Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
29.10.2011 21:42
Pfirsich, freut mich, dass bei euch alles gut klappt!

Der kinderwunsch war bei uns von anfang an da. Haben nach mina ilaydas geburt gehofft, dass es auf dem natuerlichen weg klappt. Nun bin ich bereit mir wieder hilfe zu holen aber mein mann braucht noch etwas zeit. Ich denke, dass wir anfang des jahres nochmal darueber reden werden.

29.10.2011 21:50
Tummel, wo wollt ihr euch treffen?

Ich will auch
Tummelwups
4518 Beiträge
29.10.2011 21:59
Zitat von cashmere:

Ich will auch

wir haben gemerkt, dass wir nich weit auseinander wohnen
und vllt mag sie ja mal
Ich will auch, dass du willst
30.10.2011 01:13
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Ich will auch

wir haben gemerkt, dass wir nich weit auseinander wohnen
und vllt mag sie ja mal
Ich will auch, dass du willst

ahhhh, ok

ihr kommt ja bestimmt mal wieder nach berlin, dann koennen wir uns auch mal treffen. Vorausgesetzt du sagst vorher bescheid
Tummelwups
4518 Beiträge
30.10.2011 10:55
na klar komm ich wieder nach Berlin
Und diesmal sag ich garantiert Bescheid....will doch Mina knuddeln und dich
Tummelwups
4518 Beiträge
30.10.2011 10:56
Und hat alles geklappt auf dem Flughafen Melis in den Arm geschlossen?? Ihr habt bestimmt gaaaaanz viel zum Erzählen
pfirsich
5547 Beiträge
30.10.2011 11:42
huhu ihr zwei

na cashmere, wie ist es beide mädels wieder da zu haben? unbezahlbar, oder?
ihr konntet die Stunde mehr heute nacht sicherlich gut zum quatschen gebrauchen
ich würde mich total für euch freuen, wenn ihr euch definitiv für einen zweiten bzw. dritten Wurm entscheidet

tummel
ich würde mich total gerne mit euch treffen! hab ab Mitte dez 4wochen frei. Oder vielleicht schaffen wir es vorher noch? hast du Tage in der Woche, die absolut nicht gehen?
cashi, auf....komm zu uns
Tummelwups
4518 Beiträge
30.10.2011 14:02
Pfirsich: habe eigentlich Zeit, bis Januar, wo ich wieder arbeiten gehe muss halt nur vorher planen, ob Hannah mitkommt oder nich bekommen wir schon hin
Ja, cashi komm doch her
Tummelwups
4518 Beiträge
30.10.2011 14:03
sooo Maus, hab n Foto hinbekommen

30.10.2011 14:35
Tummel, die muetze und schal sehen klasse aus bei ella. . . . Wunder wunderschoen .

Danke euch beiden tummel und pfirsich. Das wiedersehen mit melis war einfach sehr emotional. Nur mina ilayda hat sich ihre grosse schwester skeptisch angeguckt, obwohl sie sie auf bildern immer erkannt hatte. Sogar beim skypen war sie immer wild und nun so . Ich denke in ein bis zwei tagen ist es wieder anders .

Jaaaa ihr beiden, ich komm in eure richtung .

Wuensch euch einen schoenen sonntag.

Achja, fast vergessen mina ilayda hat von 24 bis 7 uhr neue zeit, durchgeschlafen
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.10.2011 20:02
huhu,
mensch deine zaubermaus entwickelt sich ja tolL!!
Tummelwups
4518 Beiträge
30.10.2011 20:46
Zitat von cashmere:

Tummel, die muetze und schal sehen klasse aus bei ella. . . . Wunder wunderschoen .

Danke euch beiden tummel und pfirsich. Das wiedersehen mit melis war einfach sehr emotional. Nur mina ilayda hat sich ihre grosse schwester skeptisch angeguckt, obwohl sie sie auf bildern immer erkannt hatte. Sogar beim skypen war sie immer wild und nun so . Ich denke in ein bis zwei tagen ist es wieder anders .

Jaaaa ihr beiden, ich komm in eure richtung .

Wuensch euch einen schoenen sonntag.

Achja, fast vergessen mina ilayda hat von 24 bis 7 uhr neue zeit, durchgeschlafen

deswegen wollt ich für sie ja auch nochmal das Gleiche machen aber es soll ja auch dir gefallen bzw. Mina stehen also, ich hoffe es gefällt
Du, ich kann das aber verstehen mit Melis und Mina das ist ganz normal, denn man sieht ja doch n bissl anders auf Bildern aus, als in Natura Mach dir keinen Kopf morgen oder übermorgen ist alles wieder beim Alten
Ihr freut euch sicher, dass ihr euch wieder habt
Schön, dass Mina nun soooo gut schläft hört sich richtig klasse an...
Jaaaa, das wär's doch, dass du hierher kommst
svum
13642 Beiträge
31.10.2011 08:02
maaaaaaaaaaausi wie schön das melis wieder da ist das ging ja ruck zuck...glaubst du echt das mina sie nicht mehr erkannt aht???
31.10.2011 09:32
Guten morgen tummel und svenja

Tummel, an mina ilayda wird die muetze bestimmt auch gut aussehen .
wir sind heute seit kurz nach sechs wach. Um drei wollt sie ne flasche. Wir sollten mit ihr jeden abend zum flughafen fahren .
Nicht so schlimm, wird irgendwann besser werden .

*
Svenja, ich denke schon, dass sie ihre schwester nicht erkannt hat.Sie ist nicht so euphorisch wie frueher wenn sie sie sieht. Aber das aendert sich wieder bestimmt .

Was machen die drei engel?
31.10.2011 09:33
Guten morgen tummel und svenja

Tummel, an mina ilayda wird die muetze bestimmt auch gut aussehen .
wir sind heute seit kurz nach sechs wach. Um drei wollt sie ne flasche. Wir sollten mit ihr jeden abend zum flughafen fahren .
Nicht so schlimm, wird irgendwann besser werden .

*
Svenja, ich denke schon, dass sie ihre schwester nicht erkannt hat.Sie ist nicht so euphorisch wie frueher wenn sie sie sieht. Aber das aendert sich wieder bestimmt .

Was machen die drei engel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt