Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
20.07.2011 22:36
Sunshine, ich komme manchmal auch zu nichts am Tage. Wenn sie mal ne halbe Stunde schläft, müssen wir uns sehr ruhig verhalten, da ihr schlaf sehr leicht ist. Naja, ich denke, dass ist ne absehbare Zeit, und da müssen die anderen Dinge eben warten. Es geht nunmal nicht anders. Unsere Babys haben nun Vorrang .

Wir schlafen mitlerweile auch bis zwischen 8-9, mit 2 Unterbrechungen in der Nacht. Unsere Püppi schläft aber erst gegen 22:00 Uhr ein.

-sunshine-
3136 Beiträge
21.07.2011 10:47
Zitat von cashmere:

Sunshine, ich komme manchmal auch zu nichts am Tage. Wenn sie mal ne halbe Stunde schläft, müssen wir uns sehr ruhig verhalten, da ihr schlaf sehr leicht ist. Naja, ich denke, dass ist ne absehbare Zeit, und da müssen die anderen Dinge eben warten. Es geht nunmal nicht anders. Unsere Babys haben nun Vorrang .

Wir schlafen mitlerweile auch bis zwischen 8-9, mit 2 Unterbrechungen in der Nacht. Unsere Püppi schläft aber erst gegen 22:00 Uhr ein.

meine Maus schläft so sehr unruhig dadurch macht sie sich selber immer wach. Bis jetzt hab ich noch nichts richtiges gefunden um ihr da zu helfen.
Von 22-8 ist doch schön
21.07.2011 14:12
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

meine Maus schläft so sehr unruhig dadurch macht sie sich selber immer wach. Bis jetzt hab ich noch nichts richtiges gefunden um ihr da zu helfen.
Von 22-8 ist doch schön

Hast du es mal mit Pucken versucht???

*
Unsere Nacht war sehr unruhig, sie wurde alle 3 Stunden wach. Am Tage ist sie jetzt erst eingeschlafen.

-sunshine-
3136 Beiträge
21.07.2011 14:30
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Von 22-8 ist doch schön

Hast du es mal mit Pucken versucht???

*
Unsere Nacht war sehr unruhig, sie wurde alle 3 Stunden wach. Am Tage ist sie jetzt erst eingeschlafen.

Pucken .. zweimal ging es gut, seit dem kann sie es garnicht mehr leiden und schreit wie wahnsinnig.
Unsere KA hatte heute auch keine Idee weiter da muss ich wohl durch
21.07.2011 14:36
Sunshine, drück euch die Daumen, dass es bald besser wird
-sunshine-
3136 Beiträge
21.07.2011 14:45
Zitat von cashmere:

klar, euch auch
21.07.2011 15:58
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

klar, euch auch

Danke

Unsere kann man jetzt garnicht mehr alleine lassen, sie ist total mobil geworden. SIe will, alles was sie kann, aufeinmal machen. Robben, krabbeln, winken, sitzen usw.
-sunshine-
3136 Beiträge
21.07.2011 16:23
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

klar, euch auch

Danke

Unsere kann man jetzt garnicht mehr alleine lassen, sie ist total mobil geworden. SIe will, alles was sie kann, aufeinmal machen. Robben, krabbeln, winken, sitzen usw.
das stelle ich mir gerade bildlich vor .... ssssüüßßßß
21.07.2011 17:01
Huhu Süße,

uns gehts soweit gut. Freitag vor einer Woche haben wir einen Eisbär zurück bekommen.

Nächsten Donnerstag erfahren wir ob es geklappt hat! *hoff*

Liebe Grüße

Lyra
25.07.2011 13:40
Zitat von Lyra:

Huhu Süße,

uns gehts soweit gut. Freitag vor einer Woche haben wir einen Eisbär zurück bekommen.

Nächsten Donnerstag erfahren wir ob es geklappt hat! *hoff*

Liebe Grüße

Lyra

Ich und meine Prinzessin drücken dir von Herzen die Daumen
25.07.2011 13:42
Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
28.6. 73,5 kg
07.7. 72,9 kg
09.7. 72,6 kg
14.7. 72,1 kg
25.7. 71,6 kg ..................haben das WE bei Schwiegereltern verbracht, hab da nicht getrennt
25.07.2011 13:44
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

klar, euch auch

Danke

Lach nur bald macht das Lily auch
-sunshine-
3136 Beiträge
25.07.2011 16:39
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

klar, euch auch

Danke

wie war das eigentlich bei euch. Eure Maus hat doch auch immer auf euch geschlafen. Wie habt ihr sie dazu gebracht im Wagen oder Bett zu schlafen?
Nickitierchen
26600 Beiträge
25.07.2011 18:44
Zitat von cashmere:

Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:

24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
28.6. 73,5 kg
07.7. 72,9 kg
09.7. 72,6 kg
14.7. 72,1 kg
25.7. 71,6 kg ..................haben das WE bei Schwiegereltern verbracht, hab da nicht getrennt

es geht doch voran!! klasse!!!!
25.07.2011 19:16
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

klar, euch auch

Danke

wie war das eigentlich bei euch. Eure Maus hat doch auch immer auf euch geschlafen. Wie habt ihr sie dazu gebracht im Wagen oder Bett zu schlafen?

Wir haben es immer wieder probiert! Irgendwann schlief sie in ihrem Bett selbst ein. Zur Zeit braucht sie aber tagsüber wieder uns zum einschlafen, abends klappt es alleine. Meistens aufjedenfall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt