Cashi hats endlich geschafft.....
28.09.2011 23:23
jetzt hab ich mich von dir in die Pfanne hauen lassen
*
Ja, ich denk auch, dass sie Beides brauchen. Und nächstes Jahr passen sie da nimmer rein
. Die Kids werden teuer
. *
Ich glaub, ich sollte nicht mehr in anderen Threads lesen
. Gestern ein totes Baby und heute ein Vater, der sich umgebracht hat
28.09.2011 23:39
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
jetzt hab ich mich von dir in die Pfanne hauen lassen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Ja, ich denk auch, dass sie Beides brauchen. Und nächstes Jahr passen sie da nimmer rein
. Die Kids werden teuer
.
*
Ich glaub, ich sollte nicht mehr in anderen Threads lesen. Gestern ein totes Baby und heute ein Vater, der sich umgebracht hat
![]()
hab dich
*
nee, da passen sie leider nä Jahr nich mehr rein...ds dauert noch etwas bis ihnen 2 winter ein paar Sachen passen
Ich hab auch schon vor ner winterjacke gestanden, hab mich aber noch nich getraut zu kaufen...1. weil es mir noch zu warm ist
und 2. weil ich nich weiß, welche Göße sie dann hat
*
nee, ist auch besser so, wenn man nich mehr soviel lesen geht...schrecklich sowas
28.09.2011 23:44
Das warn gestern und heute nur Zufälle, ansonsten les ich kaum in anderen Threads.
*
Wir haben erst letztens eine Jacke für den Herbst gekauft, mit der Winterjacke warte ich noch ein Weilchen
. Find die aber bei Ernstings immer noch so toll, aber ob sie mir in Natura auch gefällt
...........................naja, noch ist ja Zeit und ausserdem ist das Wetter zur Zeit auch genial
*
Wir haben erst letztens eine Jacke für den Herbst gekauft, mit der Winterjacke warte ich noch ein Weilchen
. Find die aber bei Ernstings immer noch so toll, aber ob sie mir in Natura auch gefällt
...........................naja, noch ist ja Zeit und ausserdem ist das Wetter zur Zeit auch genial
28.09.2011 23:54
Zitat von cashmere:
Das warn gestern und heute nur Zufälle, ansonsten les ich kaum in anderen Threads.
*
Wir haben erst letztens eine Jacke für den Herbst gekauft, mit der Winterjacke warte ich noch ein Weilchen. Find die aber bei Ernstings immer noch so toll, aber ob sie mir in Natura auch gefällt
![]()
doofe Zufälle
sowas zieht einen immer gleich runter oder???
*
Ja, das wetter ist zu schön, um da jetzt welche zu kaufen
Hab nursolche Strickjacken oder Windjacken..aber so dickere hab ich noch nich...wenn ich sie dann brauche, gibt's bestimmt keine mehr
Ernstings geh ich jetzt nochmal schnell googeln
29.09.2011 00:00
Man Püppi hat grad wieder geweint, aber sich gleich beruhigen lassen. Wer weiss, was sie hat
.
Surf mal schön bei Ernstings
Süsse, ich geh mal nun ins Bett, wer weiss, wie die Nacht wird.
Wünsch dir eine gute Nacht
.
Achja, Strickjacken hab ich auch viele und ne Wind-Regenjacke. Hab die etwas grösser gekauft und gleich die Hose mit dazu, damit sie im Frühjahr da auch rein passt. Ich geh davon aus, dass sie da schon laufen und sich in Pfützen welsen kann
. Surf mal schön bei Ernstings
Wünsch dir eine gute Nacht
. Achja, Strickjacken hab ich auch viele und ne Wind-Regenjacke. Hab die etwas grösser gekauft und gleich die Hose mit dazu, damit sie im Frühjahr da auch rein passt. Ich geh davon aus, dass sie da schon laufen und sich in Pfützen welsen kann
29.09.2011 00:05
Zitat von cashmere:
Man Püppi hat grad wieder geweint, aber sich gleich beruhigen lassen. Wer weiss, was sie hat.
Surf mal schön bei Ernstings![]()
Wünsch dir eine gute Nacht.
Achja, Strickjacken hab ich auch viele und ne Wind-Regenjacke. Hab die etwas grösser gekauft und gleich die Hose mit dazu, damit sie im Frühjahr da auch rein passt. Ich geh davon aus, dass sie da schon laufen und sich in Pfützen welsen kann![]()
![]()
![]()
![]()
bestimmt der nä Zahn
die arme Maus
wird aber bestimmt bald besser
glaube gaaaaanz fest dran... ja, Pfützen springen
das wird noch was
Gummistiefel müssen ja dann auch her
hat ja noch etwas Zeit
*
wünsch dir auch eine gute und ruhige NAcht
29.09.2011 00:08
jetzt fällt mir doch glatt ein, was ich dich fragen wollte (schon die ganze Zeit)
liebt Mina inzwischen das Baden wieder??? oder hat sie nochmal geweint deswegen...
weiß ja dass es lange her ist, aber ich brauch manchmal länger bis mir Dinge wieder einfallen
gute Nacht
liebt Mina inzwischen das Baden wieder??? oder hat sie nochmal geweint deswegen...
weiß ja dass es lange her ist, aber ich brauch manchmal länger bis mir Dinge wieder einfallen
gute Nacht
29.09.2011 13:10
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Man Püppi hat grad wieder geweint, aber sich gleich beruhigen lassen. Wer weiss, was sie hat.
Surf mal schön bei Ernstings![]()
Wünsch dir eine gute Nacht.
Achja, Strickjacken hab ich auch viele und ne Wind-Regenjacke. Hab die etwas grösser gekauft und gleich die Hose mit dazu, damit sie im Frühjahr da auch rein passt. Ich geh davon aus, dass sie da schon laufen und sich in Pfützen welsen kann![]()
![]()
![]()
![]()
bestimmt der nä Zahn![]()
die arme Mauswird aber bestimmt bald besser
glaube gaaaaanz fest dran...
ja, Pfützen springen![]()
das wird noch was
Gummistiefel müssen ja dann auch her
hat ja noch etwas Zeit
![]()
*
wünsch dir auch eine gute und ruhige NAcht![]()
Puhhhhh, das war ne Nacht, sag ich dir. Es ist aber nicht der nächste Zahn, sie hat wohl das Stehen im Schlaf geübt
. Sie kann nun länger als 5 Sek. alleine stehen
. Hat Ella wieder durchgeschlafen??
*
Ist deine Mandelentzündung nun weg
*
Gummistiefel gibts erst dann, wenn sie die auch braucht, jetzt noch nicht
29.09.2011 13:12
Zitat von Tummelwups:
jetzt fällt mir doch glatt ein, was ich dich fragen wollte (schon die ganze Zeit)![]()
weiß ja dass es lange her ist, aber ich brauch manchmal länger bis mir Dinge wieder einfallen![]()
![]()
![]()
gute Nacht
Du bist mir ja eine
was dir alles nach Mitternacht einfällt
. Sie badet schon lange wieder gerne
und hat viel Spass daran
29.09.2011 14:47
GO MINA GO
Jetzt weißt du warum sie immer quengelig ist, sie verarbeitet alles...
SUPER TOLL, dass sie das macht
Pass auf bald läuft sie dir davon
*
Ja, Ella hat durchgeschlafen
und hat seit dem bessere Laune
sie schläft aber immer am Fußende, vllt liegts wirklich daran, dass wir das Bett
umgestellt haben
*
Ja, bin ja froh, dass es mir doch noch eingefallen ist
ich ärgere mich ja dann ewig, dass mein Hirn nich mehr so klappt
*
Was habt ihr heut gemacht oder noch vor???
*
Heute war der Fotograf in der KiTa und die Leiterin hat gemeint, dass ich mit Ella doch vorbei kommen könnte, für das neue Gruppenbild, da Ella ja ab Januar dazugehört
Habsch gemacht
und sie haben gesagt, dass sie auch alleine nen Bild machen wollen
bin mal gespannt, hat auf ner Bank ganz alleine gesessen und ist von den 2 Jährigen bespasst worden, damit sie lacht
was sie dann auch irgendwann tat und nich mehr aufgehört hat
29.09.2011 14:54
Ohhhh, ich bin sooo gespannt auf das Foto von Ella, ich will es dann aber unbedingt sehen
. Ist ja ganz lieb von der Leiterin
*
Püppi schläft grad, aber ich muss dauernd hin, weil sie, wie in der Nacht, im Schlaf weint
.
Das Wetter ist sooo herrlich heute, ich wollte ja mit ihr raus. Nun hab ich solche Kopfschmerzen. Wir werden uns heute in unserem Garten vergnügen
.
*
Freut mich, dass Ella durchgeschlafen hat! Wie sie liegt am Fußende? Am Fußende bei euch oder am Fußende in ihrem Bett?
Ich hatte ja unsere Püppi nachts zu uns rüber genommen, aber das half auch nicht. Arme Prinzessin
*
Püppi schläft grad, aber ich muss dauernd hin, weil sie, wie in der Nacht, im Schlaf weint
. Das Wetter ist sooo herrlich heute, ich wollte ja mit ihr raus. Nun hab ich solche Kopfschmerzen. Wir werden uns heute in unserem Garten vergnügen
. *
Freut mich, dass Ella durchgeschlafen hat! Wie sie liegt am Fußende? Am Fußende bei euch oder am Fußende in ihrem Bett?
Ich hatte ja unsere Püppi nachts zu uns rüber genommen, aber das half auch nicht. Arme Prinzessin
29.09.2011 15:00
Zitat von cashmere:
Ohhhh, ich bin sooo gespannt auf das Foto von Ella, ich will es dann aber unbedingt sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Püppi schläft grad, aber ich muss dauernd hin, weil sie, wie in der Nacht, im Schlaf weint.
Das Wetter ist sooo herrlich heute, ich wollte ja mit ihr raus. Nun hab ich solche Kopfschmerzen. Wir werden uns heute in unserem Garten vergnügen.
*
Freut mich, dass Ella durchgeschlafen hat! Wie sie liegt am Fußende? Am Fußende bei euch oder am Fußende in ihrem Bett?![]()
Ich hatte ja unsere Püppi nachts zu uns rüber genommen, aber das half auch nicht. Arme Prinzessin![]()
muss ich dann aber abfotografieren
denn es wird ja alles schon ausgedruckt
Ja, hatte auch gar nicht damit gerechnet
hab mich auch echt gefreut...und dann hat ein Kleines ihren 2. Geburtstag gefeiert und da haben wir auch noch gleich mitgesungen
*
Oh die Süße
aber danach steht sie bestimmt über 10 sec
das tut einem immer richtig leid, wenn sich die MÄuse so durch die Nacht quälen und man nich weiß,was ist
Kopfschmerzen sind doof...hab auch 1x im Monat Migräne
und ich hasse es .... Werden nachher noch in die Stadt und dann mal schauen, was wir noch machen, aber Garten ist eine gute Idee
*
Nee, sie liegt in ihrem Bett am Fußende, bei uns würde sie ja über 1 Meter fallen
also leg ich sie schon gleich so hin, sie will wahrscheinlich die Tür im Blick haben
29.09.2011 15:08
Hätte mich auch gewundert, wie du das machst bei euch am Fußende
, ich wollte es genau wissen, wie du es machst. Bin mal gespannt, was du alles mitbringst aus der Stadt
. *
Migräne hatte ich noch nie, aber ich hab es mit der HWS. Wenn ich verspannungen habe, hab ich auch Kopfaua. Ist nicht soooo schlimm, Hauptsache meine Prinzessin leidet nicht
*
Ja, ich weiss, dass man die Fotos ausgedruckt bekommt. Kenne ich ja von Melis
. Dacht du kannst sie einscannen
, abfotografieren geht natürlich auch, musst du aber gut machen
. *
So, Liebes, ich versuch mal etwas zu bügeln, wenn ich überhaupt dazu komme
. Bis heute Abend! Und, nochmal viel Spass in der Stadt
29.09.2011 15:17
Zitat von cashmere:
Hätte mich auch gewundert, wie du das machst bei euch am Fußende
, ich wollte es genau wissen, wie du es machst.
Bin mal gespannt, was du alles mitbringst aus der Stadt.
*
Migräne hatte ich noch nie, aber ich hab es mit der HWS. Wenn ich verspannungen habe, hab ich auch Kopfaua. Ist nicht soooo schlimm, Hauptsache meine Prinzessin leidet nicht![]()
*
Ja, ich weiss, dass man die Fotos ausgedruckt bekommt. Kenne ich ja von Melis. Dacht du kannst sie einscannen
, abfotografieren geht natürlich auch, musst du aber gut machen
.
*
So, Liebes, ich versuch mal etwas zu bügeln, wenn ich überhaupt dazu komme.
Bis heute Abend! Und, nochmal viel Spass in der Stadt![]()
also hast du es schon insgeheim gewusst
wolltest nur noch mal genauer nachhorchen, ob ich doch ne böse Rabenmuddi bin
Nein
ich find's auch eigenartig von ihr
*
das hab ich auch (HWS) muss ich auch öfters zum Chiropraktiker
ist aber ne Berufskrankheit
Aber egal was für Kopfschmerzen, ich mag sie nich
brauch doch kein Mensch
Genau hauptsache die Mäuse haben das nich
*
Werde mir Mühe geben, mit dem abfotografieren
Hab nen Scanner, aber nich angeschlossen und weiß gar nich ob der noch geht
*
Hole nur n Geburtstagsgeschenk in der Stadt
(ja, der Geburtstag ist morgen
) Aber danke
Bis heut Abend, viel Spass im Garten und vllt kommst du ja ums Bügeln herum
29.09.2011 21:52
Huhu Sevgi ,
wie geht es dir und deiner kleinen Maus?
Schläft sie noch nicht durch oder?
wie geht es dir und deiner kleinen Maus?
Schläft sie noch nicht durch oder?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt