Cashi hats endlich geschafft.....
01.12.2010 20:31
Also doch ein Nikolausmädchen.......
Haste denn jetzt noch Wehen???
01.12.2010 20:56
Zitat von urmelausdemeis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also doch ein Nikolausmädchen.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haste denn jetzt noch Wehen???
Nein, die Wehen sind auch nicht mehr das was sie mal waren
01.12.2010 20:58
Zitat von schlatz:
wow was für ne hammer kugel!!! die is toll!!!!!
Herzlichen Dank, Schlatz!
Aber jetzt wird es Zeit, dass wir den Inhalt kennenlernen
.
01.12.2010 20:58
Zitat von cashmere:
Zitat von schlatz:
wow was für ne hammer kugel!!! die is toll!!!!!
Herzlichen Dank, Schlatz!
Aber jetzt wird es Zeit, dass wir den Inhalt kennenlernen.
na das denk ich aber auch
01.12.2010 20:59
Meine Hebamme hat mir den Yogitee empfohlen, der soll wehenfördernd sein.
Werd ich Morgen mal ausprobieren.
Werd ich Morgen mal ausprobieren.
01.12.2010 21:01
Zitat von schlatz:
Zitat von cashmere:
Zitat von schlatz:
wow was für ne hammer kugel!!! die is toll!!!!!
Herzlichen Dank, Schlatz!
Aber jetzt wird es Zeit, dass wir den Inhalt kennenlernen.
na das denk ich aber auch![]()
01.12.2010 21:01
Zitat von cashmere:
Meine Hebamme hat mir den Yogitee empfohlen, der soll wehenfördernd sein.
Werd ich Morgen mal ausprobieren.
klar mach das! ansonsten viel herzeln, gut warm baden und starken kaffee trinken
vom cocktail sag ich nix....
01.12.2010 21:06
Zitat von schlatz:
Zitat von cashmere:
Meine Hebamme hat mir den Yogitee empfohlen, der soll wehenfördernd sein.
Werd ich Morgen mal ausprobieren.
klar mach das! ansonsten viel herzeln, gut warm baden und starken kaffee trinkenvom cocktail sag ich nix....
Heiss baden hab ich heute schon versucht, bin in der Wanne eingeschlafen
weil ich total entspannt war
. Kann mir jetzt noch nen starken Kaffee kochen, das ist eine gute Idee
. Liebe machen kann ich vergessen
. *
Wie geht es dir? Kleinkind und Schwangerschaft? Ich stell mir das anstrengend vor
01.12.2010 21:07
huhu naaaaaaaaaaaa und gunni heute schon ins schwitzen geraten hihi
01.12.2010 21:08
Zitat von cashmere:
Zitat von schlatz:
Zitat von cashmere:
Meine Hebamme hat mir den Yogitee empfohlen, der soll wehenfördernd sein.
Werd ich Morgen mal ausprobieren.
klar mach das! ansonsten viel herzeln, gut warm baden und starken kaffee trinkenvom cocktail sag ich nix....
Heiss baden hab ich heute schon versucht, bin in der Wanne eingeschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
weil ich total entspannt war
.
Kann mir jetzt noch nen starken Kaffee kochen, das ist eine gute Idee.
Liebe machen kann ich vergessen.
*
Wie geht es dir? Kleinkind und Schwangerschaft? Ich stell mir das anstrengend vor![]()
is dein mann nicht da?
mir gehts gut
sebastian ist das liebste kind der welt (toitoitoi dass es so bleibt *g), somit funktioniert alles sehr gut! er is sehr brav und kann sich auch selbst beschäftigen, wenn mir nicht gut geht. er merkt das aber wohl?!
und der bauchzwerg ärgert gern. er/sie kitzelt heut sehr aber is sonst auch brav
01.12.2010 21:14
Hallo!
Wie gehts?
Vielleicht habe ich mit meinem Tip ja recht. Drück dir die Daumen!
LG Marion
Wie gehts?
Vielleicht habe ich mit meinem Tip ja recht. Drück dir die Daumen!
LG Marion
01.12.2010 21:16
Zitat von svum:
huhu naaaaaaaaaaaa und gunni heute schon ins schwitzen geraten hihi
Ich hätte es anderst formuliert, aber genau das wollte ich auch wissen...
*mittleid mit seinen morgigen Patienten hab*
01.12.2010 21:17
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von svum:
huhu naaaaaaaaaaaa und gunni heute schon ins schwitzen geraten hihi
Ich hätte es anderst formuliert, aber genau das wollte ich auch wissen...![]()
![]()
![]()
*mittleid mit seinen morgigen Patienten hab*
gunni hat frei - Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

