Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
08.12.2011 21:18
Huhu Mausi
Wie war euer Tag
mit den Eltern und ehem. Lehrerin find ich klasse
*
Super haben deine Schwiegereltern die bekommen Klasse
Wo bleibt das Foto von der Deko
*
Ella geht's besser, jeden Tag ein bisschen
08.12.2011 21:26
Zitat von Tummelwups:

Huhu Mausi
Wie war euer Tag
mit den Eltern und ehem. Lehrerin find ich klasse
*
Super haben deine Schwiegereltern die bekommen Klasse
Wo bleibt das Foto von der Deko
*
Ella geht's besser, jeden Tag ein bisschen

Hab das Foto nicht vergessen, Liebes. Nur, als ich mit dem Handy geknipst habe, war es draussen dunkel, daher sind die Fotos verschwommen geworden, obwohl ich drinne das Licht an hatte.

Ich versuche Morgen Vormittag dran zu denken .

Freut mich, dass es Ella jeden Tag etwas besser geht .

Unser Tag war ruhig, Mina Ilayda hat bis kurz vor 10 geschlafen, mit einer Unterbrechung in der Nacht .

Nachmittags war ich+Mina Ilayda mit einer Mutti und ihrem Sohn im MU-Ki Cafe.

Morgen will ich anfangen mit Backen, mal sehen, wie es mir gelingt
Tummelwups
4518 Beiträge
08.12.2011 21:33
Ist kein Thema vergesse doch auch immer Fotos zumachen wie z.B. vom Wandbild, wie mir grad einfällt mach ich morgen
*
sooooooo lange hat Mina geschlafen schämst du sich nich
Find ich wirklich suuuuuuper wollten wir nicht mal tauschen Ella war um 4.30 Uhr wach hab sie 5.15 Uhr meinem Mann gegeben (der schon gefrühstückt hatte) und hab gesagt DA!! eigentlich sollte er sie mir ne halbe Stunde später noch mal bringen aber er hat sie in ihr Bett gelegt und da hat sie dann bis 7.30 Uhr geschlafen
*
Ich komme zu dir und helfe backen hab auch schon voll Lust drauf, obwohl ich ja nich die Back-Mama bin
08.12.2011 21:40
Ist das Wandbild fertig nun?? Wolltest ja erstmal fertig machen, daher hab ich nicht nochmal nachgefragt .

Ne ne, wir wollten nicht tauschen , hab ja mehr schlaflose Nächte gehabt wie du . Mir ist das nunmal auch gegönnt

Ich find das immer genial, wie Ella bei deinem Mann gleich einschläft
08.12.2011 21:41
Freu mich sehr, dass du zum Backen vorbei kommst wir backen gleich für Ella mit .

Bin auch nicht so die Bäckerin
Tummelwups
4518 Beiträge
08.12.2011 21:43
Zitat von cashmere:

Ist das Wandbild fertig nun?? Wolltest ja erstmal fertig machen, daher hab ich nicht nochmal nachgefragt .

Ne ne, wir wollten nicht tauschen , hab ja mehr schlaflose Nächte gehabt wie du . Mir ist das nunmal auch gegönnt

Ich find das immer genial, wie Ella bei deinem Mann gleich einschläft

Ja soweit fertig, es fehlen noch wenige Pinselstriche
aber zum Fotografieren reicht es
*
Okay, hast ja Recht dann tauschen wir nicht aber irgendwann kommt die Zeit,wo meine Mädels mal bis um 10 Uhr schlafen spätestens,wenn sie in der Disco waren mit 16,17, oder 18
*
ich find's echt nett von ihr, dass das da immer klappt
Tummelwups
4518 Beiträge
08.12.2011 21:44
Zitat von cashmere:

Freu mich sehr, dass du zum Backen vorbei kommst wir backen gleich für Ella mit .

ja machen wir
habe ja schnelle Rezepte und alles doppelt da
bekommen wir super hin
08.12.2011 21:47
Ok, dann erinner ich dich an das Foto, bis du es mir geschickt hast wie damals mit dem Tanz Video

Deine beiden süssen werden vorher schon länger im Bett bleiben mit 14 shon
08.12.2011 21:49
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

ja machen wir
bekommen wir super hin

Das hört sich so Klasse an .

*
Jetzt muss ich aber mit deinem Mann schimpfen , warum hat er dich nicht damals nach Berlin geholt
Tummelwups
4518 Beiträge
08.12.2011 21:54
Zitat von cashmere:

Ok, dann erinner ich dich an das Foto, bis du es mir geschickt hast wie damals mit dem Tanz Video

ja genau MAMA mach das
*
ja, denk ich auch...aber ich habe so das dumme Gefühl, dass das, das Einzigste ist was sie von meinem Mann geerbt haben, das Frühaufstehen
(5x DAS in einem Satz )
Tummelwups
4518 Beiträge
08.12.2011 21:55
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

ja machen wir
bekommen wir super hin

*
Jetzt muss ich aber mit deinem Mann schimpfen , warum hat er dich nicht damals nach Berlin geholt

wie jetzt, warum
08.12.2011 21:58
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

ja genau MAMA mach das
*
ja, denk ich auch...aber ich habe so das dumme Gefühl, dass das, das Einzigste ist was sie von meinem Mann geerbt haben, das Frühaufstehen
(5x DAS in einem Satz )

Mach ich auch mein Kind ..............

Oh je, dein Mann ist Frühaufsteher????
Er hätte ihnen auch was anderes Anständiges weiter vererben können

08.12.2011 22:01
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

ja machen wir
bekommen wir super hin

*

wie jetzt, warum

Wenn die Eltern bzw Mama von deinem Mann in Berlin lebt, gehe ich davon aus, dass er wegen dir hier weggezogen ist. Kann natürlich auch anders sein, aber so dachte ich es mir

Wäre er hier geblieben und du auch hier, hätten wir wirklich zusammen backen können
Tummelwups
4518 Beiträge
08.12.2011 22:05
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

ja genau MAMA mach das
*
(5x DAS in einem Satz )

Mach ich auch mein Kind ..............

Oh je, dein Mann ist Frühaufsteher????
Er hätte ihnen auch was anderes Anständiges weiter vererben können

das Gute ist aber, dass er ja auch am Wochenende früh aufsteht und somit kann ich auch ausschlafen
Tummelwups
4518 Beiträge
08.12.2011 22:10
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

ja machen wir
bekommen wir super hin

*

wie jetzt, warum

Wenn die Eltern bzw Mama von deinem Mann in Berlin lebt, gehe ich davon aus, dass er wegen dir hier weggezogen ist. Kann natürlich auch anders sein, aber so dachte ich es mir

Wäre er hier geblieben und du auch hier, hätten wir wirklich zusammen backen können

Achso...na du bist ja lieb hätten wir wirklich machen können, aber ob ich dann hier auch angemeldet wäre
und das doofe ist ja, dass alle meine Freundinnen, mit denen ich mich super verstehe, weiter weg wohnen irgendwie wohn ich am Ar... der Welt
*
Ja, so ähnlich Sind ja Beide aus Berlin und sind wegen meiner Ausbildung und Familie hergezogen also hab ich ihn hergeschleppt er ist damls nachgekommen ich war halt noch jung und unerfahren manchmal bin ich auch sehr traurig drüber, dass wir hier sesshaft geblieben sind aber wer weiß für was es gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt