Cashi hats endlich geschafft.....
25.07.2011 19:18
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Mein Weg zu meinem Wohlfühlgewicht:
24.6. 74,6 kg
25.6. 74,0 kg
26.6. 73,9 kg
27.6. 73,8 kg
28.6. 73,5 kg
07.7. 72,9 kg
09.7. 72,6 kg
14.7. 72,1 kg
25.7. 71,6 kg ..................haben das WE bei Schwiegereltern verbracht, hab da nicht getrennt![]()
es geht doch voran!! klasse!!!!
es geht zwar schleppend voran, aber immerhin

25.07.2011 20:58
Schau mal Tante Sevgi mein Geschek von Oma und Opa
HuHu Sevgi Süsse
Mina ist jaq soooooooooooooooooooo süß...

Ja Ja wenn diew kleinen mobil werden, dann geht im Haushalt nichts mehr...
Lucas will auch immer alles auf einmal und seitdem er jetzt ein Jahr ist noch viel mehr...
Robben, Krabbeln, alleine aufstehen und versuchen zu laufen, und das auch am besen alles auf einmal...
Manchmal könnt ich mich wegschmeißen vor lachen...

Ja das mit dem einschlafen kenn ich ja auch zu gut, Lucas schläft heut noch im Schaukelsuhl in meinem Arm ein, wir versuchen ihn auch immer wieder in sein Bett zu legen damit er allein einschläft, aber das gibt dann ein Geschrei sag ich dir...
Er ist ein kleines Kuschelmonster, und wenn er es brauch dann soller es auch bekommen...

Süsse noch sechs Wochen und dann geht es ab in den Urlaub, ich freu mich schon so sehr darauf...
Zwei Wochen Sonne und ausspannen...

So nun bin ich auch schon wieder weg, muss noch ein bischen Wäsche aufhängen...
Gib Mina einen ganz dicken Knutscha von Lucas und mir ja...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Dicken Knutscha für dich von Lucas und mir
25.07.2011 21:56
Heike, danke für das schöne Foto
Lucas sieht soooo glücklich aus auf seinem Bobby Car
.
wir haben uns nachdem Prinzessin auf der Welt war und wir festgestellt haben, dass sie viiiiiiieeeeeeel Nähe braucht, auch nen Schaukelstuhl gekauft
ich finde es perfekt.
Mina Ilayda krabbelt ja nun rückwärts, nun versucht sie es auch vorwärts. Das sieht sooo süss aus, wenn sie in den vierfüßler Stand geht und ihren Körper hin und her bewegt, als ob sie Anlauf nehmen würde
.
Oh, in 2 Wochen fahrt ihr in Urlaub, freu mich für euch
Ihr wolltet doch nach Frankreich, oder
Mein Mann hat nun2 Wochen Urlaub. Wir wollten an die Ostsee fahren, baer bei dem Wetter haben wir echt keine Lust dazu
. Wir werden es uns Zuhause gemütlich machen
.
Liebe Grüsse an Hermann und Bussi an dich und Lucas

Mina Ilayda krabbelt ja nun rückwärts, nun versucht sie es auch vorwärts. Das sieht sooo süss aus, wenn sie in den vierfüßler Stand geht und ihren Körper hin und her bewegt, als ob sie Anlauf nehmen würde

Oh, in 2 Wochen fahrt ihr in Urlaub, freu mich für euch

Ihr wolltet doch nach Frankreich, oder

Mein Mann hat nun2 Wochen Urlaub. Wir wollten an die Ostsee fahren, baer bei dem Wetter haben wir echt keine Lust dazu

Liebe Grüsse an Hermann und Bussi an dich und Lucas

26.07.2011 09:02
Guten Morgen Sevgi Süsse
Ja Lucas ist total glücklich und wir sind es natürlich auch...
Er ist so ein Sonnenschein immer nur am lachen...
Lucas zieht sich ja immer sehr gern an unseren Heizkörper hoch und schaut am am Fenster nach draußen, heut morgen hat er es wieder gemacht, und was sehe ich da er macht seine ersten Schritte allein am Heizkörper entlang...
Na rückwärts krabbeln hat doch auch was, zu gern würde ich es sehen...
Ja ein Schaukelstuhl ist herrlich, ich möchte ihn nicht mehr missen...
Nee bei diesem sau Wetter würde ich auch nicht an die Ostsee fahren, bei uns war gestern so super Wetter, den ganzen Tag Sonne, heute ist es wieder am regnen...
Ich habe wirklich so langsam die Nase voll...
Schön das Gunnar jetzt Urlaub hat, genießt die Zeit...
Süsse wir fahren in 6 Wochen für 2 Wochen in den Urlaub...
Ja eigentlich wollten wir nach Frankreich in ein Ferienhaus direkt am Meer, aber Hermann wollte das ich mich einmal so richtig erhole und entspannen soll zwei Wochen lang und hat entschieden das wir 2 Wochen nach Tunesien fliegen...
Ich freu mich so, am 7.September geht es los...
So bin wieder weg...
Liebe Grüße und einen dicken Knutscha von Lucas und mir
Ja Lucas ist total glücklich und wir sind es natürlich auch...
Er ist so ein Sonnenschein immer nur am lachen...
Lucas zieht sich ja immer sehr gern an unseren Heizkörper hoch und schaut am am Fenster nach draußen, heut morgen hat er es wieder gemacht, und was sehe ich da er macht seine ersten Schritte allein am Heizkörper entlang...

Na rückwärts krabbeln hat doch auch was, zu gern würde ich es sehen...

Ja ein Schaukelstuhl ist herrlich, ich möchte ihn nicht mehr missen...
Nee bei diesem sau Wetter würde ich auch nicht an die Ostsee fahren, bei uns war gestern so super Wetter, den ganzen Tag Sonne, heute ist es wieder am regnen...
Ich habe wirklich so langsam die Nase voll...
Schön das Gunnar jetzt Urlaub hat, genießt die Zeit...
Süsse wir fahren in 6 Wochen für 2 Wochen in den Urlaub...
Ja eigentlich wollten wir nach Frankreich in ein Ferienhaus direkt am Meer, aber Hermann wollte das ich mich einmal so richtig erhole und entspannen soll zwei Wochen lang und hat entschieden das wir 2 Wochen nach Tunesien fliegen...
Ich freu mich so, am 7.September geht es los...
So bin wieder weg...
Liebe Grüße und einen dicken Knutscha von Lucas und mir
26.07.2011 16:47
Heike Süsse,
toll, dass lucas nun seine ersten Schritte macht
da geht ja einem das Mutterherz auf.
Mina ilayda hat nun entdeckt, dass man auch vorwärts krabbeln kann
voll süss.
Hermann`s Gedanken sind ja lieb
.
Wir wollen evtl im Oktober an die türkischen Ägäis, Gunnar soll ja auch andere Ecken der Türkei ausser Istanbul kennenlernen
.
.....grad sietzt Mina Ilayda auf dem Boden und drückt in die Windel
sie ist total konzentriert
.
Gestern hat sie von 21:00 Uhr bis 4:00 Uhr morgens geschlafen, nach ner Flasche Milch endetete unsere Nacht gegen 9
.
Gegen 10:Uhr kam meine Grosse mit frischen Brötchen von ihrem Ferienjob. So kann der Tag jedesmal beginnen
Ich werd mal nun meiner kleinen Prinzessin eine frische Windel ummachen! Sie ist grad dabei unseren Regal abzuräumen
.
Bussi von mir
toll, dass lucas nun seine ersten Schritte macht

Mina ilayda hat nun entdeckt, dass man auch vorwärts krabbeln kann

Hermann`s Gedanken sind ja lieb

Wir wollen evtl im Oktober an die türkischen Ägäis, Gunnar soll ja auch andere Ecken der Türkei ausser Istanbul kennenlernen

.....grad sietzt Mina Ilayda auf dem Boden und drückt in die Windel

Gestern hat sie von 21:00 Uhr bis 4:00 Uhr morgens geschlafen, nach ner Flasche Milch endetete unsere Nacht gegen 9

Gegen 10:Uhr kam meine Grosse mit frischen Brötchen von ihrem Ferienjob. So kann der Tag jedesmal beginnen

Ich werd mal nun meiner kleinen Prinzessin eine frische Windel ummachen! Sie ist grad dabei unseren Regal abzuräumen

Bussi von mir
26.07.2011 19:22
Hey Süße,
was heißt denn hier schleppend?
Das sind doch 3 Kilo in einem Monat oder?
Ich finde das ist eine super Leistung!!
DAnke fürs Daumen drücken!! Ich hoffe es hat geklappt...*nervös*
Liebe Grüße
Lyra
Das sind doch 3 Kilo in einem Monat oder?

Liebe Grüße
Lyra
26.07.2011 20:54
Zitat von Lyra:
Hey Süße,
Das sind doch 3 Kilo in einem Monat oder?Ich finde das ist eine super Leistung!!
Liebe Grüße
Lyra
Danke, Süsse, aber du weisst ja wie das ist, man will schnell Erfolge sehen

*
Wie fühlst du dich?? Wie geht es dir?? Ist ja nicht mehr lange bis Donnerstag

Wir drücken natürlich ganz doll weiter, Mina Ilayda drückt auch ihre Zehen für dich

26.07.2011 21:22
Hey Süße,
ja kann das verstehen. Beim Abnehmen kann es nie.schnell genug gehen. Aber drei Kilo ist wirklich schon richtig ordentlich für einen Monat!!
Eigentlich gehts mir gut. Hatte aber gestern ziemlich UL ziehen hab ein bisschen Angst das sich die Mens ankündigt...Kann aber alles und nichts bedeuten...Muss ich wohl abwarten...Aber wenn ihr so brav Daumen drückt muss es doch geklappt haben!!
Weisst Du noch wie Du dich kurz vor dem Test gefühlt hast?
Liebe Grüße
ja kann das verstehen. Beim Abnehmen kann es nie.schnell genug gehen. Aber drei Kilo ist wirklich schon richtig ordentlich für einen Monat!!

Eigentlich gehts mir gut. Hatte aber gestern ziemlich UL ziehen hab ein bisschen Angst das sich die Mens ankündigt...Kann aber alles und nichts bedeuten...Muss ich wohl abwarten...Aber wenn ihr so brav Daumen drückt muss es doch geklappt haben!!

Weisst Du noch wie Du dich kurz vor dem Test gefühlt hast?
Liebe Grüße
26.07.2011 21:56
Lyra, klar weiss ich, wie ich mich damals gefühlt hatte. Ich war fest davon überzeugt, dass es NICHT geklappt hatte
.
Ich hatte nämlich garnichts gespürt, naja wie denn auch mit den ganzen Hormonen
war ja der 3. Versuch ohne Pause.
Ich hatte ja mit ner Freundin 2 Tage vor dem BT getestet, 4 Leute hatten den 2. Strich gesehen, nur ich nicht
. Hab dann einen digitalen Test gekauft und gemacht, da stand SCHWANGER drauf
. Und das alles auf ner öffentlichen Toilette im Einkaufszentrum
Sorry, dass ich jetzt soviel geschrieben habe, aber grad kamen Erinnerungen hoch
.
*
Das Ziehen kann von der Einnistung kommen.......* hoff *

Ich hatte nämlich garnichts gespürt, naja wie denn auch mit den ganzen Hormonen

Ich hatte ja mit ner Freundin 2 Tage vor dem BT getestet, 4 Leute hatten den 2. Strich gesehen, nur ich nicht

Sorry, dass ich jetzt soviel geschrieben habe, aber grad kamen Erinnerungen hoch

*
Das Ziehen kann von der Einnistung kommen.......* hoff *
27.07.2011 18:38
Huhu Süße,
wow, Du bist ja der Wahnsinn!! Testest da auf einer öffentlich Toilette!!!!
Finde ich ja total cool!
Ich muss sagen dieses Mal war ich viel zu feige, um überhaupt vorher schon einen Test zu machen. Hab mächtig schiss vor dem Ergebnis morgen und das dann noch per Telefon. Aber ich wollte irgendwie nicht vorher testen. Wenn ich negativ getestet hätte, dann hätte ich mich glaube ich nicht mehr zu einem BT aufraffen können...Also lassen wir uns überraschen...
Und Du hast gaaaar nichts gemerkt? So gar nichts, gar nichts?
Ah ich bin nervös...Aber bald weiß ich ja was Sache ist...
Liebe Grüße
Lyra
PS: Ach und kein Grund zum entschuldigen, finde ich doch spannend! Erzähl ruhig so viel Du magst!!
wow, Du bist ja der Wahnsinn!! Testest da auf einer öffentlich Toilette!!!!

Ich muss sagen dieses Mal war ich viel zu feige, um überhaupt vorher schon einen Test zu machen. Hab mächtig schiss vor dem Ergebnis morgen und das dann noch per Telefon. Aber ich wollte irgendwie nicht vorher testen. Wenn ich negativ getestet hätte, dann hätte ich mich glaube ich nicht mehr zu einem BT aufraffen können...Also lassen wir uns überraschen...

Und Du hast gaaaar nichts gemerkt? So gar nichts, gar nichts?

Ah ich bin nervös...Aber bald weiß ich ja was Sache ist...

Liebe Grüße
Lyra
PS: Ach und kein Grund zum entschuldigen, finde ich doch spannend! Erzähl ruhig so viel Du magst!!

27.07.2011 23:01
Lyra, Süsse, ich denke ganz doll an dich und drücke dir von ganzem Herzen die Daumen für Morgen!!!!
Ist ja auch richtig, dass du vorher nicht testest
.
Ich hatte wirklich vorher nichts gemerkt
ich hatte 4 Follikel in dem Zyklus, noch nicht mal die hab ich gespürt
.
Das Einzige was ich hatte, dass ich viel Durst hatte. Aber ob das ein Anzeichen ist, weiss ich nicht.
Ja, der Anruf nach dem BT ist grausam
. Wir hatten es immer so gemacht, dass wir nach der Bluentnahme uns 2 Stunden in der Nähe aufgehalten hatten und dann sind wir nochmal in die Praxis gegangen, um nach dem Ergebniss zu fragen. Bei unserem 2. Versuch hatte sich ja meine EZ nicht befruchten lassen
. Dieses Ergebniss hatte mein Mann telefonisch erfahren, ich war da arbeiten. Also, weiss ich, wie das ist, mit dem Anruf!!
Süsse, ich denke ganz doll an dich
Ist ja auch richtig, dass du vorher nicht testest

Ich hatte wirklich vorher nichts gemerkt

Das Einzige was ich hatte, dass ich viel Durst hatte. Aber ob das ein Anzeichen ist, weiss ich nicht.
Ja, der Anruf nach dem BT ist grausam

Süsse, ich denke ganz doll an dich

28.07.2011 20:32
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
unser erster Zahn ist durch
![]()
![]()
Ui, ein echter Meilenstein ist geschafft