Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
01.12.2011 23:20
Im schlaf hustet Püppi, Gsd jetzt auch nicht mehr. Das Röcheln ist auch nicht ständig, so wie bei Ella.

Jaaaa, das macht sie auch so beim telen

*
Hab eben eine Umfrage gelesen, Mina Ilayda ist keine Seltenheit mit ihrer Milch in der Nacht.
Tummelwups
4518 Beiträge
01.12.2011 23:24

okay, sie machen wirklich viel gleich schön
*
Das wird bei Mina auch bald wieder besser, mit dem Husten vllt dauert es auch etwas,wie bei Ella, aber es wird
*
das ist auch keine Seltenheit
Hannah kam ewig immer 5 Uhr morgens und hat dann weiter geschlafen gut es war nich mitten in der Nacht, aberfür mich schon
Tummelwups
4518 Beiträge
01.12.2011 23:25
noch 9 bzw 10 Tage....
jetzt muss ich doch langsam anfangen zu planen
hast du schon ne Idee, für Abends
01.12.2011 23:28
Du, wenn Mina Ilayda morgens um halbsieben nochmal die Flasche haben will und danach weiter schläft, ist es für mich auch noch wie mitten in der Nacht. Ich leg mich dann auch wieder hin . Sie will ja 2 Mal in der Nacht. Soll mir auch Recht sein, grad wo sie jetzt am Tage so wenig isst .

*
Ist mir schon lange aufgefallen, dass die beiden Püppis viele Parallelen haben
Tummelwups
4518 Beiträge
01.12.2011 23:30
Zitat von cashmere:

Du, wenn Mina Ilayda morgens um halbsieben nochmal die Flasche haben will und danach weiter schläft, ist es für mich auch noch wie mitten in der Nacht. Ich leg mich dann auch wieder hin . Sie will ja 2 Mal in der Nacht. Soll mir auch Recht sein, grad wo sie jetzt am Tage so wenig isst .

*
Ist mir schon lange aufgefallen, dass die beiden Püppis viele Parallelen haben

okay, dann weißt du ja wie ich mich gefühlt hatte, damals
und wie ich mich im Moment fühle,wenn ich 6.30 Uhr aufstehe
bei Mina ist dann halt noch ein MitternachtsSnack dabei
*
ja, es werden aber immer mehr Parallelen *hihi*
01.12.2011 23:31
Zitat von Tummelwups:

noch 9 bzw 10 Tage....

Wollt ich dich auch schon fragen .

Ich glaub ich belasse es bei Kaffee und Kuchen, wenn nicht gibt es abends warmes Essen, was ich vorher schön vorbereiten kann. Aber was weiss ich noch nicht.

Und du??

*
Gehe jetzt dir erstmal Rauchzeichen geben
Tummelwups
4518 Beiträge
01.12.2011 23:33
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

noch 9 bzw 10 Tage....

Wollt ich dich auch schon fragen .

Ich glaub ich belasse es bei Kaffee und Kuchen, wenn nicht gibt es abends warmes Essen, was ich vorher schön vorbereiten kann. Aber was weiss ich noch nicht.

Und du??

*
Gehe jetzt dir erstmal Rauchzeichen geben

dann war ich schneller mit fragen
*
ja, aber die Omas sind ja auf jeden Fall da und da will ich schon was machen...weiß nur nich, ob FingerDips oder was warmes
und wenn warm was Soljanka???
*
ich geh dir antwortet
01.12.2011 23:40
Bin schon da .

Ich hatte an Chilli gedacht

Mal sehen, ist ja noch bissel Zeit. Oder Hähnchen im Parmesanmantel mit Gemüsereis.

Hab schon rosane Deko für die Muffins gekauft
Tummelwups
4518 Beiträge
01.12.2011 23:42
Zitat von cashmere:

Bin schon da .

Mal sehen, ist ja noch bissel Zeit. Oder Hähnchen im Parmesanmantel mit Gemüsereis.

ich mache belegte Schnittchen und verschiedene ButterArten + Baguette und gefüllte Eier hab ich grad beschlossen
hab heut auch dekoKügelchen von Lillifee gekauft und hab Muffinförmchen von Hello Kitty
01.12.2011 23:48
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Bin schon da .

ich mache belegte Schnittchen und verschiedene ButterArten + Baguette und gefüllte Eier hab ich grad beschlossen
hab heut auch dekoKügelchen von Lillifee gekauft und hab Muffinförmchen von Hello Kitty

Gibts ja nicht, dass wir gemeinsam ticken. Hab auch von Lillifee Deko gekauft, Glitzersteine und Muffinglasur von Lillifee

Dann ist doch gut, wenn du es so beschlossen hast .

Ich muss mich erstmal entscheiden, ob ich für abends überhaupt was mache. Oma und Opa essen eh nicht viel .

Hab schon angefangen die Geschenke wegzuräumen, damit Püppi sie etwas vermisst
01.12.2011 23:55
Liebes, bin dann mal im Bett.

Wünsch dir/euch eine gute Nacht
Tummelwups
4518 Beiträge
01.12.2011 23:58
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://media.da s-ist-drin.de/dynamic/425630_sml.jpg&imgrefurl =http://das-ist-drin.de/Dr-Oetker-Prinzessin-Lilli fee-Glitzerschrift-45-g--425628/&usg=__N7FsQ4a 8jnB6-XqNkAIc9AaDVkU=&h=106&w=106&sz=4 &hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=1Rlzcz ZB25tKsM:&tbnh=84&tbnw=84&ei=1QXYTpvPI Obj4QSSo9nsDQ&prev=/search%3Fq%3Dlillifee%2Bju welen%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26qscrl%3D1%26no rd%3D1%26rlz%3D1T4SNYK_deDE259DE260%26biw%3D1280%2 6bih%3D656%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&ia ct=rc&dur=1&sig=114386635212150079513& page=1&ndsp=19&ved=1t:429,r:0,s:0&tx=6 9&ty=60
die hab ich, nur mit Silber dabei Glasur hab ich nich, da ich KrümelmonsterMuffins machen möchte, aber in rosa
und muss aber noch weiter schauen, da es mit Ella ja heute nich so einfach war, das einkaufen
*
wird sie bestimmt vermissen...und morgen das ganze Haus absuchen,wo denn nun die Sachen hin sind arme Maus
*
Ja, bei uns bleiben die Omas auf jeden Fall und vllt auch mein Bruder mal sehen
*
Schlaf du auch gut wollte auch grad ins Bett
bis morgen, Süße
02.12.2011 00:05
Alle backen die Krümelmostermuffins, ich hab sie mir für nächstes Jahr auf .

Das was ich gekauft habe, ist nur ein Röhrchen mit rosa Glitzersteinen. Werde Anfang nächster Woche nochmal bewusster gucken, das hab ich durch Zufall gesehen und mitgenommen .

Träum was Schönes, Liebes
Tummelwups
4518 Beiträge
02.12.2011 08:48
Zitat von cashmere:

Das was ich gekauft habe, ist nur ein Röhrchen mit rosa Glitzersteinen. Werde Anfang nächster Woche nochmal bewusster gucken, das hab ich durch Zufall gesehen und mitgenommen .

aber ich will die rosa machen
wenn ich sie mache nehm mir immer was vor und streiche dann, was doch zu lange dauert
*
Guten Morgen
Wenn du die anderen Röhrchen nich bekommst, dann sag mir rechtzeitig bescheid,dann kann ich dir welche holen
*
wie war die Nacht? Geht's Mina besser? hat sie besser geschlafen?
Wie hast du geschlafen? Fragen über Fragen
02.12.2011 12:25
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

aber ich will die rosa machen
wenn ich sie mache nehm mir immer was vor und streiche dann, was doch zu lange dauert
*
Guten Morgen
Wenn du die anderen Röhrchen nich bekommst, dann sag mir rechtzeitig bescheid,dann kann ich dir welche holen
*
wie war die Nacht? Geht's Mina besser? hat sie besser geschlafen?
Wie hast du geschlafen? Fragen über Fragen

Guten Morgen, Liebes

bin mal gespannt, ob du die Krümelmonster machst

Hab ich gestern vergessen zu erwähnen, hab auch Hello Kitty Muffins Förmchen da und Hello Kitty Dekor Oblaten . Melis hatte mal ne Backmischung von Hello Kitty geschenkt bekommen und da sind die drinne. Ich nehm die Backmischung nicht, aber die anderen Dinge .

Ist lieb von dir, dass du mir die Rörchen besorgen willst, aber das reicht, was ich habe .

Bin mal gespannt, wann die bestellten Sachen von Amazon kommen , morgen in einer Woche ist es ja soweit

*
Die Nacht war ein Traum sag ich dir, sie wollte bevor ich ins Bett bin eine Flasche und dann nochmal um 6:30 Uhr. Haben dann noch bis halbzehn geschlafen und nun schläft sie wieder. Sie hat heute 2 Scheiben Geflügelwurst gegessen aber Mittag wollte sie nicht.....................kann ja nur besser werden .

*
Wie war eure Nacht? Was macht Ella? Hat sie wieder ein Türchen vom Adventskalender geöffnet??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt