Cashi hats endlich geschafft.....
30.03.2010 21:57
Zitat von cashmere:
Ich back im September für Euch auch türkische Brötchen mit Schafskäse![]()
oh danke mein engel
30.03.2010 22:01
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Hab ne Fertigpackung Tiramisucreme genommen, das darf ich glaub ich![]()
![]()
![]()
. Unter das Pulver mischt man nur Milch also ohne marcapone!!
*
Gunnar freut sich, weil ich ihn bald überrundet habe mit meinem Gewicht![]()
![]()
hab ihm gesagt, wir sind jetzt schwanger, du nimmst auch mit zu
![]()
![]()
![]()
![]()
ja süße das darfst du dachte mit amaretto und allem drum und dran....
na der wird sich noch wundern wenn bei ihm die ersten kilso drauf kommen hihi...klar gunnar ist jetzt mit ss![]()
![]()
Hab natürlich auf Amaretoo auch verzichtet
Gunnar fasst sich dauernd an den Bauch und sagt "Ich bin schwanger "
wollte ihm ein Papa Buch kaufen aber das was ich wollte, hab ich nicht gefunden
, muss ich mal bei Bücher.de gucken
30.03.2010 22:02
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ich back im September für Euch auch türkische Brötchen mit Schafskäse![]()
oh danke mein engel![]()
Nicht dafür Süsse
30.03.2010 22:08
Zitat von cashmere:#
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Hab ne Fertigpackung Tiramisucreme genommen, das darf ich glaub ich![]()
![]()
![]()
. Unter das Pulver mischt man nur Milch also ohne marcapone!!
*
Gunnar freut sich, weil ich ihn bald überrundet habe mit meinem Gewicht![]()
![]()
hab ihm gesagt, wir sind jetzt schwanger, du nimmst auch mit zu
![]()
![]()
![]()
![]()
ja süße das darfst du dachte mit amaretto und allem drum und dran....
na der wird sich noch wundern wenn bei ihm die ersten kilso drauf kommen hihi...klar gunnar ist jetzt mit ss![]()
![]()
Hab natürlich auf Amaretoo auch verzichtet![]()
![]()
Gunnar fasst sich dauernd an den Bauch und sagt "Ich bin schwanger "![]()
![]()
![]()
wollte ihm ein Papa Buch kaufen aber das was ich wollte, hab ich nicht gefunden
, muss ich mal bei Bücher.de gucken
#
ich habe meinem bruder damals ein buch gekauft ich wei´ß nicht ehr wie das hier warte ich such mal
30.03.2010 22:15
Svenaj, ich hatte letztes jahr ein Buch gesehen, das hiess, glaub ich, ich werde Papa oder so
da stand auch drinn wie sich die Schwangere fühlt
Aber letztes Jahr hatte ich keinen Grund, um so ein Buch zu kaufen
und jetzt finde ich es nicht
da stand auch drinn wie sich die Schwangere fühlt
Aber letztes Jahr hatte ich keinen Grund, um so ein Buch zu kaufen
und jetzt finde ich es nicht
30.03.2010 22:16
hier das süße
http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3725412979
ist aber eher witzig....voll lustig geshrieben damit auch männer es verstehen
http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3725412979
ist aber eher witzig....voll lustig geshrieben damit auch männer es verstehen
30.03.2010 22:19
Zitat von cashmere:
Svenaj, ich hatte letztes jahr ein Buch gesehen, das hiess, glaub ich, ich werde Papa oder soda stand auch drinn wie sich die Schwangere fühlt
![]()
Aber letztes Jahr hatte ich keinen Grund, um so ein Buch zu kaufenund jetzt finde ich es nicht
![]()
http://www.amazon.de/Ich-werde-Vater-Ratgeber-Gebu rt/dp/3899948572
das?
30.03.2010 22:22
Zitat von svum:
hier das süße
http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3725412979
ist aber eher witzig....voll lustig geshrieben damit auch männer es verstehen![]()
![]()
Ja, das Buch kenne ich![]()
![]()
![]()
fand ich auch witzig
![]()
30.03.2010 22:23
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
hier das süße
http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3725412979
ist aber eher witzig....voll lustig geshrieben damit auch männer es verstehen![]()
![]()
Ja, das Buch kenne ich![]()
![]()
![]()
fand ich auch witzig
![]()
ja voll lustig ne
damals hat mein bruder sich voll gefreut
30.03.2010 22:25
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenaj, ich hatte letztes jahr ein Buch gesehen, das hiess, glaub ich, ich werde Papa oder soda stand auch drinn wie sich die Schwangere fühlt
![]()
Aber letztes Jahr hatte ich keinen Grund, um so ein Buch zu kaufenund jetzt finde ich es nicht
![]()
http://www.amazon.de/Ich-werde-Vater-Ratgeber-Gebu rt/dp/3899948572
das?
Danke dass du gesucht hast Süsse aber das wars auch nicht
*
Weisst du was mein Mann sagt????
*
*
*
*
*
Er will das baby auf den Arm nehmen nur wenn es satt und trocken ist
na, ich will ihn mal erleben als Papa
30.03.2010 22:25
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
hier das süße
http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3725412979
ist aber eher witzig....voll lustig geshrieben damit auch männer es verstehen![]()
![]()
Ja, das Buch kenne ich![]()
![]()
![]()
fand ich auch witzig
![]()
ja voll lustig ne![]()
damals hat mein bruder sich voll gefreut
30.03.2010 22:26
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenaj, ich hatte letztes jahr ein Buch gesehen, das hiess, glaub ich, ich werde Papa oder soda stand auch drinn wie sich die Schwangere fühlt
![]()
Aber letztes Jahr hatte ich keinen Grund, um so ein Buch zu kaufenund jetzt finde ich es nicht
![]()
http://www.amazon.de/Ich-werde-Vater-Ratgeber-Gebu rt/dp/3899948572
das?
Danke dass du gesucht hast Süsse aber das wars auch nicht![]()
*
Weisst du was mein Mann sagt????
*
*
*
*
*
Er will das baby auf den Arm nehmen nur wenn es satt und trocken ist![]()
![]()
![]()
na, ich will ihn mal erleben als Papa
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm süße schau mal bei weltbild.de und gib babybuch ein da sind viele bücher für männer...
na gunnar ist ja witzig.....nur wenn es satt und trocke ist...hihi vielleicht kommt ja dann obenrum was raus
30.03.2010 22:26
Zitat von cashmere:
Er will das baby auf den Arm nehmen nur wenn es satt und trocken ist![]()
![]()
![]()
na, ich will ihn mal erleben als Papa
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich!
Und im Himmel ist Jahrmarkt.
Ach ich freu mich so für euch!!! Das wird ja immer besser!!!
Und morgen werdet ihr erfahren, dass es Drillinge werden!
30.03.2010 22:28
so süße ich werde mal in mein bettchen gehen...drück dich mein engel und liebe grüße an gunnar....bis morgen süße
30.03.2010 22:29
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenaj, ich hatte letztes jahr ein Buch gesehen, das hiess, glaub ich, ich werde Papa oder soda stand auch drinn wie sich die Schwangere fühlt
![]()
Aber letztes Jahr hatte ich keinen Grund, um so ein Buch zu kaufenund jetzt finde ich es nicht
![]()
http://www.amazon.de/Ich-werde-Vater-Ratgeber-Gebu rt/dp/3899948572
das?
Danke dass du gesucht hast Süsse aber das wars auch nicht![]()
*
Weisst du was mein Mann sagt????
*
*
*
*
*
Er will das baby auf den Arm nehmen nur wenn es satt und trocken ist![]()
![]()
![]()
na, ich will ihn mal erleben als Papa
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm süße schau mal bei weltbild.de und gib babybuch ein da sind viele bücher für männer...
na gunnar ist ja witzig.....nur wenn es satt und trocke ist...hihi vielleicht kommt ja dann obenrum was raus![]()
![]()
genau das habe ich ihm auch gesagt meine Süsse. Ja, ich schau mal, hatte gestern und vorgestern in Bücherläden geguckt
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt


