Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
16.12.2011 19:48
Huhu

Hat Ella nach der Stunde dann gut weiter geschlafen?
Wie lange schläft sie in der KiTa? Klappt das gut, wenn jemand anders als du sie hinlegt?
*
Und wie hat Milayda heute geschlafen? Ich hoffe doch gut
*
Liara war auf jeden Fall um 2 und um 5 wach. Dazwischen auch nochmal ganz kurz, aber da hab ich nicht auf die Uhr geschaut.
Heute war unsere letzte PEKiP-Stunde. Eigentlich sehr schade, aber vielleicht finde ich eine neue Krabbelgruppe, wenn wir umgezogen sind.
In der Stadt waren wir auch noch, aber das macht ja echt keinen Spaß bei dem Sauwetter!
*
Einen schönen Abend wünsch ich euch
16.12.2011 20:02
Zitat von saskia1984:

Schon mehr als 10 Wörter? Super Niklas ist total süß im Moment (ist er immer, aber das Alter momentan ist echt klasse). Er plappert viel, spricht viel und es macht einfach total Spaß
Einen KIGA Platz haben wir ab Nov 2012 auch

Freut mich, dass ihr einen KIGa Platz habt, Niklas wird bestimmt nach der Eingewöhnung gerne hingehen .

Glaub ich dir gerne, dass das Alter von Niklas toll ist. Freu mich schon drauf, wenn Mina Ilayda soweit ist

16.12.2011 20:05
Zitat von Tummelwups:

Huhu ihr Süssen
Also Ella war 1 Stunde wach und hat sich andauernd die Augen gerieben aber richtige Lust zum Spielen hat sie nich bekommen
Im Moment ist sie in der Krippe und schläft dort
*
ah haben gerade angerufen, ich kann sie abholen
*
*
hoffe es geht euch gut melde mich nachher nochmal

Huhu, Süsse

Wie hat Ella denn geschlafen nach der Stunde in der Nacht?

Klar darfst du das mit den Globulis nicht zu eng sehen, du probierst es aus und siehst, wie sich das entwickelt und das alles sehr entspannt

Wie hat Ella in der Krippe geschlafen? Ging das problemlos?
16.12.2011 20:10
Zitat von Naizah:

Huhu

Hat Ella nach der Stunde dann gut weiter geschlafen?
Wie lange schläft sie in der KiTa? Klappt das gut, wenn jemand anders als du sie hinlegt?
*
Und wie hat Milayda heute geschlafen? Ich hoffe doch gut
*
Liara war auf jeden Fall um 2 und um 5 wach. Dazwischen auch nochmal ganz kurz, aber da hab ich nicht auf die Uhr geschaut.
Heute war unsere letzte PEKiP-Stunde. Eigentlich sehr schade, aber vielleicht finde ich eine neue Krabbelgruppe, wenn wir umgezogen sind.
In der Stadt waren wir auch noch, aber das macht ja echt keinen Spaß bei dem Sauwetter!
*
Einen schönen Abend wünsch ich euch

Huhu Naizah

Danke nochmal für den Link gestern für die Watschelente, die war ja deutlich günstiger, als die bei Amazon, obwohl es die Gleiche ist.
Hab sie heute bestellt, bin mal sehr gespannt, wie sie ist

Geht doch mit der Nacht mit Liara, oder?? Wollte sie was essen?

Schade mit eurem Pekip Kurs. Vielleicht kannst du dich mit anderen Müttern zusammen tun und euch 1x wöchentlich treffen . So mach ich das , nachdem unser Fabelkurs vorbei ist. Wir treffen uns im Mutter-Kind-Cafe und die Kinder können miteinander spielen.
16.12.2011 20:15
Achja, wollte ja noch über unsere Nacht berichten. Die war sehr bescheiden. Milayda wurde dauernd wach und hat gejammert. Hab sie dann mit zu uns mitgenommen. Um 3 Uhr hab ihr ihr ne Flasche gemacht und sie wieder in ihr Bett gelegt, da hat sie dann bis kurz nach 7 geschlafen und dann wollte sie ihr Frühstück. Danach ging ihre Nacht weiter bis nach 9 .

Hab heute gesehen, dass sie einen Backenzahn bekommt. Aufjedenfall ist die Stelle total weiss. Dabei bekommt sie ja grad die Eckzähne......................naja, kann man sich nicht aussuchen
Naizah
7805 Beiträge
16.12.2011 20:34
Oh, das ist schön, dass du die Ente gleich bestellt hast. Die war ja auch fast 10€ billiger auf der einen Seite, echt komisch
Ich bin gespannt, was Mina dazu sagt
*
Jaaa, da Nacht war ok. Ich war halt auch jedes Mal wach, wenn sie kurz geweint hat, aber das ist niht so schlimm. Nein, esssen wollte sie nichts. Einmal hat sie zwei Schluck Wasser getrunken, aber mehr wollte sie nicht.
Schade, dass Mina auch nicht so gut geschlafen hat, bzw. erst ab 3 Uhr dann so richtig.
*
Ich hab leider keinen guten Anschluss zu den Müttern in dem Kurs gefunden, deswegen werd ich mich wohl auch mit keiner davon mehr treffen. Ist sehr schade, aber ich glaube, sie haben mich nicht ganz richtig akzeptiert, weil ich so jung bin und weil ich nicht aus der Gegend bin
Zwei waren ganz nett, aber ich sagte ja, ich bin schüchtern und irgendwie konnte ich mich nie recht einbringen. Und eine hat mich bei Gesprächen immer ausgeschlossen. Naja, was soll's. Ich hoffe, ich lerne viele nette Mütter kennen, wenn wir umgezogen sind. Ich hab mich hier nie wohl gefühlt.
Sooo, jetzt aber genug gejammert
*
Ui, da legt Mina jetzt aber los mit Zähnen! Wieviele hat sie denn schon?
16.12.2011 20:46
Ach, Naizah, tut mir leid, dass du da keinen Anschluss bekommen hast. Und dich beim Gespräch zu ignorieren, find ich ja total daneben. Manche denken echt, sie sind was Besonderes.
Aber, wie du selber sagst, wenn ihr umgezogen seid, wird es anders aussehen .

Mina Ilayda liegt seit halbacht im Bett, ich war aber bis jetzt schon 2x bei ihr drinne und hab sie wieder in den Schlaf getragen.

Mal sehen, wie diese Nacht wird.

Heute Nacht übernimmt mein Mann, da wird sie sich bestimmt benehmen
Naizah
7805 Beiträge
16.12.2011 20:58
Das ist doch IMMER so, wenn die Männer die Nachtschicht übernehmen. Da schlafen die Kleinen wie die Engel
Liara ist schon eine Stunde länger im Bett, weil sie tags kaum geschlafen hat, war aber auch schon mehrmals wieder wach. Aber jetzt schläft sie, erstmal
16.12.2011 21:03
Zitat von Naizah:

Das ist doch IMMER so, wenn die Männer die Nachtschicht übernehmen. Da schlafen die Kleinen wie die Engel
Liara ist schon eine Stunde länger im Bett, weil sie tags kaum geschlafen hat, war aber auch schon mehrmals wieder wach. Aber jetzt schläft sie, erstmal

Wenn mein Mann gard eingeschlafen ist und sie wach wird, bekommt er es öfters nicht mit , da steh ich dann auch auf. Aufjedenfall kann ich morgens länger im Bett bleiben und darauf freue ich mich sehr

Freut mich, dass Liara nun schläft. Von Mina Ilayda hör ich grad auch nichts.

Dass die Mädchen zwischendruch immer mal wieder wach werden müssen
Naizah
7805 Beiträge
16.12.2011 21:18
Hmpf.... zu früh gefreut. Sie ist seit 15 Minuten wieder wach. Erst hat sie geweint, dann auf einmal angefangen zu kichern und brabbeln. Da sind wir dann wieder rausgegangen, aber jetzt weint sie immer mal wieder
16.12.2011 21:49
Zitat von Naizah:

Hmpf.... zu früh gefreut. Sie ist seit 15 Minuten wieder wach. Erst hat sie geweint, dann auf einmal angefangen zu kichern und brabbeln. Da sind wir dann wieder rausgegangen, aber jetzt weint sie immer mal wieder

Tummelwups
4518 Beiträge
16.12.2011 22:12
Huhu Ihr Lieben
Bin da
ähm erstmal Anschluss finden *hihi*
Cashi: toll, dass du die Ente bestellt hast...da bin ich gespannt, was Mina-Püppi dazu sagt
Und der nä Zahn bei ihr in Sicht sie bekommt immer mehr Und kein Wunder, dass sie nich richtig geschlafen hat
Was habt ihr heut gemacht? hast du das geschrieben
*
Naizah: Schade, dass du keinen Anschluss gefunden hast im PEKIP wie alt bist du wenn ich fragen darf ich weiß nur, dass wir zusammen Burtseltag haben
Und wieso haben die dich ausgeschlossen
Schläft Liara inzwischen
Tummelwups
4518 Beiträge
16.12.2011 22:16
Achso
Ella hat nach der einen Party-Stunde durchgeschlafen, bis 7.15 Uhr...und sie hat die ganze Nacht so geschlafen, wie sie sich gestern Abend hingelegt hatte *hihi*
In der Krippe, hat sie gut Mittag gegessen und auch deren Essen
und die haben ja dort Matrazen überall verteilt, also keine Gitterbetten...da ist sie dann ein paar aufgestanden und rumgekrabbelt hat sich gut hinlegen lassen und hat etwas weniger,als 1 Stunde geschlafen und war soooooo k.o. heut Abend bin gespannt, ob sie die Nacht durchschläft
16.12.2011 22:18
Huhu Tummeli,

ist Voice zu Ende??

Wir haben zur Zeit keinen Empfang auf den deutschen Sendern aber mein türkisches Programm läuft einwandfrei

Wir waren heute im MU Ki Cafe
Wie hat sich Ella in der Krippe gemacht?

*
Achja, Naizah fragte vorhin wieviel Zähne wir schon haben. Püppi hat 8 Zähne, 2 sind beim Durchbrechen.
Naizah
7805 Beiträge
16.12.2011 22:20
Wupsi, ich bin 26, also eigentlich jetzt nicht sooo jung. Aber ich bin zusätzlich noch sehr klein und da wirkt man gleich nochmal jünger. Als ich schwanger war, haben öfters Leute in der Bahn getuschelt, weil sie wohl dachten, ich sei ne Teenie-Schwangere
Und da der Trend ja dahin geht, mit über 30 das erste Kind zu bekommen, ist man mit Mitte 20 halt immer jünger als die anderen. War im GVK schon so und jetzt in der Krabbelgruppe auch wieder.
Wieso die eine mich immer ausgeschlossen hat weiß ich nicht, aber immer, wenn die sich mit einer unterhalten hat und ich wollte was dazu sagen, dann hat die nicht mehr geantwortet und 3 Minuten später wieder angefangen, sich mit der anderen zu unterhalten. Ich wurde vollkommen ignoriert
*
Nein, Liara schläft noch nicht. Mein Mann und ich wechseln uns seit einer Stunde ab. Mal ist es 5-10 Minuten ruhig, dann geht's wieder los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt