Cashi hats endlich geschafft.....
31.10.2011 09:36
Zitat von cashmere:
Guten morgen tummel und svenja![]()
Tummel, an mina ilayda wird die muetze bestimmt auch gut aussehen.
wir sind heute seit kurz nach sechs wach. Um drei wollt sie ne flasche. Wir sollten mit ihr jeden abend zum flughafen fahren.
Nicht so schlimm, wird irgendwann besser werden.
*
Svenja, ich denke schon, dass sie ihre schwester nicht erkannt hat.Sie ist nicht so euphorisch wie frueher wenn sie sie sieht. Aber das aendert sich wieder bestimmt.
Was machen die drei engel?
oh je aber das kommt bestimmt ganz schnell wieder mausi....
fotini liegt neben mir auf der couch und brabbelt vor sich hin und zoi chuat mich aus der schaukel aus an...aliki ist urlaub machen bei oma und opa und kommt morgen zurück

31.10.2011 15:47
huhu Maus...
also gefällt dir die Mütze von der Farbe her
ich schick sie dir einfach mal
morgen haben wir Feiertag,aber Mittwoch geht sie auf Reisen
Ist Mina wegen der Zeitumstellung so früh wach
wie hat sie die Umstellung sonst so "verkraftet"??? Ella ist ja auch schon seit kurz vor 6 wach genau wie Hannah, da wir vergessen hatten ihren Wecker umszustellen
Was hat Melis alles erzählt? Hat es ihr gefallen? hat sie viel gelernt? hatte sie auch die Gegend erkundet? Fragen über Fragen
Glaub mir, Mina wird Melis bald wieder genauso erkennen wie vorher..das ist ganz normal
also gefällt dir die Mütze von der Farbe her

Ist Mina wegen der Zeitumstellung so früh wach

Was hat Melis alles erzählt? Hat es ihr gefallen? hat sie viel gelernt? hatte sie auch die Gegend erkundet? Fragen über Fragen

Glaub mir, Mina wird Melis bald wieder genauso erkennen wie vorher..das ist ganz normal

31.10.2011 20:20
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Guten morgen tummel und svenja![]()
Tummel, an mina ilayda wird die muetze bestimmt auch gut aussehen.
wir sind heute seit kurz nach sechs wach. Um drei wollt sie ne flasche. Wir sollten mit ihr jeden abend zum flughafen fahren.
Nicht so schlimm, wird irgendwann besser werden.
*
Svenja, ich denke schon, dass sie ihre schwester nicht erkannt hat.Sie ist nicht so euphorisch wie frueher wenn sie sie sieht. Aber das aendert sich wieder bestimmt.
Was machen die drei engel?
oh je aber das kommt bestimmt ganz schnell wieder mausi....
fotini liegt neben mir auf der couch und brabbelt vor sich hin und zoi chuat mich aus der schaukel aus an...aliki ist urlaub machen bei oma und opa und kommt morgen zurück![]()
Ohhh, Aliki macht Urlaub

Du freust dich sicherlich sehr auf sie.
Grüss auch deine Eltern von uns Süsse.
31.10.2011 20:29
Tummel,
die Farbe gefällt mir sehr gut, Liebes
.
Du merkst schon an meiner Schreibweise, dass ich das Netbook wieder habe
.
Ihr seid mir ja welcche, vergesst einfach die Uhr bei Hannah umzustellen
. Aber nicht so schlimm
.
Mina Ilayda hat sich an die neue Zeit noch nicht gewöhnt. Ich hoffe bald haben wir es drinn
.
Für Melis war Derry eine tolle Erfahrung. Landschaftlich hat es ihr dort sehr gefallen, aber nochmal will sie da nicht hin. Denn die Stadt soll ganz schön gefährlich sein, wegen den Auseinandersetzungen zwischen den Katholiken und Protestanten. Sie will aber mal unbedingt nach Dublin
.
Mina Ilayda nähert sich ihr langsam, Melis ist wieder ihre geliebte "abla"
(grosse schwester)

Du merkst schon an meiner Schreibweise, dass ich das Netbook wieder habe

Ihr seid mir ja welcche, vergesst einfach die Uhr bei Hannah umzustellen

Mina Ilayda hat sich an die neue Zeit noch nicht gewöhnt. Ich hoffe bald haben wir es drinn

Für Melis war Derry eine tolle Erfahrung. Landschaftlich hat es ihr dort sehr gefallen, aber nochmal will sie da nicht hin. Denn die Stadt soll ganz schön gefährlich sein, wegen den Auseinandersetzungen zwischen den Katholiken und Protestanten. Sie will aber mal unbedingt nach Dublin

Mina Ilayda nähert sich ihr langsam, Melis ist wieder ihre geliebte "abla"

31.10.2011 21:03
sooooo, nochmal
jetzt hab ich glaub die Hälfte vergessen
Ja, wir sind Rabeneltern, die Hannah ne Stunde früher aufstehen lassen
aber sie ist trotzdem fit
Feiertage haben wir glaub 2 mehr, als ihr
Schön, dass Mina sich wieder annähert
und morgen ist's bestimmt auch schon wieder viel besser
Schlimm mit diesen Auseinandersetzungen
hat sie gesagt, wie sich das bemerkbar gemacht hat??? Aber schön, dass es ihr landschaftlich gefallen hat
musste sie heut schon wieder arbeiten oder hat sie noch frei

jetzt hab ich glaub die Hälfte vergessen

Ja, wir sind Rabeneltern, die Hannah ne Stunde früher aufstehen lassen

Feiertage haben wir glaub 2 mehr, als ihr

Schön, dass Mina sich wieder annähert

Schlimm mit diesen Auseinandersetzungen

musste sie heut schon wieder arbeiten oder hat sie noch frei

31.10.2011 21:16
Ach mach dir nix draus, Rabeneltern sind wir auch
.
Ähm, was wollt ich noch schreiben
. Ich habs vergessen
.
Jaaa, Melis musste heute wieder ran
. Hat heute Morgen das Licht am auto an vergessen, so musste sie nach Hause laufen. Was nicht schlimm war, denn es sid nur 1,5 km. In Derry ist sie jeden Tag 40 Minuten zur Arbeit laufen, denn der erste Bus fuhr dort erst um 11 Uhr

Ähm, was wollt ich noch schreiben

Jaaa, Melis musste heute wieder ran

31.10.2011 21:19
siehste, ich wollt auch noch mehr schreiben und hab's vergessen
dafür hatte ja Melis gestern ne Stunde mehr
musste sie dort alleine laufen??? war bestimmt n kleines Kaff,wo sie war

dafür hatte ja Melis gestern ne Stunde mehr

musste sie dort alleine laufen??? war bestimmt n kleines Kaff,wo sie war

31.10.2011 21:28
Die letzte Woche ist sie alleine gelaufen und am letzten Tag hat ihr Chef sie nach Hause gebracht.
Ja, gestern die Stunde hat uns allen gut getan
Ja, gestern die Stunde hat uns allen gut getan

31.10.2011 21:33
Jetzt auch nochmal hier hallo!
So, bin jetzt informiert, dass Melis in Derry war. Mehr habe ich noch nicht herausgefunden, aber ich werde mich durchwühlen....
Freue mich auf jeden fall, dass sie wieder bei euch ist. bestimmt habt iihr sie ganz arg vermisst, oder?
und was lese ich da? kiwu-klinik?
mensch sevgi, wie schön! echt toll, dass du innerlich jetzt nochmal bereit wärst. wenn gunnar dann auch irgendwann "mitziehen" möchte und kann, dann wünsche ich euch gaaaaaaaaaaanz viel glück und vor allem schnellen erfolg.
man, wäre das süss. noch so ein goldiger fratz wie mina!
und respekt für deinen mut sevgi, nicht nur für die zeit der schwangerschaft, sondern insbesondere danach mit zwei kleinen mäusen.
weisst ja, hätte auch gerne noch einen zweiten wurm. muss aber gestehen, dass ich im moment mit zarah voll ausgelastet bin. mit partner und vor allem einem vater für die kinder ok, aber nicht allein, sosehr ich mir auch eine große familie wünsche.
So, bin jetzt informiert, dass Melis in Derry war. Mehr habe ich noch nicht herausgefunden, aber ich werde mich durchwühlen....

Freue mich auf jeden fall, dass sie wieder bei euch ist. bestimmt habt iihr sie ganz arg vermisst, oder?
und was lese ich da? kiwu-klinik?
mensch sevgi, wie schön! echt toll, dass du innerlich jetzt nochmal bereit wärst. wenn gunnar dann auch irgendwann "mitziehen" möchte und kann, dann wünsche ich euch gaaaaaaaaaaanz viel glück und vor allem schnellen erfolg.

man, wäre das süss. noch so ein goldiger fratz wie mina!

und respekt für deinen mut sevgi, nicht nur für die zeit der schwangerschaft, sondern insbesondere danach mit zwei kleinen mäusen.
weisst ja, hätte auch gerne noch einen zweiten wurm. muss aber gestehen, dass ich im moment mit zarah voll ausgelastet bin. mit partner und vor allem einem vater für die kinder ok, aber nicht allein, sosehr ich mir auch eine große familie wünsche.

31.10.2011 21:41
und die anderen 3 Wochen???
schön, dass sie wenigstens am letzten Tag nach Hause gebracht wurde
schön, dass sie wenigstens am letzten Tag nach Hause gebracht wurde

31.10.2011 21:45
Liebe Maren,
wir sind echt froh, dass Melis wieder zurück ist
.
Sie ist doch mein grosses Baby
.
Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen, dass du bald einen lieben MMann kennen lernst. Gunnar kam ja in mein Leben, als ich mit nem Partner garnicht mehr gerechnet hatte.
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du kein weiteres Kind alleine haben möchtest. Ich wollte auch kein weiteres Kind ausser Melis gross ziehen.
wir sind echt froh, dass Melis wieder zurück ist

Sie ist doch mein grosses Baby

Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen, dass du bald einen lieben MMann kennen lernst. Gunnar kam ja in mein Leben, als ich mit nem Partner garnicht mehr gerechnet hatte.
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du kein weiteres Kind alleine haben möchtest. Ich wollte auch kein weiteres Kind ausser Melis gross ziehen.
31.10.2011 21:46
Zitat von Tummelwups:
und die anderen 3 Wochen???
schön, dass sie wenigstens am letzten Tag nach Hause gebracht wurde![]()
Die anderen 3 Wochen ist sie mit einem Mädchen aus Lübeck hingelaufen.
*
Weisst du noch wo du schreibst??
Ich ja

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt