Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
16.12.2011 23:52
Dass Wupsi auch auf Hello Kitty steht, hab ich auch grade gemerkt
*
Hach, ich überleg echt, ob ich nicht schon was für Ostern vorbestellen soll. Weil ich denke mal, die Sachen sind jetzt für Weihnachten reduziert und Ostern kosten sie bestimmt wieder den regulären Preis.
*
Aber das Tierbuch hat es mir auch angetan und noch ein anderes süßes hab ich gefunden, aber ich zeig jetzt besser keine Links mehr
Naizah
7805 Beiträge
16.12.2011 23:53
Stimmt, das mit den Eulen kann ich auch bestätigen
*
Cashi, das ist ja toll, dass Milayda schon die Kuh nachgemacht hat
16.12.2011 23:53
Zitat von Naizah:

*
Hach, ich überleg echt, ob ich nicht schon was für Ostern vorbestellen soll. Weil ich denke mal, die Sachen sind jetzt für Weihnachten reduziert und Ostern kosten sie bestimmt wieder den regulären Preis.
*
Aber das Tierbuch hat es mir auch angetan und noch ein anderes süßes hab ich gefunden, aber ich zeig jetzt besser keine Links mehr

ZEIGENNNNNNNN
16.12.2011 23:55
Zitat von Naizah:

Stimmt, das mit den Eulen kann ich auch bestätigen
*
Cashi, das ist ja toll, dass Milayda schon die Kuh nachgemacht hat

Liara kann aber keiner toppen, denke ich
Tummelwups
4518 Beiträge
Ich NACHTeule
Ella hat ja das gleiche Buch und sie guckt nur kurz deshalb frag ich
Das was du bestellt hast, ist auch sehr schön
Und Ella macht seit heute auch MUUUUH und sowas ähnliches wie MÄH...bei Liara hört sich's aber besser an
Naizah
7805 Beiträge
Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

*
*

ZEIGENNNNNNNN

http://www.amazon.de/gp/product/378916609X/ref=ox_ sc_act_title_4?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Das klingt sooooo süß! Das kleine Küken ist grade geschlüpft und sucht auf dem Bauernhof seine Mama. Da sind ganz viele so Klappen, wo sich Tiere dahinter verstecken und das Küken versucht seine Eltern herauszufinden - und findet sie natürlich am Ende
Tummelwups
4518 Beiträge
16.12.2011 23:56
Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

*
*

ZEIGENNNNNNNN

HOPP HOPP
Naizah
7805 Beiträge
Ella und Mina machen bestimmt auch bald ganz toll die Tiere nach! Das war doch schon ein super Anfang
Naizah
7805 Beiträge
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

*
*

ZEIGENNNNNNNN

HOPP HOPP

Ey, guck mal über dir
Tummelwups
4518 Beiträge
16.12.2011 23:57
Hab's grad gesehen
sooo süsssss ich liiieeeebe Kinderbücher
Naizah
7805 Beiträge
16.12.2011 23:59
Zitat von Tummelwups:

Hab's grad gesehen

Ich auch
Und Liara schaut sooooo gerne Bücher an (besonders Klappenbücher), aber ich hab jetzt erst einmal alle Links geschlossen und schau morgen nochmal in Ruhe. Sonst kauf ich heute Abend noch Spielcenter, Spielkisten und mindestens 5 Bücher
17.12.2011 00:01
Tummeli, ich hab das Buch nicht bestellt, sonder bei uns um die Ecke im Buchhandel gekauft .
Am meisten hat ihr aber die Katze gefallen
Naizah, das Buch, wo du den Link geschickt hast, ist auch sehr schön
Tummelwups
4518 Beiträge
Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

Hab's grad gesehen

Ich auch
Und Liara schaut sooooo gerne Bücher an (besonders Klappenbücher), aber ich hab jetzt erst einmal alle Links geschlossen und schau morgen nochmal in Ruhe. Sonst kauf ich heute Abend noch Spielcenter, Spielkisten und mindestens 5 Bücher

sonst muss Cashi dir noch Festtage abgeben
Naizah
7805 Beiträge
Zitat von Tummelwups:

Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

Hab's grad gesehen

Ich auch

sonst muss Cashi dir noch Festtage abgeben

Nehm ich doch gerne
17.12.2011 00:03
Bücher sind bei uns auch sehr beliebt

*
Ihr Lieben, bin dann mal im Bett, wünsche uns allen eine angenehme Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt