Cashi hats endlich geschafft.....
26.01.2012 23:41
Zitat von Tummelwups:
nein wir wollen dich nur aufmuntern, damit du keine Alpträume bekommst![]()
![]()
*
das ja der Wahnsinn, was da im TV kommt![]()
Hast gedacht, dass einfacher S.. im TV mich so ablenken könnte?

26.01.2012 23:41
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Ich war nur geschockt von der Sendung. Da war ne 26 jährige, die sah schon älter aus als ich, war lesbisch, hatte ne Freundin. Hat aber gegen Geld mit Männern geschlafen.
Wahnsinn... manchmal bin ich froh darum, keinen Fernseher zu haben.
Ihr guckt garkein TV?
Nein, wir haben nicht einmal einen

Ich hab noch nie viel geschaut, weil meine Mutter das früher nicht gern wollte. Und später hat es mich gar nicht interessiert, weil da doch ziemlich viel Mist kommt. Und wenn mal ein Film kommt, dann hat man die Hälfte Werbung. Dann schau ich lieber eine DvD

26.01.2012 23:42
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
nein wir wollen dich nur aufmuntern, damit du keine Alpträume bekommst![]()
![]()
*
das ja der Wahnsinn, was da im TV kommt![]()
Hast gedacht, dass einfacher S.. im TV mich so ablenken könnte?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

26.01.2012 23:42
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Ich war nur geschockt von der Sendung. Da war ne 26 jährige, die sah schon älter aus als ich, war lesbisch, hatte ne Freundin. Hat aber gegen Geld mit Männern geschlafen.
könnt ich gar nich ohne TVbrauch den zum Einschlafen
aber sonst guck ich nur Abends
![]()
Zum Einschlafen? Dann muss das Programm ja langweilig sein

26.01.2012 23:43
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
![]()
Zum Einschlafen??? Würde bei mir nie in Frage kommen, bei uns ist TV Verbot im Schlafzimmer

So, nun gehe ich aber in die Kälte.
26.01.2012 23:44
Zitat von Naizah:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
![]()
Zum Einschlafen? Dann muss das Programm ja langweilig sein![]()
![]()
![]()

*
wollt ihr euch trotzdem mal einen holen

26.01.2012 23:45
Cashi: keine Ahnung, aber ich brauch den irgendwie
ich geh dir schnell antworten

26.01.2012 23:49
Wupsi, so geht es mir mit Büchern. Ich les total gerne, aber wenn ich müde bin und noch unbedingt ein Kapitel zu Ende lesen will und mich anstrenge wach zu bleiben, dann schlaf ich grad erst recht ein und "träume" mir wirre Sätze zusammen, die da gar nicht stehen
Nein, ich denke nicht, dass wir uns mal einen holen
Hm... Schneewittchen kann doch mit Disney-Filmen und sinnvollen Kinderserien (auf DvD) aufwachsen. Ich weiß auch nicht, aber im Fernsehen kommt soviel Blödsinn, auch für Kinder. Teletubbies und Spingebob, da verblöden die doch. Sorry, will jetzt keinem auf die Füße treten, falls ihr Spongebob gut findet

Nein, ich denke nicht, dass wir uns mal einen holen

Hm... Schneewittchen kann doch mit Disney-Filmen und sinnvollen Kinderserien (auf DvD) aufwachsen. Ich weiß auch nicht, aber im Fernsehen kommt soviel Blödsinn, auch für Kinder. Teletubbies und Spingebob, da verblöden die doch. Sorry, will jetzt keinem auf die Füße treten, falls ihr Spongebob gut findet

26.01.2012 23:52
Zitat von Naizah:
Wupsi, so geht es mir mit Büchern. Ich les total gerne, aber wenn ich müde bin und noch unbedingt ein Kapitel zu Ende lesen will und mich anstrenge wach zu bleiben, dann schlaf ich grad erst recht ein und "träume" mir wirre Sätze zusammen, die da gar nicht stehen![]()
![]()
![]()
Nein, ich denke nicht, dass wir uns mal einen holen![]()
Hm... Schneewittchen kann doch mit Disney-Filmen und sinnvollen Kinderserien (auf DvD) aufwachsen. Ich weiß auch nicht, aber im Fernsehen kommt soviel Blödsinn, auch für Kinder. Teletubbies und Spingebob, da verblöden die doch. Sorry, will jetzt keinem auf die Füße treten, falls ihr Spongebob gut findet![]()
ich les auch gerne und wenn ich dabei bin, kann ich nich mehr aufhören

hab schonmal Nächte lang durchgelesen

Spongebob gibt's auch auf DVD

hat Hannah früher auch geguckt

26.01.2012 23:55
Oooh, zu Schulzeiten hab ich auch manchmal die ganze Nacht gelesen. Heute kann ich das nicht mehr... man, bin ich alt geworden
Neee danke, Spongebob kommt mir nicht ins Haus. Ich glaub, ich bin da echt altmodisch.
Ich will, dass mein Kind mit König der Löwen und Cinderella aufwächst. Ich LIEBE König der Löwen
Mein Mann will ihr komische Serien zeigen, die er früher geschaut hat, so SciFi-Zeugs, aber das soll er sich für einen Sohn aufsparen, wenn wir mal einen bekommen
Das perfekte Dinner? Ist das auch so ne Koch-Show?

Neee danke, Spongebob kommt mir nicht ins Haus. Ich glaub, ich bin da echt altmodisch.
Ich will, dass mein Kind mit König der Löwen und Cinderella aufwächst. Ich LIEBE König der Löwen

Mein Mann will ihr komische Serien zeigen, die er früher geschaut hat, so SciFi-Zeugs, aber das soll er sich für einen Sohn aufsparen, wenn wir mal einen bekommen

27.01.2012 00:00
Zitat von Naizah:
Oooh, zu Schulzeiten hab ich auch manchmal die ganze Nacht gelesen. Heute kann ich das nicht mehr... man, bin ich alt geworden![]()
Ich will, dass mein Kind mit König der Löwen und Cinderella aufwächst. Ich LIEBE König der Löwen![]()
Mein Mann will ihr komische Serien zeigen, die er früher geschaut hat, so SciFi-Zeugs, aber das soll er sich für einen Sohn aufsparen, wenn wir mal einen bekommen![]()

König der Löwen ist ja auch toll

Hannah darf Freitags fast immer bei uns im Bett TV gucken und da kommen oft Disney Filme, wie Aladin etc

Wah, SiFi mag ich ja gar nicht

Ja ist eine Koch-Sendung...eine Woche, 5 leute und jeden Tag kocht jemand anderes

27.01.2012 00:08
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Oooh, zu Schulzeiten hab ich auch manchmal die ganze Nacht gelesen. Heute kann ich das nicht mehr... man, bin ich alt geworden![]()
Ich will, dass mein Kind mit König der Löwen und Cinderella aufwächst. Ich LIEBE König der Löwen![]()
Mein Mann will ihr komische Serien zeigen, die er früher geschaut hat, so SciFi-Zeugs, aber das soll er sich für einen Sohn aufsparen, wenn wir mal einen bekommen![]()
![]()
du bist doch jünger als ich
![]()
König der Löwen ist ja auch toll![]()
Hannah darf Freitags fast immer bei uns im Bett TV gucken und da kommen oft Disney Filme, wie Aladin etcleider war der Film noch nich dabei und auch nich die Schöne und das Biest
wir gucken auch gerne die Disney und PixarFilme
![]()
Wah, SiFi mag ich ja gar nichtaber mein Mann
Sogar Hannah mag inzwischen Star Wars
(ich brauch noch n Mädchen, da ich glaube Ella wird genauso
)
Ja ist eine Koch-Sendung...eine Woche, 5 leute und jeden Tag kocht jemand andereses werden Punkte vergeben und der Gewinner bekommt Geld
![]()
Hihi, weiß ich doch, aber manchmal fühle ich mich echt alt

Oh, auf welchem Sender kommen denn abends Disney-Filme? Ich versuche den ein oder anderen davon auf DvD zu bekommen, aber die gibt es nur selten zu kaufen (wenn man nicht gerade 80€ bei Amazon ausgeben will), aber König der Löwen und Die Schöne und das Biest hab ich schon

Mein Mann und seine ganze Familie sind auch voll die SciFi-Fans *brrrrrr* Ist auch gar nicht meins

Hoffentlich kommt Liara da eher nach mir.
Ella ist doch noch klein, die kannst du noch erziehen, sodass sie deine Filme mag

Oh, vielleicht sollte ich mich mal für die Sendung melden. Ich koche gern und Geld kann man immer gebrauchen

27.01.2012 00:13
kommen auf Super RTL
meistens Freitags...aber auch nich immer
aber da waren schon Mulan, Aladin, Pocahontas und noch andere dabei
Ja, hab ich auch schon mitbekommen, dass sie ganz schön teuer sind manchmal
Ella interessiert sich doch jetzt schon mehr für Autos, als für Puppen
ich bin gespannt
guck mal hier
kann man 1500€ gewinnen
http://www.vox.de/cms/sendungen/das-perfekte-dinne r.html
kannste dort auch gucken

Ja, hab ich auch schon mitbekommen, dass sie ganz schön teuer sind manchmal

Ella interessiert sich doch jetzt schon mehr für Autos, als für Puppen

guck mal hier

http://www.vox.de/cms/sendungen/das-perfekte-dinne r.html
kannste dort auch gucken

27.01.2012 00:20
Find ich ja schön, dass auch noch so Sachen wie Disney im Fernsehen kommen. Aber da kommt bestimmt auch wieder Werbung dazwischen? Dann doch lieber wieder DvDs
Oooch, ich hab auch früher gern mit Autos gespielt, aber später dann auch viel mit Puppen. Da ist noch alles drin
Boah... das sind aber ganz schön extravagante Menüs, was die da so kochen. Da kann ich nicht mithalten

Oooch, ich hab auch früher gern mit Autos gespielt, aber später dann auch viel mit Puppen. Da ist noch alles drin

Boah... das sind aber ganz schön extravagante Menüs, was die da so kochen. Da kann ich nicht mithalten

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt