Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
31.08.2011 22:40
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

naja ebend undankbar

Hauptsache dem Kleinen wurde geholfen!

ja klar das ist das wichtigste

so ihr lieben ich geh ins Bett schlaft gut und laßt euch nicht ärgern winke

Gute Nacht, Nicole

Nein, wir lassen uns von den Hilfen nicht ärgern
Melly1986
6790 Beiträge
31.08.2011 23:15
huhu schnecke ich schicke euch ganz ganz liebe grüße , eure maus ist groß geworden , die Zeit rennt wahnsinn!!! wie gehts euch ???
knutsch dich
31.08.2011 23:18
Zitat von Melly1986:

huhu schnecke ich schicke euch ganz ganz liebe grüße , eure maus ist groß geworden , die Zeit rennt wahnsinn!!! wie gehts euch ???
knutsch dich

Melly, meine Süsse

Ich weiss nicht warum, aber ich musste heute so an dich denken

Danke, uns geht es sehr gut. Unser Wirbelwind hält uns ganz schön auf trab.

Wie geht es dir?? Erzähl doch mal bitte
Melly1986
6790 Beiträge
31.08.2011 23:21
Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

knutsch dich

Melly, meine Süsse

Ich weiss nicht warum, aber ich musste heute so an dich denken

Danke, uns geht es sehr gut. Unser Wirbelwind hält uns ganz schön auf trab.

Wie geht es dir?? Erzähl doch mal bitte

huhu schnecke ,

ja ich bin eine treulose tomate , ich weiß und dass tut mir leid , also ich bin noch nicht schwanger leider uns geht es aber super , im nächsten zyklus versuche es mit dem Clearblue Monitor , viell bringt und dass zum Erfolg.
Du hast heute an mich gedacht ?? dass ist aber schön , ja ich muss mehr hier sein , aber manchmal fehlt mir einfach die Zeit , gerade sitzte ich bei der arbeit und pass auf meine patienten auf .

ja mensch eure maus die videos sind super gefallen mir sehr gut
schön dass es euch gut geht . muss mal bisschen hier nachlesen , hier wird aber auch viel geschrieben
31.08.2011 23:31
Melly, freut mich, dass es dir gut geht. Widerum finde ich es schade, dass es bei euch noch nicht geklappt hat. Ich drück dir/euch die Daumen

wart ihr mal beim Arzt um euch durchchecken zu lassen

*
du schreibst von der Arbeit aus, so wie früher .

Würd mich echt freue, dich öfters zu lesen
31.08.2011 23:32
Ihr seid ja auch schon über nen Jahr zusammen, hab das grad an deinem Ticker gesehen

WOW
31.08.2011 23:37
Melly, bin dann raus für heute.

Freu mich sehr, dich hier öfters zu lesen.

Bussis
Melly1986
6790 Beiträge
31.08.2011 23:37
ja wie früher nur da hatte ich keine nachtschicht

ja schade aber mien zyklus ist immer verschoben seit meiner FG und ich weiß nicht wann mein ES ist , aber ich habe einen und die blutwerte sind auch ok , und deswegen versuchen wir es jetzt mal mit dem monitor , lassen wir uns mal überraschen , noch haben wir ja zeit .

Ja sind schon über 1 Jahr zusammen , die zeit vergeht , haben uns überlegt im oktober nach berlin zu kommen , haben uns aber für hamburg entschieden , ist noch nicht ganz sicher.
Aber weißt du was in 1 Woche fliegen wir in die Türkei
juhuuuuu!!!

ja ich werd öfter reinschauen , aber weißt du es ist so komisch wenn man die ganzen SS Ticker sieht und selber auch will und es nicht klappt , naja machen uns jetzt mal keinen Stress , der kommt erst dann wenns in 2 Jahren immernoch nicht geklappt hat!!!
31.08.2011 23:45
Zitat von Melly1986:

ja wie früher nur da hatte ich keine nachtschicht

ja schade aber mien zyklus ist immer verschoben seit meiner FG und ich weiß nicht wann mein ES ist , aber ich habe einen und die blutwerte sind auch ok , und deswegen versuchen wir es jetzt mal mit dem monitor , lassen wir uns mal überraschen , noch haben wir ja zeit .

Ja sind schon über 1 Jahr zusammen , die zeit vergeht , haben uns überlegt im oktober nach berlin zu kommen , haben uns aber für hamburg entschieden , ist noch nicht ganz sicher.
Aber weißt du was in 1 Woche fliegen wir in die Türkei
juhuuuuu!!!

ja ich werd öfter reinschauen , aber weißt du es ist so komisch wenn man die ganzen SS Ticker sieht und selber auch will und es nicht klappt , naja machen uns jetzt mal keinen Stress , der kommt erst dann wenns in 2 Jahren immernoch nicht geklappt hat!!!

Jetzt muss ich doch antworten

Ist ja doof, dass du jetzt auch nachts arbeiten musst

Ich verstehe dich sehr gut meine Puppe, warum du nicht oft hierher kommen willst. Ging mir ja genauso, als wir gehibbelt, gehibbelt und gehibbelt haben. Hat mir jedesmal ein Stich in mein Herz gegeben, ich war fast die Letzte aus unserem "wir haben diesen einen wunsch" Thread.

Ihr habt euch für Hamburg entschieden und nicht für uns??? Das nehm ich euch aber übel .................kleiner Scherz . Das wird bestimmt mal klappen, dass wir uns wiedersehen .

Oh, eine Woche Türkei , das hört sich ja toll an. Wir überlegen auch im Oktober hinzufliegen aber nun wissen wir noch nicht genau. Wir wollten natürlich Melis auch mitnehmen aber sie hat sie nun für ein Auslandspraktikum beworben, was auch im Oktober sei wird. Ende der Woche bekommt sie bescheid, ob oder ob nicht.

*
Sei mir nicht böse, Süsse, ich bin dann imm Bett.

Bussi und ne ruhige Schicht noch
Melly1986
6790 Beiträge
31.08.2011 23:47
ich antworte dir gleich , dass kannst du ja morgen lesen , ich wünsche dir eine gute nacht schlaf gut !!! und träum süß !! liebe grüße an Gunni.
knutschis
Melli_84
10021 Beiträge
01.09.2011 06:05
Moin, moin. Hab mich wieder gefangen - war irgendwie doof gestern!

Was stellt ihr heute Schönes an?
Cashi, warsr du mit Mina Ilayda eigentlich schon beim Zahnarzt Mal im ernst...ab wann sollte man da hingehen?
Anton hat ja nun 5,5 Zähne und ich habe das Gefühl das die oberen Schneidezähne etwas weit auseinander stehen
Bringt es was jetzt schon mal schauen zu lassen?

Liebe Grüße an euch und einen wundervollen Tag!
01.09.2011 18:18
Zitat von Melli_84:

Cashi, warsr du mit Mina Ilayda eigentlich schon beim Zahnarzt Mal im ernst...ab wann sollte man da hingehen?
Anton hat ja nun 5,5 Zähne und ich habe das Gefühl das die oberen Schneidezähne etwas weit auseinander stehen

Hallo Melli,

freu mich dich zu lesen

Hab heute an dich denken müsse, wie es dir geht nach gestern Abend. Ich hab wirklich nicht geahnt, was ich mit meiner Frage auslöse.

Schön, dass du dich wieder gefangen hast.

................ich schreib nachher weiter, Mina Ilayda macht nur Unsinn
01.09.2011 19:26
Zitat von cashmere:

Zitat von Melli_84:

Hallo Melli,

freu mich dich zu lesen

Hab heute an dich denken müsse, wie es dir geht nach gestern Abend. Ich hab wirklich nicht geahnt, was ich mit meiner Frage auslöse.

Schön, dass du dich wieder gefangen hast.

................ich schreib nachher weiter, Mina Ilayda macht nur Unsinn

Da bin ich wieder

Ich war mit Mina Ilayda noch nicht beim Zahnarzt. Werde sie aber mitnehmen, wenn ich hingehe.

So habe ich das bei meiner Grossen auch gehandhabt, und was soll ich dir sagen?? Sie geht gerne zum Zahnarzt .

Mach dir keine Sorgen wegen der Lücke, die Zähne schieben sich von alleine zusammen, spätestens wenn alle Zähne da sind.

Wenn du dir natürlich Sorgen machst, kannst ja auch schon hingehen, damit dich dein ZA beruhigt.

*
Ich war heute etwas Shoppen, was garnicht so einfach ist mit Mina Ilayda.

Habe nur was für die beiden Mädchen gekauft, für mich gab es nichts.

*
Wie war euer Tag??
01.09.2011 19:29
Zitat von Melly1986:

ich antworte dir gleich , dass kannst du ja morgen lesen , ich wünsche dir eine gute nacht schlaf gut !!! und träum süß !! liebe grüße an Gunni.
knutschis

Danke Süsse!

Liebe Grüsse zurück. Du grüss auch schön.

Bussi
01.09.2011 19:31
die 7 vorne auf der Waage ist weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt