Cashi hats endlich geschafft.....
31.03.2010 14:44
Hallo meine Lieben,
der Arzttermin war erfolgreich
, man konnte ein Fruchthöhle mit 4 mm sehen, evtl auch eine 2. aber da war sich die Ärztin nicht sicher!!
Der nä Termin ist nä Woche Donnerstag.
Bildchen haben wir auch bekommen, ich stell das nachher rein, wir müssen es erstmal einscannen.
Ich leg mich jetzt ne Runde hin, bis später
der Arzttermin war erfolgreich
, man konnte ein Fruchthöhle mit 4 mm sehen, evtl auch eine 2. aber da war sich die Ärztin nicht sicher!! Der nä Termin ist nä Woche Donnerstag.
Bildchen haben wir auch bekommen, ich stell das nachher rein, wir müssen es erstmal einscannen.
Ich leg mich jetzt ne Runde hin, bis später
31.03.2010 14:49
Zitat von cashmere:
Hallo meine Lieben,
der Arzttermin war erfolgreich![]()
![]()
![]()
, man konnte ein Fruchthöhle mit 4 mm sehen, evtl auch eine 2. aber da war sich die Ärztin nicht sicher!!
Der nä Termin ist nä Woche Donnerstag.
Bildchen haben wir auch bekommen, ich stell das nachher rein, wir müssen es erstmal einscannen.
Ich leg mich jetzt ne Runde hin, bis später![]()
Juhu das is doch mal was schönes zu lesen das alles super is
freut mich für euch da bin ich ja auf das Bildchen gespannt und auf nächste Woche natürlich
31.03.2010 15:50
das freut mich sehr für euch
*
jetzt müssen wir noch ne woche warten um zu wissen, ob es 2 oder gar drei würmchen werden...aber hauptsache alles ist gut und gesund!
*
jetzt müssen wir noch ne woche warten um zu wissen, ob es 2 oder gar drei würmchen werden...aber hauptsache alles ist gut und gesund!
31.03.2010 15:55
Zitat von cashmere:
Hallo meine Lieben,
der Arzttermin war erfolgreich![]()
![]()
![]()
, man konnte ein Fruchthöhle mit 4 mm sehen, evtl auch eine 2. aber da war sich die Ärztin nicht sicher!!
Der nä Termin ist nä Woche Donnerstag.
Bildchen haben wir auch bekommen, ich stell das nachher rein, wir müssen es erstmal einscannen.
Ich leg mich jetzt ne Runde hin, bis später![]()
OH WIE IST DAS SCHÖÖÖN!!!
31.03.2010 16:26
Zitat von cashmere:
Hier das versprochen Bild
hihi da sind doch 2 Fruchthöhlen markiert
oder irre ich mich da???
31.03.2010 16:26
Zitat von cashmere:
Hier das versprochen Bild
wann ist denn et??
31.03.2010 16:31
Nicoel, stimmt schon aber die Ärztin war sich nicht sicher, ob sich die kleinere weiter entwickelt. Nächste Woche wissen wir bescheid
*
Nicki, der ET wäre nach meinen Berechnungen 1.12.
Wie war eure einkaufstour? Habt ihr was Schönes gekauft?
*
Nicki, der ET wäre nach meinen Berechnungen 1.12.
Wie war eure einkaufstour? Habt ihr was Schönes gekauft?
31.03.2010 16:32
hihi sevgi dann drück ich die Daumen,das sich die zweite auch entwickeln tut
31.03.2010 16:36
Zitat von cashmere:
Nicoel, stimmt schon aber die Ärztin war sich nicht sicher, ob sich die kleinere weiter entwickelt. Nächste Woche wissen wir bescheid![]()
*
Nicki, der ET wäre nach meinen Berechnungen 1.12.
Wie war eure einkaufstour? Habt ihr was Schönes gekauft?
oh, noch schön vor weihnachten!!
ach, wir haben nur groß lebensmittel eingekauft und nichts für den kleinen und für mich-einfach nichts gefunden...waren trotzdem drei stunden unterwegs und ich war danch vielleicht auf...ich mag es echt nicht, dass ich so langsam und müde bin...grummel
31.03.2010 16:37
Zitat von kleinenicole:
hihi sevgi dann drück ich die Daumen,das sich die zweite auch entwickeln tut![]()
Danke Nicole
31.03.2010 16:38
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
hihi sevgi dann drück ich die Daumen,das sich die zweite auch entwickeln tut![]()
Danke Nicole![]()
nix zu danken gern
und sicher hast du geweint vor Freude oder???
31.03.2010 16:38
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Nicoel, stimmt schon aber die Ärztin war sich nicht sicher, ob sich die kleinere weiter entwickelt. Nächste Woche wissen wir bescheid![]()
*
Nicki, der ET wäre nach meinen Berechnungen 1.12.
Wie war eure einkaufstour? Habt ihr was Schönes gekauft?
oh, noch schön vor weihnachten!!
ach, wir haben nur groß lebensmittel eingekauft und nichts für den kleinen und für mich-einfach nichts gefunden...waren trotzdem drei stunden unterwegs und ich war danch vielleicht auf...ich mag es echt nicht, dass ich so langsam und müde bin...grummel
Ja, Weihnachten sind wir komplett
Dann ruh dich nach der Tour schön aus, Liebes
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt




