Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Stinkstiefel
8481 Beiträge
14.09.2011 20:52
Na ihr seid mir ja Rabeneltern
Passt ja wie Arsch auf Eimer

Ich hab erst nicht gewußt das Julian zahnt. War mit ihm beim Kinderarzt weil das Fieber einfach nicht weg ging. Er hatte super schlecht geschlafen und kaum getrunken.
Die Kinderärztin hat auch erst einen Magen/Darm Infekt vermutet weil er auch Durchfall hatte.
Und plötzlich war der Zahn da.
Wir mussten dann alle 3 Tage zum Kia weil sie ihn lieber etwas unter Kontrolle hatte.
Benutz haben wir Paracetamol und Nurofen Saft im Wechsel.
Dazu Osanit und Dentinox. Ohne ging einfach garnichts.
So kannte ich meinen kleinen Stinker überhaupt nicht.

Die U6 haben wir am 20.09. also nächsten Dienstag.
Da wird er auch untersucht ob er Kita tauglich ist.
Und ab 26.09. geht er dann in die Kita.

Ich schmeiß mal ein Bild vom Stinker rein

Ich hoffe das ist ok.
14.09.2011 21:05
Oh mein Gott, ist Julian süss . Auch als Mädchen macht er sich wunderbar . Du bist mir ja eine .

Na klar ist das ok mit den Bildern, ich freu mich sehr . Kannst wirklich stolz sein auf deinen "Stinker"!

Man, da habt ihr ja was durchgemacht

*
Wie Arsch auf den Eimer kannte den Ausdruck garnicht . Jessy, du bringst mir ja was bei

Na, was soll er da gucken?? die Zähne kommen krumm und schief raus, Püppi knirscht sich die grade

*
Oh, da geht es ja bald los mit der KITA. Wieivel Zeit zum Eingewöhnen habt ihr??

wie geht es dir dabei??

Die U6 wird Julian bestimmt grossartig meistern, so wenn ich nach den Bilder urteilen kann

*
Ich guck grad die Nanny . Das ist so traurig

14.09.2011 21:06
Jessy, Julian hat eine sehr hübsche Freundin
Tummelwups
4518 Beiträge
14.09.2011 21:10
Zitat von cashmere:

Danke für das Kraftpaket und die Kopfschmerztablettten, heut geht es mir schon besser

Ich bin doch die angeber Rabenmuddi so in etwa hattest du mich doch betittelt

*
Ich war mit Mina Ilayda heute in einer Krabbelgruppe. Im Gegensatz du den anderen Babys in ihrem Alter ist sie dünn, konnte sich aber mehr bewegen. ( ahhhhhhh immer diese Vergleiche )

Da war ein 10 monate altes Baby, er hat ihr immer das Spielzeug, was sie sich genommen hat, weggenommen. Und weisst du was ???? Mein Kind hat sich das gefallen lassen , da müssen wir dran feilen .
Ein anderes Baby hat sie angeschrien, da hat sie angefangen zu heulen. Typisch Mädchen halt .

Eine Mutter erzählte, dass sie ihr Baby 2 Wochen lang nachts schreien lassen hat, damit es nicht nach Nahrung verlangt . Sie meinte, dass das Gewöhnungssache ist , woher sie das weiss hat mmich brennend interessiert. Nur ich habe gesagt, dass ich das nicht könnte und mein Baby bekommt nachts immer ne Flasche, so lange sie das braucht!

Huhu
Dann ist ja alles angekommen und die Tabletten haben gewirkt
*

Ja du nist ja noch angeberisch dazu
Und trotzdem stolz drauf oder
*
Ui schön, dass ihr in einer Krabbelgruppe seid
Kann mir gar nich vorstellen, dass sie da die dünnste ist finde das von Mina vollkommen richtig
Aber schön, dass sie mobiler ist
Oh, da müsst ihr aber noch mit ihr üben, dass man sich nich das Spielzeug wegnehmen lässt zumindest zurückholen sollte sie es
Wooos sie hat geweint, wegen dem anderen Mädchen Wie niedlich, die kleine Prinzessin
Ella heult immer nur mit anderen freundschaftlich mit
*
das find ich sooo schlimm, das die Olle (sorry) ihr Baby"gequält" hat, dass find ich nich in Ordnung aber weißt du was, das hab ich schon mal irgendwo gelesen scheint ne Masche zu sein
Eigentlich darf ich nix sagen obwohl mein Kind bekam Tee
Oh, Jessi, wie süß doch Julian ist und schon soooo groß
Du bist echt der Knaller mit dem Kleid
Und vergeben ist er auch schon SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSS
14.09.2011 21:11

Mal was von uns
Stinkstiefel
8481 Beiträge
14.09.2011 21:13
Ja ja der kleine Stinker.
Macht sogar eine Top Figur im Kleidchen.
Später wird er mich hassen für diese Bilder.
Und soll ich dir noch zeigen was Julian macht wenn er nicht Mittagsschlaf machen möchte?
guck:

Man beachte das Fernsehprogramm

Als er so Schmerzen hatte, hat er in 1 Woche 250g abgenommen aber ich denk das hat er jetzt wieder drauf.
Wie groß und schwer ist die Maus?

Ich freu mich das ich wieder arbeiten gehen kann. Bin ja nun wegen dem KH schon 1,5 Jahre Zuhause und biin froh wieder bei meinen Patienten zu sein.
Ich denke Julian wird die Kita gut meistern.
Er liebt es unter Leuten zu sein.,....
Da ist er immer total lieb.
Stinkstiefel
8481 Beiträge
14.09.2011 21:15
Zitat von cashmere:

Mal was von uns

Oh man ist sie eine hübsche Maus geworden.
Na Liebes wir beide tschakalaka?

Danke Tummel
Ja ja die Julia ist schon schicki im Kleidchen
Tummelwups
4518 Beiträge
14.09.2011 21:18
Cashi: Sie ist wie immer zuckersüß muss mal n KurzUrlaub bei euch machen
**
Jessi:Ja, süße Julia
mein Mann und ich haben uns grad schlapp gelacht er scheint ja hin und weg zu sein, vom TV-Programm
14.09.2011 21:19
Huhu Tummel,

jaaa, ich bin eine angeberische Rabenmuddi und das ist gut so .

Wusste vor MC garnicht, dass wenn man was schreibt, was sein Kind kann angeben ist, aber ich steh über den Dingen

Achja, da war ja was mit dem Tee . Du hast ihr ja den gegeben, damit sie nicht lange weint, bis sie ihre Milch bekommt, aber die andere????

Ne, ne, sowas geht in meinen angeberischen Rabenmuddi Schädel nicht rein .

*
Wie war eure Nacht? Wie war Ella tagsüber drauf??

Ich will ja nicht angeben aber ich hab heute den Riss im Zahnfleisch gesehen.

Danach ist aber erstmal Ruhe im Karton

*
Jaaa, ich werd mit ihr Zuhause üben, damit sie sich das Spielzeug immer zurück holt .
Tummelwups
4518 Beiträge
14.09.2011 21:26
Zitat von cashmere:

Huhu Tummel,

jaaa, ich bin eine angeberische Rabenmuddi und das ist gut so .

Wusste vor MC garnicht, dass wenn man was schreibt, was sein Kind kann angeben ist, aber ich steh über den Dingen

Achja, da war ja was mit dem Tee . Du hast ihr ja den gegeben, damit sie nicht lange weint, bis sie ihre Milch bekommt, aber die andere????

Ne, ne, sowas geht in meinen angeberischen Rabenmuddi Schädel nicht rein .

*
Wie war eure Nacht? Wie war Ella tagsüber drauf??

Ich will ja nicht angeben aber ich hab heute den Riss im Zahnfleisch gesehen.

Danach ist aber erstmal Ruhe im Karton

*
Jaaa, ich werd mit ihr Zuhause üben, damit sie sich das Spielzeug immer zurück holt .

du bist so ne coole Rabenmuddi
Du weißt ja es gibt das eine angeben und das andere angeben
Und du tust es schon wieder
ein Riss im Zahnfleisch
Nein ihr bekommt noch 7 und 8 und dann ist Schluss
*
Will ja nich angeben
aber Ella hatte durchgeschlafen und den Tag über total gut drauf
Hat mir sogar beim Nähen zugeschaut
Und wir waren auf'm Geburtstag und da war sie auch soooo lieb
War ganz erstaunt wer weiß was das war
*
Wie war die Nacht bei Mina???
Ja, übe mal mit ihr wenn nich schick ich Ella und da sitzen sie sich gegenüber, starren sich an und niemand traut sich was zu nehmen
14.09.2011 21:27
was guckt Julian denn da für nen Fernsehprogramm . Ich wusste garnicht, dass mittags so etwas im TV läuft oder hatte die Mama eine DVD drinne?

Wir beide Tschakalaka??ß Meinste die beiden verkuppeln???

Ich steh grad auf dem Schlauch

*
Toll, dass Julian sich unter Gesellschaft wohl fühlt . Und, dass du dich auf Arbeit freust, versteh ich auch!

Mir wird grade klar, dass ich auch schon 1,5 Jahre Zuhause bin . Mir fehlt die Arbeit aber nicht, aber nur weil ich dort nicht mehr gern gearbeitet habe

*
Julia wird die später was erzählen, Jessy

*

Tummel , dankeschön . Dachte erst, du meinst mich mit süss

Und, wann seid ihr hier???
Tummelwups
4518 Beiträge
14.09.2011 21:31
Cashi, du bist auch ne gaaanz süße dann mein ich euch beide
wann hast du Zeit
14.09.2011 21:38
Tummel, ne ne 7 und 8 bekommt sie erst, wenn Ella ihre gekriegt hat .

Wir machen dann mal ne Pause

*
boah, du übertrumpfst mich aber beim Angeben . Freut mich, dass Ella durchgeschlafen hat und dass sie tagsüber auch so lieb war.

Was hast du denn schönes genäht??

War das ein Kindergeburtstag auf dem ihr ward?

*
Ja, die Idee find ich gut, dass Ella und Mina Ilayda zusammen spielen sollen

*
Unsere Nacht war besser, als die Schlimmen . Bis wir ins Bett gegangen sind, wollte sie paar Mal den Nuckel haben, dann kam sie um 4.30h und um 7.30h wollte sie aufstehen.

*
Hast du nochmal die 1er bei Ella probiert?

*

Jessy , du hattest nach ihrer Grösse und Gewicht gefragt. Hatte sie gestern gemessen und gewogen . 9800g verteilt auf 73cm.

Freut mich, dass Julian wieder zugenommen hat . Hattest du doch so geschrieben, oder??? Bin noch so abgelenkt, wegen dem TV Programm, was sich Julian angeguckt hat
14.09.2011 21:40
Zitat von Tummelwups:

Cashi, du bist auch ne gaaanz süße dann mein ich euch beide
wann hast du Zeit

das wollte ich hören , dass ich auch ne Süsse bin

Ich hab immer Zeit und du??
Tummelwups
4518 Beiträge
14.09.2011 21:46
Zitat von cashmere:

Tummel, ne ne 7 und 8 bekommt sie erst, wenn Ella ihre gekriegt hat .

Wir machen dann mal ne Pause

*
boah, du übertrumpfst mich aber beim Angeben . Freut mich, dass Ella durchgeschlafen hat und dass sie tagsüber auch so lieb war.

Was hast du denn schönes genäht??

War das ein Kindergeburtstag auf dem ihr ward?

*
Ja, die Idee find ich gut, dass Ella und Mina Ilayda zusammen spielen sollen

*
Unsere Nacht war besser, als die Schlimmen . Bis wir ins Bett gegangen sind, wollte sie paar Mal den Nuckel haben, dann kam sie um 4.30h und um 7.30h wollte sie aufstehen.

*
Hast du nochmal die 1er bei Ella probiert?

*

Jessy , du hattest nach ihrer Grösse und Gewicht gefragt. Hatte sie gestern gemessen und gewogen . 9800g verteilt auf 73cm.

Freut mich, dass Julian wieder zugenommen hat . Hattest du doch so geschrieben, oder??? Bin noch so abgelenkt, wegen dem TV Programm, was sich Julian angeguckt hat

Oh ich glaub langsam nich mehr dran Sie war die erste mit dem Zahn und wird bestimmt die letzte, die zu ihrem Geburtstag mehr als 2 hat lass mich überraschen
*
Ich gebe auch mein Bestes, dass ich mit dir mithalten kann mit dem Angeben
Also, kam Mina sozusagen 1x ist doch super und wie immer sag ich, dass es bald besser wird
*
Hab nix besonderes genäht...Utensilios nennt sich das sind so wie Aufbewahrungsboxen aus Stoff für Krimskrams, oder ich nutze es als Brötchenkorb
Waren bei meiner Tante auf'm Geburtstag
*
Nee, hab nun keine Milch mehr probiert sie isst nun auch so gut abends, wenn ich ihr Nachts was zu Essen anbiete, will sie es nich...also ist sie auch wirklich satt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt