Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
pfirsich
5547 Beiträge
03.12.2011 12:32
cashi, vielen dank für die glückwünsche.
war mir nicht sicher, ob ich hier mit dieser nachrichten reinschneien soll...
es tut mir leid, dass sich das bei euch so schwierig gestaltet. ich wünschte, ich könnte etwas tun. würde euch euer drittes glück von herzen gönnen....
ich habe zwei freundinnen, die einen teilweise unerfüllten kinderwunsch haben.
eine, die hat bereits einen 8jährigen sohn aus erster ehe, und ihr lebensgefährte hat ihr vor ein paar tagen eröffnet, dass er sich keine kinder vorstellen kann. das sieht im moment alles nicht gut aus...ihr wunsch ist sehr groß.
die andere freundin versucht seit ein paar jahren schwanger zu werden...und es klappt nicht. sie ist sich noch unschlüssig, ob sie es so hinnimmt oder für ihr glück kämpfen soll. sie wäre so eine tolle mama.ich hoffe sie kämpft. man darf nicht aufgeben. ich kann das leicht sagen....aber der liebe gott gibt den menschen nur die aufgaben, die sie auch bewältigen können.

hast du denn diesen "AMH Wert" nach der ss von mina erneut testen lassen? kann es nicht sein, dass dieser wieder angestiegen ist?
cashi, ich wünsche euch alles glück der welt....

tummel, puh....na toll...belohnt wird man.....oh je ich hoffe einfach, dass es besser wird!
was für einen abstand haben deine beiden nochmal?

03.12.2011 18:50
Zitat von pfirsich:

cashi, vielen dank für die glückwünsche.
war mir nicht sicher, ob ich hier mit dieser nachrichten reinschneien soll...
es tut mir leid, dass sich das bei euch so schwierig gestaltet. ich wünschte, ich könnte etwas tun. würde euch euer drittes glück von herzen gönnen....
ich habe zwei freundinnen, die einen teilweise unerfüllten kinderwunsch haben.
eine, die hat bereits einen 8jährigen sohn aus erster ehe, und ihr lebensgefährte hat ihr vor ein paar tagen eröffnet, dass er sich keine kinder vorstellen kann. das sieht im moment alles nicht gut aus...ihr wunsch ist sehr groß.
die andere freundin versucht seit ein paar jahren schwanger zu werden...und es klappt nicht. sie ist sich noch unschlüssig, ob sie es so hinnimmt oder für ihr glück kämpfen soll. sie wäre so eine tolle mama.ich hoffe sie kämpft. man darf nicht aufgeben. ich kann das leicht sagen....aber der liebe gott gibt den menschen nur die aufgaben, die sie auch bewältigen können.

hast du denn diesen "AMH Wert" nach der ss von mina erneut testen lassen? kann es nicht sein, dass dieser wieder angestiegen ist?
cashi, ich wünsche euch alles glück der welt....

tummel, puh....na toll...belohnt wird man.....oh je ich hoffe einfach, dass es besser wird!
was für einen abstand haben deine beiden nochmal?

Ich hab mich riesig gefreut, dass du hier geschrieben hast, liebe Pfirsich und ich würde mich weiterhin freue von dir, Johan und deiner Schwangerschaft zu lesen!

Es tut mir sehr leid für deine Freundinnen. Vor allem für die, wo der Lebensgefährte keinen Kinderwunsch hat . Hoffentlich kämpft die andere Freundin für ihren Kinderwunsch! Es lohnt sich definitiv .

Meinen AMH Wert hab ich nach der Geburt nicht nochmal messen lassen. Mir wurde damals gesagt, dass sieser Wert sich eher zum schlechteren ändert. Ich weiss auch, dass Mediziner nicht Gott sind...

Wie geht es dir? Hast du schon Anzeichen?
Drück dir die Daumen, dass du diesmal nicht Brechen musst

03.12.2011 18:59
Zitat von Tummelwups:

Ich denke jede SS ist eine reine Glücksache und bei euch war es doppelt Glück und wer weiß vllt kommt ja nochmal ein kleines Engelchen ihr werdet euch schon für das Richtige entscheiden
*
Träum süss, Süsse

Süsse, wir hatten nicht doppelt, sondern Glück der Welt .

Wie geht es Ella? Hat sie irgendwelche Nebenwirkungen von der Impfung schon?

Wir waren heute shoppen, hab für Mina Ilayda rosa Schühchen mit weissen Punkten für Samstag gekauft. Achja, und pink rarbene Haarspangen .

Du hattest Recht mit deiner Vermutung wegen dem Nichtessen wollen, die Eckzähne schimmern unter dem Zahnfleisch durch. Der Popo ist Wund das war bei den anderen Zähnen nicht

Wie war euer Tag?
Tummelwups
4518 Beiträge
03.12.2011 21:14
Huhu Cashi_Maus
ich will dann gaaaanz viele Fotos von Mina sooo langsam steigt die Vorfreude
hast du ein richtiges Geburtstags-Outfit
Bis jetzt hat Ella noch keine Nebenwirkungen hoffe das bleibt auch so sie hatte auch kein Fieber Heut hat sie nur ne halbe Stunde Mittagsschlaf gemacht und war 18.30 Uhr sooooo müde bin gespannt
*
Pfirsich : wird schon ne schöne SS werden Hannah und Ella sind 7 Jahre auseinander und ich bin froh drum
pfirsich
5547 Beiträge
03.12.2011 22:12
huhu cashmere, das ist natürlich dann bescheiden mit dem wert....
ach ja, mina hat ein stolzes gewicht für ein mädchen
nicht schlecht junge dame!

anzeichen....ein verstärktes ziehen im unterleib und ab und zu in den brüsten.
die übelkeit kam das letzte mal erst in der 8ssw. also esse ich jetzt noch was geht....raclette, schweinebraten....und wahrscheinlich wird mir dann nicht übel und ich bleib auf meinen kilos sitzen

tummel, was für ein vomex hast du denn genommen? hab mich heut schon mit zäpfchen eingedeckt. wenn mir so stark übel ist, kann ich nämlich nichts schlucken....oh je....so langsam kommen die erinnerungen
Tummelwups
4518 Beiträge
03.12.2011 22:17
habe mit MCP tropfen angefangen, dann Nux Vomica-Globulis probiert und dann Vomex Dragees (war auch in der 6. SSW im Krankenhaus, und hab Vomex als Infusion bekommen) die Dragees hatten mir dann am besten geholfen gibt aber viele Sachen die helfen könnten, bei der "normalen" Übelkeit
kann natürlich sein, dass dir jetzt nich übel wird Aber ess ruhig alles auf das du Lust hast, darfst ja jetzt
pfirsich
5547 Beiträge
03.12.2011 22:22
Zitat von Tummelwups:

habe mit MCP tropfen angefangen, dann Nux Vomica-Globulis probiert und dann Vomex Dragees (war auch in der 6. SSW im Krankenhaus, und hab Vomex als Infusion bekommen) die Dragees hatten mir dann am besten geholfen gibt aber viele Sachen die helfen könnten, bei der "normalen" Übelkeit
kann natürlich sein, dass dir jetzt nich übel wird Aber ess ruhig alles auf das du Lust hast, darfst ja jetzt

MCP Tropfen, nausema und nux vomica hab ich auch getestet . im kh war ich auch und hab eine vomex infusion bekommen....daher hab ich die zäpfchen auch fast bis zum schluss genommen bis auf die letzten wochen da hab ich auf die kinderzäpfchen umgeschwenkt, die haben dann gereicht.
ich seh mich schon wieder mit kotztüte im wartezimmer sitzen....ole, ole...themawechsel!!!!
Tummelwups
4518 Beiträge
03.12.2011 22:26
Zitat von pfirsich:

Zitat von Tummelwups:

MCP Tropfen, nausema und nux vomica hab ich auch getestet . im kh war ich auch und hab eine vomex infusion bekommen....daher hab ich die zäpfchen auch fast bis zum schluss genommen bis auf die letzten wochen da hab ich auf die kinderzäpfchen umgeschwenkt, die haben dann gereicht.
ich seh mich schon wieder mit kotztüte im wartezimmer sitzen....ole, ole...themawechsel!!!!

haben wir uns abgesprochen Zäpfchen hatte ich in der ersten SS aber ich konnte diesmal die Dragees gut nehmen hatte dann immer erst geschlafen und konnte etwas essen
vllt läuft es ja bei dir anders diesmal
Themawechsel habt ihr geplant?
03.12.2011 23:14
Zitat von Tummelwups:

Huhu Cashi_Maus
ich will dann gaaaanz viele Fotos von Mina sooo langsam steigt die Vorfreude
hast du ein richtiges Geburtstags-Outfit
Bis jetzt hat Ella noch keine Nebenwirkungen hoffe das bleibt auch so sie hatte auch kein Fieber Heut hat sie nur ne halbe Stunde Mittagsschlaf gemacht und war 18.30 Uhr sooooo müde bin gespannt
*
Pfirsich : wird schon ne schöne SS werden Hannah und Ella sind 7 Jahre auseinander und ich bin froh drum

Freut mich, dass Ella kein Fieber hat, hoffentlich bekommt sie auch keinen.

Und, schläft Ella noch??

Bei uns irgendwie der Wurm drinn, sie ist schon wieder erst vorhin ins Bett. War 2 Stunden auf, nachdem sie abends schon im Bett war. Naja, wird bestimt besser.

Ich hab ein Rosa Kleid für Mina Ilayda, das zieh ich ihr am Samstag an.

03.12.2011 23:19
Zitat von pfirsich:

huhu cashmere, das ist natürlich dann bescheiden mit dem wert....
ach ja, mina hat ein stolzes gewicht für ein mädchen
nicht schlecht junge dame!

anzeichen....ein verstärktes ziehen im unterleib und ab und zu in den brüsten.
die übelkeit kam das letzte mal erst in der 8ssw. also esse ich jetzt noch was geht....raclette, schweinebraten....und wahrscheinlich wird mir dann nicht übel und ich bleib auf meinen kilos sitzen

tummel, was für ein vomex hast du denn genommen? hab mich heut schon mit zäpfchen eingedeckt. wenn mir so stark übel ist, kann ich nämlich nichts schlucken....oh je....so langsam kommen die erinnerungen

Das Gewicht sieht man Mina Ilayda garnicht an, finde ich .

Die Pausbäckchen hat Ella

Tja, mit dem Wert, was soll ich da sagen?
Wenn ich zurück denke, wenn vor 4 Jahren mir Jemand gesagt hätte, dass ich heirate und noch ein Kind bekomme, hätt ich den für verrückt erklärt.
Ich bin dankbar für das, was ich habe.

Man, hört sich das bescheiden an

*
Du darfst doch so viel essen wie du willst, hast doch die beste Entschuldigung . Freut mich, dass es so schnell geklappt hat .

Wann ist dein ET?
pfirsich
5547 Beiträge
03.12.2011 23:19
Zitat von Tummelwups:

Zitat von pfirsich:

Zitat von Tummelwups:

haben wir uns abgesprochen Zäpfchen hatte ich in der ersten SS aber ich konnte diesmal die Dragees gut nehmen hatte dann immer erst geschlafen und konnte etwas essen
vllt läuft es ja bei dir anders diesmal
Themawechsel habt ihr geplant?

zu 100%
ich hab den clearblue monitor benutzt. hat alles super geklappt
wie war das bei euch, ihr wolltet den altersunterschied, oder hat es auch ganz fix geklappt und ihr hattet eigentlich einen etwas größeren geplant?

mädls ich les jetzt noch vom bett aus!
gute nacht ihr zwei, hoffe eure prinzessinen lassen euch schlafen
03.12.2011 23:20
Tummel, wolltest du mir heute nicht ein Foto schicken??
03.12.2011 23:22
Pfirsich , gute Nacht .

Tummelwups
4518 Beiträge
03.12.2011 23:22
Zitat von cashmere:

bin dabei
03.12.2011 23:23
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

bin dabei

Nur weil ich dich jetzt dran erinnert habe ....................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt