Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
11.04.2011 23:38
Jaaaa, die Gegend will ich meinen Mann auch mal zeigen.
Er kannte vor mir Türkei garnicht.
11.04.2011 23:39
Zitat von Tummelwups:

huhu
Threat entdeckt und gemerkt
LG

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,

freu mich, dich hier zu sehen
Tummelwups
4518 Beiträge
11.04.2011 23:40
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

huhu
LG

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,

ich mich auch
Piratenbraut
6704 Beiträge
11.04.2011 23:40
Also mein urlaub in Side war der Traum schlecht hin!!!
Ich steh ja nicht so auf Bettenburgen und All In. Dieser Hafen, diese alten Gemäuer und das Treiben dort....einfach wunderschön!
Die Wasserfälle von Manavgat fand ich schrecklich aber dafür die von Antalya atmeberaubend!!!!

Mensch, da würd ich gerne mal wieder hin!
Aber der Meinige ist für die Türkei so gar nicht zu begeistern....Was aber nicht am Land liegt sondern an der Art des Urlaubs.
11.04.2011 23:42
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

huhu
LG

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,

ich mich auch

.

Ist Ella zur Zeit auch so verfressen? Ich krieg unser Baby nicht satt, sie ist seit 2 Tagen nur noch am Essen.
Tummelwups
4518 Beiträge
11.04.2011 23:46
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

huhu
LG

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,

ich mich auch

.

Ist Ella zur Zeit auch so verfressen? Ich krieg unser Baby nicht satt, sie ist seit 2 Tagen nur noch am Essen.

mmh.. sie hatte eher weniger gegessen die letzte Woche...jetzt trinkt sie 4x ca 200ml und einmal halbes Gläschen und dann 170ml, also jetzt würd ich ja sagen...aber sie hat vor 2 Wochen auch schon so getrunken...
Sie ist heute nur total verpennt (7Uhr geweckt - 8Uhr bis 12Uhr geschlafen,dann ab 12.45Uhr wieder geschlafen - 15 Uhr geweckt und von 17-18.30Uhr wieder geschlafen, dann um 21 Uhr wieder eingeschlafen )
11.04.2011 23:49
Zitat von Piratenbraut:

Also mein urlaub in Side war der Traum schlecht hin!!!
Ich steh ja nicht so auf Bettenburgen und All In. Dieser Hafen, diese alten Gemäuer und das Treiben dort....einfach wunderschön!
Die Wasserfälle von Manavgat fand ich schrecklich aber dafür die von Antalya atmeberaubend!!!!

Mensch, da würd ich gerne mal wieder hin!
Aber der Meinige ist für die Türkei so gar nicht zu begeistern....Was aber nicht am Land liegt sondern an der Art des Urlaubs.

Wie verbringt denn dein Mann gern seinen Urlaub???

Piratenbraut
6704 Beiträge
11.04.2011 23:54
An der Nordsee

Sein absoluter Traum wäre eine Reise durch Russland.
Aber ohne mich...das ist mal so gar nicht meins
11.04.2011 23:55
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

huhu
LG

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,

ich mich auch

.

mmh.. sie hatte eher weniger gegessen die letzte Woche...jetzt trinkt sie 4x ca 200ml und einmal halbes Gläschen und dann 170ml, also jetzt würd ich ja sagen...aber sie hat vor 2 Wochen auch schon so getrunken...
Sie ist heute nur total verpennt (7Uhr geweckt - 8Uhr bis 12Uhr geschlafen,dann ab 12.45Uhr wieder geschlafen - 15 Uhr geweckt und von 17-18.30Uhr wieder geschlafen, dann um 21 Uhr wieder eingeschlafen )

Ich stille ja, daher weiss ich nicht, wieiviel ml sie trinkt, fütter aber noch zu. Sie hat heute ein ganzes Gläschen Kürbis gegessen und danach 180ml Flaschennahrung getrunken- die Trinkerei ging dann so weiter bis abends.
Tummelwups
4518 Beiträge
11.04.2011 23:58
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

huhu
LG

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,

ich mich auch

.

Ich stille ja, daher weiss ich nicht, wieiviel ml sie trinkt, fütter aber noch zu. Sie hat heute ein ganzes Gläschen Kürbis gegessen und danach 180ml Flaschennahrung getrunken- die Trinkerei ging dann so weiter bis abends.

Ja das ist einiges
denke aber,dass es dieser Schub ist der sich ja über Wochen immer wieder mal bemerkbar macht ich denke auch,dass sie sich nehmen,was sie brauchen
12.04.2011 00:04
Tummelwups, denke ja auch, dass es an dem Schub liegt aber wollte trotzdem wissen, wie es bei euch ist .

12.04.2011 00:08
Zitat von Piratenbraut:

An der Nordsee

Sein absoluter Traum wäre eine Reise durch Russland.
Aber ohne mich...das ist mal so gar nicht meins

Nordsee ist ja auch schön aber es darf auch mal woanders hin.

Also für Russland könnt ich mich auch nicht begeistern!
Piratenbraut
6704 Beiträge
12.04.2011 00:11
Ich bin ja mehr der Ostseefan. Rügen..meine Insel *schwärm*

Ein nachbar von uns ist viel durch Russland gereist (beruflich) und es scheint dort wirklich schöne Abschnitte zu geben. Trotzdem sagt irgendwas in mir NEIN!!!!
Wenn er es wirklich irgendwann mal machen sollte, buche ich mir für diesen Zeitraum Zypern oder, viel besser noch, Jamaika!

Allerdings ist ein solcher Urlaub in der nächsten Zeit erst mal nicht drin.
Tummelwups
4518 Beiträge
12.04.2011 00:12
Zitat von cashmere:

Tummelwups, denke ja auch, dass es an dem Schub liegt aber wollte trotzdem wissen, wie es bei euch ist .

also im Moment ist es "normal" ausser dass sie viel schläft...aber das ändert sich ja immer schlagartig
*
werd jetzt mal ins Bett, is ja schon wieder spät
Gute Nacht Schönen Abend noch
12.04.2011 00:20
Zitat von Piratenbraut:

Ich bin ja mehr der Ostseefan. Rügen..meine Insel *schwärm*

Ein nachbar von uns ist viel durch Russland gereist (beruflich) und es scheint dort wirklich schöne Abschnitte zu geben. Trotzdem sagt irgendwas in mir NEIN!!!!
Wenn er es wirklich irgendwann mal machen sollte, buche ich mir für diesen Zeitraum Zypern oder, viel besser noch, Jamaika!

Allerdings ist ein solcher Urlaub in der nächsten Zeit erst mal nicht drin.

An die Ostsee fahren wir auch oft aber auf Rügen war ich noch nicht.

Sicher hat Russland auch seine Schmuckstücke aber ich würde auch nicht dorthin wollen.
Deine Ziele gefallen mir sehr gut

....minchen will nun an die brust......wiedermal

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt