Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
08.12.2011 00:02
Zitat von cashmere:

Tedi oder wie das heisst, gibt es bei euns auch.

Bobby car von Hello Kitty bekommt sie von Oma und Opa, von uns eine CD und nen CD Player. Ist schon alles ziemlich viel geworden, finde ich, weil ja der Geburtstag auch so kurz vor Weihnachten ist. Und dann haben wir ja noch die türkischen Feste .

Melis hat sich Make-Up gewünscht , was nur im Internet zu bestellen ist.

Ja, dann guck mal da woanders hab ich immer nur die andere Katze (Kitty) gefunden
Sind weiße, mit ner rosa Hello Kitty drauf
*
Ja, ich finde es bei uns auch viel...obwohl sie nur ein geschenk von jedem bekommt...aber es sieht eben viel aus
Was für türkische Feste sag ja, dass ich alles wissen will
*
okay, mit Make Up kenn ich mich nich aus
Neram69
508 Beiträge
08.12.2011 00:09
Hi Sevgi,
das bild von mina ilayda und der weihnachtsmütze ist ja süss. auch, wenn sie sich die immer runterreisst.
bild dir aber nicht ein, dass das in einem jahr besser ist:
zarah hat sich die bei so einer fotoaktion auch immer vom kopf gezogen, die fotografin musste sich echt beeilen und jetzt gibts halt auch ein bild, wo zarah die mütze einfach am bommel festhält und runterhängen lässt.
*
supi, dass das päckchen schon angekommen ist.
das geschenk ist allerdings eher praktischer natur, sodass mina ilayda das auspacken bestimmt langweilig findet.
*
würde die maus ja sooo gerne mal wiedersehen.
bin übrigens ab feb. bzw. spätestens ab märz für ein paar wochen in berlin
*
so, muss jetzt ins bett gehen, zarah ist erst um 22.45 eingeschlafen...
*
machs gut und ich wünsche euch einen gaaaaaaaaaaaannz tollen und aufregenden geburtstag mit einem kleinen hauch von wehmut, aber auch einer großen freude!
drück dich!
08.12.2011 00:17
Im türkischen gibt es 2 Feste, einmal den Ramadan Fest und dann das Opferfest.

Ich werd mal gucken ob ich es zu Tedi schaffe,hab eigentlich keine Zeit mehr irgendwo hinzufahren Wenn nicht sag ich meiner Schwiema bescheid die haben es in Göttingen auch.
Würde ja gut passen zu der Hello Kitty Herztorte. Bin mal gespannt, wie unsere Katze aussehen wird .

Hab schon Kisten in Mina Ilayda`s Zimmer ausgepackt, wo die Bausteine und die Mega Bloks reinkommen sollen.

Von uns sollte sie ja auch nicht so viel kriegen aber zum schluss wird es doch viel. Sie hat heute auch 2 Päckchen bekommen,womit ich garnicht gerechnet hatte. Wird natürlich erst am Samstag von ihr ausgepackt.
Tummelwups
4518 Beiträge
08.12.2011 00:22
Zitat von cashmere:

Ich werd mal gucken ob ich es zu Tedi schaffe,hab eigentlich keine Zeit mehr irgendwo hinzufahren Wenn nicht sag ich meiner Schwiema bescheid die haben es in Göttingen auch.
Würde ja gut passen zu der Hello Kitty Herztorte. Bin mal gespannt, wie unsere Katze aussehen wird .

Hab schon Kisten in Mina Ilayda`s Zimmer ausgepackt, wo die Bausteine und die Mega Bloks reinkommen sollen.

Von uns sollte sie ja auch nicht so viel kriegen aber zum schluss wird es doch viel. Sie hat heute auch 2 Päckchen bekommen,womit ich garnicht gerechnet hatte. Wird natürlich erst am Samstag von ihr ausgepackt.

Ja, Ramadan kenn ich aber das Opferfest nicht hört sich ja schon gruselig an
Hätt ich das gewusst, dass du noch welche brauchst, hätt ich dir welche geschickt ich glaub das wird zu knapp, wenn ich das jetzt nochmache, oder???
Aber das mit deinen Schwiegereltern ist mal ne Idee
Ja, zum Schluss wird's meistens mehr meine Cousine hat z.B. auch was leines gekauft, womit ich nich gerechnet habe weiß aber noch nicht was
ist doch schön, dass Mina Geburtstagspäckchen bekommt NAtürlich dürfen die erst am Samstag geöffnet werden von wem *neugierigbin*
08.12.2011 00:23
Zitat von Neram69:

Hi Sevgi,
das bild von mina ilayda und der weihnachtsmütze ist ja süss. auch, wenn sie sich die immer runterreisst.
zarah hat sich die bei so einer fotoaktion auch immer vom kopf gezogen, die fotografin musste sich echt beeilen und jetzt gibts halt auch ein bild, wo zarah die mütze einfach am bommel festhält und runterhängen lässt.
*
das geschenk ist allerdings eher praktischer natur, sodass mina ilayda das auspacken bestimmt langweilig findet.
*
*
*
machs gut und ich wünsche euch einen gaaaaaaaaaaaannz tollen und aufregenden geburtstag mit einem kleinen hauch von wehmut, aber auch einer großen freude!
drück dich!

Hallo Maren ,

danke nochmal! Musste bei den Zeilen, die an mich/uns gerichtet waren, vor Rührung weinen. Du kannst immer so toll schreiben .

Ich hab irgendwie 2 Handy Nummern von dir hab die SMS an beide verschickt.

Mina Ilayda wird sich sicherlich sehr freuen beim Auspacken, da bin ich von überzeugt .

Oh, ihr ward beim Fotografen, wie schön. Würde gern das Foto mit Zarah sehen.

Würde mich auch sehr freuen, euch wieder zu sehen.

Wie geht es euch? Ist Zarah Maus gesund und du auch?
Was macht eigentlich dein Arm??

Ganz liebe Grüße von uns
08.12.2011 00:29
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Ja, Ramadan kenn ich aber das Opferfest nicht hört sich ja schon gruselig an
Hätt ich das gewusst, dass du noch welche brauchst, hätt ich dir welche geschickt ich glaub das wird zu knapp, wenn ich das jetzt nochmache, oder???
Aber das mit deinen Schwiegereltern ist mal ne Idee
Ja, zum Schluss wird's meistens mehr meine Cousine hat z.B. auch was leines gekauft, womit ich nich gerechnet habe weiß aber noch nicht was
ist doch schön, dass Mina Geburtstagspäckchen bekommt NAtürlich dürfen die erst am Samstag geöffnet werden von wem *neugierigbin*

Denke ich auch, dass es zu knapp wird, Süsse. Danke trotzdem .

Können ja Oma und Opa am Freitag mitbringen.

Das Opferfest ist garnicht gruselig da schlachten Menschen die Geld haben, ein Tier und verteilen das Fleisch an die armen Leute.

Bin mal gespannt, was Ella bekommt von deiner Cousine. Ich will ne Auflistung haben .

Hast ja jetzt mitbekommen, von wem sie das eine Päckchen bekommen hat und das andere Päckchen hat sie von der ehemaligen Lehrerin von meinem Mann bekommen.

Ist nun deine Neugierde gestillt??
Tummelwups
4518 Beiträge
08.12.2011 00:32
Ja, was tun Oma und Opa nich alles für die süsse Maus Wäre schön,wenn das noch klappen würde
Okay, dann ist es ein sehr schönes Fest kenn mich nich so aus
*
na klar, es gibt ne Liste und Fotos mit den Geschenken kann dir ja ein Tagebuch schreiben
*
Schön, das mit den Päckchen und sehr lieb Und dass sogar die Lehrerin (ehemalige) dran denkt *Respekt*
Achso, nee die Neugierde ist erst gestillt,wenn ich weiß was drinne ist
08.12.2011 00:38
Tummel, du bist ja wie meine kleine Tochter, ein Nimmersatt auf einer anderen Art halt .

Ja, schreib für mich alles auf, bitte .

Und ganz viele Fotos

*
Sollten wir nicht langsam ins Bett
08.12.2011 00:41
Ja, die Lehrerin ist echt der Hammer. Sie hat zum Geburtstag von meinem Mann Bücher für Mina Ilayda geschickt gehabt, voll süss .

Letztes Jahr konnte sie es nicht mehr Abwarten und hat bei euns angerufen, warum wir nicht bescheid sagen, dass die Püppi auf der welt ist. Dabei war sie noch in meinem Bauch . Sie hatte den 1.12. im Gedächtniss
Tummelwups
4518 Beiträge
08.12.2011 00:43
Zitat von cashmere:

Tummel, du bist ja wie meine kleine Tochter, ein Nimmersatt auf einer anderen Art halt .

Ja, schreib für mich alles auf, bitte .

Und ganz viele Fotos

*
Sollten wir nicht langsam ins Bett

nur, dass ich kein schöner Schmetterling mhr werden kann
*
Nur wenn du mir vorher Fotos zeigst
*
ja, sollten wir hab nämlich grad mit erschrecken festgestellt, dass es gaaaaanz schön spät ist
*
Also, Süsse
Schlaf gut, träum was schönes und joar, weiß nich mehr was ich noch schreiben wollte
Tummelwups
4518 Beiträge
08.12.2011 00:43
Zitat von cashmere:

Ja, die Lehrerin ist echt der Hammer. Sie hat zum Geburtstag von meinem Mann Bücher für Mina Ilayda geschickt gehabt, voll süss .

Letztes Jahr konnte sie es nicht mehr Abwarten und hat bei euns angerufen, warum wir nicht bescheid sagen, dass die Püppi auf der welt ist. Dabei war sie noch in meinem Bauch . Sie hatte den 1.12. im Gedächtniss

Wie lieb ist das denn
Hat dein Mann auch noch so Kontakt mit ihr ???
Find ich voll toll sowas
08.12.2011 00:48
Ich lass mich von dir nicht erpressen von wegen foto wenn ich dir welche schicke .

*
hab jetzt auch vergessen, was ich schreiben wollte

Vielleicht fällt es mir Morgen ein .

Schlaf gut, Liebes und täum süss.

Mina Ilayda weint immer wieder im Schlaf
Neram69
508 Beiträge
08.12.2011 19:39
Zitat von cashmere:

Zitat von Neram69:

Hi Sevgi,
*
*
*
*
drück dich!

Hallo Maren ,

danke nochmal! Musste bei den Zeilen, die an mich/uns gerichtet waren, vor Rührung weinen. Du kannst immer so toll schreiben .

Ich hab irgendwie 2 Handy Nummern von dir hab die SMS an beide verschickt.

Mina Ilayda wird sich sicherlich sehr freuen beim Auspacken, da bin ich von überzeugt .

Oh, ihr ward beim Fotografen, wie schön. Würde gern das Foto mit Zarah sehen.

Würde mich auch sehr freuen, euch wieder zu sehen.

Wie geht es euch? Ist Zarah Maus gesund und du auch?
Was macht eigentlich dein Arm??

Ganz liebe Grüße von uns

Das eine Handy ist seit dem 1.12. nicht mehr aktiv. Aktuell ist nur noch die 0160-Nummer. Die andere kannst du löschen. Die sim-karte ist zwar noch freigeschaltet, aber ich möchte sie nicht mehr nutzen, muss geld sparen.
*
@foto: ja, das war so eine aktion in einem babygeschäft, nennt sich kinderschritte. da bezahlt man 3 € als eine art spende für den verein und bekommt dafür von den bildern einen abzug in 20x30cm. allerdings nur von einem bild, die anderen bilder musst du natürlich kaufen. mal sehen, wann sie bei uns ankommen, konnte sie nur online bestellen.
so, schicke den beitrag erstmal schnell ab, bevor er weg ist. schreibe vielleicht nachher noch mehr.
08.12.2011 21:05
Maren , danke für die Info wegen der Handy Nummer, werde die dann löschen .

Bin mal gespannt, wie die Fotos von Zarah werden. Sicherlich bezaubernd .

Ist sie heute früher ins Bett gegangen??

Mina Ilayda schläft seit kurz vor 20:00 Uhr.

Freue mich, dich nachher wieder lesen zu können.
08.12.2011 21:09
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Wie lieb ist das denn
Hat dein Mann auch noch so Kontakt mit ihr ???
Find ich voll toll sowas

Der Kontakt ist über die Eltern (ehemalige Lehrer) zu der Grundschul Lehrerin aufrecht erhalten.

*
Wie war heute dein Tag? Wie geht es Ella?

Meine Hello Kitty Servietten kommen Morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt