Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
15.11.2011 23:51
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

hab schon PIPI in den Augen

Ich auch, wegen der tiefen Stimme und Nachnamen

gut, dann weißt du ja wie ich mich grad fühle
16.11.2011 05:46
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lyra:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lyra:

Ja, dass war echt eine süße Idee! Überhaupt freut er sich total, hat schon meine SChwangerschaftsbücher gelesen, die ich mir mal vor drei Jahre, als wir anfingen zu hibbeln gekauft haben...

Mein HCG war bei 67. Also so ähnlich wie Deiner würde ich sagen!
Ich vermute einfach mal bei Zwillis wäre er schon direkt viel höher gewesen.

Oh, dann wünsche ich Euch viel Spaß heute nachmittag, lasst es Euch gut gehen!!

Alles liebe

Lyra

PS: *flüstermodus* Ich habe das Gefühl meine Brüste sind jetzt schon gewachsen...

alles liebe zur ss!!

ich hatte bis mitte 6.ssw keine beschwerden,d ann aber drei wochen total...nun wechseln sich gute und schlechtere tage ab. an den guten denke ich: bin ich überhaupt schwanger? schnell zur fä und nachschauen. aber ich geh mal davon aus,d ass alles gut ist.muss aber noch 3 wochen bis nächsten termin warten...grummel

Hallo Nickitierchen,

lieben DAnk für die Glückwünsche!!

Dir wünsche ich auch alles gute und eine unbeschwerte, schöne Schwangerschaft!

Lieben Dank für Deinen Bericht. Ist ja doch immer sehr unterschiedlich, aber irgendwie ist man dann ja doch immer froh, wenn man sich schwanger fühlt. Du hast ja schon ein Kind bekommen oder? Wie war das denn in Deiner ersten Schwangerschaft?

Wann hattest Du Deinen ersten US Termin?

Ach ich glaube in den ersten Wochen ist fast jeder zwischendurch mal unsicher, ob auch alle sin Ordnung ist. Später, wenn der Bauch ordentlich wächst, man das Kind schon spüren kann, dann ist das schon was anderes...

Liebe Grüße

Lyra

obwohl jons´s schwangerschaft garnicht so lange her ist, muss ich gestehen, dass ich mich nicht erinnern kann,d ass es mir so schlecht ging, wie es mir jetzt immer mal geht. allerdings konnte ich damals die füße hochlegen und musste um 6uhr nicht parat sein, weil ein kleinkind die volle aufmerksamkeit fordert.
mutter sein, haushalt und vier tage vollzeit arbeiten haben mich schon ziemlich geschlaucht in den letzten wochen. aber augen zu und durch^^

allerdings hatte ich bei jon fast zwei wochen blutungen, die hab ich jetzt grnicht.

bei jon hatte ich auhc starke wachstumsschmerzen der gebährmutter. bei dieser ss hab ich zweimal ein kleine ziepen gehabt, sonst nichts. ich denke, meine gebährmutter ist noch "ausgeleiert" dass es beim frühen stadium nicht wehtut.

dafür tun mir meine möpse um einiges mehr weh als bei jon...so unterschiedlich kanns sein...mal sehen, was es wird^^

Guten Morgen,

sag mal, kann es eigentlich sein, dass wir uns noch von früher aus dem November 2008 Hibbel Thread (oder so ähnlich) kennen?

Oh, das mit den Brustschmerzen kenne ich!! Das ist echt fies, aber nimmt man natürlich gerne in Kauf!

Unterleibsziehen der Mutterbänder habe ich nicht jeden Tag und dann kommt aber wieder mal ein Tag, so wie gestern, wo ich das ganz viel habe.

Inwiefern geht es Dir jetzt schlecht? Müde und ko, Kreislauf? Aber ist natürlich ziemlich anstrengend ein Kleinkind zu betreuen, vier Tage arbeiten und dann eben natürlich auch noch schwanger zu sein. Das ist schon eine Leistung!

Wie lang bist Du denn bei Jon zuhause geblieben, ehe Du wieder arbeiten gegangen bist?

Liebe Grüße und Dir einen nicht zu stressigen Tag heute!

Lyra

16.11.2011 05:52
Zitat von cashmere:

Lyra , meine Brüste waren auch schnell gewachsen .

Vor 3 Jahren habt ihr angefangen zu hibbeln???

Nun endlich wurdet ihr belohnt und im Juli 2012 werdet ihr euer heiss ersehentes Baby in euren Armen halten

*

Nicki , das war estimmt sehr Aufregend, dass schlagende Herz zu sehen . Wann ist überhaupt dein ET?

Guten Morgen Liebes,

ich hab mir gestern in der Apotheke erstmal ein SChwangerschaftspflegeöl gekauft..Mein Busen wirds mir glaube ich danken!

Ja, drei Jahre hibbeln. Am 02.11 habe ich positiv getestet und am 07.11. wären es genau drei Jahre gewesen, die wir hibbeln. Schrecklich lang, wie ich finde.. .Gut, dass es nun endlich geklappt hat!!

Juli ist so toll.... Mein Mann hat in dem Monat Geburtstag und wir haben unseren Jahres und Hochzeitstag im Juli...

Nur noch zweimal Schlafen...Ich bin aufgeregt!!!

Liebe Grüße an Dich und Deine Süßen!
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.11.2011 06:55
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Nun endlich wurdet ihr belohnt und im Juli 2012 werdet ihr euer heiss ersehentes Baby in euren Armen halten

*

Nicki , das war estimmt sehr Aufregend, dass schlagende Herz zu sehen . Wann ist überhaupt dein ET?

hey liebes, am 18.juni wird also ein schönes frühsommerbaby...dann fehlt nur noch herbst und winter

Juni ist ein toller Geburtstagsmonat

Wollt ihr denn weitere 2 Kinder??

also 3-4 sind geplant mal sehen, wie dieser wurm so drauf ist, vielleicht ist es ja n oberknaller und zwei reichen uns^^ aber wir bauen in drei jahren mit 3 kinderzimmern und ausgebautem keller für jon, wenne r dann größer ist
16.11.2011 19:23
Zitat von Lyra:

Zitat von cashmere:

*

Guten Morgen Liebes,

ich hab mir gestern in der Apotheke erstmal ein SChwangerschaftspflegeöl gekauft..Mein Busen wirds mir glaube ich danken!

Ja, drei Jahre hibbeln. Am 02.11 habe ich positiv getestet und am 07.11. wären es genau drei Jahre gewesen, die wir hibbeln. Schrecklich lang, wie ich finde.. .Gut, dass es nun endlich geklappt hat!!

Juli ist so toll.... Mein Mann hat in dem Monat Geburtstag und wir haben unseren Jahres und Hochzeitstag im Juli...

Jaaaa, nur noch 2mal schlafen , ich bin sehr aufgeregt, was du berichten hast, Liebes

Stimmt, 3 Jahre ist zwar lang aber nun wurdet ihr belohnt .

Ohhhhhhhhh, da habt ihr ja im Juli öfters Gründe zum Feiern .

Ja, dein Busen wird es dir ganz sicher danken.

Du zählst sicherlich jetzt schon die Stunden bis zum US

Lieben Gruss
16.11.2011 19:27
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

*

hey liebes, am 18.juni wird also ein schönes frühsommerbaby...dann fehlt nur noch herbst und winter

Juni ist ein toller Geburtstagsmonat

Wollt ihr denn weitere 2 Kinder??

also 3-4 sind geplant mal sehen, wie dieser wurm so drauf ist, vielleicht ist es ja n oberknaller und zwei reichen uns^^ aber wir bauen in drei jahren mit 3 kinderzimmern und ausgebautem keller für jon, wenne r dann größer ist

Wie geht es dir mitlerweile, Liebes?

Da habt ihr ja einiges vor euch mit der Kinderplanung . Find ich Klasse!

Eure Planung für den Hausbau hört sich auch toll an!
16.11.2011 19:31
Mein Mamaherz platzt bald , Mina Ilayda ist heute Abend 5 Schritte auf mich zugelaufen
16.11.2011 20:12
Zitat von cashmere:

Zitat von Lyra:

Zitat von cashmere:

*

Guten Morgen Liebes,

Jaaaa, nur noch 2mal schlafen , ich bin sehr aufgeregt, was du berichten hast, Liebes

Stimmt, 3 Jahre ist zwar lang aber nun wurdet ihr belohnt .

Ohhhhhhhhh, da habt ihr ja im Juli öfters Gründe zum Feiern .

Ja, dein Busen wird es dir ganz sicher danken.

Du zählst sicherlich jetzt schon die Stunden bis zum US

Lieben Gruss

Ja, nur noch zweimal schlafen, dass muss doch zu schaffen sein!!
Aber bisschen Schiss habe ich auch vor dem Termin Freitag...Aber wird schon alles gut sein und ich freu mich, dass mein Mann mitkommt.

16.11.2011 20:14
Zitat von cashmere:

Mein Mamaherz platzt bald , Mina Ilayda ist heute Abend 5 Schritte auf mich zugelaufen

Hui, klasse!!! Die kleine wird langsam groß und erkundet die Welt!!!

Super! Freu mich für Euch!
16.11.2011 20:25
Zitat von Lyra:

Zitat von cashmere:

Hui, klasse!!! Die kleine wird langsam groß und erkundet die Welt!!!

Super! Freu mich für Euch!

Sie wird viel zu schnell gross, aber es macht Spass ihr zuzusehen, was für Fortschritte sie täglich macht .

Sie singt auch schon Lieder

*
Bald dürft ihr all das auch erleben . Freu mich sehr, dass dein Mann auch mitkommt. Nach dem US werdet ihrvor Freude weinend in euren Armen liegen
Tummelwups
4518 Beiträge
16.11.2011 20:59
Nein, wie schööööööönnnnnn
Das glaub ich,dass dir dein Herz fast zerspringt bin ja auch soooo stolz auf Mina
*
konntest du gut schlafen
16.11.2011 21:02
Zitat von Tummelwups:

Das glaub ich,dass dir dein Herz fast zerspringt bin ja auch soooo stolz auf Mina
*
konntest du gut schlafen

Hallo Mausi,

schlafen war die Nacht ein Fremdwort! Milayda war ganz oft wach, wie oft weiss ich nicht mehr.

Sie hat wohl in der Nacht das Freilaufenn geübt .

Ich hoffe, dass eure Nacht besser war. Ella scheint ja fit zu sein, nach dem Bild zu urteilen .

Wie war der Geburtstag? Was hast du besorgt?

erzähl
Tummelwups
4518 Beiträge
16.11.2011 21:11
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

*
konntest du gut schlafen

Hallo Mausi,

schlafen war die Nacht ein Fremdwort! Milayda war ganz oft wach, wie oft weiss ich nicht mehr.

Ich hoffe, dass eure Nacht besser war. Ella scheint ja fit zu sein, nach dem Bild zu urteilen .

erzähl

wahrscheinlich, hat sie das geübt hätten ja dann auch weiter chatten können
Ella ist 4.30 Uhr aufgewacht, weil die Nase zu war und hat nochmal ne Stunde gedauert,bis sie wieder eingeschlafen ist
ihr geht's gut, wenn die Nase frei ist aber auf'm Geburtstag waren wir nich lange, da sie total schlechte Laune hatte...
Und tanzen filmen klappt auch nich ganz, da sie sich sehr für die Kamera interessiert und sie tanzte auch nur zur Seite
Was ich gemacht hab hab das Geld, Konfetti und so andere Dinge in einen Luftballon gestopft und aufgeblasen
16.11.2011 21:34
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

*
konntest du gut schlafen

Hallo Mausi,

erzähl

wahrscheinlich, hat sie das geübt hätten ja dann auch weiter chatten können
Ella ist 4.30 Uhr aufgewacht, weil die Nase zu war und hat nochmal ne Stunde gedauert,bis sie wieder eingeschlafen ist
ihr geht's gut, wenn die Nase frei ist aber auf'm Geburtstag waren wir nich lange, da sie total schlechte Laune hatte...
Und tanzen filmen klappt auch nich ganz, da sie sich sehr für die Kamera interessiert und sie tanzte auch nur zur Seite
Was ich gemacht hab hab das Geld, Konfetti und so andere Dinge in einen Luftballon gestopft und aufgeblasen

Hat dich mein Heissluftballon Tipp inspiriert? .

Haha, weiter chatten, du hättest gerne weiter aus meinem Buch erfahren .

Tut mir leid, dass Ella heute nicht so gut drauf war.

Mal sehen, wann sie mit dem nächtlichen Spielen aufhört
Tummelwups
4518 Beiträge
16.11.2011 21:38
genau, an den musst ich die ganze Zeit denken und hab überlegt, wo ich nen großen Luftballon herbekomme hatte aber einen normalen zu Hause und der hats auch getan danke für deine Inspiration
*
ja, da will ich noch mehr erfahren, aber von Angesicht zu Angesicht, ist es bestimmt noch spannender
*
Bin auch gespannt,wann das aufhört, mit dem Spielen nachts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt