Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
07.04.2010 16:55
Zitat von cashmere:

Oh man, die Zeit vergeht garnicht

ich will, dass es Donnerstag Nachmittag 15.00 Uhr ist


huhu süße......ist doch schon morgen mein engel
07.04.2010 17:11
Zitat von Babytraum:

Hallo,

mir gehts ganz gut.

Ich war den ganzen Nachmittag im Garten.

Auf meiner Terasse ist 24 Grad.

Echt herrlich.

Ich drück dir die Daumen für morgen.

LG Marion


Freut mich, dass es dir gut geht!

Wir haben auch tollen Sonnenschein aber bei mir auf der Terrasse sind es "nur" 17 Grad.

Danke für`s Daumendrücken

LG
07.04.2010 17:12
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Oh man, die Zeit vergeht garnicht

ich will, dass es Donnerstag Nachmittag 15.00 Uhr ist


huhu süße......ist doch schon morgen mein engel


Ist denn heute schon Donnerstag dann hätt ich ja meinen Termin verpasst .............................
svum
13642 Beiträge
07.04.2010 17:16
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Oh man, die Zeit vergeht garnicht

ich will, dass es Donnerstag Nachmittag 15.00 Uhr ist


huhu süße......ist doch schon morgen mein engel


Ist denn heute schon Donnerstag dann hätt ich ja meinen Termin verpasst .............................


ne ich glaube den würdest du nieim leben verpassen

ach bin übrigens tante geworden
07.04.2010 17:20
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Oh man, die Zeit vergeht garnicht

ich will, dass es Donnerstag Nachmittag 15.00 Uhr ist


huhu süße......ist doch schon morgen mein engel


Ist denn heute schon Donnerstag dann hätt ich ja meinen Termin verpasst .............................


ne ich glaube den würdest du nieim leben verpassen

ach bin übrigens tante geworden


Herzlichen Glückwunsch, Süsse

Da müsste denk ich weiss ich was passieren, damit ich meinen Termin mit meinem baby vergesse

Gunnar und ich haben vorhin auf der Terrasse gessessen und überlegt, wo wir einen Sandkasten, eine Rutsche und nen Schaukel hinstellen
svum
13642 Beiträge
07.04.2010 17:23
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Oh man, die Zeit vergeht garnicht

ich will, dass es Donnerstag Nachmittag 15.00 Uhr ist


huhu süße......ist doch schon morgen mein engel


Ist denn heute schon Donnerstag dann hätt ich ja meinen Termin verpasst .............................


ne ich glaube den würdest du nieim leben verpassen

ach bin übrigens tante geworden


Herzlichen Glückwunsch, Süsse

Da müsste denk ich weiss ich was passieren, damit ich meinen Termin mit meinem baby vergesse

Gunnar und ich haben vorhin auf der Terrasse gessessen und überlegt, wo wir einen Sandkasten, eine Rutsche und nen Schaukel hinstellen


süße glückwünsche ne danke....dafür nicht......habe es über meine tante erfahren das mein bruder wohl schon seit 02.04 wieder papa einer tochter geworden ist....also wissen wir es offiziell gar nicht

hihi das ist auch schon alles geklärt mit jorgo wo was im garten hinkommt voll lsutig oder
07.04.2010 17:25
Ach, über deine Tante? Na, das ist ja toll!!!!

Ja, wenn man so lange wartet, hat man eben alles vorher schon geplant

*
So Süsse, ich bin dann mal im Garten, wir haben letztens Rasen ausgesäht und die wollen von mir Wasser haben

Bis später, HDL
svum
13642 Beiträge
07.04.2010 17:27
Zitat von cashmere:

Ach, über deine Tante? Na, das ist ja toll!!!!

Ja, wenn man so lange wartet, hat man eben alles vorher schon geplant

*
So Süsse, ich bin dann mal im Garten, wir haben letztens Rasen ausgesäht und die wollen von mir Wasser haben

Bis später, HDL


ja meine tante hat mich heute angerufen...mein bruder hat sich natülich nicht gemeldet auch niht bei meinen eltern....das war jetzt das entscheidene was er zum endgültigen cut beitragen konnte.....

okay süße aber mach langsam....hdal
07.04.2010 17:56
Bin wieder zurück

Eins verstehe ich aber nicht dein Bruder sagt deiner Tante bescheid aber nicht seinen Eltern
svum
13642 Beiträge
07.04.2010 18:01
Zitat von cashmere:

Bin wieder zurück

Eins verstehe ich aber nicht dein Bruder sagt deiner Tante bescheid aber nicht seinen Eltern


süße ich ahbe seit fast einem jahr keinenkontakt zu ihm und meine eltern auch mittlerweile seit 8 monmaten nicht mehr.....ne meine tante ist an seinem gschäft vorbie gefahren und hat gesehen das es geschlossen war und hat ihn dann angerufewn was denn los sei und dann sagte er das er seine frau und tochter auis dem kh abgeholt hat
07.04.2010 18:04
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Bin wieder zurück

Eins verstehe ich aber nicht dein Bruder sagt deiner Tante bescheid aber nicht seinen Eltern


süße ich ahbe seit fast einem jahr keinenkontakt zu ihm und meine eltern auch mittlerweile seit 8 monmaten nicht mehr.....ne meine tante ist an seinem gschäft vorbie gefahren und hat gesehen das es geschlossen war und hat ihn dann angerufewn was denn los sei und dann sagte er das er seine frau und tochter auis dem kh abgeholt hat


Ahja, ok, jetzt versteh ich wie sie zu der Info kam

Maus, sei nicht sehr traurig, wenn du willst kannst du die Tante von meinem baby sein und bald trägst du selber eins unter deinem Herzen
svum
13642 Beiträge
07.04.2010 18:11
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Bin wieder zurück

Eins verstehe ich aber nicht dein Bruder sagt deiner Tante bescheid aber nicht seinen Eltern


süße ich ahbe seit fast einem jahr keinenkontakt zu ihm und meine eltern auch mittlerweile seit 8 monmaten nicht mehr.....ne meine tante ist an seinem gschäft vorbie gefahren und hat gesehen das es geschlossen war und hat ihn dann angerufewn was denn los sei und dann sagte er das er seine frau und tochter auis dem kh abgeholt hat


Ahja, ok, jetzt versteh ich wie sie zu der Info kam

Maus, sei nicht sehr traurig, wenn du willst kannst du die Tante von meinem baby sein und bald trägst du selber eins unter deinem Herzen


ach süße du bist ja sooooooooooooo lieb....bin genre die tante von deinem zwergi.......

ne süße bin nicht traurig ich dachte nur er nimmt es als chance die geburt vonder klieinen zu nehmen damit wieder kontakt zu meinen eltern ist und das hat er nicht getan und somit ein zeichen gesetzt....er wird sich später vorwürfe machen wenn mal was mit meinen eltern sein sollt...und wir können sagen wir haben es wenigstens versucht
07.04.2010 18:17
Svenja, späte Reue bringt auch nichts und er ist in einem Alter, wo er Entscheidungen treffen kann. Eltern sind nunmal Eltern und die kann niemand ersetzen..................................nun, er muss es wissen

*
Scheint bei euch auch so schön die Sonne?

Mal Themenwechsel
svum
13642 Beiträge
07.04.2010 18:19
Zitat von cashmere:

Svenja, späte Reue bringt auch nichts und er ist in einem Alter, wo er Entscheidungen treffen kann. Eltern sind nunmal Eltern und die kann niemand ersetzen..................................nun, er muss es wissen

*
Scheint bei euch auch so schön die Sonne?

Mal Themenwechsel


du hast recht süße-----

ja wuderbares wetter wir haben 20 grad süße.......sonnenschein und einfach nur schön.......vich habe ja fr.sa frei da regnet es bestimmt wieder
07.04.2010 18:22
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Svenja, späte Reue bringt auch nichts und er ist in einem Alter, wo er Entscheidungen treffen kann. Eltern sind nunmal Eltern und die kann niemand ersetzen..................................nun, er muss es wissen

*
Scheint bei euch auch so schön die Sonne?

Mal Themenwechsel


du hast recht süße-----

ja wuderbares wetter wir haben 20 grad süße.......sonnenschein und einfach nur schön.......vich habe ja fr.sa frei da regnet es bestimmt wieder


Ich will ja nicht hoffen, dass es regnet wenn du frei hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt