Cashi hats endlich geschafft.....
24.11.2010 09:52
svum sag Ihr nen lieben Gruß von mir, ich drücke die Daumen das alles okay ist.
Und heute morgen drück ich gleich noch fester, für Dich und Deine drei Krümel auch mit
Und heute morgen drück ich gleich noch fester, für Dich und Deine drei Krümel auch mit
24.11.2010 10:16
Zitat von sTanja:
svum sag Ihr nen lieben Gruß von mir, ich drücke die Daumen das alles okay ist.
Und heute morgen drück ich gleich noch fester, für Dich und Deine drei Krümel auch mit![]()
danke süße sllte ja um 8 aber da war es sooooooo voll das ich jetzt um viertel vor elf wieder kommen soll..und sevgi sage ich die lieben grüße
24.11.2010 13:42
habe eben mit sevgi telefoniert ihr geht es gut und darf etl. wieder nach hause sie müßen noch die ergebnisse abwarten
24.11.2010 13:46
Zitat von svum:
habe eben mit sevgi telefoniert ihr geht es gut und darf etl. wieder nach hause sie müßen noch die ergebnisse abwarten
hört sich schonmal ggut an
freut mich zu lesen
24.11.2010 19:04
Zitat von svum:
ih denk mal das sie schon zu hause ist mittlerweile
na dann, sind wir doch gespannt was sie zu berichten hat
24.11.2010 22:22
Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen lieben Dank für`s Daumendrücken. Svenja und Nicole, danke fürs Bescheidsagen.
*
Gott sei Dank hat sich die SS-Vergiftung nicht bestätigt und ich durfte heute nach Hause entlassen werden.
Der hohe Blutdruck kam wohl daher, weil ich mir so viele Gedanken gemacht hatte. Also der Gedanke an mein Sternchen war wohl doch intensiver in meinem Unterbewusstsein, als ich es wahr haben wollte
erstmal vielen lieben Dank für`s Daumendrücken. Svenja und Nicole, danke fürs Bescheidsagen.
*
Gott sei Dank hat sich die SS-Vergiftung nicht bestätigt und ich durfte heute nach Hause entlassen werden.
Der hohe Blutdruck kam wohl daher, weil ich mir so viele Gedanken gemacht hatte. Also der Gedanke an mein Sternchen war wohl doch intensiver in meinem Unterbewusstsein, als ich es wahr haben wollte
24.11.2010 22:24
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
*
Der hohe Blutdruck kam wohl daher, weil ich mir so viele Gedanken gemacht hatte. Also der Gedanke an mein Sternchen war wohl doch intensiver in meinem Unterbewusstsein, als ich es wahr haben wollte![]()
schön, dass du wieder zuhause bist! dachte schon du musst nun im kh bleiben bis es so weit ist.
das tut mir leid, dass dich das so mitgenommen hat.
aber es ist wirkl so, dass das unterbewusstsein und die psyche einen manchmal mehr belastet, als man denkt oder als man es wahr haben will.
wie gehts denn nun weiter? wollen sie irgendwann einleiten oder war da gar nicht die rede von?
24.11.2010 22:25
Da bist du ja!!!! Schön,das doch alles gut ist!
Ja,das Unterbewusstsein spielt doch eine nicht unwesentliche Rolle....aber dein Sternchen passt auf dich und Mina auf,ganz bestimmt!
24.11.2010 22:30
Zitat von annica:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
*
Der hohe Blutdruck kam wohl daher, weil ich mir so viele Gedanken gemacht hatte. Also der Gedanke an mein Sternchen war wohl doch intensiver in meinem Unterbewusstsein, als ich es wahr haben wollte![]()
schön, dass du wieder zuhause bist! dachte schon du musst nun im kh bleiben bis es so weit ist.
aber es ist wirkl so, dass das unterbewusstsein und die psyche einen manchmal mehr belastet, als man denkt oder als man es wahr haben will.
wie gehts denn nun weiter? wollen sie irgendwann einleiten oder war da gar nicht die rede von?
Vielen lieben Dank, Annica!
Morgen werd ich mich bei meiner FÄ melden, sie soll mich nun engmaschig kontrollieren. Da es meinem Baby gut geht, und sie gut versorgt wird, haben wir keinen Anlass gesehen, die Geburt einzuleiten.
Mich würde es sehr freuen, wenn ich sie noch paar Tage bei mir behalten kann.
24.11.2010 22:30
Schön dass Du wieder da bist!
Mensch, hast uns echt nen Schrecken eingejagt- umso schöner ist es dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat!
Mensch, hast uns echt nen Schrecken eingejagt- umso schöner ist es dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat!
24.11.2010 22:32
Zitat von minosch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da bist du ja!!!! Schön,das doch alles gut ist!![]()
Ja,das Unterbewusstsein spielt doch eine nicht unwesentliche Rolle....aber dein Sternchen passt auf dich und Mina auf,ganz bestimmt!
Danke, Kati!!
Ich freu mich auch sehr, dass ich nach Hause drufte
. Ja, unser Sternchen passt ganz doll auf uns auf, da bin ich mir 100% sicher!
24.11.2010 22:32
Zitat von cashmere:
Zitat von annica:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
*
Vielen lieben Dank, Annica!
Morgen werd ich mich bei meiner FÄ melden, sie soll mich nun engmaschig kontrollieren. Da es meinem Baby gut geht, und sie gut versorgt wird, haben wir keinen Anlass gesehen, die Geburt einzuleiten.
Mich würde es sehr freuen, wenn ich sie noch paar Tage bei mir behalten kann.
richtig so! warum "rausprügeln" wenn alles okay ist
falls du es noch nicht mitbekommen hast, alisa und dezember mami haben ihr baby
24.11.2010 22:34
Zitat von Nadi:
Schön dass Du wieder da bist!
Danke Nadi!
Wir haben uns auch sehr erschrocken gestern, als meine Ärztin meinte, dass sie mich gern einweisen würde.
Aber zum Glück ist erstmal alles ok
. Wie geht es dir? habt ihr endlich einen Namen???
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt