Cashi hats endlich geschafft.....
13.04.2011 22:07
Liebe Sevgi,
wollte nur schnell einen letzten gruss dalassen, bevor ihr in den heimaturlaub düst!
alles, alles liebe für euch, eine glückliche "heimkehr" in die türkei, nicht zu schwere koffer, viel sonne draussen und in den herzen der menschen, milayda ( zu süss ) wird sie schon zum strahlen bringen, gute und starke nerven, wenn es zu laut oder anstrengend werden sollte, geniesse das leben, so wie es sich vor dir auftut und lass die wehmut gar nicht erst in den flieger miteinsteigen!
bleibt gesund und kommt gesund wieder! wann eigentlich?
ich denk an euch! und bringt das mäuschen heil wieder nach hause, nicht, dass die vor lauter begeisterung dahinten "abgeknutscht und aufgefressen" wird, ich will sie bei meinem nächsten b-besuch doch mal sehen!
guten flug!
wollte nur schnell einen letzten gruss dalassen, bevor ihr in den heimaturlaub düst!
alles, alles liebe für euch, eine glückliche "heimkehr" in die türkei, nicht zu schwere koffer, viel sonne draussen und in den herzen der menschen, milayda ( zu süss ) wird sie schon zum strahlen bringen, gute und starke nerven, wenn es zu laut oder anstrengend werden sollte, geniesse das leben, so wie es sich vor dir auftut und lass die wehmut gar nicht erst in den flieger miteinsteigen!
bleibt gesund und kommt gesund wieder! wann eigentlich?
ich denk an euch! und bringt das mäuschen heil wieder nach hause, nicht, dass die vor lauter begeisterung dahinten "abgeknutscht und aufgefressen" wird, ich will sie bei meinem nächsten b-besuch doch mal sehen!
guten flug!
13.04.2011 22:36
Zitat von cashmere:
Liebe Sarah,
ist nicht dass ich meinem Mann nicht vertraue, aber wenn mir so viele Dinge im Kopf umherschwirren kann ich leider nicht entspannen. Gestern Abend bin ich aber etwas früher ins Bett gegangen, das war auch schön
![]()
Ist ja echt witzig mit Sellinwir hatten diesen Ort als Ansteuerungsort wenn wir nach Rügen fahren.
Diesen Sommer wollen wir nach GrömitzMinchen kann ihre Füsse im Meer baden
![]()
![]()
![]()
*
Ich denk an dich und drück dir gaaaaanz fest die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Sevgi, ich weiß was du meinst, wenn du sagst das du soviele Dinge im Kopf hast!
Hast denn diesmal mehr als 3Std geschlafen?
Oh, Grömitz. Da fährt meine Mutter mit ihrem Mann oft hin. Soll total schön sein!!! Ich selber war da noch nicht.
Hihihi, hoffentlich wird Minchen das Meer nicht zu kalt sein. Schließlich fliegt ihr bald in die Türkei und da wird sie doch auch mal mit den Füßen ins Wasser gehalten, oder???
Boah...67 Centimeter??? Pack das Kind in eine Kiste, damit es nicht mehr wächst und noch älter wird!!!!
13.04.2011 22:39
Zitat von Neram69:
Liebe Sevgi,
bleibt gesund und kommt gesund wieder! wann eigentlich?![]()
ich denk an euch! und bringt das mäuschen heil wieder nach hause, nicht, dass die vor lauter begeisterung dahinten "abgeknutscht und aufgefressen" wird, ich will sie bei meinem nächsten b-besuch doch mal sehen!![]()
guten flug!
Meine liebe Maren,
vielen, vielen Dank für deine guten Wünsche
Ich bin seit gestern guten Mutes, dass unsere Milayda(
) alles gut mitmachen wird. Jaaa, wenn ihr nächstes mal hier seid, müssen wir uns UNBEDINGT sehen
, freu mich schon drauf. Ich hoffe bei euch ist alles soweit ok
. Ich werde jetzt noch schnell unter die Dusche hüpfen und mir die Haare waschen - hab grad Farbe drinn. Kann ja nicht mit meinen grauen Haaren fliegen
. Achja, wir kommen am 26. April wieder.
Im Nachhinein hat sich die ganze Packerei für die 12 Tage garnicht gelohnt, finde ich
an was man alles denken muss mit nem kleinen Baby. Hätte beinahe geschrieben, dass ich dir ne Karte schicke, aber fällt mir ein, dass wir keine Adressen ausgetauscht haben
Wünsche dir eine angenehme Nacht und süsse Träume.
Drücke an Zarah
13.04.2011 22:41
HUHU!
Wollte dir auch noch schnell einen wunderschönen Urlaub wünschen! Eine schöne Zeit mit deiner Familie
Natürlich auch schönes Wetter, guten Flug und alles was man noch wünschen kann
Vllt haste ja mal Zeit einmal kurz an mich zu denken
LG
Wollte dir auch noch schnell einen wunderschönen Urlaub wünschen! Eine schöne Zeit mit deiner Familie
Natürlich auch schönes Wetter, guten Flug und alles was man noch wünschen kann
Vllt haste ja mal Zeit einmal kurz an mich zu denken
LG
13.04.2011 22:50
Ach Sevgi, ich weiß was du meinst, wenn du sagst das du soviele Dinge im Kopf hast!
Hast denn diesmal mehr als 3Std geschlafen?
Oh, Grömitz. Da fährt meine Mutter mit ihrem Mann oft hin. Soll total schön sein!!! Ich selber war da noch nicht.
Hihihi, hoffentlich wird Minchen das Meer nicht zu kalt sein. Schließlich fliegt ihr bald in die Türkei und da wird sie doch auch mal mit den Füßen ins Wasser gehalten, oder???
Boah...67 Centimeter??? Pack das Kind in eine Kiste, damit es nicht mehr wächst und noch älter wird!!!!
[/quote]
sorry aber ich musste so lachen als ich gelsen habe, meine Mutter und ihr Mann
. Meine Opa ist verstorben und meine Oma hat nochmal geheiratet und für mich war ihr zweiter Mann immer der Mann meiner Oma
. Wenn ich von ihm erzählt hatte, hab ich immer gesagt "der Mann von meiner Oma", das fiel mir jetzt so ein
. Ich weiss nicht, wohin Milayda hinwachsen will. SIe wiegt nun auch schon 7100g, find ich ganz schön viel für nen Mädchen. aber bei ihrer Grösse ist es ok
. *
Liebe Sarah, wenn ich wieder da bin, hoffe ich, dass ich gute Neuigkeiten von dir lese.
Achja, Grömitz ist schön und nicht so überlaufen wie z.B. Timmendorfer Strand.
So, bin dann nun weg.
Bis bald!
13.04.2011 22:54
Zitat von Tummelwups:
HUHU!
Wollte dir auch noch schnell einen wunderschönen Urlaub wünschen! Eine schöne Zeit mit deiner FamilieNatürlich auch schönes Wetter, guten Flug und alles was man noch wünschen kann
![]()
Vllt haste ja mal Zeit einmal kurz an mich zu denken![]()
LG
Huhu,
danke für die lieben Wünsche.
hab schon heute an dich gedacht, reicht das??
Bleibt schön gesund
bis bald!
13.04.2011 23:05
Nur als Randinfo: Meine Mutter ist in dritter Ehe....da gewöhnt man sich an "Mama und ihr Mann"
Ich wünsch euch nen wunderschönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch euch nen wunderschönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!
13.04.2011 23:18
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
HUHU!
Wollte dir auch noch schnell einen wunderschönen Urlaub wünschen! Eine schöne Zeit mit deiner FamilieNatürlich auch schönes Wetter, guten Flug und alles was man noch wünschen kann
![]()
Vllt haste ja mal Zeit einmal kurz an mich zu denken![]()
LG
Huhu,
danke für die lieben Wünsche.
hab schon heute an dich gedacht, reicht das??![]()
![]()
Bleibt schön gesundbis bald!
echt?
Aber ich will Gedanken aus der Türkei
Bleibt ihr auch gesund
Freu mich schon,wenn ihr wieder da seid
LG
14.04.2011 09:20
Huhu Cashi,
man ich bin gespannt wie Mina der Urlaub gefällt, sie findet ihn sicher klasse. Musst berichten gell
man ich bin gespannt wie Mina der Urlaub gefällt, sie findet ihn sicher klasse. Musst berichten gell
24.04.2011 21:41
Sevgi Süsse auch wenn du weit weit weg bist, aber wir wünschen euch trotzdem schöne Ostern...
Bis bald
Ganz liebe Grüße von Heike, Hermann und klein Lucas
Bis bald
Ganz liebe Grüße von Heike, Hermann und klein Lucas
26.04.2011 22:28
Ihr Lieben,
wir sind wieder da.
Es war wunderschöööööööön - unser Baby hat alles super mitgemacht. Sie hat mit ihrem schönen Lächeln alle Herzen verzaubert
.
Wir überlegen schon im Herbst wieder hinzufliegen
wir sind wieder da.
Es war wunderschöööööööön - unser Baby hat alles super mitgemacht. Sie hat mit ihrem schönen Lächeln alle Herzen verzaubert
. Wir überlegen schon im Herbst wieder hinzufliegen
26.04.2011 22:41
Ihr seid wieder da
War's schön? ja, klar, sonst würdet ihr ja nich überlegen, im Herbst wieder hinzufliegen
Hoffe ihr hattet einen angenehmen Flug
Willkommen zurück
LG
26.04.2011 23:34
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid wieder da![]()
![]()
War's schön? ja, klar, sonst würdet ihr ja nich überlegen, im Herbst wieder hinzufliegen![]()
Hoffe ihr hattet einen angenehmen Flug![]()
Willkommen zurück![]()
LG
Dankeschön.
Ja, es war wirklich sehr schön, nur der Abschied nicht
. Aber es ist immer so. Hoffe bei euch ist auch alles ok!?!
Ich werde jetzt mal ins Bett gehen - gute Nacht!
27.04.2011 05:27
Welcome back!
Freut mich sehr, dass Ihr einen tollen Urlaub bei Deiner Familie hattet
Freut mich sehr, dass Ihr einen tollen Urlaub bei Deiner Familie hattet
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt