Cashi hats endlich geschafft.....
06.12.2011 10:26
Guten Morgen
wie war eure Nacht
Aaaalso: waren KiA
ist ein dicker Infekt ohne Fieber (kann vom Zahnen kommen,muss aber nicht) er hat sehr sehr lange abgehört und die Bronchien sind frei
nix verengt...Trommelfell ist ganz minimal gerötet und müssten wir mit Nasentropfen hinbekommen, ansonsten nochmal hin
Bis später Maus
wie war eure Nacht
Aaaalso: waren KiA
ist ein dicker Infekt ohne Fieber (kann vom Zahnen kommen,muss aber nicht) er hat sehr sehr lange abgehört und die Bronchien sind frei
nix verengt...Trommelfell ist ganz minimal gerötet und müssten wir mit Nasentropfen hinbekommen, ansonsten nochmal hin
Bis später Maus
06.12.2011 10:34
Zitat von pfirsich:
sorry, ich muss gleich los auf die arbeit....hab auch nix gelesen außer dieses zuckersüße bild gesehen.![]()
oh tummel...was ein schneckchen....hab glaub noch nie ein foto gesehen![]()
wenn's ein mädchen wird, dann würd ich auch gern so ein schürzchen bei dir bestellen, wenn das geht! gefällt mir sehr gut![]()
so ihr zwei quatschbacken, ich wünsch euch einen schönen tag....bis irgendwann![]()
vielen lieben Dank, für das Kompliment
Arbeite schön und lass dich nich stressen
Lg
06.12.2011 13:10
Tummel,
freut mich, dass die Bronchien frei sind
. Musst du zusätzlich zu den Nasentropfen noch Saft geben??
Euch viel Spass beim Geburtstag heute
.
*
Pfirsich, dir einen schönen Arbeitstag
. Ich hatte gefragt, wann dein ET ist
.
*
Unsere Nacht war sehr bescheiden. Nun hat sie ne Stunde Mittagsschlaf gemacht, ich hör sie aus dem KIZI, werd sie nun holen.
Bis später
freut mich, dass die Bronchien frei sind
. Musst du zusätzlich zu den Nasentropfen noch Saft geben?? Euch viel Spass beim Geburtstag heute
. *
Pfirsich, dir einen schönen Arbeitstag
. Ich hatte gefragt, wann dein ET ist
. *
Unsere Nacht war sehr bescheiden. Nun hat sie ne Stunde Mittagsschlaf gemacht, ich hör sie aus dem KIZI, werd sie nun holen.
Bis später
06.12.2011 20:12
Zitat von cashmere:
Tummel,
freut mich, dass die Bronchien frei sind![]()
![]()
![]()
![]()
. Musst du zusätzlich zu den Nasentropfen noch Saft geben??
Euch viel Spass beim Geburtstag heute.
*
Pfirsich, dir einen schönen Arbeitstag. Ich hatte gefragt, wann dein ET ist
.
*
Bis später![]()
danke ihr zwei.
et ist so um den 10/12 August. ich hatte für freitag einen termin gemacht, ihn aber jetzt doch nochmal verschoben. man sieht so früh eh noch nichts.
ist aber ein komisches gefühl, nicht zu wissen ob alles okay ist....muss noch bis zum 20.12. warten und da bin ich erst ca. bei 6+3 oder 6+4....bei johan sah man das herzchen erst bei 7+4....ach diese warterei....
cashi, oh je...hoffentlich ist sie heute nacht dann müde....schläft sie gerade allgemein etwas schlecht?
tummel sehr gern geschehen!
06.12.2011 20:28
Pfirsich , oh man, ich bin so gespnnt auf deinen Termin
. Ist doch wieder so aufregend wie beim ersten Mal, oder???
Bin mal gespannt, wann dein Kleines kommen wird. Ich hab ja im August Geb, Melis auch und die Große von Tummel auch.
Wie geht es dir sonst? Ich hoffe nicht, dass du bereits mit Übelkeit zu kämpfe hast! Wie geht es Johan?
Mina Ilayda bekommt grad die Eckzähne, dadurch sind unsere Nächte sehr bescheiden. Bin ja froh, dass sie nun seit 3 Tagen nicht bis in die Puppen auf ist
, das kann sie später machen
. Ist doch wieder so aufregend wie beim ersten Mal, oder??? Bin mal gespannt, wann dein Kleines kommen wird. Ich hab ja im August Geb, Melis auch und die Große von Tummel auch.
Wie geht es dir sonst? Ich hoffe nicht, dass du bereits mit Übelkeit zu kämpfe hast! Wie geht es Johan?
Mina Ilayda bekommt grad die Eckzähne, dadurch sind unsere Nächte sehr bescheiden. Bin ja froh, dass sie nun seit 3 Tagen nicht bis in die Puppen auf ist
, das kann sie später machen
06.12.2011 20:51
oh, wann habt ihr denn alle im august? na da haben wir uns ja den richtigen monat ausgesucht
ne, übel ist mir noch nicht. habe ab dem 15 dez. urlaub und ab dann darf die übelkeit, wenn es unbedingt sein muss, kommen.
aufregend ist es....aber diese ängste, ob alles in ordnung ist, braucht man nicht
gerade hier im forum liest man ja jede menge nicht so tolles....schon allein an den überschriften auf der startseite....
warst du entspannter bei mina? wenn das die umstände überhaupt hergegeben haben....
oh je, diese zahngeschichten braucht kein mensch....schläft sie dann untertags mehr? toi, toi, toi für die nächsten nächte!
liebe zähnchen kommt raus und zeigt euch! ihr seid umzingelt!!!!
johan ist gestern auch nach einer stunde schreiend aufgewacht mit wirklich knallknallroten backen, die total heiss waren.
hab gefühlt.....die backenzähne....also nur zwei beulen, aber ganz schön groß....er hat sich so schwer beruhigen lassen...
habt ihr schon einen schlitten? freu mich soooo auf den ersten schnee....der könnte übrigens bald kommen
ne, übel ist mir noch nicht. habe ab dem 15 dez. urlaub und ab dann darf die übelkeit, wenn es unbedingt sein muss, kommen.
aufregend ist es....aber diese ängste, ob alles in ordnung ist, braucht man nicht
gerade hier im forum liest man ja jede menge nicht so tolles....schon allein an den überschriften auf der startseite....
warst du entspannter bei mina? wenn das die umstände überhaupt hergegeben haben....
oh je, diese zahngeschichten braucht kein mensch....schläft sie dann untertags mehr? toi, toi, toi für die nächsten nächte!
liebe zähnchen kommt raus und zeigt euch! ihr seid umzingelt!!!!
johan ist gestern auch nach einer stunde schreiend aufgewacht mit wirklich knallknallroten backen, die total heiss waren.
hab gefühlt.....die backenzähne....also nur zwei beulen, aber ganz schön groß....er hat sich so schwer beruhigen lassen...
habt ihr schon einen schlitten? freu mich soooo auf den ersten schnee....der könnte übrigens bald kommen
06.12.2011 21:07
Oh je, die Backenzähne sind auch ganz doof
. Das haben wir ja auch noch vor uns. Ich hoffe, dass der süsse Johan nicht viel leiden muss!
Ich drück dir die Daumen, dass du von der Übelkeit auch in deinem Urlaub verschont wirst. Wäre doch toll, wenn du sie ganricht bekommst
.
Hast du dann bis zum neuen Jahr Urlaub?
Ich habe am 2., Melis am 13. August. Hannah muss Tummel nochmal genau sagen
.
Tagsüber schläft Mina Ilayda kaum, gestern waren es 20 Minuten und heute eine ganze Stunde. Abends ist sie dann unaustehlich aber da müssen wir durch
. Ich kann sie nicht um 18:00 Uhr hinlegen, dann wacht sie nach 2 Stunden auf. Heute schläft sie seit 19:30 und ich musste schon 3 Mal rein.
Einen Schlitten haben wir, aber(noch) keinen Zubehör dafür. Habt ihr nen Schlitten mit drum und dran?
Ich war in der Schwangerschaft bei Melis total entspannt und bei dieser garnicht. Hatte total Angst, dass was schief geht.
Man darf einfach NICHTS lesen, aber das ist leider nicht zu vermeiden.
Es wird alles in Ordnung sein und ihr werdet euer Sommer Wunder gesund in euren Armen halten
. Das haben wir ja auch noch vor uns. Ich hoffe, dass der süsse Johan nicht viel leiden muss! Ich drück dir die Daumen, dass du von der Übelkeit auch in deinem Urlaub verschont wirst. Wäre doch toll, wenn du sie ganricht bekommst
. Hast du dann bis zum neuen Jahr Urlaub?
Ich habe am 2., Melis am 13. August. Hannah muss Tummel nochmal genau sagen
. Tagsüber schläft Mina Ilayda kaum, gestern waren es 20 Minuten und heute eine ganze Stunde. Abends ist sie dann unaustehlich aber da müssen wir durch
. Ich kann sie nicht um 18:00 Uhr hinlegen, dann wacht sie nach 2 Stunden auf. Heute schläft sie seit 19:30 und ich musste schon 3 Mal rein. Einen Schlitten haben wir, aber(noch) keinen Zubehör dafür. Habt ihr nen Schlitten mit drum und dran?
Ich war in der Schwangerschaft bei Melis total entspannt und bei dieser garnicht. Hatte total Angst, dass was schief geht.
Man darf einfach NICHTS lesen, aber das ist leider nicht zu vermeiden.
Es wird alles in Ordnung sein und ihr werdet euer Sommer Wunder gesund in euren Armen halten
06.12.2011 21:08
Cashi: da ich den Saft solange gegeben habe, soll ich ihn erstmal nicht geben
aber was hat sie
FIEBER seit heut Nachmittag
okay, ist "nur" 38,7° aber reicht ja...wenn's morgen so ist, soll ich ja am Donnerstag wiederkommen...mal sehen
War bei euch auch der Nikolaus
Ella hat das Kikaninchen u.a. bekommen und fand es ganz lustig
Schläft die Püppi
*
Pfirsich: Ich finde August auch einen schönen Monat
Hannah hat am 21.8. (war für den 15.8. geplant
) Bis jetzt fällt mir auf, das Schützen und Löwen sehr ähnlich sind
Wieviel Zähne hat Johan inzwischen
Armer Knirps, dass er auch Probleme beim Bekommen hat
Magst du den Schnee
kannst meinen dann auch haben
Ja wir haben ja einen Shclitten von Hannah und der reicht erstmal
Versuch das alles nich an dich ranzulassen (mit dem Zeug,was man alles liest, was die SS betrifft )
ich weiß es ist leichter gesagt, als getan, aber du magst dich sonst unnötig verrückt und dem Krümelchen geht's garantiert gut
aber was hat sie
FIEBER seit heut Nachmittag
okay, ist "nur" 38,7° aber reicht ja...wenn's morgen so ist, soll ich ja am Donnerstag wiederkommen...mal sehen
War bei euch auch der Nikolaus
Ella hat das Kikaninchen u.a. bekommen und fand es ganz lustig
Schläft die Püppi
*
Pfirsich: Ich finde August auch einen schönen Monat
Hannah hat am 21.8. (war für den 15.8. geplant
) Bis jetzt fällt mir auf, das Schützen und Löwen sehr ähnlich sind
Wieviel Zähne hat Johan inzwischen
Armer Knirps, dass er auch Probleme beim Bekommen hat
Magst du den Schnee
kannst meinen dann auch haben
Ja wir haben ja einen Shclitten von Hannah und der reicht erstmal
Versuch das alles nich an dich ranzulassen (mit dem Zeug,was man alles liest, was die SS betrifft )
ich weiß es ist leichter gesagt, als getan, aber du magst dich sonst unnötig verrückt und dem Krümelchen geht's garantiert gut
06.12.2011 21:18
Oh, nein!!!!!!!!!!!! Tut mir leid, dass Ella Fieber hat
. Die arme süsse
.
Wie war denn die letzte Nacht? Hat sie trotz Schnupfen gut geschlafen?
Ach man, die Babys könnten ja gleich mit Zähnen auf die Welt kommen und Erkältung/Schnupfen braucht man eh nicht!!
Wie war der Geburtsag??
Letztes Jahr um die Zeit hatten wir ganz viel Schnee
.
. Die arme süsse
. Wie war denn die letzte Nacht? Hat sie trotz Schnupfen gut geschlafen?
Ach man, die Babys könnten ja gleich mit Zähnen auf die Welt kommen und Erkältung/Schnupfen braucht man eh nicht!!
Wie war der Geburtsag??
Letztes Jahr um die Zeit hatten wir ganz viel Schnee
.
06.12.2011 21:25
Tummel , da war ja der Nikolaus fleissig bei euch
. Mina Ilayda hatte einen kleinen Nikolaus, mehr nicht
. Bin doch ne Rabenmuddi
. Mina Ilayda hatte einen kleinen Nikolaus, mehr nicht
. Bin doch ne Rabenmuddi
06.12.2011 21:31
Na, ich hab sie irgendwann in der Nacht zu uns geholt, weil sie geschrien hat
und da hat sie sehr unruhig geschlafen und hat sich hin und her geschmissen
ich bin am Überlegen, ob sie auch Zahnweh hat...sehe nur nich viel, da sie mich an den Mund lässt
waren nich zum Geburtstag, da es Ella ja nich gut ging...hab ja vorsorglich gestern schon das Geschnek abgegeben
Ja, mit dem Schnee weiß ich auch noch zu gut...da ich hochschwanger Hannah in die Schule gebracht habe und es soooo glatt war, gerade da wo es Bergauf geht
Aber mein Mann war ja dann zu Hause
*
nur ein Nikolaus
arme Mina Ilayda
Dann darf ich gar nich sagen,was Ella alles bekommen hat
und da hat sie sehr unruhig geschlafen und hat sich hin und her geschmissen
ich bin am Überlegen, ob sie auch Zahnweh hat...sehe nur nich viel, da sie mich an den Mund lässt
waren nich zum Geburtstag, da es Ella ja nich gut ging...hab ja vorsorglich gestern schon das Geschnek abgegeben
Ja, mit dem Schnee weiß ich auch noch zu gut...da ich hochschwanger Hannah in die Schule gebracht habe und es soooo glatt war, gerade da wo es Bergauf geht
Aber mein Mann war ja dann zu Hause
*
nur ein Nikolaus
arme Mina Ilayda
Dann darf ich gar nich sagen,was Ella alles bekommen hat
06.12.2011 21:38
Sag ruhig, was Ella alles bekommen hat, Mina Ilayda kann ja noch nicht lesen
.
Hier steht viel zu viel rum und sie spielt noch nicht mal damit richtig, daher blieb es nur bei einem Nikolaus
.
Dafür durfte sie heute den Inhalt von ihrem Adventskalender essen
.
Ich finde es schrecklich, wenn die Kleinen so leiden
, hab Püppi nachts auch zu uns geholt. Um 4 war sie hellwach, hab so getan, als ob ich schlafen würde und irgendwann ist sie dann auch wieder eingeschlafen.
Bei Mina Ilayda kann ich in den Mund auch nicht reingucken. Wird ihnen wohl weh tun und von daher lassen sie es nicht zu
. Hier steht viel zu viel rum und sie spielt noch nicht mal damit richtig, daher blieb es nur bei einem Nikolaus
. Dafür durfte sie heute den Inhalt von ihrem Adventskalender essen
. Ich finde es schrecklich, wenn die Kleinen so leiden
, hab Püppi nachts auch zu uns geholt. Um 4 war sie hellwach, hab so getan, als ob ich schlafen würde und irgendwann ist sie dann auch wieder eingeschlafen. Bei Mina Ilayda kann ich in den Mund auch nicht reingucken. Wird ihnen wohl weh tun und von daher lassen sie es nicht zu
06.12.2011 21:48
Zitat von cashmere:
Sag ruhig, was Ella alles bekommen hat, Mina Ilayda kann ja noch nicht lesen![]()
![]()
![]()
![]()
.
Hier steht viel zu viel rum und sie spielt noch nicht mal damit richtig, daher blieb es nur bei einem Nikolaus.
Dafür durfte sie heute den Inhalt von ihrem Adventskalender essen![]()
.
Ich finde es schrecklich, wenn die Kleinen so leiden, hab Püppi nachts auch zu uns geholt. Um 4 war sie hellwach, hab so getan, als ob ich schlafen würde und irgendwann ist sie dann auch wieder eingeschlafen.
Bei Mina Ilayda kann ich in den Mund auch nicht reingucken. Wird ihnen wohl weh tun und von daher lassen sie es nicht zu![]()
meinste dann wird Mina nicht neidisch
Von uns gab's ja nur das Kikaninchen, aber von den Omas gabs Buggybuch, Fingerspielbuch, ne kleine Lok und von der Uroma n Fühlbuch
Irgendwie mag ich Bücher
und Naschzeug gab's auch, aber das wird sie nun nicht bekommen
durfe heute endlich mal wieder ihr Kalender öffnen
Schön, dass Mina auch mal was aus ihrem Kalender abbekommen hat
Ja, schlimm, wenn sie leiden, da leidet man richtig mit
Echt klappt das, wenn du dich schlafend stellst
klappt bei uns leider nicht
06.12.2011 22:01
Nein, Mina Ilayda ist nicht neidisch auf die Nikolaus geschenke von Ella
.
Wenn Oma`s und Ops`s und dann noch Uroma in der Nähe wohnen, ist ja klar, dass die Kinder mehr bekommen
.
Bücher bekommt Mina Ilayda am Samstag bestimmt auch. Sie hat die Ecken von ihrem Fühlbuch abgeknabbert
Ja, hat geklappt, dass sie nochmal einschläft.
Was macht Ella? Schläft sie ruhig?
. Wenn Oma`s und Ops`s und dann noch Uroma in der Nähe wohnen, ist ja klar, dass die Kinder mehr bekommen
. Bücher bekommt Mina Ilayda am Samstag bestimmt auch. Sie hat die Ecken von ihrem Fühlbuch abgeknabbert
Ja, hat geklappt, dass sie nochmal einschläft.
Was macht Ella? Schläft sie ruhig?
06.12.2011 22:03
ich lass dir mal gaaaaaaanz liebe grüße da und hoffe euch gehts gut!!!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt