Cashi hats endlich geschafft.....
11.09.2011 00:08
Zitat von cashmere:
Ella, alles Liebe zum 9 monatigem![]()
![]()
![]()
![]()
*
Go Ella Go, deine Mama will den 3. Zahn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Liebes

*

jetzt kann sie aber auch warten, bis sie mal ein paar Nächte durchgeschlafen hat

11.09.2011 00:14
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Ella, alles Liebe zum 9 monatigem![]()
![]()
![]()
![]()
*
Go Ella Go, deine Mama will den 3. Zahn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Liebesjetzt sind's bei mir auch nur noch 3 Monate
![]()
*
![]()
Genau, will langsam Gleichstand zu Mina
![]()
jetzt kann sie aber auch warten, bis sie mal ein paar Nächte durchgeschlafen hat![]()
Du weisst aber was du willst, oder

Das Wort kenne ich garnicht

Gestern Nacht kam sie um 24h, um 3.30h, um 5.30h, und um 7.30h wollte sie aufstehen.
So Liebes, ich bin dann im Bett, wünsche dir eine ruhige Nacht und schlaf dich Morgen mal schön aus

11.09.2011 00:21
Zitat von cashmere:
Du weisst aber was du willst, oder![]()
![]()
![]()
Durchschlafen oder Zähne??
![]()
![]()
![]()
Das Wort kenne ich garnichtdurchgeschlafen hat sie bis jetzt nur einmal und das hab ich im Kalender dick eingetragen
![]()
![]()
.
Gestern Nacht kam sie um 24h, um 3.30h, um 5.30h, und um 7.30h wollte sie aufstehen.
So Liebes, ich bin dann im Bett, wünsche dir eine ruhige Nacht und schlaf dich Morgen mal schön aus![]()

bin mir dann doch unschlüssig

erst ein paar Nächte durchschlafen, damit sie (und ich) mal Kräfte sammeln und dann dürfen die Zähne kommen

*
Das klappt auch bei euch bald mit dem Durschschlafen

Als Mina durchgeschlafen hatte, war mit 5 Monaten, oder???
Bald, wenn sie durchschläft, denkst du an die Nächte zurück und denkst, wie das doch war

*
Hab vorhin schon vorgeschlafen

Wünsche dir auch eine gute, schöne und erholsame Nacht

11.09.2011 07:36
mausi drück die honigbiene von mir sie ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...also waren probeliegen in möbelhäsuern und dann ahe ich im inet geschaut ob es die günstiger gibt aber gabs nicht und dann habe ich sie am nächsten tag geholt...jorgos kommt erst was später....grillen war toll war wohl das letzte mal für dieses jahr...das haben wir noch voll ausgenutzt....
11.09.2011 12:29
Tummel , wir sind doch nicht auf nem Wunschkonzert
von wegen Kräfte sammeln
.
Und, wie lange durftest du heute schlafen???
Unsere Nacht war sehr bescheiden, hab Mina Ilayda nachts zu uns rüber geholt. Ich kann mich nicht erinnern, wie oft ich wach war
.
Mein Mann ist nun mit ihr spazieren und ich will gleich nochmal nen Apfelkuchen backen, damit mein Mann den Morgen mitnehmen kann.

Unsere Nacht war sehr bescheiden, hab Mina Ilayda nachts zu uns rüber geholt. Ich kann mich nicht erinnern, wie oft ich wach war

Mein Mann ist nun mit ihr spazieren und ich will gleich nochmal nen Apfelkuchen backen, damit mein Mann den Morgen mitnehmen kann.
11.09.2011 12:34
Zitat von svum:
mausi drück die honigbiene von mir sie ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...also waren probeliegen in möbelhäsuern und dann ahe ich im inet geschaut ob es die günstiger gibt aber gabs nicht und dann habe ich sie am nächsten tag geholt...jorgos kommt erst was später....grillen war toll war wohl das letzte mal für dieses jahr...das haben wir noch voll ausgenutzt....
Mach ich Süsse, danke!
Ahhh, ihr habt beiden einzelne Matratzen?? Wir haben eine Grosse, ich wollte die Ritze nicht haben

*
Freut mich, dass ihr nen schönen Tag hattet

*
Habt ihr schon angefangen mit Babyschwimmen und Krabbelgruppe??
*
Melis ist total erkältet

Hab ich dir überhaupt erzählt, dass sie für 4 Wochen nach Irland geht??
Wenn nicht, dann hab ich es jetzt gemacht

*
Wie lange ist denn Jorgo noch Zuhause??
Drück euch dolle

11.09.2011 13:05
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Mach ich Süsse, danke!
Ahhh, ihr habt beiden einzelne Matratzen?? Wir haben eine Grosse, ich wollte die Ritze nicht haben.
*
Freut mich, dass ihr nen schönen Tag hattet.
*
Habt ihr schon angefangen mit Babyschwimmen und Krabbelgruppe??
*
Melis ist total erkältet. Sie ist gestern und heute bei dem Vorbereitungskurs für Irland. Ich denke, sie wird Morgen zum Arzt gehen und Zuhause bleiben
![]()
Hab ich dir überhaupt erzählt, dass sie für 4 Wochen nach Irland geht??
Wenn nicht, dann hab ich es jetzt gemacht![]()
*
Wie lange ist denn Jorgo noch Zuhause??
Drück euch dolle![]()
ne wie irland...lol an mir läuft alles vorbei hihi....
krabbelgruppe beginnt am freitag und dann die woche werden wir das schwimmen angehen hihi die zwerge müßen bis november fit sein hihi da fahren wir ja ne woche in den centerparcs..da müßen sie auf die wildwasserrutsche

jorgo muß am 19 schon wieder arbetien ich sag dir das ging ruck zuck die 2 monate und in 5 wochen ist meine schwiemu schon da

11.09.2011 15:46
Zitat von svum:
krabbelgruppe beginnt am freitag und dann die woche werden wir das schwimmen angehen hihi die zwerge müßen bis november fit sein hihi da fahren wir ja ne woche in den centerparcs..da müßen sie auf die wildwasserrutsche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jorgo muß am 19 schon wieder arbetien ich sag dir das ging ruck zuck die 2 monate und in 5 wochen ist meine schwiemu schon da![]()
Ach herrje, die 2 Monate sind wirklich zu schnell um

Ich bin sehr gespannt, auf Freitag, Süsse. Musst du mir dann unbedingt erzählen

Oh je, deine Schwiemu

Melis macht ein 4 wöchiges Praktikum in Irland. Das Angebot kam von ihrer Schule. Sie hätte auch nach Istanbul gehen können, aber da hat sie sich nicht getraut, weil ihr türkisch ja nicht fliessend ist.
*
Puh, hab 2 Stunden gebraucht um dir diesen Beitrag zu schreiben

Mina Ilayda plantscht grad mit Papa im Planschbecken auf der Terrasse

11.09.2011 22:31
Zitat von cashmere:
Tummel , wir sind doch nicht auf nem Wunschkonzert![]()
![]()
![]()
![]()
von wegen Kräfte sammeln
![]()
![]()
![]()
.
Unsere Nacht war sehr bescheiden, hab Mina Ilayda nachts zu uns rüber geholt. Ich kann mich nicht erinnern, wie oft ich wach war.
huhu
Manchmal gehen aber Wünsche in Erfüllung

Da ich ja laaange geschlafen habe, kann ich dir diesmal ein Kraftpaket schicken, da du ja so oft raus musstest

Wie lange ich geschlafen habe, sag ich lieber nich

hast du nochmal den selben Kuchen gebacken

Wir haben heut Ellas Zimmer umgeräumt

11.09.2011 22:44
Hallo Tummel, freut mich, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist
.
Komm, rück raus mit der Sprache, bis wann du geschlafen hast
ich beisse nicht
.
Drück euch die Daumen, dass das Zimmerumstellen was bringt
.
Ja, hab den gleichen Kuchen gebacken. Werd demnächst öfters Apfelkuchen backen, da wir so viele Äpfel haben
.
Die Vorbesitzer hatten hier 5 Äpfelbäume gepflanzt
wir haben davon schon 2 ersetzt

Komm, rück raus mit der Sprache, bis wann du geschlafen hast

Drück euch die Daumen, dass das Zimmerumstellen was bringt

Ja, hab den gleichen Kuchen gebacken. Werd demnächst öfters Apfelkuchen backen, da wir so viele Äpfel haben

Die Vorbesitzer hatten hier 5 Äpfelbäume gepflanzt

11.09.2011 22:57
Zitat von cashmere:
Hallo Tummel, freut mich, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
Komm, rück raus mit der Sprache, bis wann du geschlafen hast![]()
![]()
![]()
ich beisse nicht
.
Drück euch die Daumen, dass das Zimmerumstellen was bringt.
Ja, hab den gleichen Kuchen gebacken. Werd demnächst öfters Apfelkuchen backen, da wir so viele Äpfel haben.
Die Vorbesitzer hatten hier 5 Äpfelbäume gepflanztwir haben davon schon 2 ersetzt
![]()
na so richtig ist er ja nich in Erfüllung gegangen

Um 3 Uhr hat sie sich gemeldet und da hab ich sie zu mir ins Bett geholt und dort hat sie sofort bis 7.30 Uhr weiter geschlafen

wollte ja nur, dass deine Wünsche bezüglich schlafen in Erfüllung gehen

Bin gespannt, wie das mit dem Zimmer klappt

*
Ich bin aufgestanden, als Ella schon wieder geschlafen hat

*

*
ich weiß schon, warum ich keine Obstbäume mag

11.09.2011 23:05
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Hallo Tummel, freut mich, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
Komm, rück raus mit der Sprache, bis wann du geschlafen hast![]()
![]()
![]()
ich beisse nicht
.
Drück euch die Daumen, dass das Zimmerumstellen was bringt.
Ja, hab den gleichen Kuchen gebacken. Werd demnächst öfters Apfelkuchen backen, da wir so viele Äpfel haben.
Die Vorbesitzer hatten hier 5 Äpfelbäume gepflanztwir haben davon schon 2 ersetzt
![]()
na so richtig ist er ja nich in Erfüllung gegangenoder doch
![]()
Um 3 Uhr hat sie sich gemeldet und da hab ich sie zu mir ins Bett geholt und dort hat sie sofort bis 7.30 Uhr weiter geschlafen![]()
wollte ja nur, dass deine Wünsche bezüglich schlafen in Erfüllung gehenDrücke euch weiterhin die Daumen
![]()
Bin gespannt, wie das mit dem Zimmer klapptaber nun kann ich endlich mal die Wände weiter malen
![]()
*
Ich bin aufgestanden, als Ella schon wieder geschlafen hat![]()
*
na zum Glück, weißt du ja jetzt wie das geht mit dem Kucken, kannst ja nun verfeiern und alles, wenn ihr so viel habt
oder Marmelade
![]()
*
ich weiß schon, warum ich keine Obstbäume mag![]()
Ach du meintest die Wünsche für uns

Wünsch euch viel Spass beim Zimmer weiter renovieren

Ansich mag ich ja Obstbäume, aber von einer Sorte ein Baum reicht mir völlig

Apfel Marmelade mögen wir nicht. Werd eher Apfelmus/Kompott kochen und dann noch paar andere Kuchen ausprobieren.
Liebes, bin dann im Bett.
Ich sag dir schon Mal gute Nacht!
Bis Morgen

11.09.2011 23:12
Zitat von cashmere:
Ach du meintest die Wünsche für unsdu bist ja lieb
![]()
![]()
![]()
so lange hast du geschlafen, WOW
.
Wünsch euch viel Spass beim Zimmer weiter renovieren![]()
Ansich mag ich ja Obstbäume, aber von einer Sorte ein Baum reicht mir völlig.
Apfel Marmelade mögen wir nicht. Werd eher Apfelmus/Kompott kochen und dann noch paar andere Kuchen ausprobieren.
Liebes, bin dann im Bett.
Ich sag dir schon Mal gute Nacht!
Bis Morgen![]()
Ja, meinte die Wünsche für Euch

Na renovieren müssen wir eigentlich nich, will nur Bilder an die Wand malen

*
Mag Obstbäume nich, weil wenn das Obst unten auf dem Boden liegt, ess ich's nich mehr und dann fault das und stinkt und bäh

Ja, probier du ruhig mal Kuchen aus und dann sagste mit ein paar Rezepte

*
Schlaf gut (und durch), träum was schönes
Bis morgen, Liebes

12.09.2011 09:43
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
krabbelgruppe beginnt am freitag und dann die woche werden wir das schwimmen angehen hihi die zwerge müßen bis november fit sein hihi da fahren wir ja ne woche in den centerparcs..da müßen sie auf die wildwasserrutsche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jorgo muß am 19 schon wieder arbetien ich sag dir das ging ruck zuck die 2 monate und in 5 wochen ist meine schwiemu schon da![]()
Ach herrje, die 2 Monate sind wirklich zu schnell um. Jorgo geh arbeien und dann werden die Mädchen sicherlich mobil
![]()
![]()
.
Ich bin sehr gespannt, auf Freitag, Süsse. Musst du mir dann unbedingt erzählen. Das Babyschwimmen wird sicherlich auch sehr schön werden und dann werden sie alle im November abgehen
.
Oh je, deine Schwiemuwie lange bleibt denn die Gute
. Bin mal gespannt, was sie für die 3 mitbringt
![]()
Melis macht ein 4 wöchiges Praktikum in Irland. Das Angebot kam von ihrer Schule. Sie hätte auch nach Istanbul gehen können, aber da hat sie sich nicht getraut, weil ihr türkisch ja nicht fliessend ist.
*
Puh, hab 2 Stunden gebraucht um dir diesen Beitrag zu schreiben.
Mina Ilayda plantscht grad mit Papa im Planschbecken auf der Terrasse![]()
das ist ja toll mit dem praktikum hihi wann gehts los??
ja jorgo ist auch schon ganz traurig er meinte das er sie ja dann fast nicht mehr sieht....
süße sie hat nur ein hinflugticket

12.09.2011 09:52
Gute Morgen, Tummel
Ich kann mich erinnern, du hattest erzählt, dass du Bilder zu Ende malen willst
.
Wenn Obst auf dem Boden liegt, schmeiss ich es auch weg. Ich finde den Gedanken schön, dass wir ungespritztes Obst essen dürfen
.
*
Wie war eure Nacht?
Ich hoffe, dass das Zimmerumstellen was gebracht hat
.
Unsere Nacht war wieder sehr bescheiden, dafür ist nun aber der 5. Zahn da
.
*
Wünsch dir einen schönen Tag!

Ich kann mich erinnern, du hattest erzählt, dass du Bilder zu Ende malen willst

Wenn Obst auf dem Boden liegt, schmeiss ich es auch weg. Ich finde den Gedanken schön, dass wir ungespritztes Obst essen dürfen

*
Wie war eure Nacht?
Ich hoffe, dass das Zimmerumstellen was gebracht hat

Unsere Nacht war wieder sehr bescheiden, dafür ist nun aber der 5. Zahn da

*
Wünsch dir einen schönen Tag!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt