Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
26.01.2012 22:40
Naizah, wärst du nicht on gekommen, hättest heute Nacht bestimmt von uns geträumt .

Hab ich mir doch gedacht, dass Liara auch so wie unsere Töchter nicht still sitzt beim Essen und Ablenkung braucht .

Naizah, weisst du was mir aufgefallen ist??? Du stehst nicht auf meiner Freundesliste . Das müssen wir gleich ändern
Tummelwups
4518 Beiträge
26.01.2012 22:42
Zitat von Naizah:

Ihr Hühner!!
Ein Wunder, dass ich keinen Schluckauf bekommen habe, so viel, wie ihr ber mich geredet habt
Ja, war eben schonmal online, aber dann war das W-Lan auf einmal weg und ich musste neu starten. Bin nur am Laptop online.
*
Liara hampelt total viel rum beim Essen, nix mit still sitzen.
Ich mach vor ihr auch immer den Hampelmann und versuch sie dazu zu bringen, dass sie zu mir schaut. Sie liebt den einen Ring an meiner Hand, damit kann ich sie ganz gut ablenken.
Ich hab gar kein Handy, auf dem man Flme abspielen könnte, sonst wäre die Idee ganz gut.
Den Rest hab ich jetzt vergessen Ist schon zu spät für mich.

na du Huhn haben bestimmt deine Ohren geklingelt
Haben ja nich über dich geredet wollten gerne mit dir reden
*
also, ist Liara genauso und du machst dich auch so zum Clown, wie wir das wäre ja ein Treffen mit uns
Schmuck kommt immer such gut bei uns BlinkiBlinki aber ich trage fast keinen
Naizah
7805 Beiträge
26.01.2012 22:44
Ja, das glaub ich aber auch, dass ich dann von euch geträumt hätte
Neee, die Welt ist viel zu interessant um zum Essen still zu sitzen. Es gibt doch viel zu viel zu entdecken
Rechts von ihrem Hochstuhl hängt meine Magnet-Tafel, wo ich meine Einkaufsliste schreibe und der Papa immer irgendwelche Tiere hin malt. Hinter Stuhl hängt die Uhr, wo sich der Skundenzeiger so schön bewegt. Links hängen Bilder mit Obst drauf, ist doch alles viel interessanter als der Löffel mit Essen, der einem da vor die Nase gehalten wird.
*
Mina ist ja wirklich eine kleine Raupe Nimmersatt, soviel wie sie zu Abend isst. Aber Liara kann auch manchmal echt reinhauen, da wundere ich mich echt, wie sie so leicht sein kann.
*
Stimmt, das mit der Freundesliste müssen wir aber schnell ändern, danke
Naizah
7805 Beiträge
26.01.2012 22:46
Wupsi, das würd ich ja zu gern sehen. Unsere drei Prinzessinnen im Hochstuhl und wir drei machen uns zum Clown, damit sie essen
Ich trage auch wenig Schmuck. Meine Ehering und noch einen anderen Ring, den mir mein Mann geschenkt hat.
Ich hab auch mal Ohrringe getragen, aber ich glaube, das rechte Loch ist etwas zugewachsen und ich trau mich nicht durchzustechen, ich Schisser
26.01.2012 22:48
Wir haben eben sehr neugierige Kinder

*
Püppi ist grad wieder wach, der Papa ist bei ihr. Sie hat ihn heute so vermisst, hat immer "Baba" gerufen
Tummelwups
4518 Beiträge
26.01.2012 22:48
Zitat von Naizah:

Wupsi, das würd ich ja zu gern sehen. Unsere drei Prinzessinnen im Hochstuhl und wir drei machen uns zum Clown, damit sie essen
Ich trage auch wenig Schmuck. Meine Ehering und noch einen anderen Ring, den mir mein Mann geschenkt hat.
Ich hab auch mal Ohrringe getragen, aber ich glaube, das rechte Loch ist etwas zugewachsen und ich trau mich nicht durchzustechen, ich Schisser

ich stell mir das grad bildlich vor ich glaub dann müssen die Männer das füttern übernehmen
das einzigste was ich habe, oben am Ohr ein Piercing...ansonsten nix doch ne Uhr Meine Ohrlöcher sind bestimmt auch schon zu
Tummelwups
4518 Beiträge
26.01.2012 22:50
och, die kleene Mina...kann ich verstehen, dass sie ihn vermisst hat hat sie ihn bis auf jetzt überhaupt heute gesehen
sie mag bestimmt mit ihm kuscheln und da TÜTÜ sagen
Naizah
7805 Beiträge
26.01.2012 22:50
Oooh, bestimmt hat Mina dann ihren Papa vermisst, die arme Maus. Mir tut das auch immer so leid, wenn mein Mann später kommt und sie schon im Bett ist. Wenn sie dann nochmal wach wird, dann geht auch immer er zu ihr, damit sie weiß, dass er wieder da ist.
*
Wupsi, ne Uhr hab ich dafür nicht.
Ich bin zeitlos
26.01.2012 22:53
Zitat von Naizah:

Das wäre zu genial, wenn wir uns alle 3 treffen und die Prinzessinnen füttern würden . Ich würde zu gerne sehen, wie ihr euch zum Hampelmann macht . Ich zeig ja nur Videos, meine Hampelamnn Zeit ist vorbei

Ähmmmm, Schmuck trag ich auch kaum, hab nur eine Kette um, wo die Namen meiner Töchter eingraviert sind. Wenn ich sie auf dem Arm habe, fässt sie die Kette an und fragt "Bu ne?"

Naizah, du fragtest was iyi aksamlar heist. Das heisst guten Abend.

26.01.2012 22:55
Zitat von Tummelwups:

och, die kleene Mina...kann ich verstehen, dass sie ihn vermisst hat hat sie ihn bis auf jetzt überhaupt heute gesehen
sie mag bestimmt mit ihm kuscheln und da TÜTÜ sagen

Sie hat ihn heute Morgen nur ganz kurz gesehen. Morgen ist Papa Zuhause und da kann sie ihm so oft wie sie will Tü Tü sagen
Tummelwups
4518 Beiträge
26.01.2012 22:58
Naizah: war auch immer zeitlos aber jetzt brauchte ich doch mal eine
muss aber dazu sagen, dass ich sie andauernd vergesse umzumachen Ist für deinen Mann bestimmt auch schwer oder?
*
Cashi: Bu ne? was hatte sie nochmal zu mir gesagt
ach ja: Mann (oder Papa?)
oh dann könntest du ja morgen ausschlafen und Mina ihm immer Nö sagen
26.01.2012 22:58
Zitat von Naizah:

Oooh, bestimmt hat Mina dann ihren Papa vermisst, die arme Maus. Mir tut das auch immer so leid, wenn mein Mann später kommt und sie schon im Bett ist. Wenn sie dann nochmal wach wird, dann geht auch immer er zu ihr, damit sie weiß, dass er wieder da ist.
*
Wupsi, ne Uhr hab ich dafür nicht.
Ich bin zeitlos

Ja, schecklich wenn sie einen vermissen. Sie zeigt denn immer auf seine Bilder und sagt Baba.

So hanhaben wir das auch, wenn der Papa abends da ist .

Ne Uhr trag ich auch nicht
26.01.2012 23:01
Zitat von Tummelwups:

Naizah: war auch immer zeitlos aber jetzt brauchte ich doch mal eine
muss aber dazu sagen, dass ich sie andauernd vergesse umzumachen Ist für deinen Mann bestimmt auch schwer oder?
*
Cashi: Bu ne? was hatte sie nochmal zu mir gesagt
ach ja: Mann (oder Papa?)
oh dann könntest du ja morgen ausschlafen und Mina ihm immer Nö sagen

Stimmt, zu dir hat sie auch Baba gesagt .

Jep, Morgen bleib ich etwas länger im Bett .

Mit einer Uhr würd es mir genauso gehen wie dir , hab auch 2 hier herumzuliegen
Tummelwups
4518 Beiträge
26.01.2012 23:03
Also hab ich doch eine dunkle Stimme musste sooooo lachen
*
das ist ja prima, dass du länger schlafen kannst und putzen
Naizah
7805 Beiträge
26.01.2012 23:04
Das mit der Kette mit den Namen deiner Töchter find ich schön, aber
trägst du auch keinen Ehering, Cashi?
Und Wupsi auch nicht?
*
Aaah, da hab ich ja fast richtig geraten, was iyi aksamlar heißt Jetzt bekomme ich hier noch einen kostenlosen Türkisch-Kurs, toll
*
Liara sagt den halben Tag Papa. Gestern war ich kurz im Keller, Wäsche aufhängen und mein Mann ist bei ihr geblieben.
Als ich die Tür aufgeschlossen hab, sagt sie direkt "Papa", obwohl der hinter ihr steht
Ja, mein Mann findet es auch sehr schade, wenn er die Kleine nicht so viel sieht, aber jetzt ist er gerade viel zu Hause, weil er BA-Arbeit schreibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt