Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
22.09.2011 19:12
melli nur für dich!
bei den novermberlies gibt es bitte nicht auch nen baby, was noch nicht krabbeln, sich hochziehen, etc gibt.

Also, setz dich unter Druck
Tummelwups
4518 Beiträge
22.09.2011 20:59
Zitat von cashmere:

Tummel , hoffe du hattest schöne Stunden mit deinen Abeitskollegen . Wie geht es dir heute?? Püppi hatte erhöhte Tempi, war noch kein Fieber

*

Wir sind grad zurück vom KiA. Der Hals ist etwas gerötet, die Ohren sind GsD frei. Wir sollen ihr 2mal täglich Nasentropfen geben und wenn sie Schmerzen hat dann auch Zäpfchen. Wenn sie jedoch Fieber bekommen sollte, soll ich Urin sammeln und damit zu ihr hingehen.

Sie sagte noch, dass es auch Anzeichen für Zähne sein kann, aber Tummeli keine Sorge, es sind wohl keine Zähne in Sicht

Hab sie auch wiegen lassen - 9560g. Unsere Waage Zuhause wiegt 300g mehr . Naja, Hauptsache sie wird wieder gesund

Jetzt schläft sie ne Runde.

Na GsD sind die Ohren frei das ist schon viel wert und Nasentropfen sind ja gut vorbeugend Es wird ihr bestimmt bald wieder gut gehen Wünsche ihr gute Besserung
*
nein, Mina soll noch warten mit den Zähnen
Aber weist du waaaas Hab da vorhin etwas entdeckt ne Mini weiße Stelle, welche sie total hart anfühlt
*
300g mehr, rechne rechne, dann hast du ja auch viel weniger
trotzdem hat Mina ein schönes Gewicht
Ella hab ich vorhin gewogen, sie wiegt 8600g +/-
Tummelwups
4518 Beiträge
22.09.2011 21:00
Zitat von cashmere:

Tummel , ja, Shoppen ist ins Wasser gefallen. Melis geht nun am Sa mit ner Freundin aber ohne EC Karte von mir nur Bares ist Wahres

schade drum, aber so kann sie sich auf Samstag freuen
Aber Bares ist schneller alle
22.09.2011 21:12
Hui, Ella bekommt nen Zahn das ist doch toll, dass sich nun dein Wunsch erfüllt, Tummeli

Deine Waage wiegt auch sicher flasch , wirst sehen .

dass du auch gleich an mein Gewicht denkst

Wir haben ihr ja die letzten Tage schon immer Mal Nasentropfen gegeben, wenn wir gemerkt haben, dass sie da arge Probleme hat.

22.09.2011 21:15
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Tummel , ja, Shoppen ist ins Wasser gefallen. Melis geht nun am Sa mit ner Freundin aber ohne EC Karte von mir nur Bares ist Wahres

schade drum, aber so kann sie sich auf Samstag freuen
Aber Bares ist schneller alle 8 )

so kann sie den Überblick nicht verlieren und ich/wir wissen, was noch auf unserem Konto drauf ist

Mal sehen, wir können unseren Shopping-Day ja nächste Woche nachholen
Tummelwups
4518 Beiträge
22.09.2011 21:18
Zitat von cashmere:

Hui, Ella bekommt nen Zahn das ist doch toll, dass sich nun dein Wunsch erfüllt, Tummeli

Deine Waage wiegt auch sicher flasch , wirst sehen .

dass du auch gleich an mein Gewicht denkst

Wir haben ihr ja die letzten Tage schon immer Mal Nasentropfen gegeben, wenn wir gemerkt haben, dass sie da arge Probleme hat.

nich zu früh freuen nich dass es nur einbildung war, vor lauter Verlangen nach Zähnen Aber Hannah hat's auch gefühlt Ich guck morgen nochmal nach
*
Wieso soll meine Waage falsche wiegen meinste bei uns ist es anders rum
Wir haben ne neue, hoffe doch, dass sie funktioniert
Na klar, denk ich dabei auch an dich, da du doch abnehmen willst und somit bist du auf einen Schlag 300g los
*
Hab auch immer nur Nasentropfen zu Hause
Hat sie noch erhöhte Tempi (kein Fieber )
Tummelwups
4518 Beiträge
22.09.2011 21:21
Zitat von cashmere:

so kann sie den Überblick nicht verlieren und ich/wir wissen, was noch auf unserem Konto drauf ist

Ja, nich das 2 Mädels schreiend und hysterisch mit gerupften Haaren,durch Shopping-Center rennen und wahllos Klamotten kaufen
soweit hab ich nich gedacht
22.09.2011 21:47
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Ja, nich das 2 Mädels schreiend und hysterisch mit gerupften Haaren,durch Shopping-Center rennen und wahllos Klamotten kaufen
soweit hab ich nich gedacht

Genau das meinte ich . Obwohl Melis mit Geld gut umgehen kann, aber man weiss ja nie im Eifer des Gefechtes

*
Die Tempi war heute Abend wieder normal

Aber Püppi sieht echt schlecht aus hat total Augenringe . Mein Mann meinte schon, dass sie die von mir geerbt hat

Von einer Sekunde auf die Andere hat sich heute ihre Stimmun geändert, und sie hat sich dann am Kopf gefasst . Hatte wohl Kopfweh!

*
Na, wenn Hannah den Zahn auch gesehen hat, dann wird es doch einer sein. Um sicher zu gehen, kannst du ja Morgen mit nem Löffel dagegen klopfen

Ist deine Erkältung nun weg .
Wie war es eigentlich mit deinen Arbeitskollegen?

*
Wir gehen uns Morgen früh eine KITA angucken und nachmittags gehe ich zum Friseur

Achja, ich und abnehmen. Ich hab in den letzten Tagen, wo Püppi kränklich war, gesündigt . Hab aber mein Ziel vor Augen
22.09.2011 21:49
Achja, mit dem dass eure Waage bestimmt auch falsch wiegt, meinte ich bei euch eigentlich andersrum
Tummelwups
4518 Beiträge
22.09.2011 21:59
Zitat von cashmere:

Genau das meinte ich . Obwohl Melis mit Geld gut umgehen kann, aber man weiss ja nie im Eifer des Gefechtes

*
Die Tempi war heute Abend wieder normal

Aber Püppi sieht echt schlecht aus hat total Augenringe . Mein Mann meinte schon, dass sie die von mir geerbt hat

Von einer Sekunde auf die Andere hat sich heute ihre Stimmun geändert, und sie hat sich dann am Kopf gefasst . Hatte wohl Kopfweh!

*
Na, wenn Hannah den Zahn auch gesehen hat, dann wird es doch einer sein. Um sicher zu gehen, kannst du ja Morgen mit nem Löffel dagegen klopfen

Ist deine Erkältung nun weg .
Wie war es eigentlich mit deinen Arbeitskollegen?

*
Wir gehen uns Morgen früh eine KITA angucken und nachmittags gehe ich zum Friseur

Achja, ich und abnehmen. Ich hab in den letzten Tagen, wo Püppi kränklich war, gesündigt . Hab aber mein Ziel vor Augen

wir kennen also unsere Pappenheimer
und mit Freunden gibt man oftmals mehr Geld aus
*
Schön, dass die Tempi wieder in Ordnung ist
Das ist aber nett von deinem Mann hat meiner aber auch schon gesagt da Ella auch bei ihrer Erkältung Augenringe hatte
Sie hatte bestimmt so einen schweren Kopf, wie man oft bei ner Erkältung hat die süße Maus
*
Ja, bei mir ist's besser...obwohl ich immer noch diese Gliederschmerzen habe will nich weggehen
Kollegen hatten viel zu tun und war deshalb nur ne Stunde da fahre in 2 Wochen nochmal hin
*
Ja, morgen werden die Löffel ausgepackt
*
Oh schön, KITA gucken musste unbedingt erzählen
Hab nä Mittwoch Elterngespräch wegen Ella Ella geht dann in der Zeit spielen...bin auch gespannt
*
Darfst ja sündigen, da die Waage falsch angezeigt hat also, nix zugenommen
Tummelwups
4518 Beiträge
22.09.2011 22:01
Zitat von cashmere:

Achja, mit dem dass eure Waage bestimmt auch falsch wiegt, meinte ich bei euch eigentlich andersrum

hoffe ich
obwohl dann hat Ella ja weniger
22.09.2011 22:09
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

hoffe ich

Ach, mausi, ich meinte, dass die Waage beim Arzt MEHR zeigen wird, als die von euch!! Jetzt kapisch

*
Ja, pack mal die Löffel aus und sag mir dann auch bescheid

*
Wohin wolltest du heute weggehen . Hatte ich dir das erlaubt

*
Unsere Männer sind beide echt gemein mit den Augenringen .

*
Hab den Oral Thread heute nicht entdeckt . Zum Glück hab ich da keine "Bekannte" gelesen, sont müsste ich beim Schreiben immer dran denken
Tummelwups
4518 Beiträge
22.09.2011 22:17
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

hoffe ich

Ach, mausi, ich meinte, dass die Waage beim Arzt MEHR zeigen wird, als die von euch!! Jetzt kapisch

*
Ja, pack mal die Löffel aus und sag mir dann auch bescheid

*
Wohin wolltest du heute weggehen . Hatte ich dir das erlaubt

*
Unsere Männer sind beide echt gemein mit den Augenringen .

*
Hab den Oral Thread heute nicht entdeckt . Zum Glück hab ich da keine "Bekannte" gelesen, sont müsste ich beim Schreiben immer dran denken

Okay, ich hab's
das bestimmt noch die Erkältung, die mein Hirn belastet
*
Erlaubnis würde dich ja mitnehmen also, die Erlaubnis von deinem Mann
ABER, ich meinte damit, dass die Gliederschmerzen nich weggehen wollen
wollte eigentlich WOLLEN schreiben
zuviel Wolle hier
*
Typisch Männer oder
*
Der Threat ist schon gelöscht
Hatte nämlich schon gesucht
Müsste da auch grinsen, wenn dort jemand bekanntes geschrieben hätte
22.09.2011 22:24
ich musste eben so lachen, da hat mein Mann schon gefragt, was los ist . Du und deine WOLLE/N

Mein Mann und Erlaubnis??? Das sollte kein Problem sein . Wohin wollen wir??
*
Ach man, der Thread war so amüsant
Tummelwups
4518 Beiträge
22.09.2011 22:30

hatte ich was lustiges geschrieben
unsere Männer denken bestimmt:
*
CocktailBar Essen gehen, wo wir gerade bei Diät sind
Muss nur 4.30 Uhr zurück sein, da mein Mann sich für die Arbeit fertig macht...aber das schaffen wir doch locker ausser wir schwingen noch ein Tanzbein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt