Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
13.08.2011 00:24
man hab ich jetzt oft komisch geschrieben als wenn ich kein anderes Wort kennen würde
13.08.2011 00:41
Tummeli, genau, Ilayda wir Ileida ausgesprochen.

Bin nun etwas antüdelt, haben grad mit Melis Sekt getrunken
-sunshine-
3136 Beiträge
13.08.2011 04:56
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Oh man, war das eine Nacht! Mina Ilayda wurde dauernd wach und hat gejammert. Hab sie zu uns ins Bett mitgenommen, trotzdem wurde sie alle halbe Stunde wach.

kann das am Wetter oder an was anderem liegen? Unsere Maus war auch so in den Abständen wach.... echt anstrengend

Lily auch????

Ich hoffe diese Nacht wird besser!

Wir warenn jetzt noch auf nem Geburtstag. Ich musste mich ganz schön aufraffen, um da hinzugehen.
übern Tag hat sich das fordgesetzt aller 1 1/2h stillen und kaum geschlafen.
Aber abends und jetzige Nacht war wieder toll. 19:00 gings ins Bett und erst um 1 wollte sie wieder was und dann erst wieder 4:30 jetzt schläft sie wieder.
Und bei euch?
-sunshine-
3136 Beiträge
13.08.2011 04:57
Zitat von cashmere:

Sunshine, alles Gute nachträglich zum 3 monatigem
und euch zum 8 monatigen .... verdammt vergeht die Zeit schnell.
Tummelwups
4518 Beiträge
13.08.2011 08:54

happy Birthday für Melis
Hoffe du hast keinen Kater
wünsch euch einen schönen Tag
Neram69
508 Beiträge
13.08.2011 14:54
Hi Sevgi,

alles liebe zum geburtstag von melis. hoffe, du hast keine bleibenden schäden (kopfschmerzen) zurückbehalten...
feiert sie mit euch oder mit ihren freunden?
naja, auf jeden fall viel spass wünsch ich euch.
menschenskinder, mina ilayda kann ja schon sooo viel. und sie krabbelt wie ein weltmeister? ich finds toll, auch wenn bei dir bestimmt manchmal die wehmut hochkommt, oder?
aber die kleinen erwachen in diesem alter echt aus ihrem dornröschenschlaf. und das ist doch auch schön zu sehen. vor allem wird sie dir/euch immer deutlich "sagen" können, was sie möchte und was nicht. und wie s ehr sie sich freuen wird, wenn sie etwas allein geschafft hat.
ich glaube, dass mina i. ein ganz aufgewecktes, cleveres kleinkind wird, welches viel sehen und erleben möchte. wissbegierig halt.
und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch ein kleiner wildfang wird.
ist aber nur ein gefühl.
tut mir leid,dass du immer noch unter schlafmangel leidest, das ist wirklich verdammt schwer und fürs demnächst erforderliche starke nervenkostüm auch nicht gerade von vorteil. -böser schlafentzug....
hoffe, dass sich das irgendwann einpegelt und du dir auch die auszeiten, die dir dein mann anbietet, auch nimmst.
das wäre wirklich schade, wenn du sie nicht nutzen würdest, denn das stärkt dich und deine entspannte beziehung zu mina ilayda.
es bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass du dazu das haus und dein baby verlassen musst.
*
so, sende das erstmal, bevor der text wieder verschwindet...
13.08.2011 21:12
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Oh man, war das eine Nacht! Mina Ilayda wurde dauernd wach und hat gejammert. Hab sie zu uns ins Bett mitgenommen, trotzdem wurde sie alle halbe Stunde wach.

kann das am Wetter oder an was anderem liegen? Unsere Maus war auch so in den Abständen wach.... echt anstrengend

Lily auch????

Ich hoffe diese Nacht wird besser!

Wir warenn jetzt noch auf nem Geburtstag. Ich musste mich ganz schön aufraffen, um da hinzugehen.
übern Tag hat sich das fordgesetzt aller 1 1/2h stillen und kaum geschlafen.
Aber abends und jetzige Nacht war wieder toll. 19:00 gings ins Bett und erst um 1 wollte sie wieder was und dann erst wieder 4:30 jetzt schläft sie wieder.
Und bei euch?

Freut mich, dass eure Nacht besser war! Unsere war auch nicht so schlimm wie die davor
13.08.2011 21:14
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Sunshine, alles Gute nachträglich zum 3 monatigem
und euch zum 8 monatigen .... verdammt vergeht die Zeit schnell.

Dankeschön!

ja, leider vergeht die Zeit viel zu schnell bald hab ich kein Baby mehr
13.08.2011 21:18
Zitat von Tummelwups:

happy Birthday für Melis
Hoffe du hast keinen Kater
wünsch euch einen schönen Tag

Danke, du bist aber lieb

Nein, natürlich hatte ich keinen Kater Mina Ilayda wurd wach, als wir Sekt getrunken haben und was soll ich sagen?? Sie war putzmunter. Wollte ihrer Schwester gratulieren und wahrscheinlich mittrinken
13.08.2011 21:34
Hallo Maren,

schön, dich zu lesen

Vielen Dank für die Glückwünsche, die geb ich Melis gern weiter .

Ne ne, keine Sorge, ich habe keine bleibenden Schäden davon getragen . Konnte ja auch nicht so viel trinken, das Mina Ilayda wach wurde und bei uns mitmischen wollte . Als wir dann ins Bett gegangen sind, haben wir sie zwischen uns gelegt, sie hat dann ne Weile erzählt und dann ist sie eingeschlafen .

Melis feiert grad mit ihren Freunden oben. Wir haben alle zusammen auf der Terrasse Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Mina Ilayda war natürlich mit dabei die Freundinnen von Melis sind total verliebt in sie

Ja, Mina Ilayda krabbelt wie ein Weltmeister mein Baby wird bald ein Kleinkind. Auf der einen Seite ist es sehr schön, dass sie sich so toll entwickelt aber auf der anderen Seite vermisse ich mein kleines Baby.

Wie geht es dir und Zarah?? Mensch, sie ist auch schon einerthalb Jahre alt! Hast du nicht erst gestern ihren ersten Geburtstag vorbereitet????
Übrigens, das Bild an deinem Ticker ist sehr schön

Was macht deine Hand???

Sende euch ganz liebe Grüsse
Tummelwups
4518 Beiträge
13.08.2011 21:58
hoffe ihr hattet einen schönen Tag zusammen Melis feiert sich noch die ganze Nacht
Ist doch schön, dass Mina Ilayda (ha, dran gedacht ) ihr auch gratulieren wollte sie will bestimmt nix verpassen
13.08.2011 22:17
Zitat von Tummelwups:

hoffe ihr hattet einen schönen Tag zusammen Melis feiert sich noch die ganze Nacht
Ist doch schön, dass Mina Ilayda (ha, dran gedacht ) ihr auch gratulieren wollte sie will bestimmt nix verpassen

man du hast ja ein tolles Gedächtniss .

Ja, der Tag war echt schön. Vorallem hatten wir herrliches Wetter

Wie war eure Nacht??

Ja, ja, unsere Babys wollen nichts verpassen und wollen überall mitmischen
Tummelwups
4518 Beiträge
13.08.2011 22:21
manchmal aber nur manchmal funktionierts noch
Wetter war hier auch in Ordnung, zwar wenig Sonne,dafür aber kein Regen
haben auch mit Freunden gegrillt
war schön, aber dann Ella ist von ner Wespe gestochen worden...mitten auf die Nase die war dann groß und rot aber Ella war tapfer
Edit: die Nacht war um 3 Uhr zu Ende hab sie dann doch zu uns geholt und da hat sie dann bis 8 Uhr geschlafen
13.08.2011 22:31
Oh je, tut mir leid, dass Ella von ner blöden Wespe gestochen wurde . Aber schön, dass sie so tapfer war .

*
Ui, sie hat 5 Stunden am Stück geschlafen? Für mich hört sich das sehr lang an, aber du kennst es ja auch anders von Ella .

13.08.2011 22:31
Oh je, tut mir leid, dass Ella von ner blöden Wespe gestochen wurde . Aber schön, dass sie so tapfer war .

*
Ui, sie hat 5 Stunden am Stück geschlafen? Für mich hört sich das sehr lang an, aber du kennst es ja auch anders von Ella .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt