Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
12.08.2011 22:24
ich dich verlegen machen du kannst mir ja was vom Pferd erzählen

Sie feiert abends mit Freunden.

*
Ach, da wo wir heute waren, war ein Baby was 10 Tage jünger ist als unseres. Sie ist zwar 1 Kilo schwerer als Mina Ilayda aber unsere Tochter sah im Gegensatz zu ihr Erwachsener aus. Mein Baby wird gross
Tummelwups
4518 Beiträge
12.08.2011 22:29
Zitat von cashmere:

ich dich verlegen machen du kannst mir ja was vom Pferd erzählen

Sie feiert abends mit Freunden.

*
Ach, da wo wir heute waren, war ein Baby was 10 Tage jünger ist als unseres. Sie ist zwar 1 Kilo schwerer als Mina Ilayda aber unsere Tochter sah im Gegensatz zu ihr Erwachsener aus. Mein Baby wird gross

man kann's ja mal versuchen
*
war heut auch Babybesuch machen...die Kleine war/ist 3 Wochen alt, rat mal was das für ein Unterschied war hab mich gar nich getraut die Maus zunehmen sie sah aus wie ein Frühchen im Gegensatz zu Ella dabei hat sie 3600g...aber manche Babys haben länger das babyhafte, manche verlieren es etwas schenller
12.08.2011 22:43
Ich weiss nicht, wie ich mich bei einem Neugeborenen anstellen würde .

Sehr komisch, ich find dass bei Mina Ilayda das Babyhafte weg ist grad seit heute Nachmittag .

Hatte sie gestern vor dem Baden nochmal gewogen, 9200g, sieht aber trotzdem sehr schmal aus im Gesicht
Tummelwups
4518 Beiträge
12.08.2011 22:46
Zitat von cashmere:

Ich weiss nicht, wie ich mich bei einem Neugeborenen anstellen würde .

Sehr komisch, ich find dass bei Mina Ilayda das Babyhafte weg ist grad seit heute Nachmittag .

Hatte sie gestern vor dem Baden nochmal gewogen, 9200g, sieht aber trotzdem sehr schmal aus im Gesicht

vllt denkst du das auch nur, da Mina größer ist und auch mehr kann
sie ist aber immer noch dein Baby
boah, sie hat aber ein schönes Gewicht hätt ich auch gern bei Ella sie hat ca n Kilo weniger ich muss sie aber nochmal wiegen
12.08.2011 22:58
Na klar ist sie mein Baby und wird es ja auch immer bleiben .
Wahrscheinlich hast du Recht, liegt bestimmt daran, weil sie schon so viel kann .

Ich hatte sie heute im KIZI zum Spielen abgelegt, sie ist wie ein Flitzebogen in den Flur gekrabbelt, mein Mann hat die Tür zum Flur offen gelassen. Ich hab sie vor der Treppe "abgefangen". Sie wollte zu ihrer Schwester wenn ich mit ihr nach oben gehe, freut sie sich immer

Wie gross ist Ella eigentlich? Das Gewicht passt ja perfekt zu ihr, zumindest was ich auf den Fotos gesehen habe . SIe hat ja auch Pausbäckchen
Tummelwups
4518 Beiträge
12.08.2011 23:17
Zitat von cashmere:

Na klar ist sie mein Baby und wird es ja auch immer bleiben .
Wahrscheinlich hast du Recht, liegt bestimmt daran, weil sie schon so viel kann .

Ich hatte sie heute im KIZI zum Spielen abgelegt, sie ist wie ein Flitzebogen in den Flur gekrabbelt, mein Mann hat die Tür zum Flur offen gelassen. Ich hab sie vor der Treppe "abgefangen". Sie wollte zu ihrer Schwester wenn ich mit ihr nach oben gehe, freut sie sich immer

Wie gross ist Ella eigentlich? Das Gewicht passt ja perfekt zu ihr, zumindest was ich auf den Fotos gesehen habe . SIe hat ja auch Pausbäckchen

sie scheint auch ganz schön schnell zu sein, oder muss man echt aufpassen...in wenigen Sekunden ist Ella auch immer da wo sie nich unbedingt hin soll sie ist auch gerne in Hannah's Zimmer, weil es da soooo interessante Sachen gibt
Und Ella freut sich auch immer, wenn wir zu Oma und Opa gehen, sie fängt schon an zu grinsen, wenn wir oben ander Tür sind
Komisch, wie schnell die kleinen Wesen sich sowas einzuprägen
Ich find's süß, dass Mina sich sooo auf ihre Schwester freut...sie lieben sich bestimmt auch abgöttig (schreibt man das so )
Weiß nich wie groß Ella ist hab sie schon lange nich mehr gemessen ihr passt schon ne weile die 74
Und Mina???
Pausbäckchen hat sie, aber am Körper ist sie so schmal geworden Kenne das von Hannah anders, das war ein kleiner Buddha
12.08.2011 23:29
Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Ella sich sehr freut i Hannah`s Zimmer zu gehen Hannah hat bestimmt sehr viele interesannte Sachen .

keine Ahnung ob man abgöttig oder abgöttisch schreibt .............ich als Aussengeländer muss es ja nicht wissen .

Ja, auch wenn sie so klein sind, können sie sich trotzdem schon so Vieles merken . Ich will z.B. nicht, dass Mina Ilayda aus unserem WOhnzimmer rauskrabbelt, denn da kommt sie auf die Fliesen. Wenn ich dann nein sage, bleibt sie stehen und weint .

Das ist doch toll mit Oma und Opa in der Nähe! Das haben wir leider nicht.

Ich finde es sehr wichtig, dass Kinder auch andere Bezugspersonen ausser Mama und Papa haben.
12.08.2011 23:30
Achja, wir haben schon Grösse 80 teilweise.
Tummelwups
4518 Beiträge
12.08.2011 23:43
Ja, Hannah hat viele interessante Sachen besonders auf dem Boden liegen im Moment MatchBox
Wenn ich Nein sage, dann schüttelt sie den Kopf und grinst dann und macht's dann doch (sagen wir mal zu 90%, manchmal hört sie auch) Aber das Mina weint sie scheint#s zu kapieren
Hab gegoogelt ABGÖTTISCH wird's geschrieben
Ja, es ist schön sie im Haus zu haben und ich glaube mich kann ella auch manchmal nich mehr sehen nein, aber ich find's schön, dass sie auch mal die beiden nehmen, so konnten wir schon ins Kino
Und Ella muss sich ja auch langsam an andere gewöhnen, kommt ja in 4 Monaten schon in die Krippe (wie die Zeit vergeht )
Geht Mina auch in die Krippe?
Größe 80 nee, das passt bei uns noch nich dann kommt das auch gut mit den 9 Kilo von Mina
12.08.2011 23:54
Was habt ihr euch im Kino angesehen??

Wir waren noch nirgends ohne Baby.

Auf die Idee zu goggeln bin ich garnicht gekommen mein Gehirn lässt nach. Ich bräuchte bisschen mehr schlaf kann meine Augenringe noch nicht mal mehr mit Schminke abdecken

Ohje, nach 4 Monaten............................die Zeit rennt uns echt weg.
12.08.2011 23:57
Wir sprechen Mina Ilayda mit beiden Namen an, daher kommt es mir komisch vor, wenn ich nur Mina lese

Sie kommt nicht in die Krippe, wird mit 3 Jahren in den KIGA gehen. Ich hab ja 3 Jahre Elternzeit genommen.
Tummelwups
4518 Beiträge
12.08.2011 23:57
Zitat von cashmere:

Was habt ihr euch im Kino angesehen??

Wir waren noch nirgends ohne Baby.

Auf die Idee zu goggeln bin ich garnicht gekommen mein Gehirn lässt nach. Ich bräuchte bisschen mehr schlaf kann meine Augenringe noch nicht mal mehr mit Schminke abdecken

Ohje, nach 4 Monaten............................die Zeit rennt uns echt weg.

haben Harry Potter geguckt letztes Jahr hatte ich mich nich ins Kino getraut...hatte Angst, dass mir vor Schreck die Fruchtblase platzt
Ansonsten war Ella auch immer dabei, bei MiniGolf etc
Gehirn lässt nich nach, das ist Schwangerschaftsdemenz
mmh, kannst du nich irgendwie mal einen Tag Auszeit nehmen ich war schon ganz alleine shoppen und das tat gut und mein Mann lässt mich auch Sonntags immer ausschlafen
obwohl, Augenringe hab ich trotzdem
Tummelwups
4518 Beiträge
12.08.2011 23:59
oooohhhhh, sorry...ist mir aber zu lang zum schreiben aber ich kann's mir auch versuchen zu merken
Ah okay, dann kannste 3 jahre die Maus (besser ) geniessen
13.08.2011 00:09
Ach quatsch, ich weiss ja dass es lang zum Schreiben ist , brauchst dich doch nicht entschuldigen.
Nur mir kommt es halt komisch vor beim Lesen

Mein Mann lässt mich auch ausschlafen am WE. Er würde sich auch um sie kümmern, wenn ich wo hinwill aber ich mach es nicht. Ich war einmal mit Freundinnen frühstücken, das hat gereicht

Neeee, Schwangerschaftsdemenz ist es nicht mehr, es ist definitv

Schlafmangel.
Aber es kann alles nur noch besser werden

irgendwas wollt ich noch schreiben aber nun ist es weg
Tummelwups
4518 Beiträge
13.08.2011 00:22
Zitat von cashmere:

Ach quatsch, ich weiss ja dass es lang zum Schreiben ist , brauchst dich doch nicht entschuldigen.
Nur mir kommt es halt komisch vor beim Lesen

Mein Mann lässt mich auch ausschlafen am WE. Er würde sich auch um sie kümmern, wenn ich wo hinwill aber ich mach es nicht. Ich war einmal mit Freundinnen frühstücken, das hat gereicht

Neeee, Schwangerschaftsdemenz ist es nicht mehr, es ist definitv

Schlafmangel.
Aber es kann alles nur noch besser werden

irgendwas wollt ich noch schreiben aber nun ist es weg

na klar, ist da Schwangerschaftsdemenz zurück geblieben
Wie wird eigentlich Ilayda ausgesprochen Ileida
ja kann mir vorstellen, dass es komisch für dich ist aber hab ja schon Angst den falsch zu schreiben, dann kommt's ja noch komischer für dich rüber
komisch, dass man zurück steckt für die Süßen oder ich war auch einmal Abends Essen und ich hab alle 10 min auf's Handy geguckt Kann dich verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt