Cashi hats endlich geschafft.....
05.09.2011 22:03
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
du lachst mich aus wegen meinem Camouflage
![]()
![]()
![]()
. Komm erstmal in mein Alter, dann unterhalten wir uns wieder
![]()
.
Tampons hab ich auch gekauft
.
*
Nein, sowas macht mein Mann nicht! Er hatte sich nach unserer ELSS hier angemeldet, um zu lesen und zu kommentieren, was ich hier so schreibe. Da war ich ne Zeitlang so verschlossen und er wollte mich verstehen.
Hat sich aber inzwischen wieder gelöscht!
*
Machst du Börek mit der Yufka??
*
Ich freu mich wie Bolle, bei uns in der Nähe macht bald ein türkischer Lebensmittel Laden aufDann hab ich ein neues Ziel mit dem KIWA
![]()
dauert ja nich mehr lange, bis ich so alt bin wie du

typisch Frauen, wegen den Tampons

*
Das find ich aber total toll von deinem Mann

*
Börek

Also bei uns ist Yufka wie Döner gefüllt, nur eben mit diesem Fladen gewickelt...
Kenn mich leider gar nich aus mit türkischen Lebensmitteln, sowie Mahlzeiten...im Urlaub gibt's ja schon ziemlich dem deutschen Standart angepasst

hatte mal was gegessen, das sah aus wie kleines helles Brot (hat genau in die hand gepasst) und das war gefüllt mit Kräutern und noch was...das war lecker

05.09.2011 22:16
Ach, das heisst bei uns Dürüm, was in Yufka gewickelt ist.
Und, das was du gegessen hast, da war bestimmt ausser Kräutern Käse drinn
. Sowas kann ich auch backen
.
Ja, ich find das auch nicht schön, dass man kein türkisches essen im Urlaubsort bekommt. Aber viele mögen das auch nicht.
Ich war Mal in Alanya, da sassen wir abends in einem Club, da sagt die Frau zu ihrem Mann "komm, wir müssen jetzt gehen, Hinter Gittern fängt gleich an".
Mir fällt grad ein anderes Beispiel ein
. Melis und ich haben an einer Boots Tour teilgenommen. Da wurde Boney M gespielt
. Ich hab gefragt, ob sich bitte andere Musik auflegen können, bekam als Antwort, dass ich auf nem touristischen Boot bin und wenn ich türkische Musik hören will, meinen Aufenthaltort wechseln soll. Da meinte ich, dass sich auch schon welche wegen der Musik beschwert haben. Prompt bekamen wir türkische Musik zu hören
Und, das was du gegessen hast, da war bestimmt ausser Kräutern Käse drinn

Ja, ich find das auch nicht schön, dass man kein türkisches essen im Urlaubsort bekommt. Aber viele mögen das auch nicht.
Ich war Mal in Alanya, da sassen wir abends in einem Club, da sagt die Frau zu ihrem Mann "komm, wir müssen jetzt gehen, Hinter Gittern fängt gleich an".

Mir fällt grad ein anderes Beispiel ein

05.09.2011 22:26
So Tummeli, da ich Schlaf nachzuholen habe, gehe ich nun ins Bett.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
05.09.2011 22:27
Zitat von cashmere:
Ach, das heisst bei uns Dürüm, was in Yufka gewickelt ist.
Und, das was du gegessen hast, da war bestimmt ausser Kräutern Käse drinn. Sowas kann ich auch backen
.
Ich war Mal in Alanya, da sassen wir abends in einem Club, da sagt die Frau zu ihrem Mann "komm, wir müssen jetzt gehen, Hinter Gittern fängt gleich an".![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir fällt grad ein anderes Beispiel ein. Melis und ich haben an einer Boots Tour teilgenommen. Da wurde Boney M gespielt
![]()
![]()
![]()
. Ich hab gefragt, ob sich bitte andere Musik auflegen können, bekam als Antwort, dass ich auf nem touristischen Boot bin und wenn ich türkische Musik hören will, meinen Aufenthaltort wechseln soll. Da meinte ich, dass sich auch schon welche wegen der Musik beschwert haben. Prompt bekamen wir türkische Musik zu hören
![]()
ja, glaub das war Käse

Wann darf ich zum Essen kommen

finde es wirklich schade, dass es nur ein Abend in der Woche türkisches Essen gab

Wir essen z.B. sehr gerne scharf

Kannst bestimmt auch die tollen Süßspeisen

*

*
das ja auch genial, mit Boney M

finde auch, wenn man dort Urlaub macht, dass man sich den Gegebenheiten anpassen sollte

05.09.2011 22:29
Zitat von cashmere:
Gute Nacht!
Ja Liebes, schlaf gut und erhol dich, damit der Camouflage-Stift nich so schnell alle wird

Knuddel mina von mir

06.09.2011 08:55
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Gute Nacht!
Ja Liebes, schlaf gut und erhol dich, damit der Camouflage-Stift nich so schnell alle wird![]()
![]()
Knuddel mina von mir![]()
Guten Morgääääääääääähn

Puuuuuuh, der Kaffee kann nicht stark genug sein für heute. Wir sind seit 6:30h auf und die Nacht war auch bescheiden. Kann ja nur noch besser werden

*
Wie war eure Nacht??
*
Kannst vorbeikommen, ich backe extra für dich

Aber die Süssspeisen mag ich nicht so, wenn sie so triefen. Am liebsten esse ich die, wenn meine Mama sie bäckt. Ich selber kann das nicht

*
Klar, man fliegt ja in ein anderes Land um was Neues kennen zu lernen und nicht so weiter zu machen, wie Zuhause auch. Z.Bsp. Serien gucken

*
Was machst du Heute??
06.09.2011 09:04
Zitat von cashmere:
Guten Morgääääääääääähn![]()
Puuuuuuh, der Kaffee kann nicht stark genug sein für heute. Wir sind seit 6:30h auf und die Nacht war auch bescheiden. Kann ja nur noch besser werden. Püppi schläft nun, mal sehen wie lange!
*
Wie war eure Nacht??
*
Kannst vorbeikommen, ich backe extra für dich.
Aber die Süssspeisen mag ich nicht so, wenn sie so triefen. Am liebsten esse ich die, wenn meine Mama sie bäckt. Ich selber kann das nicht.
*
Klar, man fliegt ja in ein anderes Land um was Neues kennen zu lernen und nicht so weiter zu machen, wie Zuhause auch. Z.Bsp. Serien gucken![]()
![]()
![]()
. Dass ihr das nicht macht, ist mir klar
![]()
*
Was machst du Heute??
*ne ganze Kanne reinstell*
Bei uns war so ziemlich das Gleiche

und um 6 Uhr war sie auch wieder wach

*
Ja, wenn die so triefen, das ist auch nich meins

*
Komm nich drüber weg

*
Mache heut nüscht

06.09.2011 09:16
Tummel, wer weiss, was die Püppi`s wieder aushecken
. Gib ma Ella her, dann leg ich sie auch schlafen!
*
Bei uns steht heute auch nichts Besonderes an. Wenn Melis da ist, wollte ich mit den Mädels kurz raus, aber sonst nichts ausser Zuhause.
*
Danke nochmal wegen dem starken Kafee
ich stell Kekse dazu.
*
Wenn mir wieder was Witziges einfällt, erzähl ich es dir, womit ich dich zum Lachen bringen kann.
"Hinter Gittern", "Boney M", Klima in Deutschland"
Achja, darf ich ja nicht vergessen, dass du über mein Bilingual und Camouflage auch gelacht hast
*
Hast gehört wie das Baby von Sarah Connor heisst?? Delphine

*
Bei uns steht heute auch nichts Besonderes an. Wenn Melis da ist, wollte ich mit den Mädels kurz raus, aber sonst nichts ausser Zuhause.
*
Danke nochmal wegen dem starken Kafee

*
Wenn mir wieder was Witziges einfällt, erzähl ich es dir, womit ich dich zum Lachen bringen kann.

Achja, darf ich ja nicht vergessen, dass du über mein Bilingual und Camouflage auch gelacht hast

*
Hast gehört wie das Baby von Sarah Connor heisst?? Delphine

06.09.2011 09:22
Zitat von cashmere:
Tummel, wer weiss, was die Püppi`s wieder aushecken![]()
![]()
![]()
![]()
. Gib ma Ella her, dann leg ich sie auch schlafen!
*
*
Danke nochmal wegen dem starken Kafeeich stell Kekse dazu.
*
Wenn mir wieder was Witziges einfällt, erzähl ich es dir, womit ich dich zum Lachen bringen kann.![]()
![]()
![]()
"Hinter Gittern", "Boney M", Klima in Deutschland"
![]()
![]()
![]()
Achja, darf ich ja nicht vergessen, dass du über mein Bilingual und Camouflage auch gelacht hast![]()
![]()
*
Hast gehört wie das Baby von Sarah Connor heisst?? Delphine![]()
Keine Ahnung, was mit den Weibsen wieder ist

*
Ich geb sie dir

*
Okay, raus gehen wir heut Nachmittag auch noch

*
Ja, bring mich zum Lachen

musste heut auch Abdeckstift benutzen, für mein Leuchtturm im Gesicht

*
Uiui, das mal ein schöner Name

06.09.2011 09:30

*
Du nähst??? Das ist ja cool. Ich hab zwar auch ne Nähmaschine aber ausser Hosen Beine kürzen, hab ich weiter nichts genäht. Vielleicht sollte ich mich damit mehr beschäftigen

*
Gib Ella her, dann singe ich ihr was vor

06.09.2011 09:34
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
Dein Leuchtturm
![]()
![]()
![]()
. Hat Ella versucht, ihn dir auszudrücken
![]()
![]()
![]()
. Sie hat sich betimmt gewundert, was Mama da Neues hat
.
*
Du nähst??? Das ist ja cool. Ich hab zwar auch ne Nähmaschine aber ausser Hosen Beine kürzen, hab ich weiter nichts genäht. Vielleicht sollte ich mich damit mehr beschäftigen![]()
*
Gib Ella her, dann singe ich ihr was vor![]()

ausdrücken brauch sie nich mehr

Aber sie hat gaaaanz genau geguckt und die Finger gingen auch schon in die Richtung...vllt dachte sie, dass es eine neue Art von Piercing ist

*
Ja ich nähe...komme aber nich oft dazu

Konnte vorher auch nur Gardinen umnähen und mehr nich

Hab sogar angefangen zu häkeln

Bin schon ne olle Hausmuddi

*
ja sing du mal, wenn ich's mache kann sie erat Recht nich schlafen

06.09.2011 09:39
Zitat von Tummelwups:
ausdrücken brauch sie nich mehr![]()
Aber sie hat gaaaanz genau geguckt und die Finger gingen auch schon in die Richtung...vllt dachte sie, dass es eine neue Art von Piercing ist![]()
*
Ja ich nähe...komme aber nich oft dazuund ich kann längst noch nich alles nähen...macht aber Spass und ist ein Ausgleich
![]()
Konnte vorher auch nur Gardinen umnähen und mehr nich![]()
Hab sogar angefangen zu häkeln![]()
Bin schon ne olle Hausmuddi![]()
![]()
*
ja sing du mal, wenn ich's mache kann sie erat Recht nich schlafen![]()
![]()
![]()
Mina Ilayda braucht das Gesänge (oder wie man das nennt), bei meinem Mann schläft sie nicht ein.
Achja, die ollen Schübe. Kann durchaus möglich sein

Was hast du denn alles Schönes genäht für die Prinzessinnen?
Glaub ich dir gerne, dass du selten dazu kommst

06.09.2011 09:41
Was häkelst du??
.
Ich hab in der Schwangerschaft viel gestrickt
. Siehst, bi auch ne Hausmuddi

Ich hab in der Schwangerschaft viel gestrickt

06.09.2011 09:48
Wenn wir singen, dann ist das viel zu interessant, als das man schlafen möchte
hört dann immer aufmerksam zu
*
Was ich schon alles genäht habe???
Anziehsachen, Buchstaben für die Tür (Name) Aufbewahrungsboxen, U-Heft-Hülle, Kissen, soooo einiges, aber doch zu wenig
Das hab ich als letztes gemacht
nee, nich Ella
die Legging
*
Stricken kann ich nich
Häkeln hab ich nur ein Plüschtier bis jetzt und sonst so Blümchen, Schmetterlinge etc
Dann bin ich ja nich alleine als Hausmuddi

*
Was ich schon alles genäht habe???
Anziehsachen, Buchstaben für die Tür (Name) Aufbewahrungsboxen, U-Heft-Hülle, Kissen, soooo einiges, aber doch zu wenig

Das hab ich als letztes gemacht

nee, nich Ella

*
Stricken kann ich nich

Häkeln hab ich nur ein Plüschtier bis jetzt und sonst so Blümchen, Schmetterlinge etc

Dann bin ich ja nich alleine als Hausmuddi

06.09.2011 13:59
Boah, Tummel, du bist ja ganz schön kreativ
. Was du schon alles genäht und gehäkelt hast!
Wie hast du die Buchstaben für die Tür gemacht?? Zeigennnnnnn
. Die Schmetterlinge bitte auch!!
Das Foto von Ella ist ja meeega süssssss
. Die Leggins sieht echt sehr schön aus.
*
Ich nehm Püppi in den Arm, dann sing ich im leisen Ton nen Schlaflied. Dabei schläft sie ein.

Wie hast du die Buchstaben für die Tür gemacht?? Zeigennnnnnn

Das Foto von Ella ist ja meeega süssssss

*
Ich nehm Püppi in den Arm, dann sing ich im leisen Ton nen Schlaflied. Dabei schläft sie ein.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt