Cashi hats endlich geschafft.....
06.12.2011 22:07
Zitat von cashmere:
Nein, Mina Ilayda ist nicht neidisch auf die Nikolaus geschenke von Ella![]()
![]()
![]()
![]()
.
Wenn Oma`s und Ops`s und dann noch Uroma in der Nähe wohnen, ist ja klar, dass die Kinder mehr bekommen.
Bücher bekommt Mina Ilayda am Samstag bestimmt auch. Sie hat die Ecken von ihrem Fühlbuch abgeknabbert![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, hat geklappt, dass sie nochmal einschläft.
Was macht Ella? Schläft sie ruhig?
wieso sind sie nich schön

eine Oma wohnt bei dir in der Nähe (seit ein paar Monaten)

Und erst recht, wenn sie angeknabbert werden

*
hab ihr grad nochmal Nasentropfen gegeben, da sie so gehustet hat, weil sie durch den Mund geatmet hat
06.12.2011 22:08
Zitat von schlatz:
ich lass dir mal gaaaaaaanz liebe grüße da und hoffe euch gehts gut!!!![]()
Das ist aber lieb

Uns geht es gut, danke. Mina Ilayda kämpft grad mit den Eckzähnen.
Wie geht es euch? Wie macht sich Basti als großer Bruder??
Wow, MIMI ist ja auch schon so groß geworden.
06.12.2011 22:16
Tummel , tu mir bitte einen gefallen und lass es mit dem Schal!! Kannst in der Zeit wo du den nähst, mit Ella kuscheln und sie gesund pflegen
.
Stimmt, Bücher kann man nicht genug haben, die sind ja alle so interessant. Mina Ilayda hält mir ein Buch hin und sagt "DADNN"
. Dadnn heisst Danke
Weint Ella beim eintröpfeln?? Mina Ilayda mochte Nasentropfen garnicht, aber was musste das musste sein.

Stimmt, Bücher kann man nicht genug haben, die sind ja alle so interessant. Mina Ilayda hält mir ein Buch hin und sagt "DADNN"

Weint Ella beim eintröpfeln?? Mina Ilayda mochte Nasentropfen garnicht, aber was musste das musste sein.
06.12.2011 22:23
Zitat von cashmere:
Tummel , tu mir bitte einen gefallen und lass es mit dem Schal!! Kannst in der Zeit wo du den nähst, mit Ella kuscheln und sie gesund pflegen.
Stimmt, Bücher kann man nicht genug haben, die sind ja alle so interessant. Mina Ilayda hält mir ein Buch hin und sagt "DADNN"![]()
![]()
![]()
. Dadnn heisst Danke
![]()
passt denn der andere wirklich noch

Nein, sie weint nicht

06.12.2011 22:36
Die andere passt wirklich. Hatte ich dir damals vorgeschlagen, weil du nach einer Idee gesucht hattet
.
Jaaa, das macht Püppi auch mit den Nehmen und Geben. Sie will auch so oft laufen, da stellt sie sich mit dem Rücken zu uns uns streckt die arme zu uns aus, damit wir mit ihr laufen. Sie haut uns und sagt "AUA"
, als ob ihr das weh tut.
Manchmal macht sie auch Ei aber das sagt sie auf türkisch
. sie nimmt immer die Wörter von beiden Sprachen was ihr leichter fällt

Jaaa, das macht Püppi auch mit den Nehmen und Geben. Sie will auch so oft laufen, da stellt sie sich mit dem Rücken zu uns uns streckt die arme zu uns aus, damit wir mit ihr laufen. Sie haut uns und sagt "AUA"

Manchmal macht sie auch Ei aber das sagt sie auf türkisch

06.12.2011 22:37
Ist ja schön, dass Ella beim Nasentropfen geben nicht weint. Mina Ilayda hatte schon angefangen zu weinen, wenn wir sie nur hingelegt haben
, weil sie wusste, was nun kommt.

06.12.2011 22:50
Werd aber trotzdem einen machen
Weiß zwar noch nicht wann, aber.....hihi
Mina ist zu süüüüüsssssss
Kann mir vorstellen, dass sie sich die leichtesten Wörter raussucht
Schläft sie jetzt? was macht das Laufen
Nasentropfen klappen aber erst seit dem letztem Mal so gut, vorher hat sie auch geweint

Kann mir vorstellen, dass sie sich die leichtesten Wörter raussucht

Schläft sie jetzt? was macht das Laufen

Nasentropfen klappen aber erst seit dem letztem Mal so gut, vorher hat sie auch geweint

06.12.2011 23:07
Zitat von Tummelwups:
Werd aber trotzdem einen machen![]()
![]()
Mina ist zu süüüüüsssssss
![]()
![]()
Kann mir vorstellen, dass sie sich die leichtesten Wörter raussucht![]()
Schläft sie jetzt? was macht das Laufen![]()
Nasentropfen klappen aber erst seit dem letztem Mal so gut, vorher hat sie auch geweint![]()
Mach doch was du willst

Ja, sie schläft seit halbacht, weint zwar öfters im Schlaf aber wach wurde sie nicht.
Ist Ella wach???
Hihi, Mina Ilayda nutzt jetzt schon die Vorteile von beiden Kulturen und Sprachen

Ich zeig dir gleich mal was

06.12.2011 23:14
Ja, mach ich doch sowieso
*
seit halb 8
immerhin auch wenn sie noch manchmal etwas wach wird...suuuuuuper
Nein, sie schläft
hustet zur Zeit auch nicht mehr
das wird sie bestimmt noch öfters tun, dass sie sich das "bequemste" raussucht

*
seit halb 8

Nein, sie schläft

das wird sie bestimmt noch öfters tun, dass sie sich das "bequemste" raussucht

06.12.2011 23:15
Zitat von cashmere:

wie süüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssss, die Smileys können das gar nicht ausdrücken

06.12.2011 23:17
Freu mich total, dass Ella nicht hustet
.
Melis und ich nehmen uns ja auch für uns das Beste aus beiden Kulturen raus, Minchen wird es genauso machen
Mein Mann sagte heute, dass er sich ein Schild ans Auto klebt, auf dem soll drauf stehen "Zickentransporter"

Mein Mann sagte heute, dass er sich ein Schild ans Auto klebt, auf dem soll drauf stehen "Zickentransporter"

06.12.2011 23:20
Zitat von cashmere:
Freu mich total, dass Ella nicht hustet.
Melis und ich nehmen uns ja auch für uns das Beste aus beiden Kulturen raus, Minchen wird es genauso machen
![]()
Mein Mann sagte heute, dass er sich ein Schild ans Auto klebt, auf dem soll drauf stehen "Zickentransporter"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achso macht ihr das

was denn alles

*
haha

06.12.2011 23:20
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
wie süüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssss, die Smileys können das gar nicht ausdrücken![]()
Danke, Süsse

Wir konnten leider keine Besseren Fotos machen mit der weihnachtsmütze, Mina Ilayda hat sich die immer runtergezerrt

Hab mit dem Bild bei DM Weihnachtskarten bestellt, bin mal gespannt, wie die werden.
06.12.2011 23:22
ich kenn das mit den Mützen runterreissen
nervt mich auch immer bei Ella
aber was will man machen
ausser festbinden
aber das werden bestimmt schöne Karten
vllt bekommt ja Ella auch eine

aber das werden bestimmt schöne Karten

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt