Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
13.11.2011 23:04
Zitat von cashmere:

Ich weiss, dass du mehr Familie hast, als ich zumindest in Deutschland .

Mir geht es nicht um die Personen, sondern um die Geschenke!

Schön, dass Ella das Zelt nicht umwirft. Mina Ilayda spielt auch sehr gern mit den Bällen.

Ja, sie darf ins Schlafzimmer, so oft sie will. Wir haben keine Türschutzgitter

nee, das wollt ich damit nich sagen
glaub ich,dass du ne viel größere Familie hast,als ich
nee, es ging mir drum, ob das nich zu viele Leute sind
*
das wollt ich doch nur wissen, ob du solch ein Gitter hast
13.11.2011 23:10
Achso, dann haben wir aneinander vorbeigeredet dir ging es um die Leute und mir um Geschenke .

Du bist doch mit Ella viel nterwegs zu Geburtstagen , da ist sie doch an viele Leute gewöhnt .

*
Wusste schon, was du hören wolltest mit der Frage wegen Schlafzimmer Türgitter .

*
Liebes, ich geh mal ins Bett. Mal sehen, was uns diese Nacht beschert.

Bis Morgen
Tummelwups
4518 Beiträge
13.11.2011 23:16
Zitat von cashmere:

Achso, dann haben wir aneinander vorbeigeredet dir ging es um die Leute und mir um Geschenke .

Du bist doch mit Ella viel nterwegs zu Geburtstagen , da ist sie doch an viele Leute gewöhnt .

*
Wusste schon, was du hören wolltest mit der Frage wegen Schlafzimmer Türgitter .

*

Bis Morgen

Mist, aneinander vorbei geredet
Geschenke geb ich notfalls dann jeden Tag eins
Aber hier ist hier Revier aber an meinem Geburtstag war ja fast die gleiche Anzahl da hab ich gar nich mehr dran gedacht
*
Kennst mich Mina bekommt zum Geburtstag ein Gitter von mir damit sie mal in Ruhe spielen kann
*
Schlaf mal schön mach ich auch gleich
Knuddel Mina schön von mir
Tummelwups
4518 Beiträge
14.11.2011 11:57
Huhu Maus
sooo, hab jetzt auch alle Weihnachtsgeschenke bestellt, fehlen nur noch 2 für Neffe und Freundin ihr Kind
Bin mal gespannt, wie lange ich sie im Schrank lasse
Wie geht's euch? Wie war die Nacht
Bei uns na ja....
Achso, wollt ich gestern schon schreiben...Ella fängt nun auch endlich an, an den Händen zu laufen das einzigste, was mich daran noch stört, dass sie es immer wieder auf Zehenspitzen macht
14.11.2011 12:46
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

*

Bis Morgen

Mist, aneinander vorbei geredet
Geschenke geb ich notfalls dann jeden Tag eins
Aber hier ist hier Revier aber an meinem Geburtstag war ja fast die gleiche Anzahl da hab ich gar nich mehr dran gedacht
*
Kennst mich Mina bekommt zum Geburtstag ein Gitter von mir damit sie mal in Ruhe spielen kann
*
Schlaf mal schön mach ich auch gleich
Knuddel Mina schön von mir

Dass wir auch mal aneinander vorbeireden ist ja selten

Mina Ilayda ist seit dem wir in der Türkei waren, an Menschenmengen gewöhnt . Mir ging es um die Geschenke, daher überleg ich ihr den Puppenwage und die Puppe vorher schon zu geben.

Jaaaa, Türschutzgitter damit Püppi in Ruhe spielen kann ist ne super Idee
14.11.2011 12:54
Hab so viel geschrieben, nun ist alles weg
14.11.2011 12:59
Herzlichen Glückwunsch an Ella .

Mach dir keine Sorgen, mit dem auf den Zehnspitzen laufen, mach Milayda auch oft.

Wie geht es ihr heute und dir?

Bin ich mal gespannt, wie lange du es aushälst mit den Weihnachtsgeschenken genau aus dem Grund hab ich dafür nichts bestellt.

Unsere Nacht war auch bescheiden. Hab ihr, bevor ich schlafe gegangen bin, die angedickte Milch gegeben. Sie wollte trotzdem noch 2 Flaschen Milch in der Nacht und 2 Mal den Nucki.
Tummelwups
4518 Beiträge
14.11.2011 15:21
hihi Danke sie ist aber noch n bissl faul und weiß, dass es mit krabbeln alles schneller geht aber sie war mal nich abgeneigt
Werde die Geschenke auch hoch geben zu meiner Mama sonst komm ich doch noch in Versuchung hab natürlich etwas mehr bestellt,als ich wollte aber die werd ich dann verteilen
Wenn's ihr zu viel wird, dann bekommt sie jeden Tag ein Geschenk hab ich mir jetzt mal so überlegt
Mina ist ein guter Futterverwerter sie scheint viel Energie zubrauchen aber ihr macht das schon
Melli_84
10021 Beiträge
14.11.2011 15:22
Zitat von cashmere:

Zitat von Melli_84:

Zitat von cashmere:

Zitat von Melli_84:

Wollte mal schnell liebe Grüße an euch da lassen. Ich hoffe eich geht es gut

Liebe Melli,

vielen lieben Dank für die Grüsse! Ich schicke ganz liebe zurück .

Wie geht es euch? Was macht der kleine Pirat?

Alles gute nachträglich zum 11-monatigen Wow, noch 4 Wochen dann ist die Süße ein Kleinkind
Hast du schon Geschenke?

Uns gehts soweit ganz gut. Anton ist erkältet, aber es wird jeden Tag besser. Heute hatte er das erste Mal Nasenbluten...beim krabbeln war er zu schnell und hat mit der Nase gebremst
War auch beim KiA, ist soweit alles i.O.

Ohje tut mir leid mit dem Nasenbluten. Aber gut, dass alles soweit ok ist. Wünsch Anton gute Besserung

Lieben Dank für die Glückwünsche . Ja, in 4 Wochen hab ich kein Baby mehr.

Sie bekommt nen Puppenwagen, eine Puppe u Duplo geschenkt. Achja und eine Motorikschleife.

Was bekommt der kleine Pirat??

Was für eine Puppe bekommt sie denn?

Also Anton bekommt von meinem Mann und mir eine CD "Der Traumzauberbaum" (das habe ich als Kind geliebt) und ein Kuschelkissen (grün, mit einem Frosch drauf und sein Name eingestickt). Dann kauft der Papa noch ne Kleinigkeit zum spielen und ein Fühlbuch haben wir noch. Mehr nicht, ich denke von den großeltern wird er genug bekommen und ansonsten platzt unsere 3-Zimmer-Wohung

Läuft deine Prinzessin schon frei? Und wie hat es Melis in Irland (?) gefallen?

Liebe Grüße
Nickitierchen
26647 Beiträge
14.11.2011 18:28
Zitat von cashmere:

Lyra , meine Brüste waren auch schnell gewachsen .

Vor 3 Jahren habt ihr angefangen zu hibbeln???

Nun endlich wurdet ihr belohnt und im Juli 2012 werdet ihr euer heiss ersehentes Baby in euren Armen halten

*

Nicki , das war estimmt sehr Aufregend, dass schlagende Herz zu sehen . Wann ist überhaupt dein ET?

hey liebes, am 18.juni wird also ein schönes frühsommerbaby...dann fehlt nur noch herbst und winter
14.11.2011 20:39
Zitat von Melli_84:

Zitat von cashmere:

Zitat von Melli_84:

Zitat von cashmere:

Zitat von Melli_84:

Wollte mal schnell liebe Grüße an euch da lassen. Ich hoffe eich geht es gut

Liebe Melli,

vielen lieben Dank für die Grüsse! Ich schicke ganz liebe zurück .

Wie geht es euch? Was macht der kleine Pirat?

Alles gute nachträglich zum 11-monatigen Wow, noch 4 Wochen dann ist die Süße ein Kleinkind
Hast du schon Geschenke?

Uns gehts soweit ganz gut. Anton ist erkältet, aber es wird jeden Tag besser. Heute hatte er das erste Mal Nasenbluten...beim krabbeln war er zu schnell und hat mit der Nase gebremst
War auch beim KiA, ist soweit alles i.O.

Ohje tut mir leid mit dem Nasenbluten. Aber gut, dass alles soweit ok ist. Wünsch Anton gute Besserung

Lieben Dank für die Glückwünsche . Ja, in 4 Wochen hab ich kein Baby mehr.

Sie bekommt nen Puppenwagen, eine Puppe u Duplo geschenkt. Achja und eine Motorikschleife.

Was bekommt der kleine Pirat??

Was für eine Puppe bekommt sie denn?

Also Anton bekommt von meinem Mann und mir eine CD "Der Traumzauberbaum" (das habe ich als Kind geliebt) und ein Kuschelkissen (grün, mit einem Frosch drauf und sein Name eingestickt). Dann kauft der Papa noch ne Kleinigkeit zum spielen und ein Fühlbuch haben wir noch. Mehr nicht, ich denke von den großeltern wird er genug bekommen und ansonsten platzt unsere 3-Zimmer-Wohung

Läuft deine Prinzessin schon frei? Und wie hat es Melis in Irland (?) gefallen?

Liebe Grüße

Die Idee mit dem Kissen find ich sehr schön . Ich guck mir mal die CD angucken .

Danke der Nachfrage, Melis hat es gut gefallen in Irland aber sie ist froh wieder Zuhause zu sein.

Die Puppe ist von Haba ich bin total gespannt auf die. Haben wir gestern bestellt

Von uns bekommt Mina Ilayda nur den Puppenwagen geschenkt, den Rest haben wir uns gewünscht.

Schicke euch ganz liebe Grüsse zurück .

Achja, Püppi läuft noch nicht frei.
14.11.2011 20:41
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Lyra , meine Brüste waren auch schnell gewachsen .

Vor 3 Jahren habt ihr angefangen zu hibbeln???

Nun endlich wurdet ihr belohnt und im Juli 2012 werdet ihr euer heiss ersehentes Baby in euren Armen halten

*

Nicki , das war estimmt sehr Aufregend, dass schlagende Herz zu sehen . Wann ist überhaupt dein ET?

hey liebes, am 18.juni wird also ein schönes frühsommerbaby...dann fehlt nur noch herbst und winter

Juni ist ein toller Geburtstagsmonat

Wollt ihr denn weitere 2 Kinder??
14.11.2011 20:45
Zitat von Tummelwups:

hihi Danke sie ist aber noch n bissl faul und weiß, dass es mit krabbeln alles schneller geht aber sie war mal nich abgeneigt
Werde die Geschenke auch hoch geben zu meiner Mama sonst komm ich doch noch in Versuchung hab natürlich etwas mehr bestellt,als ich wollte aber die werd ich dann verteilen
Wenn's ihr zu viel wird, dann bekommt sie jeden Tag ein Geschenk hab ich mir jetzt mal so überlegt
Mina ist ein guter Futterverwerter sie scheint viel Energie zubrauchen aber ihr macht das schon

Mina Ilayda krabbelt auch nocht oft, sie "läuft" auch auf den Knien

Wenn sie einmal gelaufen ist, dann wird sie das auch weiterhin machen .

Was hast du denn für weitere Geschenke bestellt?

Ja, Ilayda isst wirklich sehr viel
Tummelwups
4518 Beiträge
14.11.2011 21:19
läuft auf den Knien, das ist gut
Ella macht ja diesen Bärenstand schon ewig und im Moment hab ich immer das Gefühle, wenn sie nur n bissl mehr Schwung holen würde, macht sie nen Purzelbaum bin immer auf Absprung bei ihr
Mina ist die kleine Raupe Nimmersatt kennst du das Buch? bestimmt oder
*
Geschenke...soll ich dir die ganzen Links schicken
14.11.2011 21:46
Zitat von Tummelwups:

läuft auf den Knien, das ist gut
Ella macht ja diesen Bärenstand schon ewig und im Moment hab ich immer das Gefühle, wenn sie nur n bissl mehr Schwung holen würde, macht sie nen Purzelbaum bin immer auf Absprung bei ihr
Mina ist die kleine Raupe Nimmersatt kennst du das Buch? bestimmt oder
*
Geschenke...soll ich dir die ganzen Links schicken

Ich dachte letztens auch, dass milayda nen Purzelbaum macht unsere Töchter sind genial

Ja, schick ma die Links

Hab vorhin erfahren, dass Oma und Opa Püppi auch den Puppenwagen schenken, jetzt haben wir kein Geschenk für sie .................................aber ich hab da schon eine Idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt