Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
23.09.2011 12:18
Zitat von Nickitierchen:

huhu, wollt eben mal ein liebes hallo in die runde werfen.

ich hoffe, euch gehts gut.

jon hatte die letzten drei tage fieber, heutegehts aber schon wiedr!

Huhu Nicki,

Tut mir leid wegen dem Fieber, freu mich aber, dass es Jon wieder besser geht!

Mina Ilayda ist erkältet, ist nun GsD auf dem Weg der Besserung!

Tummelwups
4518 Beiträge
23.09.2011 12:23
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Ja, gute Nacht
tanz nich soviel und wild
Bis heut Abend, Maus

Huhu meine Liebe,

ich hoffe, dass deine Nacht ruhiger ar als meine! Püppi hat so oft geweint .

*
Du bist auch Technik begeister??? WOW . Mein Mann hat nen Samsung Galaxy, ist so nen Teil wie IPad.

*
Ich bin auch schon gespannt auf Laminat verlegen

*
Die KITA ist wunderschön . Der liegt am Waldrand, die haben die Natur gleich vor der Nase .
Aber weisst du was mich am meisten begeistert hat???
Die haben ne eigene Küche und kochen alles frisch .

Wir haben Mina Ilayda für 2013 vormerken lassen.
Achja, ich kenn das so, dass man das Frühstück selber mitbringt, aber hier nicht. Find ich auch schön, dann haben alle Kinder das gleiche zu essen.

Werden uns noch 2 andere KITA`s angucken.

*
Wein mit Cola???? Also Rotwein trink ich auch gerne aber nicht mit Bier .

Huhu
Na kaum war der Laptop aus, war Ella wach hat erst erzählt und dann gemeckert hab sie dann zu uns geholt und dort hat sie auch unruhig weitergeschalfen, sich immer hin und hergeschmissen ist bestimmt der Zahn, muss ja einen Grund geben
*
Wie geht's Mina Tempi besser? Nase frei?
ein Zahn in Sicht
*
Ach, das iPad ist ja auch was für mich aber auch eher von Samsung irgendwann mal aber genau solche Sachen mag ich, Handys (hab aber nur eins ) Digicams etc.
*
Na das hört sich ja prima an...das ist wirklich viel wert,wenn sie selbst kochen da ist es auf jeden Fall frisch
Mit der Waldrandlage ist es auch super (solange sie den Wald auch nutzen *hihi*)
und gemeinsames Frühstück ist auch Klasse, da haste recht...
Ist hier alles anders
Du hast zwar die anderen noch nich gesehen, aber würde der dir schon sehr zusagen ja?
Nickitierchen
26614 Beiträge
23.09.2011 12:26
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Huhu Nicki,

schlimm, wenn es den kleinen nicht gut geht, oder? heute ist er wieder fieberfrei- zum glück! aber tierischs chlecht drauf...aber das ist schon ok
23.09.2011 21:35
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Huhu Nicki,

schlimm, wenn es den kleinen nicht gut geht, oder? heute ist er wieder fieberfrei- zum glück! aber tierischs chlecht drauf...aber das ist schon ok

Man leidet unheimlich mit, aber das gehört eben zum Mamasein dazu!

Wie machst du das eigentlich wenn Joni krank ist mit der Arbeit?

Wünsch euch ein tolles Wochenende
23.09.2011 21:47
Tummeli , und hast du mit nem Löffel am Zahn geklopf??

Wie geht es dir heute mit der Erkältung??

Püppi geht es heute schon besser. Haben ihr heute 2x Nasentropfen gegeben, denke ab Morgen braucht sie es nicht mehr........... hoff

*
Wie läuft es denn bei euch ab mit der Kita?
Hier ist es eigentlich üblich, dass man das Frühstück mitgibt und die meisten Kita`s lassen das Mittag beliefern. Diese Kita hier ist ne Ausnahme.
Mein Bauchgefühl hatte schon mir gesagt, dass diese Kita es sein wird, schon von der Lage her, aber das mit der eigenen Küche hab ich erst heute erfahren.
Klar nutzen sie den Wald, die Waldwichtelgruppe war bereits unterwegs.

Mal sehen, ob es klappt. Wir gucken aufjedenfall weiter.

*
Ach, hab Melis heute gefragt, ob sie das Getränk Diesel kennt. Sie kennt es auch nicht

*

So so, den Samsung willst du also auch , na dann mal los .
Mein Mann braucht es beruflich .

*
Melis und ich waren heute noch beim Friseur .

Heute werd ich nicht alt, bin ziemlich müde schon.
Tummelwups
4518 Beiträge
23.09.2011 23:46
Zitat von cashmere:

Tummeli , und hast du mit nem Löffel am Zahn geklopf??

Wie geht es dir heute mit der Erkältung??

Püppi geht es heute schon besser. Haben ihr heute 2x Nasentropfen gegeben, denke ab Morgen braucht sie es nicht mehr........... hoff

*
Wie läuft es denn bei euch ab mit der Kita?
Hier ist es eigentlich üblich, dass man das Frühstück mitgibt und die meisten Kita`s lassen das Mittag beliefern. Diese Kita hier ist ne Ausnahme.
Mein Bauchgefühl hatte schon mir gesagt, dass diese Kita es sein wird, schon von der Lage her, aber das mit der eigenen Küche hab ich erst heute erfahren.
Klar nutzen sie den Wald, die Waldwichtelgruppe war bereits unterwegs.

Mal sehen, ob es klappt. Wir gucken aufjedenfall weiter.

*
Ach, hab Melis heute gefragt, ob sie das Getränk Diesel kennt. Sie kennt es auch nicht

*

So so, den Samsung willst du also auch , na dann mal los .
Mein Mann braucht es beruflich .

*
Melis und ich waren heute noch beim Friseur .

Heute werd ich nicht alt, bin ziemlich müde schon.

Waaahhhhhh, stimmt wollt ich noch machen mit dem Löffel hab nur noch gucken können, und da war wieder ein kleiner weißer Punkt, aber nich mehr so hart wie gestern mal abwarten
*
Schön, dass es Mina schon besser geht
mir auch
*
Kita: also, bei uns haben die eine normale und eine Kinderküche....dort wird ab und zu gekocht, aber meistens wird geliefert Frühstück bringen die Kinder mit, ausser sie haben gemeinsames oder gesundes Frühstück da gibt es aber keine Regelmässigkeit Hannah (und bei Ella auch) geht mir nich ohne Frühstück aus dem Haus und sie hat auch Hunger morgens...also bringt sie wenig Frühstück mit
Die Vorschulkinder, gehen 1x die Woche in den Wald (ganzen Vormittag), Hortkinder in den Ferien auch..mit den Kleinen wird spazieren gegangen, ansonsten haben die einen riesigen Garten Es ist ein älterer Kindergarten, aber irgendwie hat's der mir angetan, von den Erziehern her etc...bin auch vollstens zufrieden sonst hätt ich ja Ella nich angemeldet Aber wie es in der Krippe alles funktioniert, erfahre ich nä Mittwoch
*
Drücke dir die Daumen, dass ihr den Platz bekommt
wenn du schon ein gutes Bauchgefühl hast
*
Echt kennt sie Diesel nich vllt hat sich die Zeit so geändert, dass es jetzt anders genannt wird ich werd nochmal nach fragen
*
Zum Friseur müsst ich auch mal wieder
Ah, du hast ja noch die Flatrate von deinem Mann oder
habt ihr euch also schön verwöhnen lassen
24.09.2011 00:05
Hallo mein technick begeistertes Bienchen ...............

Freut mich, dass es dir besser geht .

Wie die Stelle sieht heute anders aus Was hast oder wolltest du denn gestern da sehen .

*
Bin mal gespannt auf Mittwoch und darauf was du erfahren wirst über die Krippe

*
Die Idee mit der Flatrate war ganz süss von meinem Mann, aber ich hab das nicht Anspruch genommen. Ich geh lieber alle 2 Monate hin und lass das Geld, was wir für ne Flat monatlich ausgegeben hätten, da. Irgendwie blöd geschrieben, ich hoffe, du verstehst, was ich meine .

*
Ja, frag mal wegen Diesel

*
Wie war euer Tag?
Tummelwups
4518 Beiträge
24.09.2011 00:12
Zitat von cashmere:

Hallo mein technick begeistertes Bienchen ...............

Freut mich, dass es dir besser geht .

Wie die Stelle sieht heute anders aus Was hast oder wolltest du denn gestern da sehen .

*
Bin mal gespannt auf Mittwoch und darauf was du erfahren wirst über die Krippe

*
Die Idee mit der Flatrate war ganz süss von meinem Mann, aber ich hab das nicht Anspruch genommen. Ich geh lieber alle 2 Monate hin und lass das Geld, was wir für ne Flat monatlich ausgegeben hätten, da. Irgendwie blöd geschrieben, ich hoffe, du verstehst, was ich meine .

*
Ja, frag mal wegen Diesel

*
Wie war euer Tag?

du erfährst viel zu viel von mir
*
na hab die gleiche Weiße Stelle gesehen, wie gestern, fand's nurnich mehr zu hart ich guck morgen nochmal in Ruhe sie lässt mich aber auch nich richtig ran, ich muss sie richtig abkitzeln, dass ich mal einen schnell Blick drauf schmeissen kann
*
eigentlich bekomm ich ja einiges von der Krippe mit, da Hannah ja dort in der Kita war und nun dort im Hort ist, aber es ist doch was anderes, wenn das eigene Kind hingeht bin aber auch gespannt, ganz schön aufregend
*
Ich glaube ich verstehe was du meinst du zahlst z.B. 50€ für ein Monat flatrate und kannst halt sooft hin, wie du magst...aber du brauchst das nich monatlich, sondern alle 2 Monate und zahlst dort auch 50€ hoffentlich hab ich mich jetzt ordentlich ausgedrückt
*
Was wir gemacht haben
erst spazieren gewesen, dann bei meiner Cousine auf'm Geburtstag
Und ihr???
24.09.2011 00:25
Eigentlich weiss ich ja, dass man Technik nicht mit ck schreibt

Man, eure Geburtstage nehmen ja kein Ende . Das Geschenk hast du bestimmt heute Vormittag beim Spazieren gehen besorgt

*
Ja klar ist es was anderes, was man hört, wenn es um das eigene Kind geht. Bin mal gespannt, was du berichten wirst.

*
Genau, du hast es auf den Punkt gebracht, mit dem was ich meinte bezüglich Friseur

*
Na, wir haben uns heute die KITA angesehen, anschl. waren wir bei meiner Freundin mit der "Gardine" zum Kaffee und nachmittags beim Friseur. Achja, danach beim Vietnamäsen.

*
Püppi hatte sich auch nie in den Mund gucken lassen, ich konnte auch nur einen Blick beim Durchkitzeln erhaschen

*
Meine Liebe, bin dann nun im Bett. Wünsch dir eine gute, erholsame Nacht

Tummelwups
4518 Beiträge
24.09.2011 00:29
Zitat von cashmere:

Eigentlich weiss ich ja, dass man Technik nicht mit ck schreibt

Man, eure Geburtstage nehmen ja kein Ende . Das Geschenk hast du bestimmt heute Vormittag beim Spazieren gehen besorgt

*
Ja klar ist es was anderes, was man hört, wenn es um das eigene Kind geht. Bin mal gespannt, was du berichten wirst.

*
Genau, du hast es auf den Punkt gebracht, mit dem was ich meinte bezüglich Friseur

*
Na, wir haben uns heute die KITA angesehen, anschl. waren wir bei meiner Freundin mit der "Gardine" zum Kaffee und nachmittags beim Friseur. Achja, danach beim Vietnamäsen.

*
Püppi hatte sich auch nie in den Mund gucken lassen, ich konnte auch nur einen Blick beim Durchkitzeln erhaschen

*
Meine Liebe, bin dann nun im Bett. Wünsch dir eine gute, erholsame Nacht

warum machst du es dann nich wie süß
*
Nein, das eine Geschenk hat meine Mama besorgt da wir das gleiche geschenkt haben und ein extra "Bonbon" hab ich auf dem weg zum Geburtstag geholt
Ich will nich, dass du mich so gut durchschaust
*
Da hattet ihr ja einen schönen Tag heute
Und das Wetter hat auch noch mitgemacht oder
Die Gardine
*
ich gehe nun auch schlafen; Süße bin k.o.
Schlaf gut und drück die Maus von mir (bin ja wieder gesund )
Bis morgen / Heute
Nickitierchen
26614 Beiträge
24.09.2011 19:04
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Huhu Nicki,

ich geh zum KiA und der gibt ne bescheinigung, das jon betreuung braucht wegen krankheit und das reich ich bei der krankenkasse ein und die zahlen für die tage meinen lohn. gleichzeitig meld ich mich bei meiner arbeit für die tage mit einem bestimmten formular krank wegen kinderbetreuung im krankheitsfall
Tummelwups
4518 Beiträge
24.09.2011 21:33
Huhu Mausi
Naaaaaa, biste Salsa tanzen
Wie geht's der Zuckerpuppe wie war die Nacht was macht die Erkältung?
War Meli schön shoppen
*
Ella hat bis 8 Uhr durchgeschlafen
Vom Zahn ist nur n Mini-Punkt zusehen, hab extra nochmal mit Hannah geschaut
Joar, dann war ich heut morgen zur Ärzte-Bereitschaft hatte über Nacht nochmal Halsweh und wußte nur nich so recht, was ich davon halten soll heut morgen war's schlimmer und Hals rot und beginnende Tonsillitis Also, mal Antibiotika verschreiben lassen jetzt geht's langsam wieder
24.09.2011 23:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Huhu Nicki,

ich geh zum KiA und der gibt ne bescheinigung, das jon betreuung braucht wegen krankheit und das reich ich bei der krankenkasse ein und die zahlen für die tage meinen lohn. gleichzeitig meld ich mich bei meiner arbeit für die tage mit einem bestimmten formular krank wegen kinderbetreuung im krankheitsfall

Achja, wo ich das jetzt lese, fällt es mir wieder ein. So hatte ich das bei Melis auch gemacht, wenn sie krank war.

War der kleine Junge Mann heute besser drauf??

Schick euch ganz liebe Drücker
24.09.2011 23:35
Zitat von Tummelwups:

Huhu Mausi
Naaaaaa, biste Salsa tanzen
Wie geht's der Zuckerpuppe wie war die Nacht was macht die Erkältung?
War Meli schön shoppen
*
Ella hat bis 8 Uhr durchgeschlafen
Vom Zahn ist nur n Mini-Punkt zusehen, hab extra nochmal mit Hannah geschaut
Joar, dann war ich heut morgen zur Ärzte-Bereitschaft hatte über Nacht nochmal Halsweh und wußte nur nich so recht, was ich davon halten soll heut morgen war's schlimmer und Hals rot und beginnende Tonsillitis Also, mal Antibiotika verschreiben lassen jetzt geht's langsam wieder

Huch, das tut mir leid, wegen deinem Hals . Na, so ne Mandelentzündung ist ja auch nicht toll

Bist jetzt bestimmt schlafen

*
Herzlichen Glückwunsch zur Zahnspitze

*
Was für nen "Bonbon" hast du denn gestern beim Spazierengehen gekauft???

*
Ist ja super, dass Ella durchgeschlafen hat . Püppi war um 2 und dann um 6 jeweils zum Essen wach, um 9 wollte sie dann aufstehen.

Heute ging es ihr viel besser und hat beim Essen wieder richtig reingehauen .

Melis hat ein paar Schuhe gekauft, in der Woche gehen wir nochmal zusammen los.

Neee, bin nicht Salsa tanzen , wir hatten Besuch

Waren am Tage auf nem Kinderfest.

*
Wünsch dir ne erholsame Nacht! Hat der Notfall Arzt dir was mitgegeben
Nickitierchen
26614 Beiträge
25.09.2011 08:41
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Huhu Nicki,

Achja, wo ich das jetzt lese, fällt es mir wieder ein. So hatte ich das bei Melis auch gemacht, wenn sie krank war.

War der kleine Junge Mann heute besser drauf??

Schick euch ganz liebe Drücker

ja er ist seit freitag wieder fieberfrei. dafür ist er vom stuhl gefallen- juhu, schön, wenn sie so doll rumwuseln, dass sie vom eigenen schoß fallen...war dann mit ihm lieber in die kinderklinik gefahren zum kontrollieren, weil er voll auf den kopf gefallen ist. aber er hat so ne monsterbirne,d ass er nicht mal ne beule hat. geht ihm auch weiterhin super...man, das war ein schreck

gleich machen wir bei tollstem spätsommerwetter eine fahrradtour!
euch einen schönen sonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt