Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Stinkstiefel
8481 Beiträge
28.09.2011 08:06
Zitat von cashmere:

Zitat von Stinkstiefel:

Guten Morgen ihr beiden Lieben,

heute ist der zweite Kita Tag und ich bin aufgeregter als Julian.
Der schläft sogar noch und das ist super selten um diese Uhrzeit.

Habt ihr denn schon überlegt was ihr den Mäusen zum Geburtstag schenken werdet?

LG

Herzlichen Glückwunsch zum 11 monatigem Geburtstag

Hach danke euch. Noch 4 Wochen dann ist der kleine Stinker schon 1 Jahr alt.
Dann hat das erste "Dezember"Baby 2010 geburtstag.
Ja der zweite Tag lief auch super.
Erste Beule hat er nun schon weil er überall hoch wollte.
Und er rennt im Kindergarten jetzt immer ganz allein an einem Lauflernhund los
28.09.2011 13:42
Tummel , Speilstunde hört sich sehr gut an . Bin gespannt, was du nachher berichten wirst!

*

Jessi , hoffentlich ist die Beule nicht sehr gross.

Freut mich, dass der 2. Tag auch gut war, bin mal auf Heute gespannt.
Ich stell es mir grad bildlich vor, wie unser Julian an dem Lauflernwagen durch die Gegend läuft . Und, bist du weiter gekommen mit den Ideen zum Geburtstagsgeschenk?
28.09.2011 21:41
Oh hab das auch gerade gelesen bei dir hier das ein Baby gestorben ist das ist echt nicht schön und sowas wünscht man echt keiner Mama echt nicht..... Ich bekomm da auch immer voll die Gänsehaut wenn ich sowas lese oder sowas in den Nachrichten hören..... Oder mir wird auch manchmal echt schlecht wenn ich die Kinder bei der Super Nanny sehe wie die behandelt werden echt der Hammer......
*
**
**
*
Das freut mich zuhöre das es dir und deiner Familie gut geht...... Man nicht mehr lange und deine kleine ist 1 Jahr alt das ist der Hammer wie die Zeit doch vergeht.....
28.09.2011 21:52
Mandy, ja, sowas ist echt schrecklich!!

Tummelwups
4518 Beiträge
28.09.2011 21:55
Huhu Süße
habe endlich mal geschafft alles nachzulesen schon doof, wenn man sich zu viele Freds merkt
Geht's euch gut??? Was macht die Püppi???
*
Krippe kenn ja eigentlich schon alles magste irgendwas wissen, sonst schreib ich zuviel
28.09.2011 22:06
Hallo meine Liebe Tummel,

erzähl alles von der Krippe, ich will es wissen . Hat es Ella dort gefallen?

Was ist nun mit dem Zahn?

*
Ich habe auch so viele Threads,, die ich mir gemerkt habe, aber komme nicht dazu, sie alle zu lesen .

*
Püppi geht es gut, danke. Sie schläft seit 20:30h

*
Läuft Hannah mitlerweile alleine zur Schule??
Tummelwups
4518 Beiträge
28.09.2011 22:15
Zitat von cashmere:

Hallo meine Liebe Tummel,

erzähl alles von der Krippe, ich will es wissen . Hat es Ella dort gefallen?

Was ist nun mit dem Zahn?

*
Ich habe auch so viele Threads,, die ich mir gemerkt habe, aber komme nicht dazu, sie alle zu lesen .

*
Püppi geht es gut, danke. Sie schläft seit 20:30h

*
Läuft Hannah mitlerweile alleine zur Schule??

da weiß ich gar nich wo ich anfangen soll
Ähm, sie kennt ja die Erzieherin schon ist auch zu ihr und die Beiden haben sich 2 Meter weiter weg zum Spielen auf den Boden gesetzt und die Leiterin hat mit mir gesprochen Ella hat gespielt, ein paar Mal zu mir geschaut und auch ein paar Mal zu mir gekommen, um die Sicherheit zusuchen ist dann aber doch wieder neugierig geworden und hat die Schubladen untersucht dort ist alles Neugebaut, nach irgendeinem Konzept (such ich nachher mal im Netz) und dort ist sie dann immer ein Podest hochgekrabbelt also die erste Stufe wurde erklommen
Joar, sie machen gemeinsames Frühstück,Mittag und Nachmittagsessen, gibt ja ein riesen Garten Große Kinder dürfen in die Gruppe kommen (ab 3 JAhre) , aber nich zu viel aufeinmal Eingewöhnung machen die auch länger als 4 Wochen Fangen in 3 Wochen schon langsam an
Magst du noch was wissen
*
Zahn sieht man nur leicht unterm Zahnfleisch
Bei euch???
Seit heute ist sie ganz scharf auf's Licht sie zeigt immer hoch und macht ein komisches Geräusch, dass (wenn man's weiß) dem iiccchhhhhht ähnelt und macht n anstrengendes Gesicht dabei
*
Schön, dass Mina schläft...war eure Nacht eigentlich ruhiger??
*
Nee, bin doch ne Glucke bring sie noch immer etwas, aber sie muss schon mehr alleine laufen
28.09.2011 22:25
Das hört sich ja alles super an, was du von der Krippe erzählst .

*
Dauert nicht mehr lang, dann ist der Zahn da von Ella

*
Man bin ich froh, dass du auch eine Glucke bist

*
Wir haben heute total vergessen in den Mund von Mina Ilayda zu gucken . Vormittags Krabbelgruppe, nachmittags haben wir noch die letzten Besorgungen für Melis erledigt.

Letzte Nacht kam sie nur 2 Mal zum Essen. mal sehen wie diese Nacht wird.

Wie sind momentan eure Nächte?
Tummelwups
4518 Beiträge
28.09.2011 22:39
Zitat von cashmere:

Das hört sich ja alles super an, was du von der Krippe erzählst .

*
Dauert nicht mehr lang, dann ist der Zahn da von Ella

*
Man bin ich froh, dass du auch eine Glucke bist

*
Wir haben heute total vergessen in den Mund von Mina Ilayda zu gucken . Vormittags Krabbelgruppe, nachmittags haben wir noch die letzten Besorgungen für Melis erledigt.

Letzte Nacht kam sie nur 2 Mal zum Essen. mal sehen wie diese Nacht wird.

Wie sind momentan eure Nächte?

schick dir gleich mal ne PN bezüglich Krippe
*
Wieso, hätteste jetzt nich gedacht, dass ich ein Glucke bin In manchen Beziehungen mal mehr mal weniger
*
Kann dir sagen, dass Mina mehr Zähne hat, als Ella...ohne reinzuschauen
*
2 mal geht ja...und ist sie noch unruhig muss immer an euch denken, wenn ich morgens aufstehe und frage mich wie eure Nacht war
*
Willste ehrlich wissen, wie die Nächte sind
28.09.2011 22:48
Du bist ja süss, dass du an uns denkst, morgens

Ja, sie ist unruhig. Bis Mitternacht wacht sie mindestens 2mal auf, wegen Nucki. Am Tage geht es.

*
Darf ich raten wie eure Nächte sind??? Ella schläft bestimmt durch, wenn du es nicht aufschreibst .

Tummelwups
4518 Beiträge
28.09.2011 22:52
Zitat von cashmere:

Du bist ja süss, dass du an uns denkst, morgens

Ja, sie ist unruhig. Bis Mitternacht wacht sie mindestens 2mal auf, wegen Nucki. Am Tage geht es.

*
Darf ich raten wie eure Nächte sind??? Ella schläft bestimmt durch, wenn du es nicht aufschreibst .

Ist der Nucki vllt zu klein, dass der aus'm Mund flutscht die Süße...wird bestimmt n Nachtmensch
*
Na ich will dich nich betrüben, deswegen wollte ich's eigentlich nich schreiben
heut Nacht hab ich zu mir geholt, aber sie schläft seit Tagen am Fussende durch
28.09.2011 22:59
Ach quatsch, du betrübst mich damit doch nicht . Unsere Babys sind eben verschieden, Mina Ilayda schläft ja von Anfang an nicht durch, was man ja von Ella nicht sagen kann . Nein, der Nucki ist nicht zu klein, sie spuckt ihn nach ner Weile raus aber selber in den Mund nehmen, das macht sie nicht.

*
Ich war gestern zu faul, um mir Kontaklinsen reinzumachen. Hatte meine Brille auf. Was macht die Süsse?? Sie hat mir die Brille kaputt gemacht . Ich war heute bei A****o, Reperaturkosten 35 Euro
Tummelwups
4518 Beiträge
28.09.2011 23:07
Zitat von cashmere:

Ach quatsch, du betrübst mich damit doch nicht . Unsere Babys sind eben verschieden, Mina Ilayda schläft ja von Anfang an nicht durch, was man ja von Ella nicht sagen kann . Nein, der Nucki ist nicht zu klein, sie spuckt ihn nach ner Weile raus aber selber in den Mund nehmen, das macht sie nicht.

*
Ich war gestern zu faul, um mir Kontaklinsen reinzumachen. Hatte meine Brille auf. Was macht die Süsse?? Sie hat mir die Brille kaputt gemacht . Ich war heute bei A****o, Reperaturkosten 35 Euro

Weiß ja auch nich, aber irgendwie hab ich dann immer ein schlechtes Gewissen Weiß ja, dass sie Mäuse alle ihren eigenen Kopf haben haben was auch gut so ist
Hab Ella nämlich vor ner Weile neue Nuckis gekauft, also Marke gewechselt, da die von Avent kleiner waren und immer rausgefallen sind anfangs oder sie hat's inzwischen geschnallt Fragen über Fragen...man weiß es nich
*
Oh nein, das ist ärgerlich nich, dass sie die kaputt gemacht hat, denn das passiert und sie wissen es ja noch nich aber dass es gleich soviel gekostet hat...okay, es ist nich die ´Welt, aber doch ein paar Klamotten für Mina...Wusst ich gar nich, dass du ne Brille bzw Kontaktlinsen hast
Brillen sin hier aber auch heißbegehrt
28.09.2011 23:14
Jetzt weisst du es mit meiner Sehschwäche und ich von deiner wen ich es richtig verstanden habe .

Sie wollte Mama zeigen, wie soll sie sie lieb hat, und dabei ist es halt passiert. Ist zwar ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres .
Kann sie zusehen, was sie im Winter anzieht .

Sag mal, wie willst du das eigentlich im Winter machen? Winterjacke+Schneeanzug oder gleich nen Kombi kaufen??
Tummelwups
4518 Beiträge
28.09.2011 23:19
Zitat von cashmere:

Jetzt weisst du es mit meiner Sehschwäche und ich von deiner wen ich es richtig verstanden habe .

Sie wollte Mama zeigen, wie soll sie sie lieb hat, und dabei ist es halt passiert. Ist zwar ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres .
Kann sie zusehen, was sie im Winter anzieht .

Sag mal, wie willst du das eigentlich im Winter machen? Winterjacke+Schneeanzug oder gleich nen Kombi kaufen??

neeee, ich nich mein Mann und der Opa
Aber ich weiß von deiner
Och wie goldig...wollte sie dich drücken
Genau, dann bekommt sie im Winter nur ne Jacke anstatt Anzug
*
Mmmh, hab ich mich auch schon gefragt denke, dass ich beides holen werde...brauchst ja eh 2x was...also Anzug und Kombi Kombi ist praktischer, wenn du unterwegs bist und irgendwo was Essen gehst oder was trinkst, da brauch man nur die Jacke ausziehen Ist auch einfacher anzuziehen in dem Alter, oder???? Ich überlege gerade
hatte bei Hannah auch Beides
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt