Cashi hats endlich geschafft.....
22.01.2011 16:47
Sunshinne, an dem OP Tag war ich echt froh, dass mein Mann da war und sich die ganze Zeit um unsere Püppi kümmern konnte. Die Schwestern waren auch sehr bemüht, sie haben mein Baby gewickelt usw. als ich es noch nicht konnte.
Ja, das Stillen hat sofort wieder geklappt nach der OP
Ja, das Stillen hat sofort wieder geklappt nach der OP
22.01.2011 17:37
Zitat von cashmere:na dann ist doch alles bestens gelaufen. Nun erholt euch schön und du.... werde wieder richtig gesund
Sunshinne, an dem OP Tag war ich echt froh, dass mein Mann da war und sich die ganze Zeit um unsere Püppi kümmern konnte. Die Schwestern waren auch sehr bemüht, sie haben mein Baby gewickelt usw. als ich es noch nicht konnte.
Ja, das Stillen hat sofort wieder geklappt nach der OP![]()
![]()
22.01.2011 22:26
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:na dann ist doch alles bestens gelaufen. Nun erholt euch schön und du.... werde wieder richtig gesund
![]()
![]()
Mir geht es auch schon viel besser
danke!!!! Ich denke, bei dir ist aich alles ok!?
23.01.2011 09:30
Zitat von cashmere:eigentlich ja, nur gestern ging es mir garnicht gut... heute scheint es wieder besser zu sein, habe aber auch noch nichts gegessen oder getrunken... kannst ja in meinem Fred schaun
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
Mir geht es auch schon viel besserdanke!!!!
Ich denke, bei dir ist aich alles ok!?
23.01.2011 14:12
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:eigentlich ja, nur gestern ging es mir garnicht gut... heute scheint es wieder besser zu sein, habe aber auch noch nichts gegessen oder getrunken... kannst ja in meinem Fred schaun
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
Mir geht es auch schon viel besserdanke!!!!
Ich denke, bei dir ist aich alles ok!?
hoffe es geht dir jetzt besser!
les ma gleich in deinem thread nach.
23.01.2011 14:45
Huhu Cashi schön das Du wieder da bist...mensch muß ja ein ganz schöner Schreck gewesen sein.
Aber schön das die im KH das so super organisiert haben und das mit dem Stillen und Deiner Maus gut geklappt hat! Ich hoffe Du erholst Dich schnell
Aber schön das die im KH das so super organisiert haben und das mit dem Stillen und Deiner Maus gut geklappt hat! Ich hoffe Du erholst Dich schnell
23.01.2011 16:38
Zitat von sTanja:
Huhu Cashi schön das Du wieder da bist...mensch muß ja ein ganz schöner Schreck gewesen sein.
Aber schön das die im KH das so super organisiert haben und das mit dem Stillen und Deiner Maus gut geklappt hat! Ich hoffe Du erholst Dich schnell![]()
Danke, liebe Tanja!
Das KH ist als ein stillfreundliches ausgezeichnet. Ich denke, dass es auch damit was zu tun hat, dass die sich so eingesetzt haben. Natürlich war ich sehr froh drüber
. Mir geht es von Tag zu Tag besser. Klar muss ich aufpassen, aber das wird schon.
Meine Zaubermaus ist grad an der frischen Luft. Darauf musste sie leider eine Woche lang verzichten.
Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
23.01.2011 19:17
liebste knuddelgrüße aus kiel von jon und mir, damit du ganz schnell wieder komplett heile bist!
23.01.2011 19:25
was les ich da jetz erst..oommaann na i hoff dir gehts jetz wida gut..unfassbar...
denk an euch...
du wollt da was erzählen schnell. hatte heut wieder so nen traum. irgendwer meiner lieben is wohl wieder schwanger... bin ja gespannt wer.
denk an euch...
du wollt da was erzählen schnell. hatte heut wieder so nen traum. irgendwer meiner lieben is wohl wieder schwanger... bin ja gespannt wer.
23.01.2011 20:54
Zitat von Nickitierchen:
liebste knuddelgrüße aus kiel von jon und mir, damit du ganz schnell wieder komplett heile bist!
vielen herzlichen dank ihr beiden süssen
23.01.2011 21:03
Liebe Sevgi,
schön, dass du wieder zuhause und auf dem wege der besserung bist!
Man, was für ein stress! (von den gemeinen schmerzen mal abgesehen)
drück dir die daumen, dass du jetzt gesund und munter bleibst und euer kleines töchterchen zuhause und nicht im kh geniessen darfst.
cooles krankenhaus übrigens, dass die das mit der kleinen so handhaben.
darf ich fragen, welches es war?
dir und familie alles liebe und wie immer knutsch die maus von mir,
maren
drück dir die daumen, dass du jetzt gesund und munter bleibst und euer kleines töchterchen zuhause und nicht im kh geniessen darfst.
maren
23.01.2011 21:05
Zitat von Schmetterling16:
was les ich da jetz erst..oommaann na i hoff dir gehts jetz wida gut..unfassbar...![]()
![]()
denk an euch...
du wollt da was erzählen schnell. hatte heut wieder so nen traum. irgendwer meiner lieben is wohl wieder schwanger... bin ja gespannt wer.![]()
![]()
![]()
danke, mir geht es wieder besser
.
bin ma gespannt, wer schwanger ist
23.01.2011 21:19
Zitat von Neram69:
Liebe Sevgi,
maren
hallo maren,
vielen lieben dank für deine genesungswünsche
. ich bin dem arzt bei der notaufnahme sehr dankbar, dass er alles für mich so organisiert hat. Das andere Personal war auch seeeeeeehr nett, die haben sich wirklich sehr bemüht.
achja, ich war im humboldt kh.
hab grad die püppi an der milchbar
24.01.2011 09:52
hey maus ... man du machst ja sachen
hab mich voll erschrocken als ich gelesen habe das du im KH bist ...
schön das alles gut verlaufen ist und es dir schon besser geht
wünsch dir trotzdem nochmal gute besserung ... den so öfter es dir gewünscht wird
desto schneller biste wieder heile
LG Malina und sternie
hab mich voll erschrocken als ich gelesen habe das du im KH bist ...
schön das alles gut verlaufen ist und es dir schon besser geht
wünsch dir trotzdem nochmal gute besserung ... den so öfter es dir gewünscht wird
desto schneller biste wieder heile
LG Malina und sternie
24.01.2011 10:20
HuHu Sevgi
Ich wünsche dir/euch einen guten Start in die neue Woche...
Hoffe das es dir den Umständen entsprechend geht...
Wünsche dir weiterhin Gute Besserung
Lucas ist wieder ganz gesund und mega gut drauf...
Schaun wir mal wie lange das anhält, bis zum nächsten Schub ist es nicht mehr lang...
Liebe Grüße und einen dicken Knutsch von mir und Lucas
Ich wünsche dir/euch einen guten Start in die neue Woche...
Hoffe das es dir den Umständen entsprechend geht...
Wünsche dir weiterhin Gute Besserung
Lucas ist wieder ganz gesund und mega gut drauf...
Schaun wir mal wie lange das anhält, bis zum nächsten Schub ist es nicht mehr lang...
Liebe Grüße und einen dicken Knutsch von mir und Lucas
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt