Cashi hats endlich geschafft.....
04.09.2011 00:03
Weiß ja, dass ihr geübt seid, aber es ist bestimmt jedesmal ein komisches Gefühl
aber du wirst hier abgelenkt
na das wär ja was, wenn du keinen lieben Mann geheiratet hättest
dann hätteste nich einen vollen Schokoladenschrank
*
Nachdem Ella ihren Tag erzählt hat, hat sie bis 7.30 Uhr geschlafen
Ja, war wirklich eine schöner Tag
Wir haben wirklich schon lange nix mehr alleine unternommen
Nur mein Mann mit ihr
bei mir ist immer Ella dabei
aber sie ist ja schon groß und versteht das
*
Nein, ich muss gestehen, dass ich mit Geschenken immer nachlässig bin
das ist etwas,was mir nich liegt
ich kaufe es auf den letzten Drücker und packe es auch immer erst ein, bevor's los geht
z.B.:
meistens kauf ich's Samstags 13Uhr und 15 Uhr beginnt der Geburtstag
Habt ihr eigentlich taufen lassen
(SRY, dass ich so doof frage
)
*
da hattet ihr ja auch ein schönen Tag
und das Wetter war ja auch Bombe dazu
Wir haben heut Abend mit meinem Bruder+Familie gegrillt
*
Glaub ich, dass es ein komisches Gefühl ist, wenn man den KiWa schiebt und die Maus nich sieht
Aber wenn's ihr gefällt
will sie dann nich mehr raus
Hatte es bei Hannah auch ewig rausgezögert

na das wär ja was, wenn du keinen lieben Mann geheiratet hättest

*
Nachdem Ella ihren Tag erzählt hat, hat sie bis 7.30 Uhr geschlafen

Ja, war wirklich eine schöner Tag

*
Nein, ich muss gestehen, dass ich mit Geschenken immer nachlässig bin

meistens kauf ich's Samstags 13Uhr und 15 Uhr beginnt der Geburtstag

Habt ihr eigentlich taufen lassen

*
da hattet ihr ja auch ein schönen Tag

Wir haben heut Abend mit meinem Bruder+Familie gegrillt

*
Glaub ich, dass es ein komisches Gefühl ist, wenn man den KiWa schiebt und die Maus nich sieht

Hatte es bei Hannah auch ewig rausgezögert

04.09.2011 00:11
Tummel, hätt ich von dir echt nicht gedacht, dass du das mit den Geschenken so hinauszögerst, wo du doch alles immer so planst, wie mein Mann
.
Ja, hab zwar nen vollen Schokoladenschrank, aber ich nach eh kaum zur Zeit, das ich ja beim Abnehmen bin
.
Schön, dass ihr gegrillt habt, das Wetter muss man echt ausnutzen
.
*
Nein, wir lassen nicht taufen. Mina Ilayda hat meinen Glauben und da wird nicht getauft.
Habt ihr Ella taufen lassen?
...................den Rest krieg ich nicht mehr zusammen, sorry, bin so müde. Ich geh jetzt ins Bettchen.
Gute Nacht, Liebes!

Ja, hab zwar nen vollen Schokoladenschrank, aber ich nach eh kaum zur Zeit, das ich ja beim Abnehmen bin

Schön, dass ihr gegrillt habt, das Wetter muss man echt ausnutzen

*
Nein, wir lassen nicht taufen. Mina Ilayda hat meinen Glauben und da wird nicht getauft.
...................den Rest krieg ich nicht mehr zusammen, sorry, bin so müde. Ich geh jetzt ins Bettchen.
Gute Nacht, Liebes!
04.09.2011 00:18
Zitat von cashmere:
Tummel, hätt ich von dir echt nicht gedacht, dass du das mit den Geschenken so hinauszögerst, wo du doch alles immer so planst, wie mein Mann![]()
.
Ja, hab zwar nen vollen Schokoladenschrank, aber ich nach eh kaum zur Zeit, das ich ja beim Abnehmen bin![]()
![]()
.
Schön, dass ihr gegrillt habt, das Wetter muss man echt ausnutzen.
*
Gute Nacht, Liebes!

komisch oder

*
aber an der Schokolade schnuppern kannste ja

Und das mit dem Abnehmen klappt ja super gut bei dir

*
Ah okay, das hat mich jetzt interessiert, ob sie deinen Glauben hat

Nein, wir haben nich taufen lassen und werden es auch nich tun

Wir sind es auch nich getauft

*
Bin auch müde und werde jetzt ins Bett gehen
Gute NAcht

Viel Spass morgen auf der Taufe

04.09.2011 04:22
ohhhh, es hat geklappt mit irland....wie klasse!!! irland, finnland....man deine große ist wirklich zu beneiden. das freut mich total für sie.... nordirland kenne ich noch nicht. du kannst ja mal berichten wie es ihr dort gefällt.
und die mama schafft das auch....vielleicht könnt ihr sie dort besuchen, dann hättet ihr auch schon ein reiseziel für euren herbsturlaub
unverhofft kommt oft....wenn man komplett entspannt an etwas ran geht...dann klappt es meistens auch. ich werde den fred hier jetzt aufmerksamer verfolgen liebe cashmere
wir haben auch vor ein paar tagen den kiwa umgedreht. ein ganz komisches gefühl und er sieht darin wie ein richtiges kleinkind aus....sooo groß
nee, das mit dem gästezimmer war eine ausnahme. ich hatte tagelang kopfschmerzen und bin eben in keine tiefschlafphase gekommen, so dass sich wirklich mal alles entspannt....aber das hat sich jetzt erledigt und ich lass mir nachts wieder die wirbel von meinem sohn massieren.
schläfst du gut wenn mina ilayda bei euch mit im bett schläft?
@tummel, hannah & ella....so jetzt bin ich auch wieder auf dem neusten stand
wie alt ist hannah denn? und wann ist ella nochmal genau auf die welt gekommen?
oh, wie schön einene leckeren grillabend.....grillen könnte ich jeden tag....bin ein totaler fleischesser
sooo, ich sammel mein kind demnächst mal ein....er spielt hier total überdreht.....und juchzt durch die gegend....wenn wir nicht 4 uhr hätten, wäre es ja kein problem
und die mama schafft das auch....vielleicht könnt ihr sie dort besuchen, dann hättet ihr auch schon ein reiseziel für euren herbsturlaub

unverhofft kommt oft....wenn man komplett entspannt an etwas ran geht...dann klappt es meistens auch. ich werde den fred hier jetzt aufmerksamer verfolgen liebe cashmere

wir haben auch vor ein paar tagen den kiwa umgedreht. ein ganz komisches gefühl und er sieht darin wie ein richtiges kleinkind aus....sooo groß

nee, das mit dem gästezimmer war eine ausnahme. ich hatte tagelang kopfschmerzen und bin eben in keine tiefschlafphase gekommen, so dass sich wirklich mal alles entspannt....aber das hat sich jetzt erledigt und ich lass mir nachts wieder die wirbel von meinem sohn massieren.
schläfst du gut wenn mina ilayda bei euch mit im bett schläft?
@tummel, hannah & ella....so jetzt bin ich auch wieder auf dem neusten stand

oh, wie schön einene leckeren grillabend.....grillen könnte ich jeden tag....bin ein totaler fleischesser

sooo, ich sammel mein kind demnächst mal ein....er spielt hier total überdreht.....und juchzt durch die gegend....wenn wir nicht 4 uhr hätten, wäre es ja kein problem

04.09.2011 12:35
Cashi: ich hoffe ihr habt schönes Wetter auf der Taufe
Bis heut Abend
*
Pfirsich: Hannah ist vor ein paar Wochen 8 Jahre geworden
Und Ella ist am 11.12. geboren
Ja ich liebe auch das Grillen, nich nur wegen Fleisch, ich mag es Salate zu machen und die dann auch zu Essen *hihi* und das gemütliche Zusammensein, hab ich total gerne
Na Johan hat sich ja ne tolle Zeit zum Spielen ausgesucht

*
Pfirsich: Hannah ist vor ein paar Wochen 8 Jahre geworden

Ja ich liebe auch das Grillen, nich nur wegen Fleisch, ich mag es Salate zu machen und die dann auch zu Essen *hihi* und das gemütliche Zusammensein, hab ich total gerne

Na Johan hat sich ja ne tolle Zeit zum Spielen ausgesucht

04.09.2011 20:15
Tummeli, du neugierige
hättest mich doch direkt fragen können, wessen Glauben unsere Tomatenvorkosterin hat und nicht über Umwege
.
Ach Quatsch, ich bin nicht enttäuscht von dir, dass du mit den Ge. Geschenken so lange wartest
mein Mann macht das Genauso
. Ich entdecke parallelen
*
Ich weiss garnicht wie die Taufe war, denn Mina Ilayda hat in der Kirche geweint, sie mochte die Orgel und den Cello nicht. Somit war ich mit ihr die ganze Zeit draussen. Da das Wetter herrlich war, konnten wir uns schön draussen aufhalten.
Später beim Essen hat sie geschlafen.
*
Wie war euer Tag heute?
*
Ich rink grad ne Tasse Kaffee, damit ich noch etwas wachbleiben kann. Wollte noch paar Sachen erledigen.

Ach Quatsch, ich bin nicht enttäuscht von dir, dass du mit den Ge. Geschenken so lange wartest

*
Ich weiss garnicht wie die Taufe war, denn Mina Ilayda hat in der Kirche geweint, sie mochte die Orgel und den Cello nicht. Somit war ich mit ihr die ganze Zeit draussen. Da das Wetter herrlich war, konnten wir uns schön draussen aufhalten.
Später beim Essen hat sie geschlafen.
*
Wie war euer Tag heute?
*
Ich rink grad ne Tasse Kaffee, damit ich noch etwas wachbleiben kann. Wollte noch paar Sachen erledigen.
04.09.2011 20:24
Pfirsich, danke, dass du dich für meine Grosse so freust! Ich freu mich auch, dass sie ihre Ziele so gut verfolgt.
Ich hatte meinem Mann schon vorgeschlagen, dort hinzufliegen
.
Hängt natürlich auch davon ab, wie lange man vom Flughafen zu dem Ort fährt. Mal sehen, was wir anstellen werden.
*
Da hat sich ja Johan eine tolle Zeit zum Spielen ausgesucht. Ich hoffe, dass du bald darauf mit ihm ins Bett konntest!
Johan war ja, wenn ich mich richtig erinnere, einer der Grössten Jungs bei uns
. Wie gross und schwer ist er jetzt?
Ich mag das Foto in deinem Ticker total
.
*
Wie war es für dich, als ihr den KIWA umgedreht habt?
Man gewöhnt sich dran, finde ich. Ich empfand es heute nicht so schlimm wie gestern.
*
Oh je, tut mir leid, dass du solche Kopfschmerzen hattest. Ich hoffe, es ist besser geworden.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag heute
Ich hatte meinem Mann schon vorgeschlagen, dort hinzufliegen

Hängt natürlich auch davon ab, wie lange man vom Flughafen zu dem Ort fährt. Mal sehen, was wir anstellen werden.
*
Da hat sich ja Johan eine tolle Zeit zum Spielen ausgesucht. Ich hoffe, dass du bald darauf mit ihm ins Bett konntest!
Johan war ja, wenn ich mich richtig erinnere, einer der Grössten Jungs bei uns

Ich mag das Foto in deinem Ticker total

*
Wie war es für dich, als ihr den KIWA umgedreht habt?
Man gewöhnt sich dran, finde ich. Ich empfand es heute nicht so schlimm wie gestern.
*
Oh je, tut mir leid, dass du solche Kopfschmerzen hattest. Ich hoffe, es ist besser geworden.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag heute

04.09.2011 20:33
AHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich muss mal angeben
Mina Ilayda sagt seit 2 Tagen sehr deutlich Anne (Mama)

Mina Ilayda sagt seit 2 Tagen sehr deutlich Anne (Mama)

04.09.2011 20:57
ich finde ihr zwei macht das richtig entspannt....also du und tummel
ihr schreibt euch einmal am tag...man hat sich was zu erzählen und es ist zeitlich super praktisch
@tummel, ja das stimmt....salate & eine gute gesellschaft gehören auch dazu. ach ja....bald ist der sommer zu ende und der grill weicht dem racelette
hatten wir nicht gerade erst winter und unsere mäuse sind auf die welt gekommen....die zeit rennt....
hannah ist schon acht....wow. da kann sie ja den part der großen schwester super einnehmen, oder? sie ist bestimmt unheimlich stolz auf ihre kleine schwester
aber zwei mädls durch die pupertät bringen....ne, ne....da beneide ich dich & cashi nicht
das schau ich mir lieber erstmal in ruhe bei johan an
es ist wirklich ein etwas komisches gefühl wieder arbeiten zu gehen, aber ich freu mich auch total. endlich etwas zeit für mich. mittagspausen, wo ich am stück essen kann....das ist luxus, der mir fehlt
wie lange bleibst du diesmal zuhause?
@cashmere, woher weißt du denn, dass man zu federweißer zwiebelkuchen isst?
vielen dank der sonntag war anstrengend aber schön...ohne kopfschmerzen
also das mit dem kiwa war total ungewohnt. das erste mal bin ich immer vorraus gerannt und hab meinem hasen zugewunken als er auf mich zugefahren ist...weil es total komisch war ihn nicht zu sehen
(also mein freund hat ihn geschoben)
er war glaub froh, wenn er wieder an mir vorbei gefahren ist.
aber inzwischen geht es wirklich besser, wie bei euch auch....
es ist schön zu beobachten wie sie ihre umwelt mit ihren blicken "auseinander nehmen"
johan hat gsd gewichtstechnisch etwas pausiert. sprich er wiegt 11-12 kg und ist ca. 84 cm groß. das sind aktuelle daten. aber er ist wirklich riesig.
mina ilayda hat aber auch ein bischen zu gelegt, wenn ich mich recht erinnere, oder?
oh anne....wie schön....ich flipp bei einem mamama schon immer total aus, aber ein klares anne bzw. mama würde mich komplett aus der fassung bringen
jetzt kann sie dich also schon richtig gezielt um den finger wickeln
weiter so kleine mina ilayda
wie war euer sonntag? auch voller regen? (das geht auch an dich tummel)
tja johan hat sich eine super zeit zum spielen ausgesucht. ich könnte diesen kleinen süßen pupser gerade....ahhhh...
schlafen ist doof! das motto des tages...ach der letzten tage. untertags dann natürlich auch nicht. er hat sich dann natürlich heute nachmittag bei der uroma etwas schwer getan....und musste komplett beschäftigt werden. mir fehlt auch noch etwas schlaf...ich werd mich gleich verdünnisieren
ich hab glaub noch niiiiee so einen langen beitrag geschrieben

ihr schreibt euch einmal am tag...man hat sich was zu erzählen und es ist zeitlich super praktisch

@tummel, ja das stimmt....salate & eine gute gesellschaft gehören auch dazu. ach ja....bald ist der sommer zu ende und der grill weicht dem racelette

hannah ist schon acht....wow. da kann sie ja den part der großen schwester super einnehmen, oder? sie ist bestimmt unheimlich stolz auf ihre kleine schwester

aber zwei mädls durch die pupertät bringen....ne, ne....da beneide ich dich & cashi nicht

das schau ich mir lieber erstmal in ruhe bei johan an

es ist wirklich ein etwas komisches gefühl wieder arbeiten zu gehen, aber ich freu mich auch total. endlich etwas zeit für mich. mittagspausen, wo ich am stück essen kann....das ist luxus, der mir fehlt

wie lange bleibst du diesmal zuhause?
@cashmere, woher weißt du denn, dass man zu federweißer zwiebelkuchen isst?
vielen dank der sonntag war anstrengend aber schön...ohne kopfschmerzen

also das mit dem kiwa war total ungewohnt. das erste mal bin ich immer vorraus gerannt und hab meinem hasen zugewunken als er auf mich zugefahren ist...weil es total komisch war ihn nicht zu sehen

er war glaub froh, wenn er wieder an mir vorbei gefahren ist.
aber inzwischen geht es wirklich besser, wie bei euch auch....
es ist schön zu beobachten wie sie ihre umwelt mit ihren blicken "auseinander nehmen"
johan hat gsd gewichtstechnisch etwas pausiert. sprich er wiegt 11-12 kg und ist ca. 84 cm groß. das sind aktuelle daten. aber er ist wirklich riesig.
mina ilayda hat aber auch ein bischen zu gelegt, wenn ich mich recht erinnere, oder?
oh anne....wie schön....ich flipp bei einem mamama schon immer total aus, aber ein klares anne bzw. mama würde mich komplett aus der fassung bringen

jetzt kann sie dich also schon richtig gezielt um den finger wickeln

weiter so kleine mina ilayda

wie war euer sonntag? auch voller regen? (das geht auch an dich tummel)
tja johan hat sich eine super zeit zum spielen ausgesucht. ich könnte diesen kleinen süßen pupser gerade....ahhhh...
schlafen ist doof! das motto des tages...ach der letzten tage. untertags dann natürlich auch nicht. er hat sich dann natürlich heute nachmittag bei der uroma etwas schwer getan....und musste komplett beschäftigt werden. mir fehlt auch noch etwas schlaf...ich werd mich gleich verdünnisieren

ich hab glaub noch niiiiee so einen langen beitrag geschrieben

04.09.2011 20:59
Sarah und ich lassen euch Lieben gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße da

04.09.2011 21:25
Pfirsich Johan ist wirklich sehr gross
und das Gewicht passt ja super dazu!
Mina Ilayda ist ca. 72cm gross und 9500g. Wir nehmen zur Zeit auch nicht mehr viel zu, obwohl sie wie ein Scheunendrescher isst
.
Jaaaa, da blüht das Mama Herz, wenn die Kinder einen so ansprechen, nicht? Mama sagt Mina Ilayda schon seit paar Wochen und jetzt kam Anne dazu
.
Mein Mann ist total frustiert, weil sie Papa noch nicht sagt und eingeschlafen wird auch nur bei Mama.
*
Dass mit Tummel und mir hat sich so entwickelt, da wir beide meistens erst abends an den PC gehen.
Wir waren heute bei einer Taufe. Hatte was dazu in dem Beitrag zuTummel geschrieben aber ich schreib es gern nochmal. Püppi hat in der Kirche sehr doll geweint, weil sie die Orgel und den Cello nicht mochte. Also, bin ich mit ihr raus gegangen. Da wir ja tolles Wetter hatten, war es daussen schön. Später beim Essen hat sie geschlafen.
*
Woher ich das mit dem Zwiebelkuchen und Federweisse weiß?
Ich bin doch total integriert
Aufjedenfall ist das in Berlin so üblich
.
Apropo Integration, als Melis zum Gespräch wegen Irland war, wurde ihr gesagt, dass sie das noch nicht erlebt haben, dass ein türkisches Mädchen schon Auslandserfahrungen hat. Sie wurde auch gefragt, ob es wirklich keine Probleme geben wird von der Familienseite aus
*
Toll, Johan war bei der Uroma
. Sowas hat Mina Ilayda sehr selten, da meine Eltern in der Türkei leben und meine Schwiegereltern sehen wir auch nur alle paar Wochen. Sie leben in einer anderen Stadt.
*
Freue mich, dass du dich zu Tummel und mir gesellst
*
Ach, zur Pubertät wollt ich auch noch was dazu sagen
. Ich hab es einmal durch und mal sehen, wie es beim 2. Mal wird
.

Mina Ilayda ist ca. 72cm gross und 9500g. Wir nehmen zur Zeit auch nicht mehr viel zu, obwohl sie wie ein Scheunendrescher isst

Jaaaa, da blüht das Mama Herz, wenn die Kinder einen so ansprechen, nicht? Mama sagt Mina Ilayda schon seit paar Wochen und jetzt kam Anne dazu

Mein Mann ist total frustiert, weil sie Papa noch nicht sagt und eingeschlafen wird auch nur bei Mama.
*
Dass mit Tummel und mir hat sich so entwickelt, da wir beide meistens erst abends an den PC gehen.
Wir waren heute bei einer Taufe. Hatte was dazu in dem Beitrag zuTummel geschrieben aber ich schreib es gern nochmal. Püppi hat in der Kirche sehr doll geweint, weil sie die Orgel und den Cello nicht mochte. Also, bin ich mit ihr raus gegangen. Da wir ja tolles Wetter hatten, war es daussen schön. Später beim Essen hat sie geschlafen.
*
Woher ich das mit dem Zwiebelkuchen und Federweisse weiß?
Ich bin doch total integriert

Aufjedenfall ist das in Berlin so üblich

Apropo Integration, als Melis zum Gespräch wegen Irland war, wurde ihr gesagt, dass sie das noch nicht erlebt haben, dass ein türkisches Mädchen schon Auslandserfahrungen hat. Sie wurde auch gefragt, ob es wirklich keine Probleme geben wird von der Familienseite aus

*
Toll, Johan war bei der Uroma

*
Freue mich, dass du dich zu Tummel und mir gesellst

*
Ach, zur Pubertät wollt ich auch noch was dazu sagen

04.09.2011 21:28
Zitat von Claudia87:
Sarah und ich lassen euch Lieben gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße da![]()
Ohhhh, sarah ist soooooo eine Süsse

Claudia, vielen lieben Dank für das schöne Foto und die lieben Grüsse!
Wir schicken euch ganz liebe Grüsse zurück.
Wie geht es euch??ß Hab dich ewig nicht mehr gelesen, umso mehr freu ich mich nun

04.09.2011 21:31
Uns gehts gut
sind vor drei Wochen umgezogen und ich kann Sarahs neues Zimmer wieder neu gestalten
am Dienstag geht sie dann auch das erste Mal in die Kita
geht alles viel zu schnell...und in gut drei Wochen feiern wir schon ihren 1. Geburtstag. Weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist
Wie gehts euch? Hab gelesen sie sagt schon Mama?
Sarah hat auch mit 9 Monaten zum ersten Mal deutlich Mama gesagt

Wie gehts euch? Hab gelesen sie sagt schon Mama?

04.09.2011 21:58
Zitat von Claudia87:
Uns gehts gutsind vor drei Wochen umgezogen und ich kann Sarahs neues Zimmer wieder neu gestalten
am Dienstag geht sie dann auch das erste Mal in die Kita
geht alles viel zu schnell...und in gut drei Wochen feiern wir schon ihren 1. Geburtstag. Weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist
![]()
Wie gehts euch? Hab gelesen sie sagt schon Mama?![]()
![]()
Sarah hat auch mit 9 Monaten zum ersten Mal deutlich Mama gesagt
![]()
Freut mich, dass ihr den Umzug geschafft habt

Wie willst du Sarah`s Zimmer gestalten??
Oh je, bald 1. Geburtstag - man, wo ist die Zeit geblieben?? Manchmal frag ich mich, wer dauernd an der Uhr dreht.
Seh an deinem Ticker, dass es auch bald mit dem Kindergarten los geht. Bestimmt wird Sarah sich dort wohl fühlen

04.09.2011 22:58
Boah, was habt ihr denn für Ellenlange Texte geschrieben
Ob ich das noch alles hinbekomme
okay, werde mein Bestes geben
*
Cashi
Ja, hätte auch dich direkt fragen können, aber es gibt einige die sich auf den Schlips getreten fühlen
Und da wollt ich drum herum schreiben
Musste mir dann irgendwann alles bei Gelegenheit genau erzählen
*
Es werden immer mehr Parallelen, oder
Das ist das typische Sternzeichen
Vllt sind wir auch verwant
*
Oh, das tut mir leid, dass Mina geweint hat...das war ihr bestimmt zu laut
Zum Glück hattet ihr aber schönes Wetter, dass ihr ausweichen konntet
Der Tag bei uns war n bissl Langweilig
haben nur gespielt und gefaulenzt
*
Was haste denn noch zuerledigen
*neugierigbin*
Hab auch vor ner Stunde noch nen Latte Macchiato getrunken
*
Oh wie schön
dass Mina Anne sagt
Tust du sie 2sprachig erziehen
*
Pfirsich
Ja es macht richtig Spass mit Cashi zuschreiben
passt auch wirklich gut von der Uhrzeit her...
und ich mag sie...haben ja ziemlich die gleichen Ansichten und man kann zusammen lachen...*genugGeschleimt*
Eigentlich grillen wir ja nich...die Saarländer SCHWENKEN
aber viele können damit nix anfangen...und ja wir machen auch soooooo gerne Raclette
Ja, Hannah ist eine total liebevolle Schwester, die auch mal mit Ella stänkert
aber sie würde am liebsten die Mutterrolle übernehmen
Aber es ist schön, dass sie das so gut macht....
Vor der Pupertät graut mir schon
Cashi kann ja mal erzählen,wie's bei Melis war
Johan ist aber wirklich schon ein großer Junge und ich finde ihn auf dem Ticker soooo hübsch
Wetter war okay, hat ab Nachmittags geregnet
Oh je hoffentlich hab ich alles

okay, werde mein Bestes geben

*
Cashi

Ja, hätte auch dich direkt fragen können, aber es gibt einige die sich auf den Schlips getreten fühlen

Musste mir dann irgendwann alles bei Gelegenheit genau erzählen

*
Es werden immer mehr Parallelen, oder

*
Oh, das tut mir leid, dass Mina geweint hat...das war ihr bestimmt zu laut

Der Tag bei uns war n bissl Langweilig

*
Was haste denn noch zuerledigen

Hab auch vor ner Stunde noch nen Latte Macchiato getrunken

*
Oh wie schön

Tust du sie 2sprachig erziehen

*
Pfirsich
Ja es macht richtig Spass mit Cashi zuschreiben

und ich mag sie...haben ja ziemlich die gleichen Ansichten und man kann zusammen lachen...*genugGeschleimt*
Eigentlich grillen wir ja nich...die Saarländer SCHWENKEN

Ja, Hannah ist eine total liebevolle Schwester, die auch mal mit Ella stänkert

Vor der Pupertät graut mir schon

Johan ist aber wirklich schon ein großer Junge und ich finde ihn auf dem Ticker soooo hübsch

Wetter war okay, hat ab Nachmittags geregnet

Oh je hoffentlich hab ich alles

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt