor 2 Jahren,mussten wir dich, nach wochenlangen Hoffen und Bangen, zu den Sternen ziehen lassen
...................
*
*
*
*
Wir danken dir von Herzen, dass du uns ein Geschwisterchen geschickt hast! Und, wir wissen auch, dass du auf uns Bestens aufpasst
Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben, unser geliebtes Baby!
In ewiger Liebe, Papa+Mama
................... *
*
*
*
Wir danken dir von Herzen, dass du uns ein Geschwisterchen geschickt hast! Und, wir wissen auch, dass du auf uns Bestens aufpasst
In ewiger Liebe, Papa+Mama
23.11.2010 06:03
Zitat von cashmere:
Heute genau vor 2 Jahren,mussten wir dich, nach wochenlangen Hoffen und Bangen, zu den Sternen ziehen lassen![]()
![]()
![]()
![]()
...................
*
*
*
*
Wir danken dir von Herzen, dass du uns ein Geschwisterchen geschickt hast! Und, wir wissen auch, dass du auf uns Bestens aufpasst![]()
In ewiger Liebe, Papa+Mama![]()
![]()
![]()
solche Jahrestage sind immer wieder nicht schön. Ich bin aber auch der Meinung, dass unsere Sternchen uns von da oben beobachten.
mir fehlen gerade die Worte. Auch wenn es bei mir schon 10 Jahre her ist.... es tut immer noch ganz schön weh... und macht Angst. Ihr habt es aber schon fast geschafft und ganz bestimmt passt euer Sternchen auf euch auf und beschützt euch.
23.11.2010 11:18
hallo ihr lieben...also ich soll euch von sevgi ausrichten das es ihr heute sehr schlecht ging und beim arzt war..sie ist auf dem weg ins kh da ein verdacht auf ss vergiftung besteht
23.11.2010 11:19
Oje.. Gute Besserung..Heute geht es bei uns ja Schlag auf Schlag,alle im KH
23.11.2010 11:19
Zitat von svum:
hallo ihr lieben...also ich soll euch von sevgi ausrichten das es ihr heute sehr schlecht ging und beim arzt war..sie ist auf dem weg ins kh da ein verdacht auf ss vergiftung besteht![]()
![]()
Oh nein! Das tut mir leid! Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht!
23.11.2010 11:20
Zitat von svum:
hallo ihr lieben...also ich soll euch von sevgi ausrichten das es ihr heute sehr schlecht ging und beim arzt war..sie ist auf dem weg ins kh da ein verdacht auf ss vergiftung besteht![]()
![]()
oh je nein tut mir leid für sie.....dann gute besserung für sie
danke das du bescheid gegeben hast..LG Nicole
23.11.2010 11:20
Zitat von svum:
![]()
Oh Gott, ich hoffe dass sich das nicht bestätigt und es ihr und Mina gut geht
23.11.2010 11:21
Danke svenja fürs bescheid sagen !!!
drücke alle daumen dass es ihr und der kleinen Prinzessin gut geht !!!
drücke alle daumen dass es ihr und der kleinen Prinzessin gut geht !!!
23.11.2010 11:25
also cih werde wohl den tag über mit ihr oder ihrem mann im kontakt sein und werde euch berichten....nur ncht wundern wenn ihr paar stunden nix hört bin gleich auch mal unterwegs
23.11.2010 11:29
Zitat von svum:
also cih werde wohl den tag über mit ihr oder ihrem mann im kontakt sein und werde euch berichten....nur ncht wundern wenn ihr paar stunden nix hört bin gleich auch mal unterwegs![]()
ja is gut svum
hab ihr auch gerade sms geschickt und alles gute gewünscht gerade
23.11.2010 11:49
oh
hoffentlich geht alles gut.
Unsere Daumen sind gedrückt.... toi toi toi
hoffentlich geht alles gut. Unsere Daumen sind gedrückt.... toi toi toi
23.11.2010 12:03
Oh nein
Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht
Daumen sind gedrückt!!!
Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht