Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
17.01.2011 20:42
Zitat von cashmere:

Zitat von BiDi:

Huhu Cashi!!!

Wie gehts euch so?

LG
Bibi


Danke Bidi, uns geht es suuuuper .

Ich hoffe, euch auch!

Knuddel dich und Aris


Ahhhhhhhhhhh klasse klasse!!!!!!
Ja uns gehts immer gut hihi....

Aris krabbelt jetzt.....
17.01.2011 21:37
Zitat von BiDi:

Zitat von cashmere:

Zitat von BiDi:

Huhu Cashi!!!

Wie gehts euch so?

LG
Bibi


Danke Bidi, uns geht es suuuuper .

Ich hoffe, euch auch!

Knuddel dich und Aris


Ahhhhhhhhhhh klasse klasse!!!!!!
Ja uns gehts immer gut hihi....

Aris krabbelt jetzt.....


Das hört sich ja toll an
17.01.2011 23:59
Da unsere Prinzessin es mag getragen zu werden (haben wir mit nem Tragetuch ausprobiert), haben wir vorhin ein Ergobaby bestellt. Freu mich schon drauf

sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 09:10
Huhu, schön das es Euch gut geht Ich hab auch schon Tuch und einen MeiTai gekauft, und einen Ergo ausgeliehen
Kann es kaum erwarten
Neram69
508 Beiträge
18.01.2011 12:01
Hallo Sevgi,

wollte nur mal wieder kurze grüße hierlassen und sagen, dass es sich bei euch ja ganz gut anhört. scheint so, als hättet ihr euch gefunden, wenn man das so sagen kann. klappt alles ganz gut, oder? freu mich tierisch für dich, dass vor allem das stillen klappt!!!

dein neuer ticker ist übrigens sehr süss!

schön, dass mina gerne getragen wird: ist halt auch eine ganz enge körperliche bindung, von den emotionen, welche man empfindet, wenn sich so ein kleines köpfchen an deine brust schmiegt, mal ganz abgesehen...

tragetuch hatte ich auch. ist wirklich ne tolle sache und hat mir über manche schwere nacht hinweggeholfen. leider benutze ich es kaum noch. ist für die kurzen wege hier bei uns in der kleinstadt (bin ja leider nicht mehr in berlin...seufz) leider zu aufwändig.
wenn mir nur mal jemand beim "auf-dem-rücken-tragen" helfen würde, (z.b. beim einsetzen)dann könnt ich mir vorstellen, das tuch nochmal zu benutzen.

jetzt habt ihr zusätzlich einen ergocarrier? mensch, hättste mal was gesagt: hab noch einen sehr gut erhaltenen hier mit infant insert. zarah und wohl auch ich, kamen mit dem teil leider nie so richtig klar. mir tat der rücken höllisch weh, aber wahrscheinlich war ich nur zu blöd, den richtig anzulegen. also, an ausgewählte personen hätte ich den gern verschenkt...

na dann weiterhin alles gute und ein freudiges warten auf den ersten sommer mit der kleinen maus!!!

lg, maren
18.01.2011 15:19
Zitat von sTanja:

Huhu, schön das es Euch gut geht Ich hab auch schon Tuch und einen MeiTai gekauft, und einen Ergo ausgeliehen
Kann es kaum erwarten



Hallo Tanja,

bis auf unsere Schlafenszeiten, unsere Prinzessin geht erst nach Mitternacht ins Bett, geht es uns wirklich sehr gut. Sie ist so ein liebes Baby ...............................könnte nur noch schwärmen .

Hatte mir das Tragetuch von meiner Hebi ausgeliehen, um das Tragen auszutesten. Es klappt wunderbar und unsere Prinzessin mag es unheimlich gerne. Da man sie tagsüber eh nicht ablegen darf, trage ich sie lieber und kann trotzdem im Haushalt was machen.

*
Mensch, du hast deinen Jakob ja auch bald bei dir . DIe Zeit vergeht viel zu schnell............................ja, ich weiss, wenn man Hochschwanger ist, dann nicht.

Unsere Prinzessin ist bald 6 Wochen alt - mein Baby wächst viel zu schnell.
18.01.2011 15:53
Zitat von Neram69:

Hallo Sevgi,

wollte nur mal wieder kurze grüße hierlassen und sagen, dass es sich bei euch ja ganz gut anhört. scheint so, als hättet ihr euch gefunden, wenn man das so sagen kann. klappt alles ganz gut, oder? freu mich tierisch für dich, dass vor allem das stillen klappt!!!

dein neuer ticker ist übrigens sehr süss!

schön, dass mina gerne getragen wird: ist halt auch eine ganz enge körperliche bindung, von den emotionen, welche man empfindet, wenn sich so ein kleines köpfchen an deine brust schmiegt, mal ganz abgesehen...

tragetuch hatte ich auch. ist wirklich ne tolle sache und hat mir über manche schwere nacht hinweggeholfen. leider benutze ich es kaum noch. ist für die kurzen wege hier bei uns in der kleinstadt (bin ja leider nicht mehr in berlin...seufz) leider zu aufwändig.
wenn mir nur mal jemand beim "auf-dem-rücken-tragen" helfen würde, (z.b. beim einsetzen)dann könnt ich mir vorstellen, das tuch nochmal zu benutzen.

jetzt habt ihr zusätzlich einen ergocarrier? mensch, hättste mal was gesagt: hab noch einen sehr gut erhaltenen hier mit infant insert. zarah und wohl auch ich, kamen mit dem teil leider nie so richtig klar. mir tat der rücken höllisch weh, aber wahrscheinlich war ich nur zu blöd, den richtig anzulegen. also, an ausgewählte personen hätte ich den gern verschenkt...

na dann weiterhin alles gute und ein freudiges warten auf den ersten sommer mit der kleinen maus!!!

lg, maren


Hallo Maren,

süss wie du es bezeichnet hast! Ja, wir haben uns gesucht und gefunden .
Das lange Warten auf unsere Püppi hat sich wirklich gelohnt. Sie ist unser Sonnenschein. Wenn sie mich anlächelt, könnt ich einfach dahinschmelzen

Ja, so ein Tragetuch ist wirklich goldwert! Hoffentlich kommen wir mit dem Ergocarrier auch klar.
Tja, hätt ich mal wissen sollen, dass du einen hast....................ist natürlich doof, dass du davon Rückenschmerzen bekommen hast . Mal sehen, was ich damit für Erfahrungen machen werde

Schade, dass ihr weg seid aus Berlin

LG, Sevgi
kleinenicole
18763 Beiträge
18.01.2011 16:15
huhu sevgi na alles klar im BH? hoffe mal ja

wie gehts wie stehts??

uns gehts gut soweit

habe gerade gelesen du hast dir den Ergo Carier gekauft wir haben uns auch einen gekauft der kommt die Tage hoffentlich noch an

dazu haben wir noch den Neugeboreneneinsatz bestellt der kam heut schon an

Wahnsinn deine kleine is schon 6 Wochen fast
18.01.2011 16:24
Hallo Nicole,

freut mich, dass es euch gut geht!

Bei uns ist auch alles ok soweit, danke!

Ja, wahnsinn, wie schnell jetzt die Zeit vergeht. Es ist einfach nur schön zu sehen, wie sich das Baby jeden Tag weiter entwickelt.

Wir dir ja nicht anders gehen!

Wir hatten uns schon vor langem in einem Babyfachgeschäft so eine Trage angeguckt und uns dafür entschieden. Und nun haben wir sie bestellt. Ja, nen Neugeboreneneinsatz haben wir auch mitbestellt.

Schön, dass es bei euch schon angekommen ist .
kleinenicole
18763 Beiträge
18.01.2011 16:40
ja wa is wahnsinn jeden Tag lernen sie dazu und entwickeln sich weiter

wir haben überlegt zwischen manduca und den Ergo Carier sind ja beide sehr ähnlich
18.01.2011 16:59
Zitat von kleinenicole:

ja wa is wahnsinn jeden Tag lernen sie dazu und entwickeln sich weiter

wir haben überlegt zwischen manduca und den Ergo Carier sind ja beide sehr ähnlich


Wahnsinn, was die Babys alles leisten . Tim ist ja genau eine Woche jünger als unsere Prinzessin .

Wir hatten uns die beiden Tragen angeguckt und uns dann für Ergo entschieden, wobei beide sich ähnlich sind.
Freu mich schon auf die Lieferung
kleinenicole
18763 Beiträge
18.01.2011 17:54
was hat euch dazu gebracht den Ergo zu kaufen??
heikeengelchen
1136 Beiträge
19.01.2011 22:06
Hallo Mädels

Wollte euch nur mitteilen das Sevgi im Krankenhaus liegt...
Ihr wurde heute die Gallenblase entfernt...
Mina ist bei ihr im Krankenhaus und darf auch bleiben weil Sevgi sie ja stillt...
Ihr geht es den Umständen entsprechend...

Liebe Grüße Heike
schlatz
49144 Beiträge
19.01.2011 22:23
oje sag ihr doch bitte liebe grüße und gute besserung!!!
heikeengelchen
1136 Beiträge
20.01.2011 06:14
das werde ich ihr nachher ausrichten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt