Cashi hats endlich geschafft.....
01.12.2010 22:18
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, ob er Freitag hin muss, stellt sich Morgen heraus.
Wann habt ihr denn Morgen den Termin???
um 10 süße...jorgo versucht früher frei zu machen das er mit kann![]()
![]()
Ich werde ganz fest an euch denken mein Engel![]()
danke meine süße..verpasse schon wieder meine bahn![]()
![]()
Ach man, das ist ja doof, dass deine Ablöse wieder zu spät kommt

01.12.2010 22:18
Zitat von cashmere:oh, das hört sich gut an!
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:ach, war nicht so toll, jakob ist gleich am anfag wieder krank geworden und hat mich angesteckt!
Zitat von franfine:
da komme ich aus meinem heimaturlaub zurück und was sehe ich da? die kleine mina ist immer noch nicht ausgezogen!das war wohl nichts mit meinem tip!
![]()
Wie war dein Urlaub????
Tja, ich habe mich auch geirrt mit meinem Tipp![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab gelesen, dass du schon wehen hast? dann kanns ja bald losgehen!![]()
Oh, das ist ja nicht so schön, dass ihr krank geworden seid![]()
*
Ja, ich hatte Wehen und diesmal haben die auch was bewirkt![]()
![]()
![]()
MuMu ist 1-2cm offen
![]()

02.12.2010 00:45
Wann wird Prinzessin Mina Ilayda das Licht der Welt erblicken:
20.11. - Lyra - .................... wird wohl nichts heute

23.11. - cashmere......................

24.11. - Schmetterling16 + baby2111.........................

24.11. - Neram69........................................... ........

25.11. - Minosch - gegen Abend

26.11. - KleineHexe + kleinenicole................................

27.11. - schlatz........................................... ...............

28.11. - franfine + sTanja + Claudia87..................................

29.11. - KleineMaus06...................................... ...................

30.11. - Puschi87 + Katja1988 + Saskia1984.............................

01.12. - Sarah 1991 ..............................................

02.12. - Babytraum
03.12. - Nickitierchen
04.12. - Alisa-Helen
05.12. - Svum + BiDi + sternie
06.12. - EnqelRina + urmelausdemeis
12.12. - heikeengelchen (12:12 Uhr

[/quote]
02.12.2010 00:46
Wann wird Prinzessin Mina Ilayda das Licht der Welt erblicken:
20.11. - Lyra - .................... wird wohl nichts heute

23.11. - cashmere......................

24.11. - Schmetterling16 + baby2111.........................

24.11. - Neram69........................................... ........

25.11. - Minosch - gegen Abend

26.11. - KleineHexe + kleinenicole................................

27.11. - schlatz........................................... ...............

28.11. - franfine + sTanja + Claudia87..................................

29.11. - KleineMaus06...................................... ...................

30.11. - Puschi87 + Katja1988 + Saskia1984.............................

01.12. - Sarah 1991 ..............................................

02.12. - Babytraum
03.12. - Nickitierchen
04.12. - Alisa-Helen
05.12. - Svum + BiDi + sternie
06.12. - EnqelRina + urmelausdemeis
12.12. - heikeengelchen (12:12 Uhr

02.12.2010 07:01
Zitat von cashmere:
Heike Süsse,
na klar macht das klein Lucas. Er ist doch unser Kämpfer![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ja, meine kleine Prinzessin und ich, wir sind schon ein Pärchen![]()
![]()
![]()
![]()
sie will nicht kommen und ich hab heute beschlossen mir nochmal die Haare zu färben, bevor es losgeht. Denn beim letzten Mal wurden nicht all meine grauen Haare abgedeckt
-mal sehen, ob ich dazu komme vor der Geburt
.
Gunnar ist heute schon ruhiger aber ich bin mitlerweile etwas genervt von den ganzen Anfragen, wann denn eingeleitet wird und so![]()
Na mal sehen, ob Mina Ilayda wirklich mit dunklen Haaren auf die Welt kommen wirdMelis hatte damals auch nur paar Haare auf dem Kopf
![]()
So meine Süsse, ich wünsche euch einen schönen Abend. Lucas weiterhin gute Besserung.
LG von uns dreien an euch drei und von mir nen Bussi an dich und Lucas![]()
Hallo kleine Prinzessin Mina
Heute lasse ich deiner Mama mal ein paar Zeilen für dich da, ich hoffe sie wird sie dir vorlesen...

Nun bist du schon 40 Wochen bei deiner Mama im Bauch, und machst es weiterhin spannend, alle hier im Thraed sind gespannt wann du wohl das Licht der Welt erblicken wirst...
Natürlich bestimmst du es ganz allein, und das ist auch gut so...
Ich weiß das du bald das Leben deiner Eltern und deiner großen Schwester ganz schön auf den Kopf stellen wirst...

Aber alle freuen sich darauf, du bist ein absolutes Wunschkind, wofür deine Eltern ganz schön gekämpt haben, und viele Hürden überwinden mussten, was sie aber sehr gern getan haben...
Jeden Tag hat deine Mama hier berichtet wie es dir geht, und was für Angst sie um dich hat, du bist bei ihr geblieben, und hast dich super entwickelt...

Sicherlich bist du eine wunderhübsche kleine Prinzessin, die sehr bald den Ton im Hause bestimmen wird, und das ist auch gut so deine Eltern und deine große Schwester haben mit all ihrer Liebe dir ein wunderschönes Zimmer hergerichtet indem du dich sehr wohl fühlen wirst...

Du kleine Prinzessin Mina hast die allerbesten Eltern und die aller beste große Schwester die es auf Erden gibt...

So liebe Sevgi, ich hoffe das sich deine kleine Prinzessin bald auf den Weg macht, du sie beschnuppern kannst, und endlich in deinen Armen halten kannst...

Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag...
Süsse ich denk an dich und ich hab dich ganz doll lieb...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Liebe Grüße von Hermann...
Von Lucas und mir bekommst du einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutscha

02.12.2010 07:28
Heike, meine Süsse,
das hast du aber sehr, sehr schön geschrieben
danke!
Natürlich habe ich es der Prinzessin vorgelesen
sie war ganz ruhig dabei und hat Mama zugehört
.
Wie geht es Lucas???
Seit ihr schon am Vorbereiten für euren Urlaub???
Wir drei senden euch ganz liebe Grüsse und von mir bekommst du und Lucas nen dicken Kuss
HDL
das hast du aber sehr, sehr schön geschrieben

Natürlich habe ich es der Prinzessin vorgelesen

Wie geht es Lucas???
Seit ihr schon am Vorbereiten für euren Urlaub???
Wir drei senden euch ganz liebe Grüsse und von mir bekommst du und Lucas nen dicken Kuss
HDL
02.12.2010 07:35
Bei uns hat es über Nacht geschneit, es ist alles weiss draussen
wir haben -8° draussen
........................
Das alles ist ja kein Grund für die Prinzessin noch in Mamas Bauch zu bleiben, finde ich
.
Ich habe seit gestern Abend auch keine Wehen mehr! Also hat die MuMu Dehnung, das heisse Bad und der starke Kaffee bei meiner Prinzessin keine Wirkung gezeigt
.
Nun gut, ausser Abwarten können wir nichts machen.
Euch einen schönen Tag

Das alles ist ja kein Grund für die Prinzessin noch in Mamas Bauch zu bleiben, finde ich

Ich habe seit gestern Abend auch keine Wehen mehr! Also hat die MuMu Dehnung, das heisse Bad und der starke Kaffee bei meiner Prinzessin keine Wirkung gezeigt

Euch einen schönen Tag

02.12.2010 07:40
Zitat von cashmere:Guten Morgen du Arme.... warten warten warten.... sie zeigt euch ja jetzt schon ganz schön, dass sie die Fäden in der Hand hat
Bei uns hat es über Nacht geschneit, es ist alles weiss draussenwir haben -8° draussen
........................
Das alles ist ja kein Grund für die Prinzessin noch in Mamas Bauch zu bleiben, finde ich![]()
![]()
.
Ich habe seit gestern Abend auch keine Wehen mehr! Also hat die MuMu Dehnung, das heisse Bad und der starke Kaffee bei meiner Prinzessin keine Wirkung gezeigt.
Euch einen schönen Tag![]()

02.12.2010 07:44
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:Guten Morgen du Arme.... warten warten warten.... sie zeigt euch ja jetzt schon ganz schön, dass sie die Fäden in der Hand hat
Bei uns hat es über Nacht geschneit, es ist alles weiss draussenwir haben -8° draussen
........................
Das alles ist ja kein Grund für die Prinzessin noch in Mamas Bauch zu bleiben, finde ich![]()
![]()
.
Ich habe seit gestern Abend auch keine Wehen mehr! Also hat die MuMu Dehnung, das heisse Bad und der starke Kaffee bei meiner Prinzessin keine Wirkung gezeigt.
Euch einen schönen Tag![]()
naja... Mädchen lassen ja nun mal gerne auf sich warten.... auch später noch
![]()
Hab ja schon eine Tochter- kenn das Spielchen eigentlich schon aber trotzdem .........................................

02.12.2010 09:04
Deine kleine Maus macht es ja richtig spannend. Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen das sie sich jetzt hübsch genug gemacht hat und bereit ist zu Mama, Papa+ große schwester zu kommen.
02.12.2010 09:24
Cashi, immer noch hier..... Naaa wird doch ein Nickolaus Maus...
Dann is es ja bei Euch noch richtig "warm" Wir haben hier minus 11 Grad. Und gestern is es nich mehr gewesen. Geschneit hat es auch.
sTanjas Monitor zeigt immer noch 2 Balken, aber auf dem Teststäbchen sind 2 deutlich identische Linien. Heisst also, dass mein ES wohl morgen oder übermorgen oder überübermorgen kommt. Somit kommt die Mens direkt vor Weihnachten und da hat der Doc zu. Aber ich ja auch egal, weil diesen Zyklus bin ich ja schwanger.

Dann is es ja bei Euch noch richtig "warm" Wir haben hier minus 11 Grad. Und gestern is es nich mehr gewesen. Geschneit hat es auch.
sTanjas Monitor zeigt immer noch 2 Balken, aber auf dem Teststäbchen sind 2 deutlich identische Linien. Heisst also, dass mein ES wohl morgen oder übermorgen oder überübermorgen kommt. Somit kommt die Mens direkt vor Weihnachten und da hat der Doc zu. Aber ich ja auch egal, weil diesen Zyklus bin ich ja schwanger.

02.12.2010 09:26
Liebe kleine prizessin mina,
ich kann verstehen, dass du nicht raus willst- der schnee, die kälte...
aber: mama und papa und deine große schwester warten doch schon so gespannt auf dich, und es ist drinnen bei euch auch ganz kuschelig warm. und in mamas armen sowieso.
also trau dich raus, in diese wunderwelt und lass das herz aller erstrahlen, wenn sie dich erblicken!!
ich kann verstehen, dass du nicht raus willst- der schnee, die kälte...
aber: mama und papa und deine große schwester warten doch schon so gespannt auf dich, und es ist drinnen bei euch auch ganz kuschelig warm. und in mamas armen sowieso.
also trau dich raus, in diese wunderwelt und lass das herz aller erstrahlen, wenn sie dich erblicken!!
02.12.2010 12:51
Zitat von KleineMaus06:
Deine kleine Maus macht es ja richtig spannend. Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen das sie sich jetzt hübsch genug gemacht hat und bereit ist zu Mama, Papa+ große schwester zu kommen.
Vielen Dank fürs Daumendrücken, kleine Maus!
Ja, jetzt wird es wirklich Zeit, dass sie kommt

Hoffe, bei dir alles ok!
02.12.2010 12:53
Zitat von urmelausdemeis:
Cashi, immer noch hier..... Naaa wird doch ein Nickolaus Maus...![]()
![]()
![]()
![]()
sTanjas Monitor zeigt immer noch 2 Balken, aber auf dem Teststäbchen sind 2 deutlich identische Linien. Heisst also, dass mein ES wohl morgen oder übermorgen oder überübermorgen kommt. Somit kommt die Mens direkt vor Weihnachten und da hat der Doc zu. Aber ich ja auch egal, weil diesen Zyklus bin ich ja schwanger.![]()
Na klar!!!! Immer und immer ran an den Mann

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt