Cashi hats endlich geschafft.....
31.08.2011 21:46
Zitat von Melli_84:
Zitat von cashmere:
Ich hab mal bissel Öl ins Feuer gekippt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habs grad gelesen...ich bin seeeeeeeeeeeeeehr auf die Reaktion gespannt!!!!!
Ich auch
31.08.2011 21:48
Zitat von kleinenicole:
ick geh am Stock hier Sevgi du bist ja die härte haha die hat nicht aufgehört![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab Tränen in den Augen vor lauter Lachen. Mein Mann kommt bestimmt aus dem Büro hoch und fragt mich, was los ist
31.08.2011 21:49
Zitat von Tummelwups:
es lodert bestimmt schon das Feuer
![]()
Eigentlich ist ja die Antwort klar,oder![]()
![]()
Ja, sicher!! Ich glaub nun ist sie offline und wir können lange auf die Antwort warten.
31.08.2011 21:50
Zitat von Melli_84:
raucht sie wirklich immer noch?????
ja na klar
leider sie hats wohl nicht geschafft wollte ja eigentlich zur Rauchentwöhnung aber naja ohne Worte ich sag mal so Verantwortung beginnt bereits ab dem zeitpunkt wo man weiß das man schwanger is aber die hat wohl keine Verantwortung
31.08.2011 21:51
Zitat von cashmere:
Zitat von Babytraum:
Huhu
ich wollte auch grad mal schnell liebe Grüße schicken!
Ich hoffe Euch gehts gut?!
LG Marion
Uns gehts gut. Noah hat heute seinen 5! Zahn bekommen.
Und irgendwie siehts so aus, als ob der nächste auch bald kommt.
Das ist aber lieb von dir, Marion![]()
Danke, uns geht es gut. Ich hoffe euch auch!!!
Ganz liebe Grüsse zurück![]()
Zitat von Melli_84:
Ich weiss es nicht, aber ich hatte mal gelesen, dass sie nun mehr raucht als bei Connor
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Melli_84:
ja na klarleider sie hats wohl nicht geschafft wollte ja eigentlich zur Rauchentwöhnung aber naja ohne Worte
ich sag mal so Verantwortung beginnt bereits ab dem zeitpunkt wo man weiß das man schwanger is aber die hat wohl keine Verantwortung![]()
![]()
![]()
da könnte ich gerade ausrasten und weinen zugleich
und diese Frau nimmt im Dezember bestimmt ein gesundes Kind mit nach Hause...ungerechte Welt.
31.08.2011 21:52
Zitat von Babytraum:
Zitat von cashmere:
Zitat von Babytraum:
Huhu
ich wollte auch grad mal schnell liebe Grüße schicken!
Ich hoffe Euch gehts gut?!
LG Marion
Uns gehts gut. Noah hat heute seinen 5! Zahn bekommen.
Und irgendwie siehts so aus, als ob der nächste auch bald kommt.
Das ist aber lieb von dir, Marion![]()
Danke, uns geht es gut. Ich hoffe euch auch!!!
Ganz liebe Grüsse zurück![]()
Das ging ja flott mit den Zähnen
31.08.2011 21:55
Zitat von Melli_84:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Melli_84:
ja na klarleider sie hats wohl nicht geschafft wollte ja eigentlich zur Rauchentwöhnung aber naja ohne Worte
ich sag mal so Verantwortung beginnt bereits ab dem zeitpunkt wo man weiß das man schwanger is aber die hat wohl keine Verantwortung![]()
![]()
![]()
da könnte ich gerade ausrasten und weinen zugleich![]()
und diese Frau nimmt im Dezember bestimmt ein gesundes Kind mit nach Hause...ungerechte Welt.
Nicole, wenn man schwanger ist, braucht man keine Rauchentgewöhnung. Aber das weiss sie anscheinend nicht
*
Melli, bestimmt wird es so sein aber man muss auch an die Folgeschäden denken. Warum der Grosse Dermatitis hat, wissen wir ja.
31.08.2011 21:56
ja Melli is ja meistens so die,die sich gesund ernähren und richtig verhalten in der Schwangerschaft da haut dann was nicht hin und solche Leute die nicht an ihr Kind denken das is alles ok
traurig aber wahr
traurig aber wahr
31.08.2011 21:58
Zitat von cashmere:
Zitat von Melli_84:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Melli_84:
![]()
![]()
Nicole, wenn man schwanger ist, braucht man keine Rauchentgewöhnung. Aber das weiss sie anscheinend nicht![]()
*
Melli, bestimmt wird es so sein aber man muss auch an die Folgeschäden denken. Warum der Grosse Dermatitis hat, wissen wir ja.
Da hast du sicher recht...aber mehr kann ich hier nicht dazu sagen...ich denke da nicht rational, sondern bin emotional ganz tief getroffen!
31.08.2011 22:01
Zitat von Melli_84:
Zitat von cashmere:
Zitat von Melli_84:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Melli_84:
![]()
![]()
Nicole, wenn man schwanger ist, braucht man keine Rauchentgewöhnung. Aber das weiss sie anscheinend nicht![]()
*
Da hast du sicher recht...aber mehr kann ich hier nicht dazu sagen...ich denke da nicht rational, sondern bin emotional ganz tief getroffen!
Oh, Melli, ich nehm dich in den Arm, wenn ich darf!
31.08.2011 22:04
Oh Melli, ich nehm dich auch in den Arm... kann dich verstehen, dass es dich ganz tief berührt und trifft
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt